Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 18


Alt wie die Welt


Japanischer Titel: Aitenshi, Natuuyasumi mo Tatakau wa! 

Die drei Freundinnen treffen sich um zusammen das "Liebesradio" anzuhören. Es werden Briefe von Leuten mit Liebeskummer vorgelesen. Doch gerade dieses mal ist Momokos Brief dabei. Da sich die Dämonin Noise im Sender einschleicht und die Moderation übernimmt, kommt heraus, dass es Momokos Brief ist.
Am nächsten Tag trifft Momoko sich mit Yosuke um ihm weiszumachen, der Brief sei nicht von ihr gekommen sei. Yosuke geht dann wieder und trifft auf Noise, die ihn mit ihren Kräften betört und mit ihm zu sich nach Hause geht. Dort entdeckt sie ein Glöckchen, das Yosuke von seinem verschwundenen Vater bekommen hatte und das sie für eines der Zauberhaften Vier hält.
Sie verschwindet wieder ins Reich der Dämonen, wo sich allerdings herausstellt, dass das Glöckchen keines ist. Vor Wut darüber will sie an Yosuke Rache nehmen. Dort ist inzwischen aber auch Momoko, die nachsehen wollte, was mit Yosuke los ist. Es kommt zum Kampf, sowohl Yosuke als auch Wedding Peach sind nach kurzem bewegungsunfähig und Noise fängt an, Wedding Peach zu foltern. Doch durch die Liebe der beiden und der dennoch vorhandenen Kraft des Glöckchens verwandelt sich Momokos Ring in das "Alt wie die Welt", eines der Zauberhaften Vier. Mit ihm kann sie nun Noise von der bösen Energie befreien.