Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 14


Momoko geht baden


Japanischer Titel: Ubawareta Ai no Yubiwa 

Während Momoko in einem schlechten Traum die Vorahnung hat, der Ring ihrer Mutter könne gestohlen werden, verbünden sich Aquelda und Ame im Kampf gegen die Liebesengel.
Am nächsten Morgen stoßen Momoko und Yosuke am Schulweg aufeinander und geraten sich wie immer in die Haare, was für Yosuke recht schmerzhaft endet. Im Park bleibt Momoko bei ihm, bis es ihm wieder besser geht. Als er aber gerade weg ist etwas zum Trinken zu holen, greift Aquelde unerwartet an und kann Momoko den Ring entwenden.
Im Reich der Dämonen stellt sich heraus, dass es sich bei dem Ring tatsächlich um einen der zauberhaften Vier handelt. Derweilen erfährt Momoko von ihrem Vater, dass ihre Mutter in Wahrheit gar nicht gestorben ist sondern früher mit dem Versprechen, einst zurückzukehren, fortgerannt ist.
Am nächsten Morgen, als Momoko betrübt in die Schule kommt, will Yosuke Kazuya überreden, ihr einen Ring zu schenken um sie aufzuheitern. Dieser gibt ihr auch tatsächlich den Ring, verrät aber, dass er in Wahrheit von Yosuke kommt. Sie nimmt ihn an, und als sie Yosuke nach der Schule wieder trifft, kommt es zur erneuten Auseinandersetzung mit den Dämonen, die Wedding Peach dieses Mal ausschalten wollen. Yosuke kann durch eine Energie, die sowohl den Engeln als auch den Dämonen rätselhaft ist Momoko beschützen, bis sie sich in Wedding Peach verwandeln kann. Dann kommen auch Lily und Daisy zur Hilfe, und zusammen können sie Aquelda besiegen.
Yosuke glaubt danach, dass alles nur ein Traum war.