Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 74


Das Roboter-Team



Mila kann sich von dem Schock dass sie Katsura verletzt hat einfach nicht mehr erholen, ihr gelingt kein einziger Schmetterball mehr. Während ihr Frau Shimizu die Schultern massiert, erinnert sich Mila an ihre Entführung und auch an das, was Kaori ihr gezeigt hat. Sie hat Kaori versprochen, gegen die Computermannschaft Tonan zu gewinnen.
Fujimi hat es gegen Tonan ziemlich schwer. Die Züge jeder einzelnen Spielerin werden jedes Mal vorausgeahnt und erfolgreich gekontert. Zudem kann Mila nach wie vor keinen einzigen Schmetterball schlagen. Doch sie schafft es, sich von dem Schock langsam zu erholen, indem sie sich Kaoris Worte in Erinnerung ruft.
Im Krankenhaus ist Katsura immer noch bewusstlos. Shizuka kann Mila nach wie vor nicht verzeihen, dass ihre Schwester nie wieder Volleyball spielen können wird, doch Kaori weist sie zurecht. Ihr Hass bringt sie an dieser Stelle nicht weiter und Katsura würde sich über derartige Rachegefühle auch nicht freuen.
In der Halle läuft das Spiel weiter. Herr Hongo fällt auf, dass die Spielerinnen von Tonan völlig kaputt sind und er gibt das Zeichen zum Doppelangriff. Mila kann das nicht begreifen, versucht aber trotzdem einen Angriff. Er kann leicht angenommen werden, dadurch gewinnt Tonan den ersten Satz mit 15:0. Mila ist aufgrund dessen ziemlich verzweifelt.