Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 53


Der Doppelgänger



Fujimi muss gegen die Aoba Highschool ran, eine Schule, die sich auf Sport spezialisiert hat. Besonders die Schmetterbälle der Mannschaftsführerin Yamamoto sind stark. Mila, die die ganze Zeit an Tsutomu denkt, gelingt erneut der Angriff, bei dem sich der Ball auflöst und nach verlorenem ersten Satz kann Fujimi den zweiten Satz für sich entscheiden, ebenso den dritten.
Nach dem Spiel fällt Mila erneut der Tsutomu-Doppelgänger auf, doch sie kann ihn nicht finden. Sie denkt über Tsutomu nach und fast jeder Mann, der ihr auf der Straße begegnet, sieht wie Tsutomu aus.
Beim Turnier kommt es zu einer Überraschung: Kakinouchis Mannschaft verliert gegen die Jiduin-Highschool klar mit 3:0 nach Sätzen, da die Yagisawa-Schwestern immer wieder ihren Dreifachangriff einsetzen. Auch Sanjōs Mannschaft verliert klar gegen einen Neuling im Turnier, die Kotoko-Highschool. Sanjō bittet Mila, für sie gegen Kotoko zu gewinnen, da diese Mannschaft der nächste Gegner von Fujimi ist. Am Abend bekommt Mila überraschend einen Anruf des Tsutomu-Doppelgängers, der auf die Kotoko-Highschool zu gehen scheint.