Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 37


Ein starker Gegner



Das Finale zwischen Russland und Japan gelangt in seine entscheidende Phase. Es steht 15:16 zwischen beiden Mannschaften, die Russinnen haben Matchball. Sherenina verwandelt ihn schließlich zum Sieg. Mila und die Anderen sind sichtlich traurig, gratulieren ihren Gegnerinnen aber fair zum verdienten Sieg.
Nach dem Spiel geht Mila noch einmal zur Halle. Sie trifft dort auf Cathy, Virginia, Sherenina und Volynskaya, selbst Manumba kommt auf Krücken zum Volleyballfeld. In den Köpfen aller spuken bereits die olympischen Spiele herum, bei denen wieder ein Titel auf dem Spiel steht.
Im Hotel teilt Herr Inokuma 'seinen' Mädchen mit, dass er nicht mit ihnen nach Japan zurückfliegen wird. Er soll in einem anderen Land den Aufbau und das Training einer Volleyballmannschaft übernehmen und diese zu einer Spitzenmannschaft formen. Mila stellt zu Recht fest, dass auch Herr Inokuma nichts Anderes als Volleyball im Kopf zu haben scheint. Sanjō ist dementsprechend traurig. Sie hatte sich darauf gefreut, nach all den Jahren endlich Zeit mit ihrem Bruder verbringen zu können. Sie akzeptiert die Entscheidung ihres Bruders und verspricht ihm, sich im Volleyballsport anzustrengen. Nachdem Herr Inokuma seinen Flieger genommen hat fliegen die Mädchen zurück nach Japan. Im Flieger beschwören alle ihre Freundschaft und Verbundenheit zueinander.