Zum Inhalt der Seite

DVD: Barfuß durch die Hölle (Special Edition - 6 DVDs)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Dezember 2010 (erschienen)
Firma Alive
Preis 43,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 1049 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Tatsuya Nakadai
Hauptdarsteller: Michiyo Aratama

Die Trilogie erzählt die Geschichte von Kaji, einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu entgehen übernimmt er einen Auftrag als Zivilverwalter in der japanisch besetzten Mandschurei, dem Ort der grausamsten japanischen Kriegsgreuel.
Kajis Kampf gegen die Unmenschlichkeit in den Arbeitslagern der chinesischen Kriegsgefangenen, denen er als Aufseher zugeteilt ist, ruft jedoch die Wut seiner Vorgesetzten hervor. Er wird wegen Vaterlandverrats angeklagt und zum Militärdienst strafversetzt.
Während er in einem brutalen Ausbildungscamp für seinen ersten Fronteinsatz vorbereitet wird, startet die Sowjetunion ihren Angriff auf die Mandschurei und besiegt in mörderischen Schlachten die japanische Armee. Kaji gerät in russische Kriegsgefangenschaft, wird Opfer von Misshandlungen, des Mordes angeklagt und ihm droht die Hinrichtung. Ein letzter Kampf ums Überleben beginnt…


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]