Zum Inhalt der Seite

Thread: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln

Eröffnet am: 09.10.2015 16:39
Letzte Reaktion: 10.11.2015 12:50
Beiträge: 26
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Bis 2019




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mietzewhite [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 09.10.2015, 16:39
 -Yusaki- [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 18.10.2015, 10:27
 Mewi [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 04.11.2015, 07:35
 jen_tsukase [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 09.10.2015, 17:03
 Bushido [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 10.10.2015, 09:58
 MTToto [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 10.10.2015, 12:37
 KuroLight [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 13.10.2015, 19:21
 Pappkartonritter [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 19.10.2015, 07:11
 Lunimandias [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 20.10.2015, 19:55
 _Nyx_ [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 21.10.2015, 11:48
 EisT [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 01.11.2015, 14:42
 KiTSU-NEE [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 01.11.2015, 14:45
seven-chan [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 01.11.2015, 19:27
 Lala-lein [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 05.11.2015, 01:37
 seta1986 [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 05.11.2015, 06:40
 K-chii [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 05.11.2015, 08:57
 AkikoFumi [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 05.11.2015, 15:53
 Chlorine [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 06.11.2015, 21:11
 Nazumichan [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 07.11.2015, 11:14
 SugarCupcake [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 07.11.2015, 17:22
 Henrietta [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 08.11.2015, 10:12
 Koro-Senpai [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 08.11.2015, 18:40
 AomineDaiki [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 08.11.2015, 19:06
 KiseRyouta [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 08.11.2015, 19:10
 Syncra [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 09.11.2015, 21:42
 Tavio [AniMa Haro 23] Weihnachtswich... 10.11.2015, 12:50
Seite 1



Von:    Mietzewhite 09.10.2015 16:39
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Unser alljährliches Weihnachtswichteln soll natürlich auch dieses Jahr wieder stattfinden, denn jeder liebt doch Geschenke! :D

Wie funktioniert es?

Jeder, der mitmachen möchte, muss sich natürlich vorher bei mir anmelden.
Das geht nur über einen Kommentar hier in diesem Thread!
Bei diesem Kommentar ist es wichtig, dass ihr sagt, was ihr gerne mögt bzw. worüber ihr euch freuen würdet, wenn man es euch schenkt.
Bedenkt dabei, dass es in einem finanziellen Rahmen liegen sollte. ;)
Wünschenswert wäre ein Mindestpreis von 5,- Euro.

Bis 10.11.2015 solltet ihr euch gemeldet haben!
Dann werden die Wichtel-Partner verlost.

Die Orga wird euch dann per ENS benachrichtigen, wer euer Wichtel-Partner ist. Dann schaut ihr einfach nochmals in diesen Thread, sucht euren Partner raus und überlegt anhand der Beschreibung, was ihr verschenken wollt.

Die Geschenke werden dann bis 17:00 Uhr auf der AniMa Haro am Infopoint mit dem Empfängernamen abgegeben. Es ist euch überlassen, ob ihr auch den Absender angebt.

Allgemein ist es natürlich auch erlaubt all seinen lieben Freunden Geschenke zu Weihnachten zu schenken. Diese Geschenke werden an selbigen Infopoint angenommen. Wichtig ist auch dann, den entsprechenden Empfängernamen drauf zu schreiben.

Nochmal will ich darauf hinweisen, dass niemand einen Anspruch auf etwas hat, dass einen bestimmten Wert hat oder überschreitet. Denkt aber trotzdem immer an die Person, die ihr beschenkt und versucht ihr ein schönes Fest zu bescheren.

Ganz wichtig ist es aber auch, dass ihr wirklich zur AniMa Haro im Dezember kommt, oder bis zum 10.11. hier abgmeldet seid, falls sich etwas ändert.

Ansonsten freue ich mich schon auf zahlreiche Teilnehmer! ;)
Eure Mietzi~ <3



PS.: Wer sich bereits hier auf animexx angemeldet hat, muss sich nicht mehr auf facebook zur Wichtelaktion anmelden!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/

~~~~~

Na und? Dann seh ich mit 25 immer noch aus wie 15, dafür sehe ich dann mit 30 auch noch aus wie 20 und du dann wie 40! ;P



Von:    -Yusaki- 18.10.2015 10:27
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Ich möchte auch wieder dabei sein :3
Generell mag ich alles Niedliche - Nekos, Anhänger mit Schleifchen, kleine Tiere... ganz egal xD

Meine Lieblingsanimes sind Death Note, Evangelion, Angel Beats, Clannad, Attack on Titan, Black Butler, Detektiv Conan, Free und Yowamushi Pedal <3

Irgendwas aus einer dieser Richtungen würde mich schon freuen - ich liebe Geschenke, egal was es ist! xD

Grüße ~
Yusaki
Zuletzt geändert: 18.10.2015 10:28:44



Von:    Mewi 04.11.2015 07:35
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Huhu ich würde auch gerne mitmachen :3

Ich mag alles was rosa, niedlich, süß ist, mit sailor moon zu tun hat, Schmuck (gold) und auch gezeichnetes ^.^

LG Mewi <3



Von:    jen_tsukase 09.10.2015 17:03
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Bin dabei :o

Ich mag:
Oreimo, Gakkou Gurashi, NGE, Ero Manga-Sensei, K-On, Mahou Shoujou Madoka Magica, Mamegoma, Disgaea, ....
Am liebsten Figuren oder Artbooks! Allerdings besitze ich auch schon vieles. Und davon ist das meiste auf dieser Seite eingetragen (bis auf Mangas): http://de.myfigurecollection.net/collection/jen_tsukase
Dort sieht man unter anderem auch genaue Produkte, die ich mir wünsche hrhrhr - allerdings habe ich auch eine Amazonwunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/17VIWB5HXFQQP (oben ist noch ein Link drin für eine Liste mit Mangas)

Solltet ihr euch iwo unsicher sein, fragt doch bitte bei  Mietzewhite nach :3
(Und solltet ihr auf die Idee mit Figuren kommen: bitte nichts mit Versand aus China! .w.)
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jen-toiu-usagi.de.vu/
Zuletzt geändert: 09.10.2015 17:13:07



Von:    Bushido 10.10.2015 09:58
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Wie immer Star Wars Lego :)



Von:    MTToto 10.10.2015 12:37
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen! :D

Zeichenkram:
Stifte (zB Copic Ciao Schwarz), Papier, einzelne Rasterfolien, Bastelpapier für Kakao-Rückseiten, Artbooks, usw. Gern auch was Gezeichnetes! *-*

Ansonsten Kram den ich mag (zB Metall-Schlüsselanhänger, Notizblöcke, Sticker, Tassen usw.):
Dir en grey, Legend of Korra (Amon), Digimon (Matt, Tai, Ken, deren Wappen, alle Gabumonformen, alle Wormmonformen), Shingeki no Kyojin (Mikasa, Eren, Levi, Erwin, Aufklärungstrupp), Halo (Masterchief), DCU (Batman, Martian Manhunter), Sailor Moon (Neptun, Uranus, Pluto oder von der neuen Mangaausgabe Nummer 10), RocketbeansTV (TEARS, Familienoberhauptvogel)

Buttons bitte nicht, die nutz ich nie. :3
Zuletzt geändert: 11.11.2015 10:50:51



Von:    KuroLight 13.10.2015 19:21
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
So bin wieder dabei

Anime/ Mangas: Magi, pandora Hearts, attack on Titian, Sao, Accel World

Games: final Fantasy, Kingdom Hearts, Bioshock, resident Evil, silent Hill, Tales of symphonia, pokemon: evoli Entwicklungen, volnona, vulpix, suicune

Musik: vocaloid

Sonstiges: Engel und Todesengel, Süße Plüschis, Japan an sich

Gutes gelingen und danke schön schonmal im vorraus :)



Von:    Pappkartonritter 19.10.2015 07:11
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Wie jedes Jahr nehme ich auch am wichteln Teil.

Freue mich über verschiedene anime Tassen, (Motive sind dabei egal) und genauso über SCM Band 3 oder Ten Count Band 3 (Band 1&2 sind bei beiden schon vorhanden)

Freu mich schon auf die Haro :"D



Von:    Lunimandias 20.10.2015 19:55
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Und auch ich möchte gern wieder mitmachen~

Man kann mir mit folgendem eine Freude machen:
Kagerou Project (Kido und KanoxKido)
Magi (Kouha Ren, Sharrkan, Muu)
Kill la Kill (Uzu, Shiro)

Am besten auch keine Mangas cx wäre zwar sehr lieb gemeint, aber die Bestelle ich mir meist immer vor~ Auch besitze ich von Magi und Kill la Kill bereits die DvD'S cx

Gutes gelingen und ich freu mich schon sehr auf die Haro~
Embrace your dreams.
If you want to be a hero, you need to have dreams.
(Zack Fair)
Zuletzt geändert: 11.11.2015 17:08:09



Von:    _Nyx_ 21.10.2015 11:48
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
HalliHallo :)
Dieses Jahr bin ich endlich wieder dabei :))))
also wichteln .3.
Ich freue mich auf kleine Sachen ( Anhänger , Ketten , Ohrringe , Stecker)

Meine lieblings-Animes sind:
-Uta no Prince Sama
-Brothers Conflict
-Donten ni Warau
-Tokyo Ghoul

Fandoms ( !! *-* darüber freue ich mich sehr!!!)
-Star Trek (♥)
-Hobbit♥
-Herr der Ringe
-XMen ♥
Und sehr gern Twilight (vorallem was mit Jasper or Garrett )


( So das wars und ich freue mich sehr auf die Haro ♥)



Von:    EisT 01.11.2015 14:42
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Moin moin.
Ich würde auch gerne mit machen.

Ich freue mich immer sehr über süßkram, wie Kekse, Bonbons und Schokolade. ^^

Meine Lieblings Animes/ Manga sind zur Zeit Assassination Classroom, Magi, One Piece und Fullmetal Alchemist. Ich bin auch absolut verrückt nach The Legend of Zelda.

Aber bitte KEINE Manga oder DVD, da ich da in der Regel immer auf dem Aktuellen Stand bin. ^^



Von:    KiTSU-NEE 01.11.2015 14:45
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Hallo! Gerne wäre auch ich dabei! *w*<3

generell freuen würde ich mich über alles bezüglich Akagami no Shirayukihime, Persona, Super Sonico, Touhou KanColle und Spice and Wolf. Das sind so meine Liebsten Anime. :33 manga wären doof, da ich schon fast alles habe. Bei Fragen an mich wenden, weil mein Geschmack naja.. Sehr eigen ist! Sonst kann man auch bei meinen Cosplays gucken, diese Sachen ma ich schließlich auch!~
Zuletzt geändert: 11.11.2015 13:20:14



Von:   seven-chan 01.11.2015 19:27
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Hallo,

ich bin auch wieder dabei ^^
freuen würde ich mich über:
den Manga Vagabond Band 20
ich mag aber auch Plüschies zu meinen Lieblingsfiguren zählen aus Kuroko no Basket Tetsuya 2 (der Hund) ich mag aber auch Tetsuya, Digimon und Pokemon (in der Reihenfolge) ^^



Von:    Lala-lein 05.11.2015 01:37
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
das Lala will auch :D

ich mag.. eh..
An Charas aus Animes: Sebastian aus Kuroshitsuji, Aijima Cecil aus Uta no Prince sama, Jade aus dem Anime zu Tales of Symphonia (oder halt ausm Spiel ;) ) ...ach.. allgemein halt heiße kerle :D

Ansonsten bin ich begeistert von: Kätzchen, Meerschweinchen, Kitsch, Süßigkeiten, Pokemon und..TOTORO *_* .... ach so vieles :3
Zuletzt geändert: 11.11.2015 19:41:25



Von:    seta1986 05.11.2015 06:40
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Moin, na was bleibt mir da anderes übrig, als auch einen Wunsch zu äußern! Ich wurde mich über Sachen von shigatsu Kimi wa uso, evangelion, ghibli bzw. Was tolles individuelles freuen. Ich lass mich auch gerne überraschen
life is like a volleyball, u'll ever fly high but u never reach the sky!!



Von:    K-chii 05.11.2015 08:57
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Ich mach auch mal wieder mit~

Freuen würde ich mich über was von Assassination Classroom (alles nur keine Manga xD) und was kleines zum Naschen~



Von:    AkikoFumi 05.11.2015 15:53
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Hallöchen, ich würd wahnsinnig gern mitmachen! *^*)

Ich bin ein großer Fan von Hetalia (aber auch generell von Dingen mit Flaggen drauf- :'D) und von Marvel, insbesondere The Avengers, aaah-
Ich würde mich aber auch über Naschwerk freuen (nur bitte kein Marzipan- ´v`;; ) oder auch irgendeine niedliche Kleinigkeit uvu)
Außerdem bin ich eine große Katzenliebhaberin, also Katzen gehen immer /)7(\

Ich freu mich schon auf diese HaRo und bin gespannt, wen ich überraschen darf >v<)

Liebe Grüße,
Akiko~
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?



Von:    Chlorine 06.11.2015 21:11
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Hallo!
Ich wär dann auch wieder mit von der Partiiii:

Vorab: Bitte keine Mangas oder Spiele ohne vorherige Absprache, ich habe oft schon was ich gut finde ;D

Interessant wäre:
Assassins Creed
Watch Dogs
Life is Strange
.hack
Marvel (Iron Man, Loki..)
Rihito Takarai
Katekyo Hitman Reborn
Doremi
Figuren, Stoffreste, Gummitiere xD

Wenn euch garnichts einfällt dazu, dann schenkt mir doch einen ca 15 cm großen Kermit der Frosch, damit macht ihr michauch sehr glücklich :)
(brauche davon noch ca 40 Stück *hust)

Wenn euch dann immernoch nichts einfällt schreibt mich an, im Normalfall beiße ich nicht.

Liebe Grüße und frohes wichteln
An das Wichtelteam: Ihr wisst wen ich WILL >DD
<3



Von:    Nazumichan 07.11.2015 11:14
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Hey da ich höööchstwarscheinlich frei bekomme (hab gebettelt ohne Ende) möchte ich auch wieder mitmachen :D

Ich mag: Noragami (Band 1-4vorhanden Yatooo :3) , One Piece (Naaaamiiii 💕💕💕) (Mangas sind vorhanden), Dramatical Murder (Aoba, Noiz, Clear, Virud, Koujaku) Kingdom Hearts (Spiele & Mangas hab ich Kairi, Sora, Riku), Karneval (Manga 1-5 vorhanden Gareiki :3), Love Live (Umi 💕) Sword Art Online (Silica, Asuna, Sinon) Nisekoi (Mangas vorhanden Chitoge :3), Tales of Reihe (Mangas & Spiele vorhanden), Tokyo Ghoul (Mangas vorhanden Hide, Kaneki & Touka), Love Chuubyio and other Delusions (Rikka :3), The Legend of Zelda (Spiele & das große Hyrule Historia Buch vorhanden) usw.

Kleinigkeiten sind voll ok :D Anhänger sind immer etwas schwierig da ich nich weiss wo hin damit xD

Ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr euch nicht sicher seid. Lieber so als wenn dann doch wieder Probleme entstehen. ^^
Ich freu mich auch über Süsskram :3

Wär super mal was schönes zu bekommen, hab die letzten 2Jahre echt pech gehabt! xD

❤️
Art is a bang!
Zuletzt geändert: 11.11.2015 10:42:34



Von:    SugarCupcake 07.11.2015 17:22
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Ich bin auch wieder dabei :3
Wichteln auf der Weinachtsharo ist doch was schönes ^^

Ich liebe süße sachen sowie auch gruseligen kram sowie selbstgemachtes ...Anhänger, Ketten alles mögliche c:

Meine Lieblings Animes sind Paradise Kiss, Elfenlied, Helsing, Death Parade und Sankarea. <3

Ich freu mich schon sehr *-*

wir sehen uns :3 <3
Zuletzt geändert: 27.11.2015 09:24:14



Von:    Henrietta 08.11.2015 10:12
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Möchte auch dabei sein.

Meine Lieblingsanimes sind:
zur Zeit:

Gunslinger Girl
Pretty Cure
Dragonball (Bulmas Familie)


Keine Mangas Bitte.

Hoffe es wird so schön wie leztes Jahr. ☺



Von:    Koro-Senpai 08.11.2015 18:40
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Hallihallöchen!

Ich habe noch nie beim AnimaHaRo-Weihnachtswichteln mitgemacht und möchte nun auch hier meine Erfahrungen sammeln.

Grundsätzlich freue ich mich über alles, denn schließlich steht ja eigentlich die Geste des Schenkens im Vordergrund anstatt die Geschenke an sich. Aber für die Person, die mich mit einem Präsent überraschen möchte, hier ein paar Tipps, um mir eine noch größere Freude zu machen:

1. Ich bin Fan der Animes SAO, Noragami, No Game No Life, Assassination Classroom, Magister Negi Magi (Mahou Sensei Negima) und Zankyou no Terror (Terror in Tokio). Zudem ist zu erwähnen, dass ich ein RIESEN-Ghibli-Fan bin. Irgendwas dazu würde mich definitiv glücklich machen.
2. Sowohl Plüschis, tolle Plakate und anderer Merch als auch Selbstgemachtes würden mich erfreuen.
3. Mit Vocaloid-Merch seid ihr bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse, ebenso mit Pokémon-Stuff.
4. Es muss kein Riesengeschenk sein, es muss nichts extrem Wertvolles sein, aber ich bitte darum, dass sich Mühe gegeben wird.
5. Wegen Mangas: Bitte kein Assassination Classroom, ebenso die Bände 1-5 von Magister Negi Magi, die habe ich bereits ^-^


Joa..... Das wär es dann soweit^^
Zuletzt geändert: 09.11.2015 19:18:03



Von:    AomineDaiki 08.11.2015 19:06
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen u v u

An Animes/Mangas mag ich atm:
- Love Live! (Kotori, Eli)
- Haikyuu!! (Oikawa, Kageyama, Kuroo, Akaashi)
- Tokyo Ghoul (Tsukiyama, Kaneki)
- Free! (Makoto, Sousuke)

Ansonsten mag ich:
- Rilakkuma

Bitte keine Mangas, da ich die neusten immer direkt kaufe.
Außerdem hätte ich nicht so gerne Anhänger, da ich einfach nicht weiß, wo ich diese ranhängen soll. Also lieber Figuren oder Praktisches wie Tassen oder Kissen.
Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other.
Zuletzt geändert: 09.11.2015 17:31:11



Von:    KiseRyouta 08.11.2015 19:10
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Möchte auch mitmachen!

Ich mag Love Live (Nozomi, Umi), Tokyo Ghoul (Uta, Kaneki), Haikyuu (Kuroo, Bokuto, Akaashi, Iwaizumi).

Mangas habe ich schon alle, also die bitte nicht. 8D



Von:    Syncra 09.11.2015 21:42
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Hallöchen,

ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Ich stehe auf Digimon, Pokemon, Death Note, Dragenball, Battle Angel Alita, Kingdom hearts, Final Fantasy, alles zu Cosplay und LoL.



Von:    Tavio 10.11.2015 12:50
Betreff: [AniMa Haro 23] Weihnachtswichteln
Avatar
 
Hier hier ich *________* *gerade rechtzeitig geschafft hat*
Ich liebe, Kingdom Hearts, Gravity Falls, alles von Yukiru Sugisaki , Digimon, Toru Mochi, japanische Süßigkeiten, Macaron, Pokemon, Free! und One ok Rock

bitte keine KH.Mangas , aber Yaois gehen immer XD
♥☆ Schaut doch mal auf meiner Artworkseite vorbei (^ ^) ♥
https://www.facebook.com/honeymelontea
Zuletzt geändert: 06.12.2015 21:25:39



Zurück