Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Leuchtend wie Yukis Liebe [Diskussionsforum]


Leuchtend wie Yukis Liebe
Manga: Leuchtend wie Yukis Liebe
:: Fanliste (7 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Leuchtend wie Yukis Liebe
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Yukisaki Koisaki (相恋细雪中)

5775.png

Inhalt

Hauptstory: Seit sie klein ist, hat es Yuki immer wieder in das Restaurant nebenan gezogen, um bei Dai-chan zu sein, in den sie sich schon früh verliebt hat. Doch vor drei Jahren war damit Schluss, denn Daishos Großvater musste seinen Laden aufgeben. Dai jobbt seither in einem anderen Restaurant, da die Familie kein Geld mehr hat. Dennoch sucht Yuki immer wieder seine Nähe und nimmt ebenfalls eine Stelle in dem Laden an. Doch als ihr Vater dahinter kommt ist damit Schluss - denn der will keinen armen Schlucker als Mann für seine einzige Tochter? Wird es dennoch ein Happy End für die beiden geben, auch wenn es bedeutet, dass sie sich für einige Jahre trennen müssen?

Chiho ist die Schülersprecherin und hat es nicht gerade leicht, denn die anderen fürchten sich ein bisschen vor ihr und setzen lieber auf Distanz. Andere verstecken sich hinter Spott, auch der extrovertierte Junge, dem eigentlich ihre Traumliebe gilt.

Ein Gefährliches Schulpraktikum erwartet einen jungen Referendar. Denn auch wenn er sich etwas schroff gibt, verliebt sich doch ein Mädchen in ihn, das es besser weiß und ihm helfen kann, die Klasse richtig zu nehmen.

Es ist ein Geheimnis ?! - aber nicht mehr lange, denn Der Vorsitzende des Disziplinarausschusses hat selbst ein Auge auf die liebenswerte wie stürmische Mai geworfen, die keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn trotz seiner moralischen Bedenken gern hat.

Autor: Kayoru
Verlag: D Tokyopop, J Shogakukan
Bände: 1 mit 4 Kapitel
: 2009

Genres

Romanze| Shōjo




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten