Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Ich hab dich stets geliebt [Diskussionsforum]


Ich hab dich stets geliebt
Manga: Ich hab dich stets geliebt
:: Fanliste (1 Mitglied)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Ich hab dich stets geliebt
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Ich hab dich stets geliebt

ずっと好きだったくせに - Zutto Suki Datta Kuse ni

Mangaka: Kayoru (Blumen der Liebe)
Dt. Verlag: Tokyopop
Bände: One Shot
Veröffentlichung: 2009

Handlungsinhalt

Der Band enthält vier Geschichten aus der Feder von Kayoru.

  • In der ersten Geschichte trifft Saki auf der Highschool ihre große Liebe, den acht Jahre älteren Chikage, wieder. Jetzt ist er zwar ihr Lehrer, trotzdem werden sie ein Paar. Dabei merkt Saki nicht, dass sich ihr Klassenkamerad Hiroyuki schon längst sie verliebt hat. Als das Gerücht um eine heimliche Schüler-Lehrer-Beziehung die Runde macht, bekommt Saki Panik und zweifelt an Chikages Liebe. Ausgerechnet Hiroyuki öffnet ihr die Augen und hilft Saki dabei, sich mit Chikage zu versöhnen ...
  • In der zweiten Geschichte, Geliebte Bestie, nimmt die Vize-Schulsprecherin Madoka ihren ganzen Mut zusammen, um dem Schulsprecher ihre Liebe zu gestehen. Leider gesteht sie aber aus Nervosität ihre Liebe dem Falschen. Und zwar ausgerechnet dem Schulrowdy Shizuka Hayase. Madoka ist entsetzt. Zumal Shizuka nicht daran denkt, sie gehen zu lassen. Doch als Shizuka von Madokas Liebe zum Schulsprecher erfährt, bringt er selber die beiden zusammen. Nur ist es das, was Madoka wirklich will?
  • Auch bei beiden weiteren Mangas sind Liebesgeschichten, bei denen die Gefühle Achterbahn spielen.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten