Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kleines süßes Treffen im Japanischen Garten 2




Pachirisus Tagebuch 14.01.12 Kleines süßes Treffen im Japanischen Garten 2

Autor:  kleinespika
Liebes Tagebuch
Heute schreibe ich das erste mal in dir und schon fällt mir dies außerordentlich schwer. Eigentlich wollte ich einen schönen Samstag in der Hamburger Innenstadt verbringen, aber leider wurde da nichts draus. Nein, es war der pure Stress, bis hin zur Katastrophe.
Alles fing damit an das mein Wecker es nicht schaffte mich Pünktlich aus dem Bett zu holen, selbst mein kleiner Bruder (mein Pachi Plüschi) lag einfach weiter faul auf seiner Haut. Dann endlich schaffte ich es aufzustehen, es war gerade mal eine halbe Stunde zu spät, also kein Grund zur Panik.
Ich sprang schnell unter die Dusche um mein Fell zu säubern. Aber da vergaß ich auch mal wieder die Zeit und so kam es, das dort auch einfach mal ne halbe Stunde vergangen ist. Nun musste ich mich ran halten, also machte ich mich auf dem Weg in die Hamburger Innenstadt (eine Stunde Autofahrt Dx) . Natürlich versuchten mich meine ‚Mitpokémon‘ unterwegs zu erreichen, aber ich hatte keine Lust an diese komische Apparatur namens ‚Handy‘ zu gehen. Dann endlich war ich dort, ich betat, leicht verspätet, die Hallen des Pokécenters. Doch nicht einmal da sollte ich meine Ruhe haben, die Passanten beäugten mich die ganze Zeit, als hätten sie noch nie ein Pachirisu in der Innenstadt gesehen (ja das war wirklich so xD). Zu allem Überfluss sprach mich eines dieser Wesen sogar an, es sprang vor mir und fragte mich ‚nett und leise‘: „KANN ICH DEIN FELL HABEN!?“
Mit einem leisen und leicht ängstlichsten: „Nein…“ ging ich weiter.
Ich kam endlich bei der Gruppe an, natürlich noch mit meinem kleinen Bruder im Schlepptau.
Dort war ich nun, in mitten von Nervigen ‚Kindern‘ (J-Pop,KayasPawsteps,Maranora+Cousin und Cousine & Co) die mich anstarrten, doch als wäre das nicht schon schlimm genug, fummelten die alle an meinem Schweif rum. Immer und immer wieder landeten die schmutzigen Griffel an ihm, bis ich es nicht mehr aushielt und mich von dannen machte, jedenfalls versuchte ich es. Mein kleiner Bruder hingegen hatte es da etwas leichter, der wurde nur geknuddelt, da er ja so ‚klein und süß‘ war.
Allem anscheint nach würde der Tag nicht viel besser werden, vor allem als der Pokériegelautomat (Fahrscheinautomat der Bahn) mein Geld nicht annehmen wollte.
Dann irgendwann klappte es doch und wir machten uns auf dem Weg in den Garten (J-Garten). Immer wieder beeindruckte mich dieser Ort, diese Ruhe (Kinderspielplatz), die großen grünen Wiesen (alles voller Schlamm und Matsch) und das beste natürlich, dem 4 Sterne Restaurant vor dem Garten (McDonalds).
Wir wollten uns natürlich diesen Idyllischen Garten einmal genau ansehen, also durchstreiften wir diesen Ort genau (quer übern Spielplatz). Mein kleiner Bruder aber wollte wiedermal nicht mit, er verbrachte lieber seine Zeit mit den ‚Menschenkindern‘ und lies sich durch knuddeln, aber ich wollte was von der Welt sehen.
Wir durchstreiften die großen Wiesen (wir waren auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für Fotos) und fanden einen schönen Platz, ich platzierte mich auf einem Stein und lies die Sonne auf mein Fell scheinen.  Doch dann nahm alles eine unvorhergesehene Wendung, ein Flamara (KayasPawsteps), das uns schon die ganze Zeit hinterherlief, schupste meinen kleinen Bruder ins Wasser. Das konnte ich Natürlich nicht dulden, weswegen ich dem Flamara gleich folgte, aber leider war sie etwas schneller als ich (mit dem Riesenschweif kann ich nicht rennen Dx). Dann passierte nicht mehr sehr viel, ich machte mich zum Anbruch der Nacht wieder auf dem Heimweg, aber das Flamara wird noch die Rache bekommen!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.