Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Spontanes Sonntagstreffen




Sparks Tagebucheintrag 16.10.2011 Spontanes Sonntagstreffen, parody

Autor:  kleinespika
Liebes Tagebuch,
heute sollte eigentlich ein schöner ruhiger Sonntag werden. Aber aus dem wurde nichts, da ich einen Anruf bekam. Es war niemand anders als Zombie abgemeldet, die mir wiedermal den Sonntag vermiesen wollte. Am Telefon schrie sie mich wie ein Wildgewordener General an: „Sparks, komm sofort zum Lager! Wir müssen Trainieren!“ Zack schon knallte der Hörer auf das Telefon.
Natürlich hatte ich dazu keine Lust, aber was sollte ich machen. Sie hatte ein anderes Pikachu als Geisel genommen (KayasPawsteps hat mein 2. Cos geliehen bekomm^^) , also musste ich natürlich hin.
Ich setzte mich in den ‚Gefangenentransporter‘ (Zug) und fuhr zum HBF in der Nähe des Lagers. (Hamburg, HBF) Ich machte mich auf dem Weg, doch da wurde ich schon Freundlichst von den Wärtern begrüßt (J-Pop und abgemeldet). Diese Packten mich und zerrten mich ins Lager (Wir fuhren zum Japanischen Garten xD). Dort angekommen standen wir unter einer Überdachung, aber keiner wusste warum. Jeder schaute jeden an bis General Zombie antanzte. Sie schnauzte und meckerte den lieben langen Tag und keiner Wusste warum.
Doch irgendwann sollte auch mal die Zeit kommen wo sie mich zum ‚Training‘ zwingen wollten. Das andere Pika und ich wurden mehrmals über den ganzen Platz gejagt, von allem und jeden. Immer und immer wieder und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hetzte sie uns noch eine Meute Kinder auf den Hals, die uns Quer durchs Lager jagten.
Natürlich sollten wir Nebenbei noch Fotos machen, also wurden wir, wie so oft schon, durch das Lager geschleift und gezwungen, unzählige und unnütze Fotos zu schießen.
Doch irgendwann wollte ich nicht mehr und rastete aus, ich schaute den Zombie mit einem ‚Todbringenden‘ Blick an. Aus einem mir unerklärlichen Grund ergriff sie sofort die Flucht. Doch dabei blieb es nicht, sie schmiss vor lauter Aufregung ihre Kamera ins Wasser (Ja wir haben sie etwas gejagt und dabei war sie so schusselig und hat die Cam ins Wasser gefeuert, warum? Ka. xD) . Natürlich drehte sie denn durch und deswegen wurden wir gleich auf das nächste Gelände gescheucht. Reiten war angesagt. Aber wir hatten darauf natürlich keine Lust (Da war irgendwie son Ponyflüsterer im JapanGarten xD. Da konnte man auf Ponys reiten….auf PONYS!). Wir weigerten uns und zur Strafe mussten wir durch den Schlimmsten Ort im Lager, der Folterkammer (Kinderspielplatz). Dort wurden wir aufs übelste Gefoltert und gedemütigt (Die Kinder rannten alle Moody hinterher, mir nicht :( *schniff*). Doch irgendwann war der Tag ein Glück vorbei und es gelang mir, mich davon zu schleichen. Die Nacht war mein Begleiter. General Zombi rastete natürlich aus. Der Schrei, den sie ausstieß, reichte bis zu mir nach Haus.
Das andere Pika flüchtete mit mir, wir wurden aber getrennt. Hoffentlich geht es ihr gut, na mal schaun, wenn nicht…

...was solls.^^
Dein Sparks.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.