Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München (August 2010)




"Tai, lass meinen Zipfel los!" Animexx-Treffen München (August 2010)

Autor:  Hattushiri
Joa... es ging ja schon so gut los, dieses Mal. Nein wirklich. Ich war ausnahmsweise mal nicht im Stress, weil ich alles rechtzeitig fertig gemacht bzw. rechtzeitig aufgegeben hatte.
Also kamen  wurmi_lionheart und ich schnell zum Zug und machten uns auf den Weg nach Pasing. Am Ostbanhof haben wir dann von weitem die Jungs vom YU GI OH!-Sneak gesehen.
Von den ersten Stunden des Animexxtreffens hab ich kaum etwas mitbekommen, weil ich erst  eine Stunde vor dem Penny rumstand und dann zum Hauptbahnhof raste, um BellaCosplay abzuholen - deren Zug eine Stunde Verspätung hatte.

So kam es, dass ich erst um ca. 15:30 ins erste Cosplay schlüpfen konnte. Glücklicherweise trägt Sora eine Hose, den Digiengeln sei Dank! Dann haben wir uns von den netten Kindern mit ihrem netten Papa einen Fußball ausgeliehen, (Zitat: "Ein Vodafone-Ball, ein Vodafone-Ball, ein-Oh, ist ja Shell- Ein Vodafone-Ball...") und Prügelfotos mit Tai abgemeldet gemacht. Bzw. Prügelfotos und Fotos, auf denen ich auf Tai draufsitze, in der Reiterstellung ;-)
Und ich hab mir ein kleines Biyomon-Bällchen gekauft <3
Bzw. Mein absolut göttlicher  wurmi_lionheart hat ihn mir das Geld gegeben. Nachdem ich wie ein Hund gebettelt habe.

Danach durfte ich mein wunderschönes Abiballkleid auspacken und Q helfen, die Fotografen von morgen zu schulen. Das Shooting hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn meine Wirbelsäule heute etwas kurviger aussieht als sonst... aber man hat nicht umsonst jemanden in der Familie, der sie wieder gradebiegen kann.
Ich sag euch, man fühlt sich toll, so von Fotografen umgeben, nicht wissend, in welche Kamera man als nächstes lächeln soll. Vor allem, wenn man in das Korsett eines hübschen Kleides eingeschnürt ist und  aussieht wie ein - zugegeben hübscher - Strich in der Landschaft. Reines Egopushing XD

Nach der Shootingpause habe ich auf der Suche nach den anderen endlich abgemeldet getroffen, die ich vor Stunden vor dem Penny treffen sollte.
Nach einem weiteren Shooting bei der Kirche, bei dem einige interessierte Passanten vorbeikamen, sind wir zurück zum Aqu@rium, wo ich für ein paar Fotos noch schnell in mein letztes Cosplay für diesen Tag geschlüpft bin - Lisanna. Nachdem ich meine Fotos bekommen hab, schnell raus aus dem Minirock.

Wir sind dann nicht mehr allzu lange geblieben. Haben auf dem Rückweg noch den einen oder anderen getroffen, Entgiftungsmittel an Betrunkene verteilt...
Zuhause haben wir uns dann noch ein spätes Abendessen und THE THING reingezogen, und uns dann ins Bett geschmissen.

Eine kleine Notiz am Rande: Ich kann nett sein, aber wenn man mich reizt, kann ich stinkig wie Hölle werden.
Und: wenn man nichts kann, dann sollte man auch einfach nichts machen, anstatt nur Dreck zu produzieren und ihn von anderen wegmachen zu lassen.
Wenn ihr mich das nächste Mal seht, solltet ihr laufen. Am besten schneller als ich.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.