Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Das Große Narutotreffen Teil 6




Das Große Narutotreffen Teil 6

Autor:  De-Wolfi
Moin hier meldet sich das kleine De-Wolfi in Kooperation mit SerineSera und Suta_no_Yuki

Nachdem unsere Gruppe(also wir drei) zu blöd waren den Ort zu finden(ja man kann ja nicht die Treppe hochgehen wenn’s in der Beschreibung steht) und wir dann vom Zweitorga aufgegabelt worden waren und sich die Gruppe versammelt hatte fuhren wir in zwei Gruppen zum….ähh ja wo waren wir da genau? Naja der Name ist jetzt auch egal. Nun ja zumindest war die Katze von SerineSera sehr beliebt. Den Nachmittag verbrachten wir dann dort.

Immer wieder gingen Gruppen weg um Fotos zu schießen, wir kugelten den Hügel runter der dort war und die Katze wurde sehr viel gekuschelt. Viel Spaß hatten wir alle dort. Dazu kam das noch das die Orga ihren Geburtstag nachfeierte und es Kuchen gab. Stimmung war auf jeden Fall bombig. (aber zum Glück kein Bombenalarm)

Am Abend jedoch, als wir drei uns auf den Weg gemacht hatten sollte dieser bis dato schöner Tag eine leichte wende nehmen. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof riss sich Schnurri/Kanashimi(die Katze) von der Leine und kroch unter ein Auto. Klingt nicht dramatisch oder? Allerdings war die Katze so „intelligent“ das sie sich neben den Motor kuschelte(also sie ist da wirklich rein geklettert). Ziemliche Aufregung herrschte dadurch dann. Doch unser größtes Problem in dem Augenblick war: Wie bekommen wir dieses Katzentier da nur wieder raus? Erstmal sind wir unters Auto geklettert, kamen aber nicht an die Katze ran. Dann schellte SerineSera bei Anwohnern an. Konnten leider aber auch nicht viel helfen, da sie nicht wussten wem nun das Auto gehört noch die Wurst die wir bekommen hatten um ihn zu locken nichts brachte. Erst nach einer guten Stunde und der Hilfe der Polizei hatten wir sie daraus geholt. Man kann sich vorstellen wie erleichtert wir waren als wir dieses Fellknäul in den Händen hielten. Am Wuppertaler HBF trafen wir die Mexxlergruppe wieder. Zuerst die große Verwirrung das wir noch da waren, immerhin waren wir schon vor über einer Stunde da los gegangen. Aber nach der kurzen Erklärung der Sache war das auch geklärt.

Eins habe ich(De-Wolfi) auf jeden Fall dabei gelernt … eine Con mit Katze ist manchmal echt scheiße. Mal sehen ob die nochmal mit auf eine Con kommt. Wenn ja hoffe ich das sich der Krimi von Wuppertal nicht wiederholt… es war zum Kotzen vor allen von nervlicher Sache her gesehen. Konnten ja auch nicht ganz sicher sein das die Katze noch da ist und nicht weggespurtet.

*Kekse hinstellt*
LG De-Wolfi, die diebische Elster

Ich weiß ist schon ne ganze zeit her aber ich habe vergessen es on zu stellen



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.