Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hogwarts feriae autumni




Return to Hogwarts and Back to the Muggel World Hogwarts feriae autumni

Autor:  CassiopeiaBlack

So in etwa könnte man meinen gestrigen Tag beschreiben, denn es war wieder so weit, ein alljährliches Herbst Treffen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei war angesagt. Aber beginne ich Mal von Anfang an zu erzählen.
Der gestrige Tag fing für mich um 07:00h an, ich habe mir dann erst Mal nen schönen Kaffee gemacht und mich geduscht und mein Cosplay angezogen, die nächste Hürde war dann schon meine Perüke, ich trag in Natura kurze Haare und musste eine lang Haarperüke aufsetzten. HILFE!!! XD
. Hat aber alles ganz gut geklappt, bis zum Jacke anziehen und ich bin heil froh nicht in nautra so lange Haare zu haben. Um kurz nach halb acht musste ich dann auch schon zum Bahnhof los. In dem Muggelort in dem ich lebe, wohnen leider keine weiteren Hexen und Zaubere weshalb ich auf dem samstäglichen Wochenendmarkt ziemlich aufgefallen bin. Nach dem ich dann auf nicht magische Weise endlich den Zug erwischt hatte, mit dem ich zurück nach Hogwarts konnte war ich erst einmal froh. Ab der Muggel Stadt Wupperthal stieg dann eine kleine, dreiköpfige Muggelfamilie zu mir ins Abteil, ich störte mich nicht weiter auch wenn es mir in den Fingern gekribbelt hatte, da ich nun einmal eine Black bin und ich eine leichte abneigung gegen unruhe habe, man sieht es mir an der Stelle nach, Bellatrix ist meine Mutter XD.
Der kleine Muggeljunge kam ganz aufgeregt zu mir rüber und zupfte mich am Ärmel und eine helle Kinderstimme fragte mich: "Sind das deine echten Haare?", ich hob meinen Blick und schaute ihn Black-like an und sagte nur ganz lässig: "Ja, aber das geht Dich nichts an, ansosnten verhex ich Dich". Der kleine Junge rannte dann schnell zu seinen Eltern zu welche ich nur höhnisch angrinste (Sie haben verstanden, dass das nur ein Spaß war), aber der kleine Muggeljunge fand das alles ganz toll. Endlich nach eine schieren unendlich langen einstündigen Zugfahr war ich dann endlich in Düsseldorf. Dort im Bahnhof traf ich dann endlich die erste Hogwartsschülerin und nach und nach trafen auch die anderen Mitglieder ein und wir fuhren alle zusammen mit Muggel S- Bahn zu einem Portschlüssel der uns dierekt nach Hogwarts brachte. Wir haben dann eine menge gelacht, geplaudert, gezaubert und nachtürlich auch ganz viele Fotos gemacht, bis dann der Regen einsetzte und wir schnell Schutz suchen mussten und wir dann erst einmal zurück in die Muggelwelt mussten, von dort aus haben wir beschlossen dann japanische Pizza essen zu gehen. Und ich muss sagen, dass es wirklich sehr lecker waren, allerdings haben wir die Pizza zu Hause bei Lily essen müssen, da der Imbiss für unere Gruppe etwas zu Klein war. Und wie alle schönen Dingen haben leider auch solche Treffen ein Ende. Als erstes mussten unsere Frischlinge gehen und dann als nächstes ein Tel der Orga, welche dieses Mal nur durch Zefiiel vertreten war. (Du musst das nächste Mal in mein ConHon schreiben ^^). Zusammen mit unseren lieben Dobby bin ich dann bis nach Duisbrug ein Teil der Strecke nach Hause gefahren, um halb neun war ich dann so circa zu Hause und bin nur noch in mein Bett gefallen und hab geschlafen, da ich am Sonntag schon in aller Frühe wieder raus musste und zur Arbeit musste.
Aber es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen auch wenn mir viele alte Gesichter gefehlt haben, aber ich habe jetzt Grund mich auf auf das Weihnachtstreffen freuen zu können. Also bis dahin.
Eure Cassiopeia Black




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.