Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kirschblütenfest NRW 2008 (angaben geändert)




Ein nasser Tag in Düsseldorf... Kirschblütenfest NRW 2008 (angaben geändert)

Autor:  Nalyriah

Wo fang ich am besten an?

Erst kommen die POSITIVEN PUNKTE des Treffens ^^~
1) Ich fand es gut, dass trotz vorhergesagtem Regenwetter das Treffen stattfand
2) Es waren trotz des beschissenden Wetters recht viele Leute da (wenn auch nicht mal annährend die Hälfte der eingetragenen Personen XD)
3) Die Wettbewerbe fand ich auch toll :D~ Gratuliere an dieser Stelle nochmal den Gewinnern ^D^V
4) Neue Leute kennengelernt! YEAAH XD
5) letztendlich hatte ich doch Spaß :D

Hmmm hab nicht sehr viele positive Stichpunkte, leider =(
Nun zu den NEGATIVEN STICHPUNKTEN....

1) Alles war etwas durcheinander öo. Ich htte das Gefühl, dass irgendwie keiner wusste, wohin es nun ging.
2) Die Truppe, die zu Fuß gegangen waren, wurden nicht benachrichtigt, als die Gruppen vom japanischen Garten wieder beim Hauptbahnhof waren.
3) Die Gruppen waren letztendlich total verteilt udn bildeten quasi mehrere kleine Treffen, als ein großes öo

Nun zum Bericht ^^
Meine wenigkeit kam um kurz nach 11 am Hauptbahnhof an und pilgerte dann gemeinsam mit aXeL-cHaN zu den Rheintreppen. Dort standen wir estmal eine halbe Ewigkeit herum, bis es aufeinmal hieß, dass ein Teil der Gruppe schonmal vorgehen sollte. Na gut, aufgrund der Größe des Treffens konnten nicht alle in die U-Bahn, das war klar, aber dass wir uns so schnell aufteilten war irritierend. Ich schloß mich einer Gruppe an und wir gingen zur Heinrich-Heine-Allee, um dort dann zum Nordpark zu tuckeln. An der Haltestelle ausgestiegen wurden wir erstmal auf die gegenüberliegende Seite des Nordparkes beordert. Verwirrt blieben wir stehen und fragten, was wir nun dort an der Straße herumstanden. Da hieß es, dass wir auf die anderen Gruppen warten sollten. Im kalten Regen! Aufeinmal setzte sich dann die Gruppe in Bewegung, bevor die restlichen Gruppen da waren, und gingen in den japanischen Garten. Es kam so vor, als hätten die Orgas null Plan, was nun zu tun war (Sehr schlecht!). Gerade dort angekomemn fing es tierisch an zu Regnen. Es berappelte sich auch nichtmehr. So schotteten aXeL-cHaN und ich uns ab, stellten uns irgendwo unter und vertrieben uns dort ein wenig die Zeit, bis wir alleine zur Heinrich Heine Allee zurück fuhren und uns dort in ein Mäcces pflanzten. Als wir nun unsere Stärkung zu uns genomemn hatten, beschlossen wir zum Hauptbahnhof zurückzukehren und hinten raus, da wo dieser Platz ist (ich habe den Namen vergessen), ein paar Fotos zu schießen. Zu unserer Überraschung trafen sich dort einige Mexxler und ein paar Orgas zusammen und verbrachten den restlichen tag im Hauptbahnhof. Nun begann es Spaß zu machen. Wir saßen im trockenen vor einem geschlossenen Starbucks und waren ganz friedlich. Es wurde herumgealbert, in Con-Hons gekritzelt und vor allem viel gelacht! Um kurz vor 6 legten wir nochmal schnell einen kleinen Sprint zum Fahrkartenautomaten hin, um anschließend zu erfahren, dass der Zug verspätung hatte, aber egal! Um halb 7 war ich dann endlich zu Hause und war fix und alle von der ganzen rumrennerei!

Hätten wir nicht so viel Spaß da am Hauptbahnhof gehabt, hätte mir dieses Treffen nicht so gefallen.
See Ya!

SoRa ~♥




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.