Zum Inhalt der Seite



Japantag 2011 :'D Japantag 2011, Japantag, Spaßig, Tollpatsch

Autor:  JasiiLovesRuffy
Hey yo :3 Ich schreib einfach mal ein Weblog zum Japantag 2011 :D


Der Tag begann morgens um 5 Uhr :'D Ja genau. 5 Uhr morgens. Der Grund: Ich konnte nicht mehr schlafen und war nervös. Meine Mum war gerade aus dem Haus zur Arbeit und ich dachte mir, dass ich dann genug Zeit habe, mich anzuziehen. Gesagt, getan. Um 6 Uhr hab ich einem Kumpel, der auch zum J-Day ging, ne SMS geschrieben, da er sich mit mir treffen wollte. Zugesagt.

Um 7 Uhr 30 kam dann meine ABF, mit der ich nach Düsseldorf gefahren bin und auf der Autobahn kam dann der Schock: Stau -.- Doch den haben wir gekonnt überlebt und in Düsseldorf am Bahnhof hat ihr Vater uns dann rausgelassen. Wir fühlten uns total albern, weil niemand im Cosplay unterwegs war. Meine ABF hatte einen roten Minirock und einen schwarzen Mantel an und ich hatte einen Akatsuki-Mantel und eine Perrücke an. (Sie Misa aus Death Note und ich Konan aus Naruto) Im Hauptbahnhof sind wir erst einmal in den Buchladen rein und sie hat sich einen Manga gekauft. Also Standard. Um nicht an Kälte zu leiden, wollten wir durch den Hauptbahnhof laufen und auf dem Weg haben wir die Leiterin unserer großen Gruppe getroffen. Ich hab sie natürlich lieb gewonnen und sofort stürmisch umarmt. Dann sind wir zum Treffpunkt zurück und um 9 Uhr bin ich zu Gleis 9, um meinen Kumpel abzuholen. Gesagt, getan. Zusammen mit ihm und seinem kleinen Bruder sind wir zurück zum Treffpunkt. Dort trafen nach und nach einige Leute ein. Und da ich mir vorgesetzt hatte, jeden zu knuddeln, der einen Aka-Mantel trug, musste ich einige Leute knuddeln. Das fand ich am coolsten :3

Um 10:30 Uhr dann sind wir zur Rheinpromenade gegangen. Auf dem Weg haben wir einige Pausen gemacht, um auch niemanden zu verlieren. Nur leider war dem leider doch so. An der Rheinpromenade angekommen hatten wir über die Hälfte der Gruppe verloren und sind erstmal über die Rheinpromenade spaziert, um alles zu sehen, ehe die Leute alles verstopfen. Dann sind wir zum Schiffsfahrtmuseum und zum Rest der Gruppe gegangen. Dort wurden ConHons ausgetauscht und ich hab mich ein bisschen von der Gruppe abgewandt und ein bisschen mit meinem Kumpel abgehangen, der sich irgendwie fehl am Platz fühlte :'D

Während die Gruppe ConHons ausgetauscht hatten, gingen mein Kumpel, sein Bro, meine ABF und ich gemeinsam zur großen Wiese und haben dort einige Bilder mit Aka-Mitgliedern gemacht :D (Bilder lad ich demnächst hoch) Dann sind wir zur Gruppe zurück und gemeinsam sind wir wieder zur Wiese. Durch den Hunger, der sich langsam breit gemacht hat, sind wir dann gemeinsam mit noch 4 Mädchen essen gegangen, jedoch hat sich das ausgeweitet und wir sind einmal über die gesamte Rheinpromenade gelaufen. Dort wurden fleißig Fotos gemacht und Sachen gekauft.

Bei der Gruppe erneut angekommen haben wir dann alle gemeinsam ein Pocky-Spiel gespielt bei dem sich zwei zufällig gezogenen küssen mussten. Währenddessen hab ich einen Loki-Cosplayer und einen Natsu getroffen. (Mein großer Traum!!) Danach sind meine ABF, mein Kumpel und dem sein Bro, 3 der 4 Mädels und ich zu Mecces. Da musste eines der Mädchen gehen... War schade, weil sie ist echt total nett und wir hatten geheiratet :D Nebenbei haben wir viele Leute geknuddelt, Spaß gehabt und dann...

Gegen 8 Uhr, als wir wieder zurück waren, haben wir bei einer Hug-Kette mitgewirkt. Ich hab natürlich versucht, alle zum Caramelldansen zu animieren, wurde nebenbei von Togepi gestalkt und hab einige Leute als Pedo behandelt :'D Dann haben wir eine Laola-Welle gemacht und plötzlich ist ein Mann da lang gerannt. Er war NACKT!!!! UNTENRUM NACKT!!!!!!!!!!! Alle haben voll gelacht und einige Typen haben sich den Spaß gemacht und die Leute umgerannt. Auch mich. Dann hab ich mit einem von denen aus Spaß gerangelt und bin hingeflogen... linken kleinen Finger aufgeratscht und mit dem Kopf aufgeschlagen. Er ist direkt los um mir ein Kühl-Akku zu holen und ich bin währenddessen bin ich mit meinen Freunden zum Sanitäter-Bus. Dort hab ich dann Markus und seinen Kumpel Robin getroffen. Sie waren besorgt und fragten, was mit mir los sei. Meine ABF hat ihnen alles erzählt und zusammen sind wir wieder zur Wiese.

Da haben wir uns hingesetzt und ein bisschen über Gott und die Welt gelabert. Plötzlich kamen eine Gruppe von Türken und haben uns Sake angeboten. Wir haben abgelehnt aber sie blieben hartnäckig. Schließlich haben sie uns den geschenkt und sind abgehauen. Wir haben uns erst nichts gedacht und beim Feuerwerk wurden wir getrennt. Da mir mein Kumpel seine Jacke gegeben hatte, da mir kalt war, musste ich ihn suchen. Erfolglos. Am Ende vom Feuerwerk haben wir ihn dann doch noch gefunden und er hat erzählt, dass von einer Freundin die Tasche geklaut wurde. Von den Türken. Da meine ABF und ich um 10 eigentlich am HBF sein mussten und es schon 10 war, sind wir zum HBF gehetzt und waren 10 Minuten später da. Glücklicherweise war der Vater nicht wütend und hatte vollstes Verständnis dafür, dass wir der Freundin noch helfen wollten.


Mein Fazit vom Tag: Ich fand ihn total toll, fand meine Gruppe von 8 Leuten total cool und gechillt. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum Japantag gehen!


GLG
Eure Jasii :3


Zum Weblog