Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Schlagworte

Top 15

- Along the Chamberlane (19)
- RPG Meme (14)
- RPG (11)
- Charakterfragebogen (8)
- Meme (7)
- RPG Game (7)
- Challenge (6)
- Nenn mir ein Pair und ich sag dir... (6)
- Ship Meme (6)
- Charakter (5)
- Aktion (3)
- Weihnachen (3)
- Adventskalendar (2)
- Charakter-Challenge (2)
- Crackship (2)

Charakterfragebogen Rose Weasley Harry Potter, Rollenspiele (Sachthema), Charakterfragebogen, Harry Potter, Rose Wasley, RPG

Autor:  Lance

Danke Khaleesi ლ(ಠ益ಠლ)

Ich stelle euch Rose Weasley aus ᴍɪsɢᴜɪᴅᴇᴅ ᴍɪɴᴅs vor:

A – wie Ausrede: Welche würdest du vorbringen, wenn der widerlichste Mensch, den du kennst, mit dir ausgehen wollte?
 
Gar keine, weil widerliche Menschen mich nicht ansprechen würden. Sollte es doch der Fall sein, würde ich einen meiner besten Freunde dazu bringen ihmdeutlich zu machen, dass ich kein Interesse an ihm hätte.
 
B – wie Buch: Welches hast du zuletzt gelesen?
 
Eines zum Studium, sonst stecke ich freiwillig meine Nase nicht in irgendwelche langweiligen Bücher.
 
C – wie Charakterschwäche: Welche stört dich an dir am meisten?
 
Meine Familiengeschichte. Weißt du wie schwer es ist mit so einer Inzest-Familie ist? Überall diese roten Haare, Sommersprossen und mindestens eine dumme Geschichte über irgendwelche verstorbenen Schwipp-Schwapp-Schwager? Auf die Familie reagiere ich verdammt allergisch und spring dort sofort an die Decke. Aber das ist wohl auch die einzige Sache an der man nichts ändern kann.
 
D – wie Durst: Was bestellst du dir zu trinken?
 
Einen Cosmopolitan, wenn wir unterwegs durch die Muggelclubs sind. Sonst nehme ich ein Wasser, aber ohne Kohlensäure.
 
E – wie Eltern: Kommst/Kamst du gut mit ihnen aus? Warum bzw. Warum nicht?
 
Guter Witz. Wie oben schon erwähnt komme ich persönlich nicht gut mit der Sippschaft aus, eigentlich frage ich mich, wieso meine Mutter sich nicht schon vor Jahren hat scheiden lassen, dann hätte ich nicht diesen Sippennachnamen. Mein Vater geht mir mit seinen Scherzartikeln gewaltig auf den Keks, er versucht sein bestes zumindest behauptet er es. Er ist nach meiner Ansicht nicht in der Lage ein guter Vater zu sein und seine Fahrkünste sind auch unter aller sau.
 
F – wie Farbe: Welche Augenfarbe gefällt dir am besten?
 
Sollte ich mich als die Augenfarbe achten… finde ich grüne, blaue und graue Augen am besten. Braun ist so… langweilig.
 
G – wie Gebirge: Gebirge oder Meer?
 
Meer. Sonne, Bikini und faul herum liegen, einfach perfekt.
 
H – wie Horoskop: Glaubst du daran?
 
Wenn es mir gutes Voraussagt, dann natürlich!
 
I – wie Instrument: Kannst du eines spielen? Welches würdest du gerne spielen können?
 
Dank meiner Mutter habe ich einige Klavierstunden bekommen, heute bin ich vielleicht noch in der Lage den Ententanz zu spielen.
 
J – wie: Möchtest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
 
Erstmal will ich gar keine Kinder, die versauen einem nur die gute Figur. Vielleicht sollte ihr zukünftiger Eheman schon welche haben, damit sie sich dann um die kümmern kann. Noch mehr Weasley-Gene braucht die Welt wirklich nicht.
 
K – wie Kochen: Wenn ich dich bitte, mir etwas zu machen, was servierst du mir?
 
Ich koche nicht, ich lasse kochen. Also wäre es klar, dass wir uns zu einem Date in einem Restaurant treffen oder einfach so ohne Date. Aber ich habe noch nie einen Finger in der Küche krumm gemacht, außer vielleicht für Hugo.
 
L – wie Liebling: Welches ist dein Lieblingsobst?
 
Rote Äpfel, besonders süße.
 
M – wie Monster: Vor was für einem hättest du am meisten Angst?
 
Dementoren. Ich meine guck dir die Mal an, die sind total Emo und stecken einen damit an, außerdem sind sie Modisch echt grottig gekleidet. Und Enten, die sind echt gruselig mit ihrem Gruppenverhalten, ihrem Schnattern und diesen Schnäbeln.
 
N – wie Nachruf: Was hoffst du, wie bleibst du in Erinnerung?
 
Als ein Weltstar. Durch überragende Filmleistungen, dass man sie in 50 Jahren immer noch sehen würde, in ihrer Jugend und Schönheit, sie zu beneiden. Wie eine zweite Audrey Hepburn oder Romy Schneider.
 
O – wie Orte: Nenne alle an denen du je gelebt hast.
 
London, alles andere waren nur Urlaubsziele und wer in London lebt braucht keinen anderen Ort. Immerhin leben hier genug Stars, da würde ich den Teufel tun um hier weg zu ziehen, vielleicht einen zweiten Sitz in L.A. aber sonst, nein.
 
P – wie Patronus: Stell dir vor du könntest den Zauber – Welches Tier würde bei dir erscheinen?
 
Ich war in der Schule nicht in der Lage einen Patronus zu erzeugen. (Ihr fehlten immer die echten glücklichen Momente.) Jedoch würde ich behaupten es wäre ein Schwan.
 
Q – wie Quälgeist: Womit kann man dich am besten nerven?
 
Mit Familiengeschichten, mit Quasselstrippen und Frauen die meinen mich ausstechen zu können.
 
R – wie Ringe: Wie viele trägst du? Wie sehen sie aus?
 
Keine, ich habe eigentlich nur vor meinen Ehering am Finger zutragen.
 
S – wie Springen: Würdest du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug springen?
 
Wenn es einer Filmrolle dient, wahrscheinlich oder wenn meine besten Freunde mitmachen.
 
T – wie Tag: Welcher war der schönste in deinem Leben? Warum?
 
Die Zusage der ersten Filmrolle, eine kleine Nebenrolle aber das ist der erste Schritt zur richtigen Richtung! Und jeder Tag den ich mit meinen Freunden verbringen kann, aber das wissen sie auch.
 
U – wie Unterwäsche: Was für welche trägst du im Augenblick?
 
Was bist du denn für ein Perversling? Kein Wunder das du Fragebögen brauchst um Menschen kennenzulernen. So etwas erzähle ich dir doch nicht, dass macht diesen ganzen Fragebogen wirklich sehr… unseriös!
 
V – wie verrückt: Was war das Verrückteste, was du je getan hast?
 
Einiges, zusammen mit Maggi, Luca und Huxley gibt es verdammt viel was wir gemacht haben… das Wochenende in Hogsmade werde ich bestimmt nicht vergessen.
 
W – wie "Wenn ich viel Geld hätte, würde ich..."
 
Shoppen bis ich umfalle, ein großes Haus mit verzauberten Umkleidezimmer zu meinem eigen machen.
 
X – wie x-fach: Wie würdest du reagieren, wenn's dich plötzlich doppelt gäbe?
 
Bitte nicht, nur ich bin das Original, eine Kopie von mir bräuchte ich nicht!
 
Y – wie Yuccapalme: Wie lange wird sie bei dir überleben?
 
Solch ein Gestrüpp würde ich mir nicht ins Haus holen. Es müssen schöne Blumen sein.
 
Z – wie Zweitname: Hast du einen? Wie lautet er? Magst du ihn?
 
Nein ich habe zum Glück keinen, dafür scheint mein Vater es schön zu finden, Rose als Namen zu verschandeln indem er ihn zu einer „Rosie“ verschandelt.

Weblogaktion: Beziehung Steve McGarrett & Danny Williams Sonstige Fernsehserien und Filme, Charakter: Danny Williams, Charakter: Steve McGarrett, Hawaii Five-0, Weblog-Aktion: Beziehungen, Weblog-Aktion: Charakter

Autor:  Lance

Vielen Dank an abgemeldet und Khaleesi. Ich hasse euch beide, dafür das ihr micht mit der Aktion hier angesteckt habt, aber gut nun kann ich es nicht mehr verhindern und... dürft ihr euch zu TonaradossTharayns Aktion: Beziehungen nun auch meinen Beitrag antun :D

 

 

Diese Beschreibungen können Spoiler bis zur 5. Staffel beinhalten!


Hawaii Five-0

 

Dies ist der Reebot der Originalserie von 1968-1980 gelaufenen Erfolgsserie. Das Team bestehend aus Steve McGarrett, Danny „Danno“ Williams , Chin Ho Kelly und Kona „Kono“ Kalakaua, welches sich von Staffel zu Staffel vergrößert und wieder Schmälert. Auf Hawaii kämpfen sie als Special Task Force Five-0 gegen das organisierten Verbrechen. Dabei stoßen sie oft auf Hindernisse, sogar aus ihren eigenen Reihen oder von Totgeglaubten Feinden, doch ihre Freundschaft die sich von Staffel zu Staffel immer weiter ausbaut, ohne das sie ihren Witz und Charme verlieren hat mir immer viel Spaß bereitet dieses Team bei der Arbeit zu begleiten. Ganz besonders wenn McGarrett und Williams wieder einmal liebevoll in die Wolle bekommen. Doch fange ich erst einmal mit den jeweiligen Charakterbeschreibungen an.

 

 

 

Super Seal Steve J. McGarrett

 

 

Dieser Mann ist auf dem ersten Blick ein richtiger Gary Stue. Durch seine besondere Ausbildung als Navy Seal, ein Job welcher von keiner Frau ausgeführt werden kann, ist Steve anhand eines weg gehobenen Steines in der Lage die Minuten abzuschätzen wann ihr Verdächtiger ihn bewegt hat und natürlich in welche Richtung er weiter gelaufen ist. Wirklich beeindruckend oder? Aber gut, spulen wir erst einmal zurück, er wuchs von Klein auf, mit seiner kleinen Schwester Mary-Ann, seinem Vater John und seiner Mutter Doris in Honolulu, Hawaii auf. Sein Vater war ein ehrenvoller Polizist, der auch später der Trainer und Freund von Chin Ho Kelly wurde. Bis Steve im Alter von 15-16 seine Mutter verlor. Zu Beginn hieße es ein betrunkener Autofahrer hätte ihren Wagen gerammt und sie dadurch umgebracht, doch würde Steve erst im Verlauf der zweiten Staffel die Wahrheit herausfinden. Steve und seine Schwester wurden in der Zeit getrennt auf das Festland gebracht, während Mary bei der Tante unterkam, wurde Steve in die Militärakademie aufgenommen, dies hat John McGarrett zu ihrer Sicherheit getan, da er seit Jahren gegen den Yakuzaboss Hiro Noshimuri geheim ermittelt hat. Diese Schule brachte ihn dazu diesen Militärpfad weiter zu beschreiten, so das er als Lieutenant Commander seine Ausbildung abschloss und seine Karriere als Navy Seal führte ihn wiederum 4 Jahre nach Afghanistan und 5 Jahre wiederum war er auf der Spur nach den Terroristenbrüdern Viktor Hesse & Anton Hesse.

Für ihn war dieser Lebensweg immer wie eine Messlatte, die er immer weiter nach oben stecken wollte, der beste zu sein war gerade gut genug um die Erwartungen an sich und von seinem Vater zu erfüllen. Seine Kontrollsucht, in sämtlichen Lebenslagen ruhig zu bleiben, alles um sich herum genau zu beobachten und zu organisieren damit ihm ja kein Fehler unterlief, ist in seiner Position als Commander keineswegs falsch, jedoch legt er diese Vorgehensweise nicht einfach nach Feierabend ab. Hinzukommt noch, dass er gerne die schnelle Methode 'Erst schießen, dann Fragen' anwendet, je schneller er an die gewünschten Antworten kommt um so besser. Steve ist ein großer Beschützer, selbst wenn er die Jahre über wenig Kontakt mit seiner Schwester hatte, versucht er sie immer zu beschützen und schreckt nicht davor, die Dame wie einen Hund bei leicht geöffneten Seitenfenster im Wagen einzusperren. So hat er hier und da eine On/Off-Beziehung mit Catherine Rollins welche er oft um kleine Gefallen bittet, sich mal eben in einen Regierungssatelliten zu hacken z.B. aber hey, dafür gibt es immer ein schönes romantisches Date mit Seal Steve!

Eine der wenigen Momente in denen Steve wirklich Emotionen zeigen kann, denn eigentlich tut er immer cool, unantastbar und fokussiert. Gerade wenn es um persönliche Rache geht, scheint Steve jedoch gegen fast gegen seine eigenen Prinzipien zu sprechen, er verbeißt sie wie ein Terrier in sein Opfer, setzt alles daran seine Rache zu bekommen, dies gilt jedoch auch in den Fällen um die Ehre seiner Freunde und Familie herzustellen. Und genau dieser Grund führt ihn nach Jahre wieder zurück auf Hawaii. Während des Gefangentransport von Anton Hesse kommt es zu einem Attentat, bei welchem Steve per Satellitentelefon mitbekommt wie Viktor Hesse seinen Vater im Haus bedroht. Durch den Tot seines Bruder Anton Hesse erschießt er aus Rache John McGarrett. Nach Vergeltung suchend sucht Steve seine Heimat auf um einen persönlichen Rachefeldzug gegen Viktor Hesse zu starten und bekommt durch die Hilfe von Gouverneur Pat Jamesson die Genehmigung der Task Force und fängt sofort mit der Ermittlung an, wodurch er unmittelbar auf Danny Williams trifft.

 

Danny:You're like a devourer of dreams. You eat them. You're like a little Pac-Man in cargo pants.
 

 

Detective Sergeant Danny „Danno“ Williams

 

 

Eines von vornherein Danny hasst Hawaii. Das heiße Wetter, Strand, besonders Annans auf Pizza und eigentlich alles was ihn nur irgendwie quer über die Leber gelaufen ist. Danny ist mit seinen 1,65 m auch nicht gerade eine große Person, Witze darüber zu machen bringt einen nicht wirklich Pluspunkte ein. Aber gut, auch bei Danny fangen wir mit seiner Vorgeschichte an. Danny stammt wie schon erwartet, nicht aus Hawaii, sondern aus New Jersey. Und er liebt New Jersey, seine Pizzen, sein Footballteam, seine Familie, sein Job, seine Arbeitskleidung war immer passend... einfach alles war besser dort! Doch warum sollte gerade jemand wie Danny dann einfach so viele Meilen seiner Heimat fernbleiben? Die Antwort: Grace Williams. Seine Tochter die er zusammen mit seiner Exfrau Rachel Edwards aufgezogen hat, ist sein ein und alles und als seine Exfrau mit ihrem neuen Ehemann Stan Edwards nach Hawaii ziehen musste war es für Danny klar, dass er seiner Tochter überall hin folgen würde. Seine Familie hat ihm immer beigebracht für einander dazu sein, seine Schwestern, sein jünger Bruder Matt Williams haben sich immer auf ihn verlassen können, weswegen es für ihn außer Frage stand ihr nicht überall hin zu folgen. Seinem kleinen Äffchen.

In seinem Beruf als Cop entspricht er so ziemlich allen Klischees welchen man einem Cop zusprechen kann, er ist oft sehr emotional bei der Arbeit, leicht reizbar , mag es wenn etwas schnell und sicher abläuft, das man sich an die Gesetze hält und er lässt sich nicht von seinem Outfit abbringen, egal wie heiß es auf Hawaii ist... er trägt immer Hemd und Krawatte, so wie es sich für einen Anständigen Detective gehört! Außerdem findet Danny immer an allem etwas zu meckern, auch wenn er mit der Zeit lernt das diese Insel eigentlich gar nicht so schlecht ist, gibt er es nur ungerne zu. So ist es auch nicht schwer zu erwarten, dass diese Kombination als Partner von Steve McGarrett sehr gefährliche Mischung ist, dies stellt man schon bei ihrer ersten Begegnung fest als Danny den Mord an John McGarrett ermitteln soll und auf Steve im Abgesperrten Bereich in der Garage erwischt, wie er herum stöbert.

 

Steve McGarrett: I'm so glad you're not hotheaded. I'd hate to work with someone like that.

 

 

book'em Danno & book 'em, babe

 

 

So war ihr erstes Zusammentreffen im Haus von McGarrett alles andere als Friedlich, Danny drohte Steve damit ihn abzuführen und Steve nutzte die Gelegenheit um mit dem Gouverneur zu sprechen und sich den Fall einfach selbst zuzuteilen, die einzige Chance für Danny an diesem Fall also dran zu bleiben war für diesen Fall mit der Task Force, die bislang nur aus Steve persönlich bestand, zusammen zu arbeiten. Es dauerte keine 10 Minuten bis Danny auch schon die erste Streifschuss Verletzung zuzog, aus einem Fenster fiel, Steve ins Gesicht schlug und das schlimmste... seinen Platz hinter dem Steuer seines eigenen Wagens verlor. Von der ersten Sekunde an wird einem klar, dass es zwischen diesen beiden Charakteren ziemlich viele Hindernisse geben wird. Ihre Einstellung was ihre Jobs anging sind völlig verschieden, was auch in jeder Episode der Staffeln herrlich in Szene gesetzt wird.

Jegliche Kritik von Dannys Seite aus scheint an dem Navy Seal vollkommen abzuprallen, sei es über seine grobe Art Zeugen zu verhören, verschlossene Türen zu öffnen oder Privatsphären anderer Menschen nicht zu belästigen. Zu erst scheinen die beiden auch nicht wirklich mit einander klar zu kommen, die meisten Szenen in Dannys Auto bestehen aus beleidigtem Schweigen oder Predigten Dannys über Steves Verhalten, der alles mit einem grimmigen Gesichtsausdruck hinnahm, da er gegen die Energiegeladenen Wortschwalle seines Partners sowieso keine Chance hat. Doch mit jeder Folge in der man die beiden beobachten kann, bemerkt man die Synchronisation, wie sich eine Partnerschaft aufbaut, die zu einer starken Freundschaft und einem Vertrauen heranwachst welches unerschütterlich scheint. So wurde Steve schnell ein Teil von Dannys Leben, Grace bezeichnet ihn schnell als Onkel Steve. Steve entwickelt sich schnell zu einem festen Bestandteil in Dannys Leben und umgedreht. Steve sorgt sich oft mehr um die Gesundheit seines Partners als um seine eigene, scheint aktiv an Dannys Leben teilnehmen zu wollen und ist schrecklich Neugierig, sobald er Anzeichen eines Geheimnisses wittert. Trotz ihrer Unterschiede hat sich eine so tiefe Freundschaft entwickelt, die dumme Sprüche, Anfeindungen und Rachefeldzüge nicht erschüttern können. Die erste Staffel geht es sehr darum Viktor Hesse für den Mord an John McGarrett zu fangen und hinter Gitter zu bringen, ein Thema zu welchem Steve natürlich keine gute Meinung hat, oft wird ihm Danny vor nicht objektiv an eine Sache heran zugehen und jeden anderen Fall mit dem seines Vater zu vergleichen.

 

Danno: Rule #1: if you get somebody shot, you apologize! 
Steve: I'm sorry.
Danno: You don't wait for a special occasion, okay? 
Steve: I'm sorry. Hey, man, I'm sorry, okay? I said I'm sorry. I'm sincerely sorry. That what I was trying to tell you last year, when this conversation started. 
Danno: Your, uh, apology is noted. Acceptance is pending. 
 

Danny regt sich zwar immer offen und lauthals über Steve auf, ob bei seinem Arzt, seiner Exfrau, seinen Kollegen oder bei Steve persönlich, denkt er all die Jahre nicht einmal daran Steve oder das Five-0 wirklich zu verlassen, denn zum eigenen Ärgernis macht es ihm Spaß Steve mit seiner Neandertaler Vorgehensweise zu beschimpfen, sich mit ihm über seine Liebe zu Jersey zu diskutieren. Denn in wirklich wichtigen Situationen lässt er alles stehen zu liegen um seinem Partner zur Hilfe zu eilen. Während der ersten Staffel beginnt Danny eine Affäre mit seiner Exfrau Rachel, deren Mann immer wieder Geschäftlich ins Ausland fliegt, Steve verurteilt ihn nicht als er es herausfindet, er gibt ihm jedoch den Ratschlag vorsichtig zu sein, denn diese Frau hatte ihm schon einmal das Herz gebrochen. Als es dem Finale näher Rückte kam heraus das Rachel erneut von Danny schwanger ist, jedoch gab sie vorerst an es sei Stans Kind. Rachel wollte mit Stan und Grace nach Las Vegas ziehen, ein Schock für den Cop, für ihn stand fest das er ihnen wieder folgen würde zumindest bis heraus kam das Gouverneur Pat Jamesson mit hinter dem Mord von Steves Eltern steckte. Als Steve in das Haus der Frau einbrach, erwischte sie ihn, doch bevor einer der beiden handeln konnte, wurde Pat Jamesson von einem noch unbekannten Dritten erschossen. Im selben Moment stürmte die Polizei das Haus und verhafteten Steve für den Mord. Danny steht vor einer schweren Wahl, entweder er würde Steve ohne Rückendeckung dem Knast überlassen indem er nach Las Vegas zieht oder aber er würde hierbleiben, an Steves Freilassung arbeiten, dafür aber den Kontakt zu seiner Tochter verlieren. Er entschied sich für Steve.

 

Danno: We shouldn't be doing this without back up. 
Steve: You -are- the back up.
Danno: I'm the back up? I hate him. I hate him so much.
 

 

Natürlich ließ er seine Tochter nicht im Stich, er legte eine Vormundschaftsklage ein, so das Rachel gezwungen war auf Hawaii zu bleiben und ihm dadurch mehr Spielraum zu schaffen. Doch hätte er keine tiefe Freundschaft mit Steve geteilt, wäre ihm dieses Schicksal vielleicht sogar ein wenig egal gewesen, er hätte alle Brücken abgebrochen und wäre wieder durch das halbe Land geflogen nur um seine Tochter für ein paar Stunden zu sehen. Denn kaum hatten sie Steve aus dem Gefängnis befreit, setzte sich dieser unter anderem mit allen nötigen Mitteln dafür ein, dass Danny auf Hawaii bleiben konnte, sprich Rachel wurde es verboten ohne Absprachen mit Danny einfach so umzuziehen.

 

Danny: You have got to start doing a better job at picking your friends.

Steve: Tell me about it. I picked you, didn’t I?

 

Diese Beziehung zieht sich mit all diese Gesten, Zuneigung, Spitznamen und Fürsorge durch die Staffeln, zeigen den Zuschauern das es Menschen gibt, die man vielleicht nicht immer mögen oder gar lieben muss um für sie durchs Feuer zu gehen. Danny führte mit dem Rest des Teams eine Rettungsmission nach Nordkorea durch, um Steve aus den Fängen Wo Fats zu befreien, ohne Back Up Plan, denn ohne ihn wären sie nicht zurückkehrt. Einmal hinterließ ihm Steve nur eine Handschriftliche Notiz, was Danny ziemlich enttäuscht hat, jedoch hat Steve gewusst das sein Freund ihn von seiner Idee abgehalten hätte, seine Mutter in Japan zu finden, nachdem sie herausfanden das sie nicht bei der Explosion des Autos ums Leben gekommen war. Auch wenn Steve im Verlauf der Staffeln deutlich öfter durch seine waghalsigen Missionen gerettet werden musste, hat auch der Seal hin und wieder die Gelegenheit bekommen sein Team und ganz besonders Dannys Wohl wieder herzustellen, sei es ein unbekannter Virus der Dannys Leben gefährdet oder ein Wohnungsloser Danny der Wochen und gar Monate in Steves Haus wohnen durfte. Nachdem beide in einem eingestürzten Gebäude verschüttet waren, schaffte es Steve den verletzten Danny von seiner Klausrophobie abzulenken, sich um ihn zu kümmern bis die Rettung naht. Wie oft wartete der jeweils andere im Krankenhaus auf dessen Genesung? Viel zu oft, wenn man sie fragen würde, doch die Wahrscheinlichkeit das sie beim erwachsen ihren Partner sehen konnten, bestätigte immer wieder die tiefe Freundschaft der beiden. Das restliche Team und auch eigentlich jeder Mensch der die beiden ein paar Minuten in Aktion gesehen haben halten sie für ein altes Ehepaar, hin und wieder geben sie sich bei Psychiatern auch glatt für eines aus um an entsprechende Informationen zu kommen.

Zu dieser Beziehung kann man also unter dem Strich sagen, dass sie mit viel Action, Witz und Bromance mit entsprechenden Umarmungen, Geschenken, Streichen, Eifersucht und Liebesbekundungen bestehen kann, dabei verlieren die beiden niemals ihren Charakter, wirken fehl platziert, sondern handeln genau so, nachvollziehbar um aus einer Drama/Kriminalserie keine Comedyshow zu machen. Seit gut 6 Jahren springen die beiden Herren für den jeweils anderen in jede Bredouille die es nur irgendwo gibt und das wohl hoffentlich noch ihr restliches Leben lang.

 

Danno: You couldn't have walked him down the steps? 
Steve: What's in his hand, Danny? He drew his gun on me. Okay?

 

 

 

 

 

Steve: I may not be able to see you, okay. But I can hear you. And you have a tone. 
Danno: Tone? I don't have a tone. 
Steve: You say I have a face. You, my friend, you have a tone. You have a tone, okay? And it's a tone that says "I'm gonna hit somebody."
 
 
 
 
 
 
 
Steve: Take the tie off. No one on a cruise ship wears a tie. 
Danny:Oh yes they do. They do it all the time. So they can hang themselves when they get bored. 
Steve: Okay, well, put it in your pocket and you can kill yourself later. 
 
 
 

Und als krönender Abschluss ein kleines Humor!Beziehungsvideo: (Enthält nur Szenen aus der 1. Staffel und hat keine Storylastigen Spoiler)

 

36 Fragen an Elijah Saints Rollenspiele (Sachthema), Charakter-Challenge, Meme, RPG

Autor:  Lance
Nun zu uns Zyria!

 

Elijah Saints ist der Zwilling von Ezra Saints und beherrscht die Fähigkeit der Physikalischer Stärke welche er seit seiner Kindheit beherrscht, die sein Vater (eher sein Onkel) aus ihm heraus gezwungen hat, kaum das er die Chance bekommen hat. Dies hat sich negativ auf Elijahs Psyche ausgeübt und er ist quasi verrückt geworden, er hat sich an das einzige geklammert was er in dem Moment hatte - Ezra. Er hat seinem Bruder schlimme Dinge angetan um ihn irgendwie an sich zu binden, was am Ende jedoch fehl schlug, ebenso wie bei Aedan Darcy, er landete in verschiedenen Anstalten, wo sein Zustand durch die verschiedenen Medikamente nicht besser wurde, sondern eher schlimmer. Erst als er von Rhys Hunter zur Science Divison bzw Massiv Dynamics gebracht wurde, konnte ihm geholfen werden. Mittlerweile hat Elijah seinen Anker nicht mehr auf Ezra geprägt und kann endlich Recht von Unrecht unterscheiden.

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)
 
Früher hat Elijah so gut wie keinen Schlaf gebraucht, wenn dann konnte er in jeder Position schlafen, sei es zusammen gekauert in einer Gasse oder auf dem Boden der Anstand. Heute weiß er ein weiches Bett zu schätzen und genießt es - meist schläft er auf dem Bauch ein.
 
2) Wie sieht seine Wohnung aus?
 
Bislang hat er in der Wohnung von Rhys gewohnt, keine eigenen Wertgegenstände oder interessen. Doch durch Ezra hatte er die Chance in seine eigenen vier Wände zu ziehen und Rhys gleich mitzunehmen, da die Wohnung für zwei einfach zu klein war. Doch vor der Gestaltung der Räume hat Elijah fast ein wenig Angst, denn das war eine sehr große Herausforderung.
 
3) Wie steht er zu Polyamorie?
 
Elijah ist sehr Besitzergreifend, eine Eigenschaft die er bislang nicht ablegen konnte und dadurch fällt das wohl weg.
 
4) Welcher Religion gehört er an?
 
Früher war Ezra seine Religion.
 
5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
 
Seid dem er bei der Massiv Dynamics gelandet ist, entwickelt Elijah endlich ein Gefühl für sich selbst. Vorher war er sich selbst vollkommen egal, er wog für seine Körpergröße viel zu wenig und von Menschlichen Reizen war alles komplett auf Ezra fixiert. Heute ist Elijah dies ziemlich unangenehm, er verhält sich in der Gegenwart seines Bruders schüchtern und will ihn quasi mit seiner Anwesenheit nicht belästigen, dafür will er alles dafür tun damit er ihm verzeiht. Er versucht mehr auf seine Gefühle zuhören und ist sehr gewissenhaft, bei seinen Teammitgliedern hat er inzwischen auch eine sehr große Klappe. Außerdem hat Elijah keinerlei Probleme seine Hüllen fallen zu lassen, das tragen von nicht vorhandenden Shorts hat Deacon schon mitbekommen.
 
6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
 
Er besitzt Übermenschliche Stärke, dass reicht ihm vollkommen.
 
7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?
 
Ja, gerade um zu sehen wie derjenige Reagiert.
 
8) Welche Schuhgröße hat er?
 
44
 
9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?
 
Er würde sich einfach neben die Spinne legen, das Biest wird schon verschwinden.
 
10) Wie klingt seine Stimme?
 
Da er früher sehr selten gesprochen hat und sie auch die Jahre über selten benutzt hat, versagt sie nach vielen Sprechen und er muss sich öfter räuspern, weswegen sie leicht kratzig klingt. Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er keinen Akzent mehr.
 
11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?
 
Farbe:
 
Grün von Hell bis Dunkel
Tier:
 
Furcifer - eine Chamäleon Art
Pflanze:
 
Azara
Musik: 
 
Goodnight Argent - Battlegrounds
12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?
 
Dominiert zu werden, wenn er das Gefühl hat demjenigen zu gehören. Richtige Gefühle für seinen Partner hat Elijah sowieso erst durch Rhys, vorher waren seine Partner seine Anker und es hatte nichts mit Spaß oder Liebe zutun weswegen er sich auf so etwas eingelassen hatte. Mit Rhys hatte sich eine große Auswahl an Vergnügen offenbart.
 
13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?
 
Nicht sein Fall, er steht auf andere Dinge, als darauf.
 
14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?
 
"Es tut mir Leid, Ezra."
 
15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?
 
Wohl sind seine Augen im Vergleich zu seinem restlichen Körper ganz gut weg gekommen, seine Körperliche Stärke übertrifft es jedoch nicht.
 
16) Wie sieht seine Handschrift aus?
 
Klein, eher langsam und mit zittriger Führung.
 
17) Mag er es verliebt zu sein?
 
 
Er war nie verliebt, zumindest nie so wie er es sich vorgestellt hat.
 
18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
 
Gar nicht.
 
19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
 
Ihn interessieren Blogs absolut nicht, er wäre wohl jemand der einfach nur still und heimlich Blogs folgt, ohne sich jemals bemerkbar zu machen.
 
20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?
 
Seine Rot-Orangen Kringellocken?
 
21) Hat er Allergien?
 
Nein, er ist Kerngesund.
 
22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
 
Für so einen Unsinn hat Elijah keine Zeit, er würde die Person ignorieren und weiter gehen, wenn es wichtig wäre, würde er ihm schon hinterher laufen.
 
23) Welche Berufe hatte er bereits?
 
Wenn Stalker und Insasse einer Irrenanstalt gelten? Einen richtigen Job bei welchem man Geld verdient, hat er erst dank Deacon in seiner Firma Massiv Dynamics.
 
24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)
 
 Haus: Slytherin und das Element: Erde
 
25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
 
Nackten Frauen? Deacon, einfach weil er zu Perfekt aussieht, das wird er auf ewig zuhören bekommen.
 
26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
 
Wahrlich ungeschickt, gerade was seine Selbstverteidigungskünste anging.
 
27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
 
Beliebheit, vor allem bei seinem Bruder.
 
28) Wie fühlen sich seine Hände an?
 
Eher rau, schmale langgliedrige Finger, mit einigen Narben und Hornhaut gerade an den Handballen.
 
29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
 
Allein zu sterben.
 
30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
 
An sich zweifeln, dass er noch immer ein Monster ist.
 
31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
 
Seine ehemaligen Verbrechen, wie Diebstahl, Stalking oder Gewaltätige Übergriffe könnten ihn einholen.
 
32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
 
Medikamente die man ihm in der Klinik eingetrichtert hat, was auch immer das für ein Zeug war.
 
33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
 
Wenn er Lust darauf hat, warum nicht?
 
34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?
 
Auch dafür hat er keine Zeit, aber wenn dann wären wohl Ezra, Rhys und Ash oft drauf zu sehen und vielleicht ein paar Sexspielzeuge.
 
35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
 
Da wird er eindeutig passen. Darauf steht er überhaupt nicht.
 
36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
 
Alles was mit seiner Vergangenheit zutun hat, sprich von der Zeit in der er Krank gewesen war. Sonst sind seine Hemmschwellen sehr weit dehnbar.
 
Zyria: Ash Grey, Maya Redford & Viccy Darell! Mädelsabend muhaha.

36 Fragen an Thea Holmes Rollenspiele (Sachthema), Charakter-Challenge, Meme, RPG

Autor:  Lance
Und nun ebenfalls lieben Dank an Byun für das Taggen, wie gut das ich langsam keine Charaktere mehr habe :D

 

Thea ist eine Vampirin, welche nun seit knapp 2000 Jahren auf der Erde wandelt, ihre Geschichte birgt so viel Stoff für viele Bücher, weswegen man sich wohl auf das wesentliche konzentrieren sollte. Sie tritt seit vielen Jahren für die Rechte der Menschen ein, kämpft gegen die Sklaverei und beschützt sie. Sie hat auf ihren Reisen vieles gesehen, doch als ihre Freundin Irene Adler ihr von den Clans in Chicao erzählt hat, weckte dies ihre Neugierde, ob es wirklich so läuft wie man ihr erzählt hat. So hat sie ihren Geliebten French Berrett mit nach Chicago genommen um sich ihre eigene Meinung zu dieser Situation zu bilden und um vielleicht einen Clan zu finden welchem sie sich anschließen kann. Sie arbeitet für mehrere Hilfsorganisationen die gegen die Sklaverei sind, da sie selbst vor knapp 2.000 Jahren aus der Sklaverei befreit wurde, hängt sie sich dort besonders rein.

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)
 
Thea schläft seit vielen Jahrtausenden nicht mehr, weil sie den Schlaf brauch sondern um sich menschlich zu fühlen. Am Anfang hat sie in Höhlen gehaust und sich langsam von dunklen Höhlen zu eigenen vier Wänden hochgearbeitet. Sie schläft nun mit ihrem Freund French in einem Bett, wobei sie mehr auf der Seite liegt und diesem dabei zusieht und versucht ihn vor bösen Träumen zu bewahren.
 
2) Wie sieht seine Wohnung aus?
 
Sie besitzt mehrere Wohnungen oder Häuser auf der Welt, keine Millionen Villen, eher 0815-Häuser welche sie von Dekoratören hatte einrichten lassen, so hat jedes Zuhause ein eigenen Stil. Aktuell hat sie sich ein kleines Haus außerhalb von Chicago angemietet, da French die Großstadt nicht mag und sie sowieso keine Probleme hatte von A nach B zu kommen, waren sie etwas in die ländlichere Gegend gezogen.
 
3) Wie steht er zu Polyamorie?
 
Thea gehört eigentlich zu den Vampiren, die sich inzwischen nichts mehr aus dem Geschlecht machen. Sie hat in den vergangenen Jahrhunderten mehr als eine Beziehung geführt, wobei sie stehts darauf geachtet hatte, dass sie von einander wussten.
 
4) Welcher Religion gehört er an?
 
Zu ihrer Zeit gab es noch keine Religion, keine die man heute noch kennt zumindest, so beschränkt sie sich darauf das sie einfach eine Atheistin ist.
 
5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
 
Sie selbst würde von sich nicht in den höchsten Tönen sprechen, selbst wenn sie wusste das sie viel gutes tat, ihre Referenzen waren hervorragend und der Sinn für die Menschen ist für manch einer das Überleben gewesen. Jedoch ist die Vampirdame auch relativ schnell zu reizen und liebt sehr leidenschaftlich was manch einer schon als Besessen gelten lassen konnte. In den Jahren hat sie gelernt, das auch sie sich immer noch verändert und hat so ihr bestes getan um sich in einen Vampir zu entwickeln dem das Leben eines Menschens nicht vollkommen egal war.
 
6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
 
Sie ist ein Vampir, das reicht ihr vollkommen.
 
7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?
 
Nur wenn es die von Fench wäre. Wäre es eine fremde Hand, würde sie je nach Art hineinbeißen. Bei einem Menschen würde sie jedoch abwarten, bis sie wusste was dieser Mensch überhaupt wollte.
 
8) Welche Schuhgröße hat er?
 
38-39
 
9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?
 
Sie würde die Spinne nicht beachten und warten bis sie weiter gekrabbelt ist.
 
10) Wie klingt seine Stimme?
 
Ruhig mit einem melodischen Unterton. Man hört ihr an, dass sie ein paar Jahrtausende auf dem Buckel hat.
 
11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?
 
Farbe:
 
Einen Sandigen Ton
Tier:
 
Eine Löwin
Pflanze:
 
Eine Eibe
Musik: 
 
Fergie - Big Girls don't cry & Christina Perri - Human
12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?
 
Wie viele Vampire steht sie darauf ihren Partner während des Sex's zu beißen, dann wenn die Gefühle am stärksten sind.
 
13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?
 
Sie steht nur auf das Blut, nicht auf das Fleisch, das können ihretwegen die Ghule haben.
 
14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?
 
"Meine Zeit ist gekommen."
 
15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?
 
Eindeutig der Geruchssinn, wobei das Gehör nicht weniger gut war.
 
16) Wie sieht seine Handschrift aus?
 
Sie hat Jahrzehnte gebraucht um Lesen und Schreiben zu lernen, mittlerweile ist sie klar und sauber.
 
17) Mag er es verliebt zu sein?
 
Ja, sie liebt es ihrem Partner ihre Gefühle zu zeigen und ihn damit zu erdrücken. Thea selbst bemerkt gar nicht wie sehr sie ihn bedrängt, aber Fench schien dies von Anfang an raus gefunden zu haben, wie man eine Frau wie Thea bändigt.
 
18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
 
Gar nicht, es hat zumindest nie versucht.
 
19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
 
Thea würde die Menschen darüber informieren das es so etwas wie Sklaverei immer noch gab, manchmal sogar im eigenen Land ohne das man es wusste.
 
20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?
 
Sie wirkt kaum das sie einen Raum betreten hatte, wie eine Person die sich in der falschen Zeit aufhielt. Ihre Haut war blass und weich, dass man niemals erraten würde, dass sie aus dem alten Systien stammt.
 
21) Hat er Allergien?
 
Nein, aber sie reagiert Allergisch auf das Blut eines Toten.
 
22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
 
Wahrscheinlich würde sie sich dieser Person nähern, gründe um Angst zu haben, hatte sie ja keine, also wieso .sollte sie das nicht einfach riskieren?
 
23) Welche Berufe hatte er bereits?
 
Sehr, sehr viele. Von einer eifachen Magd, über eine Schäferin bis hin zur Vorsitzenden einer Firma, doch hier als Botschafterin fühlte sie sich am wohlsten.
 
24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)
 
 Haus: Gryffindor und das Element: Feuer.
 
25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
 
Dem Blut eines Toten, mehr wahrscheinlich nicht.
 
26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
 
Sehr geschickt, immerhin hatte sie sehr viel Übrung.
 
27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
 
Macht, denn damit könnte sie der Sklaverei endlich ein Ende machen.
 
28) Wie fühlen sich seine Hände an?
 
Kälter als die, eines Menschens. Sonst unterscheidet sie sich nicht von einer normale Frau.
 
29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
 
Verbrennen, nachdem man sie Tagelang hatte Hungern lassen. Jegliche Art bei welcher sie Fench verlieren konnte.
 
30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
 
Sie betrachtet ihr Sklaven-Mal und schwört sich immer wieder aufs Neue nicht aufzugeben.
 
31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
 
Mord an Vampiren/Ghulen/Werwölfen, wobei sie von deren Existenz sie ja noch nichts wissen.
 
32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
 
Ja, aber die zeigten keinen Effekt bei ihr, so hat es sie es sein gelassen. Was das gewesen war, konnte sie nicht mal mehr bestimmen.
 
33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
 
Nein. nur wenn es der einzige Fluchtweg war.
 
34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?
 
Fench, Fench und noch einmal Fench. Dann vielleicht noch Selfies mit ihm zusammen.
 
35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
 
Sie hat schon öfter Ritterkleidung angehabt, nicht gerade bequem, jedoch hatte es sie beschützt, also nein. Zum Überleben würde sie alles tun.
 
36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
 
Peinlich nein und unangenehm bestimmt nicht, sie geht mit ihrem Leben und ihrer Einstellung sehr offen um, damit ihr eben nichts peinlich wurde.
 
 
Nun Tagge ich auch noch einmal:
 
Byun - Viktor Reichenbach aus The Reign is calling Murder
karlach - Cédric Broussard aus Bring it on!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11