Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2004, 06:00


News von  animexx
09.03.2004 06:00
Neue Single von Ayu im Handel
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Seit dem 08.03.2004 befindet sich die neue Maxi-Single "Depend on You" von Ayu (Internationaler Künstlername von Ayumi Hamasaki) im Handel. Dies ist nach "M" und "Connected" bereits die dritte Veröffentlichung der bekannten japanischen Sängerin auf dem deutschen Markt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Neue Single von Ayu im Handel 08.03.2004, 12:49
ayu Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 16:21
 EVANGELION03 Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 16:46
 Murtagh Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 17:04
Shatielthefirst Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 18:58
 PercyJackson Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 19:52
 JackSkellington Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 19:53
 Indy Neue Single von Ayu im Handel 27.03.2004, 19:02
 Sandra Neue Single von Ayu im Handel 09.03.2004, 20:20
Derbling Neue Single von Ayu im Handel 10.03.2004, 02:51
 Murtagh Neue Single von Ayu im Handel 10.03.2004, 15:47
riyoko85 Neue Single von Ayu im Handel 10.03.2004, 18:05
Derbling Neue Single von Ayu im Handel 10.03.2004, 18:12
 Sandra Neue Single von Ayu im Handel 10.03.2004, 19:48
Derbling Neue Single von Ayu im Handel 11.03.2004, 14:36
 Indy Neue Single von Ayu im Handel 27.03.2004, 19:04
AyuMana Neue Single von Ayu im Handel 11.03.2004, 16:49
Kuroi Neue Single von Ayu im Handel 12.03.2004, 17:32
Junon Neue Single von Ayu im Handel 14.03.2004, 23:11
Tsunade Neue Single von Ayu im Handel 27.03.2004, 01:40
Maendie Neue Single von Ayu im Handel 27.03.2004, 12:59
 MITSU- Neue Single von Ayu im Handel 27.03.2004, 16:43
Seite 1



Von:    animexx 08.03.2004 12:49
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:21
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Genau! Kauft meine neue Single! Dann gibt's auch ein schönes Autogramm! :D



Von:    EVANGELION03 09.03.2004 16:46
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Also die werde ich mir holen leider habe ich die singel M verpasst scnief aber connected habe ich und jezt werde ich mir auch dei holen jezt beweis es sich mal wieder hier bei Animexx zusein
----------Alle engel Müsen vernichtet werden----------
Auch Auf Einen Finsteren Weg , Auf denn Es Nichts Gibt...
...Kann Man zu Zweit
Veileicht Etwas Schönes Entdecken Wie Denn Mond Dort Oben Am Himmel



Von:    Murtagh 09.03.2004 17:04
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Ist das wieder ein Remix oder das Original?



Von:   abgemeldet 09.03.2004 18:58
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
@ Hotaru: Der Remix! ^^

Die hol ich mir glaub ich auch...mal sehn....

bai

Shati
Shatielthefirst

"The death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

http://www.forsakens.de



Von:    PercyJackson 09.03.2004 19:52
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
test :(



Von:    JackSkellington 09.03.2004 19:53
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
mhm.. ich könnt mein knuffl-ayulein haun, dafür dasses wieder nen remix is... des origi is so schöööön...
AYU WIR WOLLn J-POP UND KEINEN TRANCE oda was auch imma ;___; son schönes lied ;__;
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:    Indy 27.03.2004 19:02
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Ja, find ch auch!!! T-T Was solln das???
Ich mag die Remix' irgendwie gar nicht!!! Aber das Original is doch geil! *heul*



Von:    Sandra 09.03.2004 20:20
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
M hab ich...connected als mp3 ><"...depend on you auch....kaufs mir wahrscheinlich aber trotzdem ^^"
@hotaru: ich schätze mal, Remix. weiß es aber net



Von:   abgemeldet 10.03.2004 02:51
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
juhu eine neue!
die beiden alten hab ich jeweils sofort gekauft, diesmal hab ichs erst hier mitbekommen... muss ich wohl gleich morgen mal kaufen gehn



Von:    Murtagh 10.03.2004 15:47
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihrs alle sagt, ist es wohl der Remix...schade...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 18:05
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Hey was habt ihr gegen die Remixes!!Sind doch auch schön ;)Freut euch, dass überhaupt was von Ayu-chan in DEUTSCHLAND rauskommt!!! ^^
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 10.03.2004 18:12
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
eben.
einfach soviel kaufen bis sie für ein konzert herkommt :)))
is immernoch billiger als nach japan zu fliegen



Von:    Sandra 10.03.2004 19:48
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Natürlich freuen wir uns (oder ich tus zumindest) und ich hab auch nix gegen Remixes, insbesondere, wo ich ja das Original schon als mp3 hab. aber es wär halt doch mal schön, wenn sie mal ne balade veröffentlichen würde. oder eines der poppigeren lieder. und wenns nich Ayu wär; ich würd mir die CD nich kaufen *technosonstnichmag*

hmm..heut war ich im karstadt...die hatten sie (noch?) nicht...geh morgen noch mal hin, war nämlich alles etwas hektisch. schaun ma mal...hab jetzt immerhin das Geld *ihremutterangebettelthat* XDD



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:36
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
im karstadt hab ich M gekauft, da hatten sie sie am ersten tag.
bin noch vor der schule hin und durfte sogar den karton aufreißen wo die frischen cds drin waren =)



Von:    Indy 27.03.2004 19:04
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Ja, das auf jeden Fall! XD
Is aber doch trotzdem blöd, dass sie nicht die Originale herbringen, oder?

Und das mit dem Konzert is ne super Idee.... und leider Wunschdednken XD



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:49
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Kann man die nur im net kaufen?
Ich will die umbedingt haben!!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:32
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
yeah, endlich wieder was neues von ayu!
werd mir die cd gekaufen sobald ich etwas geld habe. *pleiteist*

ich hoffe das auch mal ein album von ihr bei uns raus kommt.



Von:   abgemeldet 14.03.2004 23:11
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
1 und 2 single fand ich bisher nich so doll..mag ihren normalen j-pop lieber >___<#
nyaaa, aber man kann ja ma reinhören...n album wäre cool.. O.ó
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:   abgemeldet 27.03.2004 01:40
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Gibs dazu ne ISBN nummer oda so was in der Art??
Der Verkäufer hat mich net verstanden was ich von ihm wollte =_=.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 12:59
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal von Connected und M die Videoclips gesehen? Also die sie hier in Deutschland spielen! Durch Connectet bin ich ja auf sie aufmerksam geworden und dann kam noch dieser Artikel in der Daisuki. Ich finde die Remixes nicht schlecht, aber die J-Pop Lieder besser!



Von:    MITSU- 27.03.2004 16:43
Betreff: Neue Single von Ayu im Handel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab das von M gesehn. Da sind doch die ganze Zeit so Muster und ab und zu sieht man sie so verzehrt. Echt Mist!
Wieso bringt sie hier nur Remixe raus? Wir würden doch auch gerne mal das Original Lied ham... v,v"





Zurück