Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.07.2007, 14:24
Quelle: EMA Newsletter


News von  animexx
06.07.2007 14:24
Manga Charts Juni 2007
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
1.(-)Detektiv Conan 50AoyamaEMA5,00 €
2.(-)One Piece 43OdaCarlsen5,00 €
3.(-)Inu Yasha 45TakahashiEMA5,00 €
4.(1.)Naruto 24KishimotoCarlsen5,00 €
5.(9.)Death Note 6Ohba / ObataTokyopop6,50 €
6.(-)Magister Negi Magi 11AkamatsuEMA5,00 €
7.(-)Naruto: Die Schriften des RinKishimotoCarlsen8,00 €
8.(-)Prime Minister 1Eiki EikiEMA6,50 €
9.(-)Das Demian-Syndrom 4OkiCarlsen6,00 €
10.(-)Shaman King 20TakeiCarlsen5,00 €
11.(-)NANA 15YazawaEMA5,00 €
12.(-)Kleines Biest 2FukushimaTokyopop6,50 €
13.(-)Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 6Gainax / HayashiCarlsen6,00 €
14.(5.)Grimms Manga 1IshiyamaTokyopop6,50 €
15.(-)Takumi-Kun 3Gotoh / OhyaCarlsen6,00 €

Eine Übersicht über in Deutschland veröffentlichten Manga findest du in der Animexx Datenbank.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Mariah- Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 14:53
 Majinchris Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 15:02
 Nagi-sensei Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 15:47
 Kyoko-Taide Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 17:30
 Minami_Takahashi Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 20:35
 MatsuChan Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 21:20
 Javert Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 23:17
 Shadowguy Manga Charts Juni 2007 06.07.2007, 23:57
 Polka Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 07:55
 Kyoko-Taide Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 11:50
 Shiita Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 15:20
 Hijikata Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 13:02
 Majinchris Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 15:49
 Kyoko-Taide Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 16:36
 Majinchris Manga Charts Juni 2007 07.07.2007, 22:25
Seite 1



Von:    -Mariah- 06.07.2007 14:53
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
detektiv conan platz 1 *___________*
*freu* *__*
*hat ihn seit 2 wochen oder so*
Ohne dich ist alles doof


Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:31:40



Von:    Majinchris 06.07.2007 15:02
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
WoW! WoW! WoW! *_____*
Death Note ist ja auf 4 Plätze gestiegen *___* Wie ist das denn Zustande gekommen? XD

Herzlichen Glückwunsch an Detektiv Conan Band 50 XD *klingt jetzt total lächerlich, ich weiss XD* Na da freuen sich wohl alle DC-Fans sehr ^__^ Am liebsten würde ich auch mit freuen, wenn ich doch nur soweit mit den Manga wäre |D
*Band 19 immer noch sitzen*
*Viel zu viele Bände*
*drop*
|D
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Nagi-sensei 06.07.2007 15:47
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
Negima ist schon wieder an den Top5 gescheitert?
Das darf doch wohl nicht wahr sein -.-
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)



Von:    Kyoko-Taide 06.07.2007 17:30
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
CONAN 50 !!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT DABEI HAB ICH MIR VORGSTERN DEN BAND GEHOLT !! zurecht auf den platz wirklich toll der manga *__*




Von:    Minami_Takahashi 06.07.2007 20:35
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
Conan ist schon toll.*.*
Aber, bin auch erst bei Band 42. Andere Dinge gingen einfach vor so wie...*tadaaaa*...Death Note...juchuh, trotz der mehr schlecht, als recht Übersetzung auf Platz 5.^-^v
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MatsuChan 06.07.2007 21:20
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also dieser Liste nach zufolge bin ich ja total dem Mainstream verfallen (8 von 15 Titeln sind in meinem Besitz) OmG! xD *lach*


wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Javert 06.07.2007 23:17
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
Muha! DC auf Platz 1!
hab ihn endlich auch *ihn erst nicht finden konnte* und er hats echt verdient ^^' *conan luv*
>____< Keine Sig



Von:    Shadowguy 06.07.2007 23:57
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
hm mir fällt jetzt erst auf das ich grade mal 4 sachen davon gekauft und weitere eine gelesen habe(n werde). wow normal war ich irgendwie mit mehr dabei.
find die charts trotzdem im großen und ganzen ok
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Polka 07.07.2007 07:55
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
Schön das DC auf Platz 1 ist, nur bei DC bin ich erst bei 45 - mal sehn wann ich bei der 50 angelange. ^-^ Schön ist auch dass NGE Iron Maiden auf der 13. ist, ein schöner Abschluss~.

Nur wieso ist da nie Bleach drinne...? ._.



Von:    Kyoko-Taide 07.07.2007 11:50
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Schön das DC auf Platz 1 ist, nur bei DC bin ich erst bei 45 - mal sehn wann ich bei der 50 angelange. ^-^ Schön ist auch dass NGE Iron Maiden auf der 13. ist, ein schöner Abschluss~.
>
> Nur wieso ist da nie Bleach drinne...? ._.

naja in deutschlan ist bleach net sooo beliebt leider ^-^°



Von:    Shiita 07.07.2007 15:20
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Schön das DC auf Platz 1 ist, nur bei DC bin ich erst bei 45 - mal sehn wann ich bei der 50 angelange. ^-^ Schön ist auch dass NGE Iron Maiden auf der 13. ist, ein schöner Abschluss~.
>
> Nur wieso ist da nie Bleach drinne...? ._.

stimmt, dabei sind die bleach-bände in der buchhandlung voll schnell weg o_O;;;; gucken sich anscheinend doch mehr leute den anime an XD
es ist doch so geil, holt euch bleach!!



Von:    Hijikata 07.07.2007 13:02
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
DC hat schon 50 Bände? Oo; Hab ich ja noch gar nicht gewusst...

Naja, ich finds wirklich schade, dass Bleach irgendwie nie dabei ist ~.~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD



Von:    Majinchris 07.07.2007 15:49
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
>naja in deutschlan ist bleach net sooo beliebt leider ^-^°

Hä? Habe ich das richtig verstanden? Bleach ist hier in Deutschland gar nicht beliebt? oO Wie kommt das denn? Ich dachte, fast jeder ist ein riesiger Bleach-Fan und kaufen sich diesen Manga. Das fällt mir in jeder Event so auf. Bleach hier, Bleach da XD Ich wette, auf der Shonen-Jump Treffen in Düsseldorf wird wohl auch jeder über diese Serie quatschen XD
*kein Bleach Fan bin*

Naja, der Manga an sich hat mir nicht so gefallen. Aber der Anime sollte doch besser sein, oder?

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Kyoko-Taide 07.07.2007 16:36
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >naja in deutschlan ist bleach net sooo beliebt leider ^-^°
>
> Hä? Habe ich das richtig verstanden? Bleach ist hier in Deutschland gar nicht beliebt? oO Wie kommt das denn? Ich dachte, fast jeder ist ein riesiger Bleach-Fan und kaufen sich diesen Manga. Das fällt mir in jeder Event so auf. Bleach hier, Bleach da XD Ich wette, auf der Shonen-Jump Treffen in Düsseldorf wird wohl auch jeder über diese Serie quatschen XD
> *kein Bleach Fan bin*

ja schon klar aber da kommen ja nur die fans O.O


> Naja, der Manga an sich hat mir nicht so gefallen. Aber der Anime sollte doch besser sein, oder?
>

naja der anime ist öh gut XD aber ich mag den manga nimmer so ^-°
so langsam wird er wie inu yasha da gibs wieder nur kämpfen kämpfen kämpfen =__=°
der kick fehlt aber ob der anime besser ist das weiß ich leider net O__O



Von:    Majinchris 07.07.2007 22:25
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
>ja schon klar aber da kommen ja nur die fans O.O

Ö__Ö
Jetzt will ich, dass endlich der 14.07. ist XD

>naja der anime ist öh gut XD aber ich mag den manga nimmer so ^-°
so langsam wird er wie inu yasha da gibs wieder nur kämpfen kämpfen kämpfen =__=°
>der kick fehlt aber ob der anime besser ist das weiß ich leider net O__O

Inu Yasha? Hilfe! XD
Ich habe eh nichts gegen diese Serie, weil ich es mir auch gerne anschaue, aber du hast recht ^^" Die Kämpfe und diese Rettungsaktionen sind immer wieder dasselbe ^^" Und dann erzählt man, dass Dragonball immer das gleiche sei, wobei das überhaupt nicht stimmt >D

Aber ich bin schon mal überglücklich, dass Death Note auf 4 Plätze gestiegen ist. Denn dieser Manga ist wirklich klasse. Schon allein der Zeichenstil finde ich spitze *__*
*Hut ab, Obata-sama*

Ich hoffe mal, dass Neko Majin in diesem Monat auf den Chart stehen wird, da dieses endlich auch als Manga veröffentlicht wird und die zwei fehlende Kapitel zu lesen kriege, die BANZAI! leider nie gezeigt haben *__*

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 07.07.2007 22:29:02





Zurück