Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.09.2007, 20:49


News von  animexx
17.09.2007 20:49
Pokito TV verlost mantaboards
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 20.09.07 werden bei Pokito-TV auf RTl II 3 mantaboards und 3 Glückskatzen verlost. Für alle die noch kein Mangazeichenboard haben eine gute Möglichkeit eins zu gewinnen!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RanFujimiya Pokito TV verlost mantaboards 18.09.2007, 20:41
 Pink_Cheshire_Cat Pokito TV verlost mantaboards 18.09.2007, 21:06
 Koibito Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 09:58
Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 14:55
Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 10:55
 Kashi_girl Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 11:45
 Koibito Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 12:18
 Suisei-Seki Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 13:33
Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 18:15
 DetektivCanon Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 20:29
 Gaary Pokito TV verlost mantaboards 19.09.2007, 20:57
Pokito TV verlost mantaboards 20.09.2007, 15:10
 Koibito Pokito TV verlost mantaboards 20.09.2007, 15:42
 itamu Pokito TV verlost mantaboards 20.09.2007, 21:18
 Smokey Pokito TV verlost mantaboards 04.10.2007, 19:43
Seite 1



Von:    RanFujimiya 18.09.2007 20:41
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
Joa, werd ich mitmachen. Scheiß auf Pokito, ich brauch noch ein Zeichenboard. ;)
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Pink_Cheshire_Cat 18.09.2007 21:06
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
ich hab berreits eins gewonn ^_^ abba bei der bücherwurm wb xD
trozdme endlich ma n guter preis ^^
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Koibito 19.09.2007 09:58
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
Nichts für ungut, aber von denen möchte ich lieber nichts geschenkt bekommen.Grade aus Protest nicht!XD
Dann doch lieber einpaar gute Anime..<__<"""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:55
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
> Nichts für ungut, aber von denen moechte ich lieber nichts geschenkt bekommen. Gerade aus Protest nicht! XD

Gute Einstellung!
Ganz meine Meinung.
!
Slash-kun hat Chuck Norris Karate beigebracht.
Und gab MacGuyver ein paar Lehrstunden im Basteln.
<3



Von:   abgemeldet 19.09.2007 10:55
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
Pokito?
Gibt es dasimmer noch?! ^_____~
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Kashi_girl 19.09.2007 11:45
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
ich find das gewinnspiel nicht u.u



Von:    Koibito 19.09.2007 12:18
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
>ich find das gewinnspiel nicht u.u

Öhm...da steht doch:

>Am 20.09.07 werden bei Pokito-TV auf RTl II 3 mantaboards und 3 Glückskatzen verlost. Für alle die noch kein Mangazeichenboard haben eine gute Möglichkeit eins zu gewinnen!

Dann wirds wahrscheinlich IN der Sendung verlost?O___o
Denke ich mir jedenfalls..XD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Suisei-Seki 19.09.2007 13:33
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Ich ahb mir eins auf der COnnichi gekauf *love* aber eine Winke Katze önnte ich noch gebrauchen!^^



Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:15
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
aufregend.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    DetektivCanon 19.09.2007 20:29
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
Was ist Pokito? |DDDDD""""""""""""""""
*verdrängungsmodus aktiviert*
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:    Gaary 19.09.2007 20:57
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
die tun auch alles damit noch irgendwer einschaltet XDD
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 15:10
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
bei der frage, die die grad eben gestellt haben, werd ich nie eins bekommen :/


(die Frage war übrigens "was wünscht ihr euch von Pokito TV?" |"DD)
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Koibito 20.09.2007 15:42
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
>(die Frage war übrigens "was wünscht ihr euch von Pokito TV?" |"DD)

Buahahahaaaa~ ... gut, dass ich nciht mitmache ...XDDDD~
mir würde da so einiges einfallen.XD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    itamu 20.09.2007 21:18
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
Avatar
 
weis was du meinst
mir würde auch sehr viel einfallen XD
machen wir mal ne sammel liste was wir alles wollen?
vielleicht schenken die uns eins der preise XDDD



Von:    Smokey 04.10.2007 19:43
Betreff: Pokito TV verlost mantaboards [Antworten]
wie wärs mit:

1. Bringt nicht so viel sch***
2. Bringt weniger sch***
3. Hört am besten ganz auf.





Zurück