Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2010, 11:20
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
13.04.2010 11:20
ANIMAX bei Entertain Premium der Deutschen Telekom
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab dem 15. April wird der Sender ANIMAX seine Erreichbarkeit ausweiten und auch über das IPTV-Angebot "Entertain Premium" der Deutschen Telekom empfangbar sein, sodass insgesamt über zwei Millionen Haushalte erreicht werden.

Am Montag, dem 19. April wird um 17:45 die deutsche TV Premiere von Guren Lagann gesendet.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 12:58
 Ben ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 13:01
 Kaikowoelfchen ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 13:30
 Evangelium ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 13:30
 Korialstrasz ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 13:54
 LiaraAlis ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 14:34
ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 14:35
 Mariku ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 14:59
 Lowtyper ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 16:28
 Twister ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 16:55
 Hamu-Sumo ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 17:17
Moyashi ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 19:20
 calumon ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 22:42
Moyashi ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 23:23
 calumon ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 14:24
Moyashi ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 21:40
 Mariku ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 00:35
 Kumo ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 18:00
 Uziel ANIMAX bei Entertain Premium d... 13.04.2010, 23:43
Moyashi ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 01:31
 Fuchswerk ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 05:50
 Guren-no-Kimi ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 13:36
 calumon ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 14:28
 mercenary ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 14:35
 Azamir ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 15:02
HyakuyaMikaela ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 15:25
 Fuchswerk ANIMAX bei Entertain Premium d... 14.04.2010, 18:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2010 12:58
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Frage:
Was hat dieser Sender eigentlich für eine Daseinsberechtigung ?
Hier werden doch nur alte Serien immer und immer wieder abgenudelt, bis sie auch dem größten Fan zum Hals raushängen.
An Neuheiten sind mir in letzter Zeit nur "Gurren Lagann" und "Das Bildnis der Petit Cossette" aufgefallen.
Bei allen anderen sogenannten "Neustarts" handelt es sich um Serien, die zumindest schon einmal auf "Animax" gelaufen sind.
Auch beim sogenannten "Animax Battle" wo man dem Zuschauer Entscheidungsfreiheit vorgaukelt, kann diese eigentlich nur wählen, ob der "Erbsen-" oder der "Linsen-Eintopf" noch mal aufgewärmt werden soll.
Das dem Sender, der sich selbst "ANIMAX - Der ANIME TV-Sender" nennt, die Serien ausgehen, kann man daran erkennen, das US-Serien wie "Dilbert", "Happy Tree Friends" und "Man in Black" die nun wirklich nichts mit Anime zu tun haben, ins Programm aufgenommen werden.
Auch frage ich mich, was Magazine wie "Seen", "Play´d" und "Inside South Africa - Auf dem Weg zur FIFA WM 2010" auf einem "ANIME"-Sender zu suchen haben.
Vor ein paar Monaten scheint man dort so verzweifelt gewesen zu sein, dass man den US-Realfilm "Spiderman" ausgestrahlt hat. - Für so was scheint der Sender Geld zu haben, aber aktuelle japanische Serien werden nicht eingekauft.
Ich bin der Meinung, wenn die Firma Sony nicht ständig Geld in diesen Sender stecken würde, währe er schon lange weg, da die wenigsten doch wohl Geld für einen Sender ausgeben, der ständig nur Wiederholungen bringt.


Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !



Von:    Ben 13.04.2010 13:01
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben bei Unity Media noch 2 Monate Probeabo von Animax. Ob wir das verlängern steht in den sternen.
Benjamin "Ben"



Von:    Kaikowoelfchen 13.04.2010 13:30
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich selber habe Animax nicht, ich glaube ich würde ihn auch garnich haben wollen weil ich das Program auch nicht wirklich brauchbar finde... -.-
Es gibt doch so viele Animes auf DVD in Deutschland, warum können die nich irgendwas davon senden? (Wenn sie anscheinend keine Lust haben was komplett neues aus Japan zu kaufen und synchronisieren zu lassen)
Oder haben die Leute die die DVDs rausbringen dann Angst das keiner mehr die DVDs kaufen würde? xDD
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)
Zuletzt geändert: 13.04.2010 13:31:26



Von:    Evangelium 13.04.2010 13:30
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


nya...wird ne menge leute freuhen,mich nicht.
für den preis der dieser sender kostet bekommt man schon dvd´s(zumindestens im secand hand bereich) und die serien laufen da eh nur in dauerschleife hoch und runter.
ok...liegt natürlich auch daran das es so viele animes in deutschland mit passender syncro nicht gibt,aber dennoch währe etwas mehr absechlung ne feine sache(vieleicht mal die ein oder andere passende doku oder japanische filme könnten das angebot stark bereichern)
im grunde reicht es wenn man alle 3 monate ne woche schaut....dann hat man wieder alles neues gesehen.

ich bin auf jedenfall froh das ich animax nicht mehr habe


> Ich selber habe Animax nicht, ich glaube ich würde ihn auch garnich haben wollen weil ich das Program auch nicht wirklich brauchbar finde... -.-
> Es gibt doch so viele Animes auf DVD in Deutschland, warum können die nich irgendwas davon senden? Oder haben die Leute die die DVDs rausbringen dann Angst das keiner mehr die DVDs kaufen würde? xDD


eine mischung daraus,..und natürlich auch das lizenzen zum ausstrahlen eine menge geld kosten...
und wie gesagt..so viele animes gibt es gar nicht....würde mann alle zusammen packen beämm man knapp nen monat voll(nur die syncronisierten(mist wie pokemon,naruto und co die endlos laufen mal nicht mitgerechnet da die lizenzen schon rtl2 hat)

und selber syncronisieren lohnt sich nicht...iost dafür zu teuer um es exklusiv per tv zu senden
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 13.04.2010 13:34:36



Von:    Korialstrasz 13.04.2010 13:54
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Leider wird sehr sehr viel wiederholt. Mehr Abwechslung wäre angebracht.

Es werden leider nur Kommerz-Animes die sich Umsatzstark gegenüber anderen durchgesetzt haben ausgestrahlt. Sprich...die Animes haben schon einige Jahre auf dem Buckel........

Etwas aktuelles sucht man leider vergeblich.

Die Synchro...geht eigentlich, ich ziehe jedoch die Orginal Stimmen vor mit Untertitel.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 13.04.2010 13:58:25



Von:    LiaraAlis 13.04.2010 14:34
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Also trotz der letzten Änderungen, die mir anfangs auch überhaupt nicht gefallen haben, mag ich den Sender.
ANIMAX weitet das Programm so aus, dass es eine breitere Masse anspricht. Ein reiner Anime TV-Sender scheint sich nicht zu lohnen. Finde ich sehr verständlich, wenn es auch schade ist. Mir wurde aber auf Nachfrage versichert, dass ca. 85% weiterhin Animes bleiben sollen.
Dennoch lasse ich den Sender immer gerne mal nebenbei laufen oder guck mir dann am Abend doch mal ein paar Folgen an.

Ausstrahlungsrechte für aktuelle Filme und Serien sind meist sehr teuer, weswegen eben immer ältere Sachen ausgestrahlt werden.
Die Rechte für eine Ausstrahlung für Spider Man 2 zu bekommen, ist nicht so schwer, da ein Teil der Rechte eh schon bei SONY liegt und der Sender ANIMAX ein Teil von SONY ist.

Ansonsten begrüße ich die Erweiterung der Erreichbarkeit. Wenn der Sender in Deutschland in der Zukunft bestehen bleiben soll und mal aktuelle Serien und Filme zeigen soll, dann braucht der Sender Geld. Außerdem wird die Bekanntheit dadurch gesteigert.
Mit freundlichen Grüßen,
 LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Zuletzt geändert: 13.04.2010 14:35:46



Von:   abgemeldet 13.04.2010 14:35
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
das ist mal ne gute neuigkeit *g*
ich werds mir mal ansehen, da ich eh premium habe, da is n neuer sender sicher ganz nett.
Zuletzt geändert: 13.04.2010 14:36:39



Von:    Mariku 13.04.2010 14:59
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Arg..warum bekomm ich sowas net auf Sky xD
Naja^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Lowtyper 13.04.2010 16:28
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Arg..warum bekomm ich sowas net auf Sky xD

Weil du Kabel hast, nehm ich an? o.o°
Oder du hast das/die falsche/n Paket/e - ist in "Sky Welt Extra" drin - aber eben nur für Sat.

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


Mein Herz tut weh, wenn ich die bisherigen Kommentare so lese. Ich selber hab ebenfalls kein Animax - zumindest nicht hier.
Allerdings bin ich fast jedes Jahr auf den Philippinen, wo der Sender schon wesentlich länger läuft.. Und das noch nicht mal alleine (es gibt da 2(!) Anime-Sender) Und wirklich enttäuscht hat der mich dort bislang nicht - auch wenn ich ja immer nurn Monat da bin.. Okay, selbst da fingen sie bereits mit Reportagen ohne jegliche Beziehung zu Anime an. Aber das ist auf den Philippinen, einem dritte Welt-Land - wer hat da schon Geld, um sich Pay-TV zu leisten? Trotzdem scheint es ja zu reichen, um 2 Anime-Sender durch zu bringen..
Übrigens sendet da der eine Sender mit Tagalog-Synchro und der Andere OmEU..

Jedenfalls war ich eig sehr begeistert, als ich hörte, dass es animax auch in Deutschland geben wird. Und als Freunde fragten, ob sich das denn lohnen würde, sagte ich noch: "Doch, den Sender kenn ich, der ist richtig geil. Die haben auch Erfahrung, die wissen, was sie tun.." Tja, schein ich mich geirrt zu haben..


Wer nicht lacht, hat selber schuld!
(Oder hat nichts zu lachen..)
Zuletzt geändert: 13.04.2010 16:29:04



Von:    Twister 13.04.2010 16:55
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings bin ich fast jedes Jahr auf den Philippinen, wo der Sender schon wesentlich länger läuft.. Und das noch nicht mal alleine (es gibt da 2(!) Anime-Sender) Und wirklich enttäuscht hat der mich dort bislang nicht - auch wenn ich ja immer nurn Monat da bin.. Okay, selbst da fingen sie bereits mit Reportagen ohne jegliche Beziehung zu Anime an. Aber das ist auf den Philippinen, einem dritte Welt-Land - wer hat da schon Geld, um sich Pay-TV zu leisten? Trotzdem scheint es ja zu reichen, um 2 Anime-Sender durch zu bringen..

What!
Es gibt auf den Philippinen zwei Anime Sender!
Die sehen wir in D ja echt mehr als alt aus.



Von:    Hamu-Sumo 13.04.2010 17:17
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> What!
> Es gibt auf den Philippinen zwei Anime Sender!
> Die sehen wir in D ja echt mehr als alt aus.

Natürlich, hier wird ja nur gemeckert und Fansubs geguckt.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:   Moyashi 13.04.2010 19:20
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie geil xDDDD
Dann frage ich jeden Kunden, der Entertain haben will, ob er denn auch Anime Fan ist <3 Dann werden die Gespräche ellenlang, denn wenn einer Fan ist, dann kann ich mit dem drüber reden, ehe ich es verkaufe.

"Sie haben ein Entertain Comfort... sagen Sie, sind Sie Anime-Fan?"

"Ja..."

"Ja, na super... dann machen Sie doch ein Upgrade zum Entertain Premium und dann haben Sie ANIMAX dabei!"

"Ja, wirklich?"

"Aber ja!! Und es sind nur 10 euro mehr im Monat!.. welche Serien mögen Sie denn so? Betreiben Sie Cosplay? Schon mal auf Animexx.de gewesen?"

In dem Zusammenhang: Kriege ich für die Werbung Geld von euch? xD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    calumon 13.04.2010 22:42
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
arbeitest du da?

DAs ist wirklich eine amüsante Vorstellung xDD



Von:   Moyashi 13.04.2010 23:23
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> arbeitest du da?
>
> DAs ist wirklich eine amüsante Vorstellung xDD

Ja, ich arbeite für die Telekom xD' Und wenn du was telefonisch bestellst, landest du maybe irgendwann bei mir an der Strippe.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    calumon 14.04.2010 14:24
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Echt interessant wer alles so bei der Telekom arbeitet.
Bekommt ihr das selber Rabatte oder so? xDD
und habt ihr selber Animax?^^



Von:   Moyashi 14.04.2010 21:40
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Echt interessant wer alles so bei der Telekom arbeitet.
> Bekommt ihr das selber Rabatte oder so? xDD
> und habt ihr selber Animax?^^

Bei den Schichten würde es sich nicht lohnen, Entertain zu kaufen oO Dazu hab ich zu wenig Zeit und nebenbei auch zu wenig Gehalt xD Das sind 49,95€ für analoganschlüsse und 53,95€ für ISDN oo.... neeee~ ich hab Kabel Deutschland und genieße die Online Folgen der Animes, die ich auch sehen will ^^'

Obwohl das Paket vor gut einer Woche noch 10 € mehr gekostet hat oO' Also Leute, wer Telekom-Kunde ist, einfach ENS und ich schau mir an, wie's bei euch aussieht xD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Mariku 14.04.2010 00:35
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> > Arg..warum bekomm ich sowas net auf Sky xD
>
> Weil du Kabel hast, nehm ich an? o.o°

JA ;_;
Auf Sky ist zwar der Sender aber kein Empfang ;O;
Naja..ich hab da immer pech xD
Ich kann net mal bbc sehen ;_;
*doctor who gucken möchte*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Kumo 14.04.2010 18:00
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 

> Ich kann net mal bbc sehen ;_;
> *doctor who gucken möchte*

Ich glaub BBC One wurde aus dem paket genommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und so bleiben uns dt. Who-Fans nur der illegale Weg um an die aktuellen Folgen zu kommen.



Von:    Uziel 13.04.2010 23:43
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Bei mir is des noch besser, ich steh direkt im Laden xD aber es is GAR nedmal so abwegig, ich hab schon stundenlange gespräche mit Zockern geführt xD da verkauft sich vdsl 50 gaaaaaaaanz leicht ^^
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   Moyashi 14.04.2010 01:31
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir is des noch besser, ich steh direkt im Laden xD aber es is GAR nedmal so abwegig, ich hab schon stundenlange gespräche mit Zockern geführt xD da verkauft sich vdsl 50 gaaaaaaaanz leicht ^^

Ach? xD Sehr schön xD Immer schön, den Kunden irgendwie begeistern zu können =DD Her mit den Entertain-Kunden, meine Provision muss wachsen xDD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Fuchswerk 14.04.2010 05:50
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen der sender ANIMAX ist wirklich nicht so gut, wie alle denken.

Mir ist Enertain ehrlich gesagt egal :p, bei uns ist Kabelfernsehen recht zuverlässig und Unitymedia hatt paar sender drin die mir Entertain Premium nicht bieten kann.
Kritisch, direkt, ehrlich!




Von:    Guren-no-Kimi 14.04.2010 13:36
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
nach den gelesenen kommi´s würde ich es mir auch nich kaufen <.<

ich war mal drauf und dran, aber da ich aus einen kleinen kaff komme, und sowas es hier noch nicht gibt bzw. nicht möglicht ist, wenn denn grade mal so ne 1000-dsl-leitung, hab ich die idee gleich wieder verworfen es mir anzuschaffen Ö.Ö

wenn auf dem sender mehr realfilme als animes kommen, was hab ich davon??? nix Ò.Ó
und wenn es denn schon animes sind, irgendwelche alten kamellen <.<
dann kauf ich mir lieber ne gute dvd :D

und was realfilme angeht, die kommen doch ständig im fernsehen. alles wiederholungen Ö.ö
spiderman, da besitz ich alle drei teile xD

nein dank, kein animax D:


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:41:08



Von:    calumon 14.04.2010 14:28
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du etwas falsch verstanden.
Es laufen schon hauptsächlich Animes da.
Nur zwischendurch ab und zu Mal n Realfilm ^^
Aber du kannst dein Geld auch besser in DVDs deiner Lieblingsserien investieren die kannst du dir dann auch immer wieder anschauen.
Im Prinziep lassen die bei animax den ganzen tag nur dvds laufen. Von vorne bis hinten, von oben bis unten und wieder zurück.

Vorallem sind die zu unterschiedlichen Tageszeiten an 3 verschiedenen Stellen beim Anime dran die Reihenfolge ist eig nicht vorherzusehen und sehr schwer zu verstehen ö.ö'
jedenfalls ging mir das vor nem Jahr so. Anfangs hab ichs sehr viel geschaut aber es verliert einfach an Reiz.
Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:30:36



Von:    mercenary 14.04.2010 14:35
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> auch über das IPTV-Angebot "Entertain Premium" der Deutschen Telekom empfangbar sein

Das wird die eh schon armselige Bildquialität bei schnellen Szenen auch nicht verbessern *g*



Von:    Azamir 14.04.2010 15:02
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@ "die deutschen meckern nur und gucken fansubs"

naaaaaaja. dass sich in deutschland pay-tv nur sehr langsam weiter verbreitet ist für die entsprechenden anbieter kein geheimnis und hoffentlich auch keine überraschung. Mit dem großen Angebot an frei verfügbaren Sendern und der teilweise schlechten Verfügbarkeit der pay-tv-angebote hat sich das system in deutschland einfach längst nicht so durchgesetzt wie in anderen ländern (wenn man sich die situation in amerika anschaut, wo fast jeder depp pay-tv hat, und das mit deutschland vergleicht... ehm-hem, ja.).

Dass sich dementsprechend für deutsche pay-tv-sender entsprechend teure neue lizenzen wenig lohnen, liegt weiß gott nicht am fansub-konsum in der szene sondern an der geringen verbreitung von pay-tv in deutschland allgemein.

zudem ist das vorsichtige vorgehen halt auch nicht grad förderlich - einer muss in vorleistung gehen, und solange immer nur der verbraucher in vorleistung gehen soll, bis sich für ihn eventuell ein attraktives Programm einrichten lässt... naja. Warum sollte ich für was bezahlen, was ich schon kenne, um dann eventuell zu hoffen, dass vielelicht mal was besseres kommt, das mich interessiert?

Animax hätte inzwischen die chance, den Anime-Markt in Deutschland zu dominieren, weil sich das free-tv inzwischen fats vollständig aus dem kauf neuer lizenzen und sogar dem ausstrahlen alter serien urückgezogen hat, aber wenn sie nicht wollen, brauchen sie sich nicht uwndern, dass das interesse schwindet und der sender sich immer weniger lohnt. traurig ist es halt für die fans, die, wenn es noch 5 Jahre so weiter geht wie aktuell, wieder auf dem veröffentlichungsstand von vor 20 jahren ankommen, ohne animes im TV, und mit einer handvoll releases bei den dvd-publishern, weil eben auch kein nachwuchs mit interesse für anime mehr da ist.

Aza.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   HyakuyaMikaela 14.04.2010 15:25
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Animax gut, wie es ist! ° ___ °

Ich hab' nicht jeden Tag Zeit und Lust, den Sender zu gucken.
Wegen den ständigen Wiederholungen, bekomme ich aber die Chance, die ganzen Episoden zu sehen.

Und was die anderen Serien betrifft...
Von irgendetwas muss der Sender ja leben.
Dafür gibt es ja die normale Werbung nicht!



Von:    Fuchswerk 14.04.2010 18:56
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Kumo
Die BBC wird sich auch per Satelit aus DE zurück ziehen. Es wurde ein spezieller Satelit angefordert der gezielt nur auf GB ausgerichtet ist.

Warum genau sich die BBC aus DE zurück zieht ist mir auch nicht klar, vorallen weil man in Belgien und den Niederlanden die BBC im kabel hatt.

Zu ANIMAX:
Pay-TV lohnt sich für animax echt nicht, ich hab zwar Pay-Tv aber hauptsächlich wegen anderen sendern wie zB natGeo und History.

Kritisch, direkt, ehrlich!






Zurück