Zum Inhalt der Seite

Ungültiger Link

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.08.2012, 18:56


Der verwendete Link ist ungültig.

News von  animexx
10.08.2012 18:56
Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Sängerin Yoko Ishida wird neben Faylan als weiterer musikalischen Ehrengast auf der Connichi anwesend sein und ein Konzert geben. Die beliebte Sängerin begann ihre Karriere 1990 und ging als Siegerin aus einem Anime-Gesangs-Wettbewerb hervor. Bereits 1993 folgte ihre Debüt Single zum Anime „SAILOR MOON R“. Mit dem Titel „Otome no Policy“ sang sie somit das Ending zur zweiten Staffel zu dem weltbekannten Anime. Doch nicht nur Sailor Moon wurde durch Ihr Gesangstalent bereichert, sondern unter anderem auch „A little Snow Fairy Sugar“ und „Oh! My Goddess“. Neben den diversen Anime Titeln, hat sie auch eigene Alben veröffentlicht und sich somit mit ihren Auftritten national und international in die Herzen der Fans gesungen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Michiaki Yoko Ishida zu Gast auf der Co... 10.08.2012, 22:31
Yuriouhisama Yoko Ishida zu Gast auf der Co... 11.08.2012, 15:33
 Princess_Leiya Yoko Ishida zu Gast auf der Co... 11.08.2012, 16:15
 Natsumi_Sawada Yoko Ishida zu Gast auf der Co... 12.08.2012, 06:14
 Schabi Yoko Ishida zu Gast auf der Co... 12.08.2012, 10:39
Seite 1



Von:    Michiaki 10.08.2012 22:31
Betreff: Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Aww-Kindheitserinnerung!

Hab hier irgendwo noch eine Kassette mit japanischen Sailor Moon Liedern rumliegen, da ist sie drauf *lach*

Ist denn schon bekannt, welcher Gesangsact an welchem Tag auftritt?
Gibt ja einige Tageskassenkäufer :D



Von:   abgemeldet 11.08.2012 15:33
Betreff: Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wie geil!! JETZT hätte ich gern UrlAub zur connichi. *aber daraus nix wird* T^T
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/
Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.)
ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Princess_Leiya 11.08.2012 16:15
Betreff: Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
wow... ich glaub diese Nichi bin ich auch häufiger mal drinne anzutreffen, beid en Special Guests dies Jahr ^.^



Von:    Natsumi_Sawada 12.08.2012 06:14
Betreff: Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi [Antworten]
NEIIIIN Q__________Q Und ich kann nicht hin~~ q____________q
Ach manno.. Ich liebe diese Frau!<3



Von:    Schabi 12.08.2012 10:39
Betreff: Yoko Ishida zu Gast auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Aaaaawwww!!!! Ich liebe ihre Stimme!!
Da freu ich mich jetzt richtig drüber!
True Colors Cosplay - der Blog für Cosplay mit Kurven!
Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben. - Mark Twain





Zurück