Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2012, 19:40


News von  animexx
31.07.2012 19:40
Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der Animagic
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der vergangenen Animagic in Bonn wurden die vorletzten Finalisten der DCM ermittelt.
Es qualifizierten sich folgende Paare für das Finale auf der Frankfurter Buchmesse:

Team 1.
Anita Hemmi H. als Dr. Briefs Dragonball &
Tanja tani K. als Mrs. Briefs aus Dragonball

Team 2.
Sarah Asasparkle Sch. als Wilhelmina Carmel Shakugan no Shana &
Annika nikasparkle R. als Shana aus Shakugan no Shana

Der letzte Vorentscheid findet am 4. August auf der Ongaku Matsuri in Berlin statt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bensonders Gewinner des DCM-Vorentscheide... 31.07.2012, 20:49
 Asasparkle Gewinner des DCM-Vorentscheide... 31.07.2012, 21:05
1412 Gewinner des DCM-Vorentscheide... 31.07.2012, 22:16
 iigo Gewinner des DCM-Vorentscheide... 31.07.2012, 22:29
 Atsusa Gewinner des DCM-Vorentscheide... 31.07.2012, 22:50
 tani Gewinner des DCM-Vorentscheide... 01.08.2012, 18:45
Seite 1



Von:    Bensonders 31.07.2012 20:49
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
http://youtu.be/GOqZJQqSfW8
Hier findet ihr das Video zu allen DCM Vorentscheidsteilnehmern von der Animagic 2012!

Viel Spaß damit!

Und Glückwunsch an die Gewinner!



Von:    Asasparkle 31.07.2012 21:05
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Das heißt übrigens nicht Sarah Sch. sondern Sarah P. ;___; XDD
Nur mal so zur Info *lach* |DDD
~*♪ » miau >3< « ♪*~



Von:   abgemeldet 31.07.2012 22:16
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Was zum Henker? ich ging felstenfest davon aus One piece würde ins Finale einziehen, war neben dragonball noch am unterhaltsamsten.
Zuletzt geändert: 31.07.2012 22:32:43



Von:    iigo 31.07.2012 22:29
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
*ignore the fake account*
Kann den mal bitte jemand löschen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! (*^___^*)
Jetzt heißt es sich gegen die anderen im Finale durchboxen!! XD
*tschagga*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~!
TAKESHI!! <3



Von:    Atsusa 31.07.2012 22:50
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
One Piece rückt sicherlich noch nach X3
Aktuell sind erst 13 von 20 (plus X) Startplätzen belegt und wenn auf der Ongaku Matsuri wieder nur so wenige Paare teilnehmen, dann geht es am Ende auf 14 oder 15 Teams hoch.
Ergo sind noch mindestens fünf Plätze für Nachrücker frei und der P***sbonus zählt bei der One Piece Gruppe hoffentlich XP

Der Auftritt war aber auch sehr unterhaltsam! Habe mich generell sehr gut unterhalten gefühlt und fand auch alle Kostüme wirklich gut gemacht! Am Ende waren es bestimmt wieder die feinen Unterschiede in der Ähnlichkeit zur Vorlage, die über Gewinner und Verlierer entschieden haben, aber da ich keine Ahnung habe, esse ich jetzt einfach mein Brot und schreibe: Glückwunsch an die Gewinner!! <3
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    tani 01.08.2012 18:45
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Glückwünsche :D
Wir waren total überrascht und haben uns totgefreut!

Würde mich persönlich sehr freuen wenn die One Piece-Gruppe nachrücken würde *.*
aber auch die Hetalia-leute habens verdient, allein weil sie ihre Cosplays nochmal komplett neu gemacht haben...
ich bin jedenfalls gespannt
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!





Zurück