Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.01.2012, 21:22
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
30.01.2012 21:22
Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Animagic findet vom 27. bis 29. Juli 2012 in Bonn statt und natürlich wird auch wieder der ein oder andere Gast aus Japan mit dabei sein.
Den Anfang macht Kanan Minami, die Mangaka von Shojo-Serien wie 3, 2, 1 … Liebe! und Gib mir Liebe.
Neben Signierstunden wird es auch eine Podiumsdiskussion geben, die genauen Termine werden noch angekündigt.

Tokyopop veröffentlicht derweil die Neuauflage des Mangas Honey x Honey Drops in 2in1 Sammelbänden und rechtzeitig zur Animagic erscheint auch das "3, 2, 1 … Liebe!" Fanbook.

Als weiterer Ehrengast wurde bereits Atsuhiro Iwakami, Produzent von Madoka Magica angekündigt. Auch er wird natürlich Signierstunden geben, sowie ein Q&A-Panel bestreiten.

Der musikalische Akt am Animagic-Wochenende wird das weibliche Trio Kalafina sein, die vielen durch das Ending "Lacrimosa" zu Black Butler bekannt sein dürfte. Gleich zwei kostenlose Konzerte stehen für die Animagic-Besucher an: eines am Freitag- und eines am Samstagabend.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraKiraMiaka Erster Ehrengast der Animagic ... 30.01.2012, 21:28
 FULLMOONCHAN Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 22:58
 Jules Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 23:10
SoichiTatsumi Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 23:16
 zitronentee Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 23:29
 MaslowskiPhotograph Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 23:30
 SeS Erste Ehrengäste der Animagic ... 30.01.2012, 23:43
 Sethan Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 07:59
 KiraKiraMiaka Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 11:14
 Sethan Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 12:22
 KiraKiraMiaka Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 13:13
 Kaikowoelfchen Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 13:06
 Ricchan Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 14:20
 calumon Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 16:50
 sanjifan Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 22:24
 Delaiya Erste Ehrengäste der Animagic ... 31.01.2012, 22:33
 Kaikowoelfchen Erste Ehrengäste der Animagic ... 02.02.2012, 21:57
 Delaiya Erste Ehrengäste der Animagic ... 04.02.2012, 20:50
Seite 1



Von:    KiraKiraMiaka 30.01.2012 21:28
Betreff: Erster Ehrengast der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht Kalafina nicht dabei?
unaktuelles Animexx ist unaktuell!

EDIT: Aha nun haben sie es geändert :D
Zuletzt geändert: 30.01.2012 23:19:36



Von:    FULLMOONCHAN 30.01.2012 22:58
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds sowas von toll. X3
Taiko Trommler ....
das wird wieder wahnsinnig toll.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Jules 30.01.2012 23:10
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Yay~ die Ehrengäste sind wirklich toll. Dabei wollte ich nicht hinfahren... Liebe AnimagiC könntet ihr nicht neben dem wirklich großartigen Bühnenprogramm was ihr immer habt auch mal ein bisschen mehr bieten? So ein spannendes Workshopprogramm wie die Animuc zum Beispiel (das ist wirklich ziemlich gut). Na gut das wird wohl nicht passieren. Fuuuu~ fahr ich jetzt doch zur Ani? grmbl~mbl~ Ò3ò



Von:   abgemeldet 30.01.2012 23:16
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Kalafina haben auch das Ending zu Madoka Magica gemacht, wollte ich mal so erwähnen ;)

Es ärgert mich, die Ani hat für mich so an Reiz verloren in den letzten Jahren...ich würde gerne hin, aber für die 2 Leute über 60 Euro ausgeben >:?
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    zitronentee 30.01.2012 23:29
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Kalafina würde ich mir gerne live anhören, aber dieses Jahr noch mehr Geld für Cons ausgeben... x_X
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel



Von:    MaslowskiPhotograph 30.01.2012 23:30
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Kalafina und Madoka? ALL OF MY MONEY.
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    SeS 30.01.2012 23:43
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
OMG
KALAFINA!!!!
ICH WUSSTE ES!!!!
Die sind seit einiger Zeit weltweit unterwegs und warum nicht auch Deutschland~?
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY werd sie mir unbedingt anschauen >___<
Keiko, Wakana und Hikaru~~~ (und vllt Yuki Kajiura?)
ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ
Spoiler
Ich bekomme immer Gänsehaut bei ihren Live-Auftritten! Einfach nur perfekt! >A<




Von:    Sethan 31.01.2012 07:59
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich MUSS da hin.

Und meine erste Panik war, dass die Karten schon raus sind, aber so werd ich Freitag vor dem Computer sitzen und der Ani mein Geld mit einem Strahlen hinwerfen. TAKE IT ALL.



Von:    KiraKiraMiaka 31.01.2012 11:14
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt.
Auf der Animagic Seite steht nichtmal ein bisschen zu Kalafina dabei.



Von:    Sethan 31.01.2012 12:22
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Es war da, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es wieder weg ist. Über den Direktlink kommt man auch nur auf die Startseite.
Hab's aber mit eigenen Augen gesehen Q_Q



Von:    KiraKiraMiaka 31.01.2012 13:13
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
@Sethan
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:4r1ZvteYLAgJ:www.animania.de/animagic-2012-ehrengast-kalafina.html&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de
im Speicher von Google ist es auch noch vorhanden

http://www.animania.de/animagic-2012-ehrengaeste.html



Von:    Kaikowoelfchen 31.01.2012 13:06
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
KALAFINA!!!!!
KYAAA!! Wollte die schon immer mal live sehen/hören *sterb*



Von:    Ricchan 31.01.2012 14:20
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
NEIN!
Warum ist Kalafina in Deutschland wenn ich nicht zur Ani komme?!!!! T_T
« ♥ » 12. Dezember :: Mein OS Eiskristalle als Hörbuch « ♥ »



Von:    calumon 31.01.2012 16:50
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
WHOA :O
Wie geil! Das sind die bestern Ehrengäste seit Miyavi! *,*



Von:    sanjifan 31.01.2012 22:24
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Boah ich raste aus Kalafina jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Hab neulich noch zu ner Freundin gemeint wie GEIL das wäre wenn die auftreten würden. Also los Tickets kaufen.Ich liebe deren Lieder.



Von:    Delaiya 31.01.2012 22:33
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch mega das Kalafina kommen!! aber warum wurden sie von der Seite wieder genommen? weiß da einer was genaueres? oder kommen sie jetzt etwa doch nicht? *sich dann doch keine tickets holt*



Von:    Kaikowoelfchen 02.02.2012 21:57
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Kalafina wurden jetzt nochmal von der Animagic angekündigt und sind auch wieder auf er HP.
Auf Kalafina's offizieller Seite wurde es im Blog auch bekanntgegeben! *___*



Von:    Delaiya 04.02.2012 20:50
Betreff: Erste Ehrengäste der Animagic angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich gesehen und auch direkt die Tickets bestellt^^ freue mich schon sehr^^

Echt das steht bei denen auf den Blog? Naja kann leider kein Japanisch xD





Zurück