Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.06.2011, 16:40
Quelle: Connichi


News von  animexx
02.06.2011 16:40
Gewinne ein Meet&Greet mit Cécile Corbel
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
"Wenn ich ein Borger wär‘..."
Deine Geschichte, phantastisch und illusionär,
wollen wir lesen
über diese fabelhaften Wesen.

Die Harfenistin Cécile Corbel wird mit dem gesamten Musiker Ensemble den Soundtrack zu „Arrietty - Die wundersame Welt der Borger“ auf der Connichi präsentieren. Wer nicht nur hautnah bei dem Konzert dabei sein will, sondern die Ausnahmekünstlerin auch persönlich treffen möchte, der muss nur seine Phantasie spielen lassen und sich vorstellen so klein wie ein Borger zu sein. Erlebst du ein aufregendes Abenteuer oder schilderst du einen ganz normalen Tag in deinem Leben als Borger?
Schreib deine beste Idee in bis zu 2011 Zeichen: Was würdest du machen, wenn du so klein wie ein Borger wärst? Je verrückter und schräger deine Idee ist, desto besser.

Zu gewinnen gibt es für die ersten drei Plätze je eine Dreitageskarte für die Connichi 2011 und ein Meet & Greet mit Cécile Corbel.
Des Weiteren gibt es zwei Special Edition DVDs und eine Standard-DVD von "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" und signierte CDs, die DVDs können jedoch erst nach dem Erscheinungstermin im Oktober zugesendet werden.

Sendet die Beiträge bis zum 31. Juli 2011 an gewinnspiel@connichi.de. Die besten Geschichten werden vom Connichi-Team in Zusammenarbeit mit KAZÉ und Universum Film ausgesucht.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 warin Gewinne ein Meet&Greet mit Céc... 03.06.2011, 21:00
Arvensis Gewinne ein Meet&Greet mit Céc... 05.06.2011, 20:18
Seite 1



Von:    warin 03.06.2011 21:00
Betreff: Gewinne ein Meet&Greet mit Cécile Corbel [Antworten]
Avatar
 
Cool, dass sie auf die Connichi kommt, dann brauche ich den Arrietty OST nicht teuer zu importieren, sondern kann ihn gleich dort kaufen^^ Der ist nämlich wirklich wunder, wunderschön...
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:18
Betreff: Gewinne ein Meet&Greet mit Cécile Corbel [Antworten]
Avatar
 
Ui D: wenn ich ein Borger wär, so viele mir das Schreiben vermutlich nicht ganz so schwer ...

Nein im Ernst :) Eine nettes Gewinnspiel und ich bin sicher einige Leute werden hübsche Beiträge einreichen.
Schade das schreiben nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört.





Zurück