Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD in: Violet


Violet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)

Stil
Decora und Fairy Kei, (Creepy Cute / Pastel Goth)

Angelegt
27.10.2014, 09:082014-10-27T09:08:00Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 09:092014-10-27T09:09:55Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀
Sooo, da macht die Sachi auch mal was anderes als immer nur ein Cosplay ~~~
Diesmal seht ihr ein Outfit von mir, das dem Modestil 'Pastel Gothic' nachempfunden ist.
Wie es dazu kam, ist leicht zu erklären ^.^
Ich war mal wieder auf YouTube unterwegs und stieß zufällig auf ein Make-up Tutorial für eben genau diesen Stil.
Erst wollte ich es mir nicht ansehen, weil ich eigentlich kein großer Gothic-Fan bin... >///<
(Mittlerweile trage ich fast nur noch Gothic höhö)
Aber als ich sah, wie schön das Ganze aussieht, hab's ich dann doch geguckt ♥
Da ich ein großer Pastell-Liebhaber bin, dauerte es nicht lange, bis ich auf die Idee kam, ein eigenes Outfit zu machen *^*
Schnell saß auch meine süße KaYosha mit im Boot, da sie gerade ihre Liebe für 'Kawaii Punk' entdeckt hatte ~
Passte also alles perfekt QwQ
Nur lief es letztendlich nicht ganz so perfekt mit der Umsetzung...
Meine geplante Tasche kam nicht mehr an, von der eigentlichen Strumpfhose fehlt auch jede Spur (darum musste ich auch spontan auf diese zurückgreifen .___.), der Rock ist i-wie ein Hauch von Nichts (Safety-Pants ftw!) und die Perücke wollte auch nicht wie ich D:
Alles in allem bin ich mit dem Gesamtbild aber doch ziemlich zufrieden, hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt :'D
Am meisten liebe ich ja meine Monster-Schuhe ♥♥♥
Sie waren mein Geburtstagsgeschenk qwq

Wie man auch unschwer erkennen kann, habe ich mich für helle Lila-Töne entschieden :3
Jedoch werden noch weitere Outfits folgen, dann auch in anderen Farbkombinationen ~~~
(Geplant sind z.B. schon Mint & Rosa >w<)
Gerne dann auch wieder mit meiner KaYosha

P.S.: Bin für KaYosha's & mein Make-up verantwortlich :D
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

кσѕтєη
Um die 200€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★☆☆

ѕραß
★☆☆☆☆

ℓιкє
Eigentlich fast alles ~~~

∂ιѕℓιкє
Tasche & Strumpfhose sind nicht mehr angekommen...

gєтяαgєη
XV. Frankfurter Kosplay Konvention: Herbst im Palmengarten

ησ¢нмαℓ тяαgєη?
✔ (dann auch mit richtiger Strumpfhose, Tasche und generell verbessert >.>)



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kohelet
    2020-05-07T06:34:01+00:00 07.05.2020 08:34
    Wundervolle liebliche Farben als Vilote-Gal
    Von:  thatkirahvi
    2014-11-16T10:40:21+00:00 16.11.2014 11:40
    Wunderschön! Die Farbe gefällt mir mir sehn <3
    Antwort von:  thatkirahvi
    16.11.2014 11:40
    mir sehr* x'D
    Antwort von:  M00NCHILD
    16.11.2014 13:32
    Danke Schatz >w<
    Von:  aprilbonbon
    2014-11-13T15:52:16+00:00 13.11.2014 16:52
    Gefällt mir wirklich gut, auch das Make-up ist richtig schön gemacht!

    Antwort von:  M00NCHILD
    13.11.2014 18:15
    Dankeschön :33
    Von:  Kisa_chan
    2014-11-01T17:14:59+00:00 01.11.2014 18:14
    cool
    Antwort von:  M00NCHILD
    03.11.2014 16:40
    Danke ^.^
    Von:  Kodachii
    2014-11-01T09:19:28+00:00 01.11.2014 10:19
    Wie süß!:D
    Das steht dir voll gut :3

    (PS:Die Strumpfhose hab ich auch!O-o)
    Antwort von:  M00NCHILD
    01.11.2014 10:45
    Dankeee ~

    Zurück