Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So genau wussten Manja und ich nicht so recht was uns da eigentlich erwartet.
Da Leipzig nicht allzu weit entfernt ist, haben wir uns am Freitag einfach mal auf den Weg gemacht.

Die Fahrt haben wir mit dem Zug unternommen, weil man da ganz bequem bis zum Messegelände fahren kann. Außerdem ist das Sachsenticket gar nicht so teuer, wenn man sowieso wieder zurück fährt. Wir haben dann sogar am Bahnhof noch jemanden getroffen, der für 5 EUR mit gefahren ist ^.^

Die Messe
Wir haben uns absichtlich den Freitag raus gesucht, weil es hieß, dass am Samstag unendlich viel Gedränge ist. Als wir auf der Messe eingetroffen sind, war wahrscheinlich schon Samstag. Nein nicht ganz. Wir hatten einigermaßen Platz zum Laufen und wir konnten uns auch die meisten Stände ansehen.
Doch so ganz interessant war es nicht, denn so viel zum Ausprobieren gab es nicht. Außerdem war es sehr auf Kommerz ausgelegt und man hat keine Besonderheiten entdecken können.
Nun ja, im Endeffekt war es recht dunkel, sehr laut und einer hat mir an den Arsch gegrabscht *Hallo* (dabei hatte ich kein Cosplay an).
Wahrscheinlich muss man sich ausnahmslos für Spiele begeistern können um an dieser Messe seine Freunde zu finden.

Fazit
Wir wissen nun was die Games Convention ist und werden sie wohl nicht noch mal besuchen. Aber ein Abenteuer war es wert ^.-

Fotostatistik:
17 Fotos


Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück