Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2005, 23:18


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dunkel-Elfe "Mila Superstar" als Realserie 08.04.2005, 21:58
Naleen "Mila Superstar" als Realserie 10.04.2005, 21:21
 Hazel-rah "Mila Superstar" als Realserie 10.04.2005, 22:18
 yamatoking "Mila Superstar" als Realserie 10.04.2005, 22:24
Naleen "Mila Superstar" als Realserie 18.04.2005, 20:18
 Pixelflocke "Mila Superstar" als Realserie 21.04.2005, 10:43
 Milkymalk "Mila Superstar" als Realserie 18.04.2005, 22:15
Blood-Katana "Mila Superstar" als Realserie 21.04.2005, 09:46
huanhuan "Mila Superstar" als Realserie 21.04.2005, 16:17
 Pixelflocke "Mila Superstar" als Realserie 27.04.2005, 20:52
 --Hachi-- "Mila Superstar" als Realserie 22.04.2005, 21:06
_Sara_ "Mila Superstar" als Realserie 27.04.2005, 22:40
Blood-Katana "Mila Superstar" als Realserie 28.04.2005, 12:28
_Sara_ "Mila Superstar" als Realserie 28.04.2005, 13:27
 Rimara "Mila Superstar" als Realserie 28.04.2005, 19:59
AnubisGott "Mila Superstar" als Realserie 28.04.2005, 20:51
khana "Mila Superstar" als Realserie 28.04.2005, 22:16
Retasu-chan "Mila Superstar" als Realserie 29.04.2005, 17:00
AnubisGott "Mila Superstar" als Realserie 29.04.2005, 22:26
 Pixelflocke "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 10:41
MIlaSuperstar "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 12:01
 AsukaMiyu "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 13:30
 shuro "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 15:43
SalvainValentine "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 16:05
 DrUnFein "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 16:48
 gymnocephalus "Mila Superstar" als Realserie 01.05.2005, 21:53
 --Hachi-- "Mila Superstar" als Realserie 16.05.2005, 18:14
 ShuuShuu "Mila Superstar" als Realserie 16.05.2005, 21:43
 AsukaMiyu "Mila Superstar" als Realserie 16.05.2005, 22:02
 --Hachi-- "Mila Superstar" als Realserie 07.06.2005, 09:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dunkel-Elfe 08.04.2005 21:58
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Geil, Mila als Real-Serie!!
Muss ich sehen *lechz*
Aber ich kann mir die Wartezeit verkürzen! *muhahaha* *Mila Video mit den drei ersten Folgen hat*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:21
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> Geil, Mila als Real-Serie!!
> Muss ich sehen *lechz*
> Aber ich kann mir die Wartezeit verkürzen! *muhahaha* *Mila Video mit den drei ersten Folgen hat*

Ach, ich würde sie zu gerne sehen, wenn jemand sie gesehen hat muss der unbedint sagen, wie die erste Folge war.. ja?? Bitte.. würde mich TOTAL interessieren. ;o)

Wink
Naleen!

~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:    Hazel-rah 10.04.2005 22:18
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Krass O.O..das muss ich sehen!!! Ich hab früher imma mitgefiebert..hauptsache die machen das gut -.-'. Die Schmetterbälle will ich auch sehen, wie die solange fliegen und imma sich immer fast nen Roman zusammen gedacht haben XDD. Bin gespannt^^



Von:    yamatoking 10.04.2005 22:24
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Lustig!^^
Jetzt will ich auch ne Realserie von Captain Tsubasa haben,und nicht sowas wie Shaolin Soccer.XD
Ich hoffe die Spezialeffekte werden genau so überdreht dargestellt.


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:18
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Wann sol die erste noch mal aufen und hat sie schon wer gesehen? Wie war es denn? Erzählt doch ma...
~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:    Pixelflocke 21.04.2005 10:43
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> Krass O.O..das muss ich sehen!!! Ich hab früher imma mitgefiebert..hauptsache die machen das gut -.-'. Die Schmetterbälle will ich auch sehen, wie die solange fliegen und imma sich immer fast nen Roman zusammen gedacht haben XDD. Bin gespannt^^

Und hoffentlich biegen sich die Bälle dann auch so wie in der Serie .. ^__^ das waren dann ja immer meterlange Würste, die durch die Luft flogen ^_^
.. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich ..



Von:    Milkymalk 18.04.2005 22:15
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Die Hauptdarstellerin ist Ueto Aya, die ist eigentlich wirklich Sängerin, aber macht in letzter Zeit recht viel Schauspielerei (Azumi, Install, Attack No.1).
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 09:46
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Das mit den 5m und drei Minuten Sprüngen ist doch kein Problem mehr. Wer Tiger&Dragon kennt weiß wovon ich spreche. Bei Shaolin Soccer finde ich ja immer noch die Stelle am besten, wo der Hauptchara aus allen nur erdenklichen Lagen mit dem Ball gegen die Wand schießt. Und natürlich die Szenen mit dem Ei. Wer auf solche Filme steht, sollte sich auch "Der Kugelsichere Mönch", "HERO", "Drunken Monkey"... Bei dem letzten bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, ob der so richtig heißt.
Also diese Ueto Aya sacht mir jetzt aber gar nichts. Egal wer da mitspielt, hauptsache die Regiesseure machen ihre Sache gut.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:17
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht,was ich davon halten soll-.-
es wurde ja schon mal als realserie verfilmt(hab es angeschaut,war mit chinesischen synochronsprechern)
irgendwie schaut dieses model,die jetzt mila spielen soll,auf der werbung so grimmig aus.
die,die früher gespielt hatte,kommt mir um einiges "freundlicher"vor
vielleicht kommt es mir nur so vor,wegen dem interview *überleg*
^^
huanhuan



Von:    Pixelflocke 27.04.2005 20:52
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> es wurde ja schon mal als realserie verfilmt(hab es angeschaut,war mit chinesischen synochronsprechern)
> irgendwie schaut dieses model,die jetzt mila spielen soll,auf der werbung so grimmig aus.
> die,die früher gespielt hatte,kommt mir um einiges "freundlicher"vor

Kann man den Film denn noch irgendwo bekommen ?? Ich würd den gern mal sehen .. ^^°° .. als alter Milafan *.*


.. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich ..



Von:    --Hachi-- 22.04.2005 21:06
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Was denn?? Wollen die die Volleyballmeisterschaften Japansaustrahlen oder was??? XD

+hust+

nach SM erwartet uns endlich auch Mila+rumhüpf+

Japan... also echt ma XD wie kommen die eigentlich immer auf solche ideen?

ich muss ehrlich sagen, die Verwandlungsszenen werden mir fehlen ^_^ -sfg-

DRACO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+hrhr+
ROSENSTOLZ RULEZ!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Tom-Felton-Schrein/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:40
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Welcher sportfan bzw. Volleyballfan/spieler ist nicht mit mila groß geworden (natürlich schließe ich die andren nicht aus die die serie auch so gern gekuckt haben ohne große davon beeinflusst worden zu sein ;)
Ich glaub ich kenn keinen der diese Serie ned mal gekuggt hat.
Absoluter kult meiner meinung nach und ne realverfilmung wär wirklich interessant.
Also hoff ich mal das beste das dieses vorhaben bald verwirklicht wird :)



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:28
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Was mich ja mal interresieren würde, ist, welche Sportarten eigentlich als Animes gibt. Selber spiele ich zwar kein Volleyball, aber dafür Batminton.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 13:27
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Also was ich jetzt weiß wurden Animes rausgebraucht die sich mit den Sportarten Fußball, volleyball, Rythmische Sportgymnastik, Basketball beschäftigten. ABa gibt sicher noch mehr, das sin jetzt nur die, die ich weiß :)



Von:    Rimara 28.04.2005 19:59
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Also ich fänds ja auch interessant, v.a. wo das auch eine meiner ersten Animeserien war, die ich geguckt hab.
Aber mit den ganzen "Stunts" wie den Saltoangriff oder so wird das schon ziemlich schwierig. Und ich sprech aus Erfahrung, weil ich auch Volleyball spiele.
Mal schaun!
credendo vides - wer glaubt der wird sehen

schaut mal in meine Galerie vorbei



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:51
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ja ich liebe MILA^^



Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:16
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
hab mir die erste folge angeguckt. (praise the donkey!) japanisch mit chinesischen untertiteln - hab kein wort verstanden. *lach*
die effekte sind bisher alle noch sehr normal. bisschen zeitlupe bei den sprüngen, aber ansonsten noch recht realistisch. und die mila ist irgendwie lieb. *g*
(und irgendwie ist das glaub ich recht anders als der anime... oder ich habe zu viel davon verdrängt. hab das in der grundschule geguckt. gott, ist das lange her. *lach*)
würd euch ja das opening rausschneiden, aber hab kein prog, das RM-files schneiden kann. ... sind knapp 220MB, ca. 1 stunde... wills wer haben? :) einfach ensen, aye?

EDIT: nicht KB, sondern MB! *ist ein dummes blag und kann nicht tippen* also nicht unbedingt was für leute mit modem-verbindung... ;)
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:11:59



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:00
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Waaaaah, Miiilaaaaaaa o^0^o
Ich habe schon ewig auf eine Realserie davon gewartet, ein Traum wird wahr XD" Die muss ich unbedingt haben ^_____^
Ich bin total gespannt wie das wird, Milas Schauspielerin is ja echt toll =) *begeistert* X3"
Naja, muss unbedingt sehen wie´s wird, von dem Anime bin ich immer noch ein riesen Fan ^_^



Von:   abgemeldet 29.04.2005 22:26
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ich hab eben die 1 episode angeschaut und muss sagen COOL, ist echt gut *g* die schauspieler sind alle hüpsch



Von:    Pixelflocke 01.05.2005 10:41
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ICh wills auch endlich sehen .. *kann es kaum erwarten* .. ich freu mich so auf Mila .. ^^
.. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich ..



Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:01
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Nja... ich bin auch ma gespannt erlich gesagt wärs mir lieber die würden die anime folgen noch mal zeigen!!! aber wenn will ich die auch ma sehen hoffentlich gibts die dann auch auf deutsch!!!!



Von:    AsukaMiyu 01.05.2005 13:30
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
will auch sehen >.<
woher habt ihr alle die erste folge her.....°___° *google* haben will...XDDD

Ich liebe mila ^^ mal sehen die das hier wird XD *wuahahaha*
Just Pretty!^^



Von:    shuro 01.05.2005 15:43
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 Folgen und bin stark am überlegen, ob ich die Serie noch weiterrunterlade. Sooooo toll ist die nämlich nicht. ^^'
Ueto Aya ist super süß als Kozue (Mila) und Nakahara Shunsuke gibt auch nen gutaussehenden Hongo ab, aber sonst kann ich der Serie nix abgewinnen. (Aber ich war ja noch nie der Milafan. ^^')
Aber das Opening ist toll! *-* Die haben einfach das alte Enkaopening in ner neuen Version rausgebracht!

Und wens interessiert: Die Serie beginnt nicht am "Anfang" sondern damit, dass Kozue für die Nationalmannschaft ausgewählt wird. So konnten die ne Menge Charas unterbringen. Inokuma, Sanjou, von den 3 Schwestern kommt nur Kaori (die mittlere?) vor, Kakenouchi (hieß die so?) und so.
Ich hab ja auch auf Trampoline unterm Netz und so gehofft, aber die holen mit Kameraführung einiges raus was die Angriffe angeht. Aber bis jetzt kam ja noch nicht viel.

Aber es ist witzig sich die Serie mit jemanden anzugucken, der jahrelang Volleyball gespielt hat. *lol* Dann geht nämlich das Gemecker los, dass man total sieht das keiner von denen richtig spielen kann! XD (und die im Anime auch nicht *pfeif*)
- "&#23665;&#21475;&#20808;&#29983;.... &#12475;-&#12521;&#12512;-&#12531; &#12391;&#12377;&#12363;"
- "&#12384;&#12387;&#12390; &#28057;&#12364;&#20986;&#12391;&#12385;&#12419;&#12358; &#22899;&#12398;&#23376;&#12384;&#12418;&#12435;"
- "&#12450;&#12479;&#12483;&#12463;No.1 &#12397;"



Von:   abgemeldet 01.05.2005 16:05
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Serie nie gesehen (Waah, steinigt mich nicht XD)
Aber das interessiert mich doch sehr ^^ (überhaupt - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt XD also die Realverfilmungen ^^)
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:    DrUnFein 01.05.2005 16:48
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
*jubel* Find das total klasse, dass es von Mila ne Realserie gibt *ggg* Das war auch mit mein erster Anime und ich habe die Serie damals geliebt wie sonstwas ^^
Wo ladet ihr denn die Folgen runter? *auch sehen will* Erbarmt sich jemand und gibt mal n Link raus?? *bettel*
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein




Von:    gymnocephalus 01.05.2005 21:53
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja mal drauf gespannt, wie die ganzen Ultra-Specialattacken aussehen werden, mit den Salti und Loopings und die 500 mp/h schnellen Bälle. xD

Also die Mila sieht ja schon mal ganz süß aus. ^.^



Von:    --Hachi-- 16.05.2005 18:14
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
yeah-hust- XD

also jahrelanger Volleyballspieler muss ich auch ma sagen, das das in der Animeserie mehr als unrealistisch is... ich hab jahre gebraucht diese Backertechnik mit den armen schaufeln etc wieda rauszubekommen XD

aba es ist echt amüsant, da auf die technik zu achten, wie die ihre angaben machen, is mir immernoch n räzel XD
DRACO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+hrhr+
ROSENSTOLZ RULEZ!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Tom-Felton-Schrein/beschreibung/



Von:    ShuuShuu 16.05.2005 21:43
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Wird vermutlich recht blutig dann... Man denke an diese ewige Handgelenk-Bluterei! O.o'
*Fulltime-Perverser desu* ^____^



Von:    AsukaMiyu 16.05.2005 22:02
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ich fand die erste folge echt toll :)
*weiteremfehl*

und jetzt bin ich auf der suche nach der zweiten..find sie aber net...~_~ *heul* nja..die wird schon auftauchen..<.< *hmpf*

edit: ok habs schon...>.<
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 17.05.2005 12:09:50



Von:    --Hachi-- 07.06.2005 09:43
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
yeah XD
+durch die gegend hüpf+
^_^
ich find die Serie goil XD
Hab die resten 4 Folgen(danke an Khana +ansmile+) jetzt gesehn... japanisch mit chin. Untertiteln XD kein Wort verstanden(naja doch, einiges hab ich verstanden zum Beispiel die leuten ieee schreie, wenn die aus der mannschaft gekickt werden oda sowas XD)

naja, jetzt is mir aufgefallen, dass ich bei denen Mitspielen könnte-hrhr- SO wie diese Angaben kommen, das is nichts....

einige aus der nationalmannschaft(war das die??? O_o) kenn ich sogar noch, da mann ja die namen versteht^^ aba die sehn alle so anders aus XD hab ne weile gebraucht um zu checken,wer wer is XD

aba geil find ichs trotzdem irgentwie... aba kann mir ma wer englische oda deutsche untertitel geben??? dann wäre das ganze Sinnvoller ^^°
einige Fragen hab ich aba noch:
-Wieso hat Mila die 18 als Trikonummer auch an der Fujimi? Und Midori die 1, was ja Mila eigentlich is +verwirrt desu+
-Wieso fliegt Mila aus der mannschaft und MIdorie kommt rein?
-und wieso können die nich einfach VB spielen und nich so viel laban XD (das geht einem auf den keks wenn man nichts versteht >_<)
-wann kommt die nach Deutschland??? -wechhau-

so, langes dämliches Kommi meinerseits, worauf ich hinauswollte:
Die real is goil^^b
DRACO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+hrhr+
ROSENSTOLZ RULEZ!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Tom-Felton-Schrein/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück