Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?

Eröffnet am: 28.03.2005 21:44
Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:20
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Um genau zu sein hat Ruffy bis jetzt jeden besiegt (auch wenn nicht beim ersten Mal)...
Aber Zorro ja eigentlich auch (Falkenauge ausgelassen, weil der ja schon sein Ziel darstellt)



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:57
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Schade das Nami den Kampf auf Wisky Pik unterbrochen hat ,dann wussten man was genaueres.

Das Zoro stärker als Sanji ist hat man ja schon gesehen,eigntlich ziemlich stark sogar.(sehr spektakulär)( Movie 4 ).

ich find der käptain ist nicht um sonst käptain und vize vize.
was würde es für ein sinn machen wenn der käptain schwächer ist als der Vize?

Wie gesagt Schade das Nami es unterbrochen hat


<Geschüttelt oder gerührt?
Seh ich so auss als würde es mich interessieren?>




Von:   abgemeldet 14.08.2007 02:38
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Interessante Frage eigentlich.

Ich denke mal, dass beide gleich stark sind. Zorro kämpft sehr gut und Ruffy hat seine ganzen Fähigkeiten der Teufelsfrucht unter Kontrolle. Die beiden haben doch schon mal (eher ausversehen) in Whiskey Peak gekämpft. Auch, wenn kein entgültiges Ende dabei rauskam. ^^
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:09
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich finde beide gleich stark!N
aja, gut Riffy ist kleines bisschen staker, aber zusammen sind sie ein unschlagbares Team.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 12:59
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich bin für Zorro!
Is zwar nich bewiesen,aber das passt einfach nur so...und außerdem sieht der einfach viel besser aus, da muss er gewinnen. (Falls es irgendwann zu einem Kampf kommen sollte, ich geb aber zu es könnte knapp werden.)



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:06
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich Zorro für stärker, weil es bei ihm eigentlich um wahre Stärke geht und um richtige Techniken. Ruffy wäre ohne die Teufelsfrucht nie im Leben so stark geworden, weil er finde ich auch nicht so übermäßig ehrgeizig und ausdauernd ist wie er. Ruffy ist das viellicht auch, aber nie im Leben könnte er in seinen Kämpfen so dermaßen viel Blut verlieren wie Zorro und trotzdem auf den Beinen stehen. Selbst in dem Kampf mit Lucci hat er nichtmal so viel Blut verloren wie Zorro bei Falkenauge oder Mr.1 und wäre beinahe umgekippt.
Wenn die beiden aber kämpfen würden, wäre ich auch für Gleichstand.;-)



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:20
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällts zwar nicht besonders (mag Zorro lieber) aber ich halte im Normalfall Ruffy für stärker, falls er beim Kämpfen nicht grad einpennt würde er meiner Meinung nach, nach ziemlich langer Zeit als Sieger hervorgehen.

Allerdings kann man die Beiden eher schlecht vergleichen, weil Zorro eben mit Schwertern kämpft und Ruffy "nur" seinen Körper als Waffe hat.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 00:42
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Das ist aber ne gemeine Frage! Weil ja beide zu den guten gehören und da würde es mir pernsönlich gar nicht gefallen wenn die beiden wirklich mal ernsthaft gegeneinander kämpfen müßten!
Ich selbe finde es auch schwer zu beantworten da man es nicht mehr herausfinden kann. Denn immerhin sind die beiden ja richtig gute Freunde und darum würden sie sich sehr zurückhalten denke ich! Leider habe ich aber auch nicht die Folge gesehen wo dieses Kleine Kind ihnen die Erinnerungen klaut und Ruffy doch wieder mal mit Zorro kämpft! Hoffe das ich das irgendwie richtig in meinem Speicher habe.
Und Ruffy kann nicht schwächer sein als Zorro denn wenn diese Goldglocke komplett aus Gold war(als die bei Enel waren) ist die mit sicherheit schwerer als alle Gewichte die Zorro je gehoben hat oder? Gut da kann man wieder sagen er hat sie ja nur hinterhergeschleift aber wenn er sie einfach nur gezogen hätte wäre die wohl eher da liegengeblieben wo sie war.
Ich würde aber davon ausgehen das der Kampf zwischen ihnen Unentschieden ausgehen würde weil beide nicht nachgeben würden und irgendwann vor Erschöpfung zusammenbrechen würden!

Aber die Sache mit Mihawk hat mich auch nochmal aufhorchen lassen!
Ich meine seit sie ihn getroffen haben ist Zorro ja schon viel besser geworden, oder? Ich denke mal er hätte inzwischen schon ne gute chance gegen ihn und irgendwie gibt einem der Manga das Gefühl das wir auf diesen Kampf nicht mehr lange warten brauchen!?



Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:35
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal das der Kampf gegen Mihawk erst viel viel später kommmen wird, weil wenn er ihn endlich besiegt hat (und das wird er auf jeden Fall, sonst sieht man ja den Sinn in allem nicht),ist er ja auch der beste Schwertkämpfer der Welt und dann hat er ja praktisch sein Zeil erreicht und muss nur noch ich sag mal "seinen Titel verteidigen".^^ Und außerdem denke ich auch, dass Oda bei diesem Kampf es so richtig schwer haben und unter enormen Druck stehen wird, weil das einfach ein mega Kampf sein muss/wird.xD Und deswegen, weil das alles noch Zeit braucht, kann der Kampf eigentlich nur noch ganz zum Schluss kommen. Mensch, wenn OP wirklich mal zu Ende geht, weiß ich gar nicht was ich noch auf dieser Erde machen soll. XDDD
Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:37:56



Von:    TR-Fan 18.08.2007 19:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ein Kampf gegen Mihawk wäre echt mal genial! Inzwischen würde Zorro sicher nicht mehr so sang- und klanglos untergehen! Da gabs doch die Szene auf dem Weg nach Enies Lobby, wo er den Wagon auf den Gleisen zersäbelt hat, ähnlich wie Mihawk das mit Piratenschiffen macht...XDD Ich finde, das schreit geradezu nach einem neuen Vergleich zwischen den beiden! Auch wenn Zorro vielleicht -noch- nicht stark genug sein sollte...
Ein Kampf gegen Ruffy würde glaube ich auch unentschieden ausgehen, die nehmen sich beide nix und brechen irgendwann vor Erschöpfung zusammen. Sie haben halt beide so ihre Spezialtechniken, da geht das immer hin und her.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:06
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ja auf jeden Fall. Zorro würde das jetzt auch so locker hinkriegen und mit einer speziellen Technik ein paar Schiffe in Stücke reißen.^^ Bei Enies Lobby mit den Waggons und auch da, wo er sich im Justizturm bis zum Dach >>durchgesäbelt<< hat xDDD und so Nami und Chopper noch mitgenommen hat.^^

Also der Kampf mit ihm und Mihawk wird das geilste überhaupt werden! Wenn ich mir schon die Begegnung der beiden nach der langen Zeit vorstelle, krieg ich schon jetzt mega Gänsehaut. Die werden sich bestimmt so dermaßen angrinsen, vor dem Kampf noch ein paar megacoole Sprüche raushauen, so nach dem motto "nix geplant,alles spontan" XD und dann gibt´s geile Techniken zu sehen.*_________________*



Von:    Rionis 08.04.2008 17:29
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich denke wenn es darum geht, irgendetwas zu erreichen oder ihre Freunde zu beschützen würde Ruffy auch da weitermachen wo Zorro versagen würde.

Und nur als Hinweis: Ruffy verliert weniger Blut als Zorro? Im allgemeinen zwar schon, aber sieh dir mal den Ruffy im Kampf mit Crocodile an. Da ist Ruffy doch nur noch ein Fetzen Blut und bei dem Kampf mit Lucci ist er nicht nur blutüberströmt sonder spuckt auch noch übelst Blut.

Allerdings würde Zorro gewinnen, wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden. Zorro würde genauso stark kämpfen wie sonst auch. Aber Ruffy würde einfach dieser Wille fehlen " Ich muss was beschützen" wird schwer wenn er seinen Freund verkloppen muss. Da würde also glaube ich Zorro gewinnen.



Von:    Yinchan 10.04.2008 19:47
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
die beiden sind gleichstark, glaub ich.
Aber wenn man so bedenkt, seit Enies Lobby.... da würd ich eher zu Ruffy bledieren!
Aber die Beiden kämpfen doch nicht gegeneinander. Oh stop, das haben sie ja schon 2mal xDDD
aber da war immer unentschieden
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥




Von:   abgemeldet 26.02.2010 18:54
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also ich Glaube Ruffy.

Doch wenn man es genauer betrachtet ist Ruffy nur wegen den Tüfelsfruchten so stark.

ihr sagt er steckt viel mehr ein als Zorro da lach ich mich kaput den Zorro steckt im kampf am meisten ein er verliert am meisten blut usw. und er ist ein normaler mensch

Ruffy hingegen ist aus Gummi und fühlt keinen schmerz wenn sein körper nicht aufgeschlitzt wird.
Seine Organe und so sind aus Gummi desshalb kann er seinen BlutDruck auf pumpen dann nent man das Gear 2.
So ist er noch stärker aber da sgeht nur wenn man elastische Adern hat.

Ohne Taufelskräfte wäre Zorro stärker.



Von:    Eneru 26.02.2010 19:36
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Zorro wäre stärker ,wenn Ruffy keine Gum Gum Kraft hätte...
er hebt aber auch viel aus der Herr Zorro,eine gute Ausdauer is beim Kämpfen immer gefragt,auch wenn es bei machen Gegnern auch mal Zu ende geht mit der Ausdauer.
und wieder ein Omathread von früher ,irgendwann lande ich bei einem von 2003 ,is aber nich schlecht altes neu anzudiskutieren
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Abbadon82 04.08.2010 02:31
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ganz schwer zu sagen, da Stärke ja nicht gleich stärkER bedeutet.
Nehmen wir Robin & Sanji - das Sanji mehr direkte Treffer verträgt & als Nummer 3 allgemein angesehen wird ist bekannt, aber an sich könnte er nichts gegen Robin machen, da sie, bevor er (ohne seine Frauenschwäche) sie angreift, ihm alles brechen könnte (ich hoffe es bleibt auch dabei das Robin vom Kopfgeld die Nummer 3 bleibt, weil sie eh derweil mehr wert ist als 80 Millionen durch ihr Wissen & ihre Fähigkeiten).
Im allgemeinen gilt Ruffy als Nummer 1 & Zorro als Nummer 2.
Aber an sich kann man es nicht vergleichen da jeder in seiner Richtung stark ist - also sowohl Zorro wie auch Ruffy.
Es ist als wenn man den besten Martial-Art-Kämpfer gegen einen Scharfschützen antreten lässt - beide sind Experten in ihrem Bereich, aber man kann nicht sagen das der eine dann mehr Kopfgeld wert wäre weil einer "stärker" ist bzw er den anderen leicht erledigen kann, da der Scharfschütze den Kämpfer aus 100 Meter Entfernung einfach kalt macht.

1. Zorro ist hervorragend für Extremkämpfe Mann gegen Mann auch wenn er natürlich viele gleichzeitig besiegen kann.
2. Das gleiche gilt für Ruffy - er kann gut Mann gegen Mann, aber auch viele zugleich erledigen.
3. Nami & Robin können wiederum wohl aber die meisten auf einen Streich erledigen, sprich ganze Armeen aufhalten mit Händen & Blitzen - dafür sind sie eher weniger für Mann gegen Mann-Kämpfe geschaffen, wobei Robin durchaus auch im Mann gegen Mann-kampf extrem tödlich sein kann (Kampf gegen Yama in Skypia und 3 Sekunden früher "Clutch" und sie hätte auch den Samurai Gecko Moria den Hals gebrochen).
4. Chopper & Franky können recht flexibel beides ganz gut - also Einzelkampf wie auch Kampf gegen mehrere, auch wenn je nicht so effektiv wie die 4 vorher genannten in ihren Gebieten.
5. Sanji liegt wiederum vor Franky & Chopper, aber hinter Zorro & Ruffy und mit Robin kann man ihn überhaupt nicht messen da er wohl absolut chancenlos gegen sie wäre.
6. Brook ist auf jedenfall überdurchschnittlich im Schwertkampf, aber hingt wohl in der Zerstörungskraft doch hinter den anderen her (also er kann wohl nie so viele erledigen wie Robin & Nami mit einem Streich & hat auch nicht die Durchschlagskraft von Ruffy, Zorro, Sanji, Frankie oder Chopper) - diesen Unterschied macht er aber mit seinen Psychoangriffen seiner Musik wohl einigermassen wieder wett, wo er Gegner ja damit einschläfern kann.
7. Tja & Lysop ist zwar ein Meisterschütze, aber Armeen oder einzelne Megagegner (außer Perona) kann er allgemein nicht gut wegräumen - eine bestimmte Anzahl an normalen Gegnern ist er aber gut gewachsen derweil. Er bekommt entweder etwas Hilfe von einem anderen Mitglied oder kann mit Tricks & Lügen was reißen.:)

Um zur Frage zurückzukommen - Ruffy hat natürlich das höhere Kopfgeld da er der Käptn ist & er je auch die gegnerischen Anführer besiegt hat, aber ich würde ihn nicht automatisch als stärker als Zorro einschätzen. Er ist stärker gegen bestimmte Gegner, aber das gleiche gilt für Zorro. Ruffy würd sich mit jedem Schlag gegen Mr 1 aufschlitzen, egal ob er Gear 3 & Riesenfaust/-Fuß macht, da der typ ne Klinge ist. Gegen Enel wiederum kann Zorro einfach nichts machen, egal ob er seinen Königs-strike oder seinen 9 Schwertstil Ashura einsetzt.

Wenn Ruffy irgendwann mal Haki bewußt beherrscht, DANN ist er Zorro wohl auf jedenfall überlegen, aber so würde ich fast Zorro bei einem 2-Kampf auf Leben & Tod den Sieg zusprechen - ich denk er wird sich am Ende viele Knochen gebrochen haben, während Ruffy keine Arme oder Beine mehr hat. Aber Zorro ist nicht stärker weil er ihm die Gliedmaßen absäbeln kann - es ist einfach sein Gebiet (also der Schwertkampf) der dem Gebiet des Gummimenschen Ruffy etwas über ist - zumindest würde ich das so sehen. Aber selbst wenn er Ruffy einen Tacken über ist so ist er nicht der Stärkste, da er wiederum gegen Robin wieder Probleme haben könnte. Kurz, "einen stärksten" gibts nicht, da jeder seine Schwachpunkte hat & ein Gebiet wenigstens einem anderen unterlegen ist.
Dasselbe ist es ja bei den Logiafrüchten - so sind sie unschlagbar, aber kommt ein bestimmtes Element oder Kraft auf sein Gegenstück so hat er so richtig die Arschkarte - bei Sand war es Wasser, bei Blitz war Gummi & bei Ace könnte ich mir vorstellen das Blaufasan sein schlimmster natürlicher Feind wäre, da man doch viel mehr Energie an Feuer verwenden muss um einen Eisstrahl zu ersticken als umgekehrt. Und zu guterletzt machen ein paar Extra-Joker das Kartenspiel noch interessanter, da es noch Haki & Seesteine gibt.



Von:   abgemeldet 04.08.2010 17:32
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also ich denke darüber das beide gleich Stark sind...
Teufellinchen



Von:    evening_prime_rose 04.08.2010 19:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Würd es hart auf hart kommen, würde Luffy etwas rausreißen aber einfach wäre es nicht, da Zoro mit Schwertern kämpft und der Gummikopf bekannterweise eine Schwäche gegenüber Klingen hat.
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you couldn't forgive cause it's harder
I was just a kid and all I really wanted was my father




Von:    NaxLu 05.08.2010 13:01
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich denke schon das bei gleich stark sind




Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:07
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ruffy und Zorro gehören zu den drei Stärksten der Strohhutbande (+ Sanji). Wobei ich auch zu Abbadon82 schreiben möchte, dass Sanji keinerlei Probleme gegen Robin hätte, wäre sie keine Frau. ;) Beide haben unglaubliche Fähigkeiten, sonst würden sie ja auch nicht zur Supernovae gehören. Ruffy besitzt übermenschliche Stärke und die Teufelskräfte. Zorro ist derweil Meister des Drei-Schwert-Stils.

Fange ich mit dem Vergleich der Gegner von Ruffy und Zorro an. Ruffy kämpfte immer gegen die Kapitäne der Piratenbanden (Alvida, Buggy, Käpt'n Black, Don Creek & Arlong). So wurde er zum mächtigsten Piraten im East Blue. Auf der Grand Line besiegte Ruffy 2 der sieben Samurai der Meere. Ich wüsste nicht, ob Zorro dazu in der Lage wäre Sir Crocodile oder Gecko Moria zu besiegen. Auf der Justiz-Insel besiegte er Rob Lucci. Er erklärte auch der Regierung den Krieg. Ebenfalls stand er übermächtigen Gegnern der Marine gegenüber (Smoker, Hina Blackcage, Monkey D. Garp, Ao Kiji & Ki Zaru). Auch überlebte er den Angriff von einem weiteren Samurai der Meere (Bartholomäus Bär). Er schaffte es einfach in Impel Down einzubrechen und schaffte alle 5 Höllen zu meistern bishin zu Level 6 und wieder in die Freiheit zu erlangen. Er überlebte sogar das Gift von Magellan (Natürlich hatte er immer mit Hilfe gegenüber die Marine "gewonnen" bzw. überlebt). Insbesondere befreite er Ace aus der Gefangenschaft der Marine, auch wenn es nicht viel genützt hat. Er freundete sich mit Hancock an und bildete in Impel Down mit Jimbei und Sir Crocodile eine Allianz. Diese 3 waren bzw. sind Samurai der Meere. Nahezu besiegte Ruffy Enel, der laut Oda ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry hatte.

Kommen wir zu Zorros Gegnern. Zorro machte sich seinen Namen in der Grand Line, als er 100 Kopfgeldjäger in Whiskey Peak besiegte und den ranghöchsten Agenten der Baroque Firma besiegte (Mr. 1 alias Jazz Boner). Zum Supernovae wurde er durch den Sieg gegen Ecki von der CP9.

Ruffy kämpfte bisher ohne Waffen. Bisher kämpfte er vorwiegend mit den Fäusten und Füßen. Auch ist er sich nicht zu Schade seine Gegner zu beißen oder sie als lebendes Schutzschild zu missbrauchen. Ruffy improvisiert Ruffy im Kampf, denn die meisten seiner Attacken entstehen situationsbedingt und kommen manchmal nur einmalig vor. Weiterhin ist Ruffy in Besitz von Haki, auch wenn er es noch nicht bewusst einsetzen kann.

Zorro hingegen ist in Besitz drei wundervoller Schwerter. Das Wado-Ichi-Monji, eines der 21 Königsschwertet; das Kitetsu der 3. Generation, ein verfluchtes Könnerschwert, und das Shuusui, ebenfalls ein Königsschwert.

Ruffy entwickelte in der Zeit die Gears. Bei Gear 2 benutzt er seine Beine, um seinen Blutdruck enorm ansteigen zu lassen. Durch die Erhöhung seines Blutdrucks fängt er an zu dampfen. Bei 3 beißt sich Ruffy in seinen Daumen und pustet extrem viel Luft in seine Knochen, woraufhin diese aufgeblasen werden. Wenn er die gesamte in die Knochen geblasene Luft in nur einer Gliedmaße ansammelt, nimmt diese enorm an Größe zu, weshalb sie an die Gliedmaße eines Riesen erinnert. Nach dieser Prozedur ist Ruffy in der Lage, eine größere Fläche anzugreifen als sonst. Außerdem nimmt seine Durchschlagskraft genauso riesige Ausmaße an wie die Größe seiner Extremitäten. Die Masse, die er dabei bewegen muss, verlangsamt ihn jedoch sehr. Dadurch, dass die Knochen in dieser Form im Mittelpunkt stehen, steigt desweiteren sein Härtegrad. Weiterhin ist er in der Lage, beide Gears zu kombinieren.

Zorro hat in der Zeit auch neue Techniken entwickelt, wie z.B. die Sinnesphönixe. Dabei zerschneidet er mit seinem Schwert die Luft welche den Gegner verletzt. Zorro hat eine weitere Technik entwickelt, bei welcher er Luft aus seinem Körper bläst. Dadurch scheint sich Kraft in seinen Oberarmmuskeln zu sammeln, die einen deutlich höheren Umfang erreichen. Er kann dadurch seinen Drei-Schwert-Style mit Gorilla Armen benutzen. Eine weitere neue Technik ist Asura, die jedoch kein direkter Angriff, sondern eine spirituelle Technik, mit der er ein höheres "Level" erreicht. Durch seinen Willen erzeugt er zwei illusionäre Abbilder seiner selbst, sodass er jetzt 6 Arme, 3 Köpfe und 9 Schwerter besitzt. Das Ziel dieser Technik besteht darin, den Gegner in die Irre zu führen. Natürlich kann Zorro nicht wirklich zwei zusätzliche Köpfe und vier zusätzliche Arme an sich sprießen lassen. Der Gegner kann nicht unterscheiden, welche drei der neun sichtbaren Schwerter echt und welche nur eine Illusion sind. Damit kann er den Gegner verwirren und so besiegen.

Aber im Endeffekt ist Ruffy einfach stärker und das ist auch von Oda bedacht, dass Ruffy der stärkste sein soll in seiner Mannschaft. Zorro ist natürlich kein schwacher Gegner für Ruffy, doch würde Ruffy ihn besiegen, wenn es drauf ankommen würde.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Hierzu muss man eigentlich nicht viel Schreiben...
Ruffy ist der Captain(Hauptcharakter) und somit für mich der stärkste in der Bande(finde aber Zoro besser :D)
Zoro ist das erste Mitglied und sozusagen der "Vize", obwohl es diese Position offiziell auf Ruffys Schiff nicht wirklich gibt

Roger=Ruffy
Rayleigh=Zoro

:)
Zuletzt geändert: 06.08.2010 21:38:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück