Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?

Eröffnet am: 28.03.2005 21:44
Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:24
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also ich glaube wenn Ruffy keine Teufelskräfte hätte wär Zorro bestimmt stärker , sonst sind die beiden glaub ich gleich stark^^



Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:59
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ja so sehe ich das auch, Zorro ist schon ohne Teufelskräfte so abartig stark. Nicht vorzustellen wie stark er wäre wenn er eine Teufelsfrucht essen würde!
Trotzdem ist Ruffy stärker. Und das wird er auch bestimmt bleiben. Sonst kann er das mit dem Piratenkönig werden echt mal abhacken -__-

Wobei ich es von Oda nicht sehr schön finden würde, wenn er die Stärken der Charactere zu sehr verändert, dann würde das ganze wie bei Dragon Ball aussehn, so wie Son Goku den keiner besiegen konnte, weil er so abartig stark war, tooootal langweilig. Ich hoffe nur das es nicht so ausgeht.
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Zorro müsste durch eine Teufelsfrucht nicht unbedingt einen solchen "Powerboost" erhalten, dass er so krass stärker wird. Es gibt auch einige Teufelskräfte, da hätte ich lieber keine^^.

Aber ich bin der Meinung, dass Zorro stärker als Ruffy im "normalen" Modus ist. Wenn man jetzt rein von der körperlichen Kraft ausgeht.
Allerdings denke ich auch, dass wenn Ruffy Gear2 anschmeisst, er Zorro um einiges überlegen wäre. Alleine schon durch die Geschwindigkeit und die Power, die er dadurch bekommt.
Von Gear3 brauch ich erst gar nicht zu reden^^, wobei er da evtl. sogar durch den Speedverlust nen größeren Nachteil als Vorteil hätte...

Aber eigentlich kann man die beiden nicht miteinander vergleichen, wie hier schon oft gesagt wurde, denn Zorro kämpft mit Schwertern, Ruffy mit seiner Teufelsfrucht.
Gegen Jazz Boner z.B., glaube ich hätte Ruffy alt ausgehen^^
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also gehen wir jetzt mal allein von der KampfSTÄRKE aus...

Da MUSS man wohl oder übel sagen, dass sich die SHB da in 2 Hälften teilt...
1. Die furchtlosen Kämpfer die alles und jeden kurz und klein schlagen
2. Die Strategen die auf den richtigen Moment warten und dann zuschlagen, sich aber nicht sinnlos ins Gemetzel stürzen...

Zur ersten Gruppe zählen:

Ruffy, Zorro, Sanji, Frankie

Zur zweiten Gruppe zählen:

Nami, Lysop, Chopper, Robin

Und diese Einteilung liegt ganz einfach an dem großen Vorsprung an Kraft den die ersten 4 haben. Also wenn es um die Frage geht: Wer ist am STÄRKSTEN aus der SHB, dann ist es eigentlich schon klar, dass die Plätze 1-4 unweigerlich von Ruffy, Zorro, Sanji und Frankie belegt werden müssen! Da passt keine Robin, kein Chopper, kein Lysop und schon gar keine Nami zwischen!

So... wenn wir dann die Plätze 1-4 etwas weiter aufdröseln...Wie schon hier geschrieben, sehe ich Ruffy als stärksten an. Stichpunkt Gear 2. Desweiteren können wir davon ausgehen, dass Zorro und Sanji zwar fast auf dem selben Level sind, Zorro allerdings ein klein wenig stärker zu sein scheint. Siehe die Finalkämpfe der beiden: Zorro vs. Mr.1/Sanji vs. Mr.2
Zorro vs. Kaku (2200 Doriki) Sanji vs. Jabura (2180 Doriki)
So... nun ist es jedoch relativ schwer Frankie einzuordnen... er ist extrem stark, im Kampf gegen Ruffy hat er sich super geschlagen. Für ihn bleiben nur noch die Plätze 2, oder 4. Entweder ist er etwas stärker als Sanji+Zorro, oder etwas schwächer. Ich würde Frankie an 4. Sstelle setzen. Zorro wird IMO der ewige 2. der SHB bleiben. Es würde nich passen wenn da jetzt noch einer kommen würde, außer Ruffy, der ihn überbietet. Dann kommen noch die plätze 5-8 hier wird's schon schwerer. Jedoch.. was die KÖRPERLICHE Kraft angeht, ist Chopper mit sicherheit der stärkste hier. Deshalb müsste Chopper Platz 5 belegen. Ich zähle jetzt seine Monsterformations gewollt nicht mit, da dieser nur im Notstand zu Stande kommt...und so "schwach" wie viele Lysop auch finden...Was die Körperkraft angeht ist Lysop beiden Damen IMO noch vorraus. Also lysop als Nr.6
Letzlich bleiben noch Nami und Robin. Wer hier vorne liegt ist schwer zu sagen. Ich würd jetzt mal Robin sagen, da sie, obwohl sie ja sehr sehr viele Arme dafür zu Verfügung hat, sehr schwere Lasten heben kann. (z.B. Yama. ^^) und das is ja auch schon ne Leistung...

Deshalb:

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Frankie
5. Chopper
6. Lysop
7. Robin
8. Nami

Um einfach mal, die ganze Gruppe zu "unterteilen" ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir in vielen dingen, die du gesagt hast zu, aber nur bei robin nich. okay, über sowas kann man wieder streiten, genau wie bei der frage, welche tf stärker ist.
aber ich würde robin schon etwas stärker einsetzten, weil meiner meinung nach hätte z.b. auch zorro oder lysop große probleme mit ihr. hat man ja teilweise gesehen, als sie damals nach croco's sturz bei der shb auftauchte und erstmal die waffen wegschleuderte. zumal sie sicher, wenn sie es will, irgendwelchen sonst starken leuten den rücken brechen kann. weiß jetzt nich genau, ob sie das bis jetzt schon gemacht hat, glaub als sie noch mrs. bloody sunday war hat sie das mal bei marine soldaten gemacht. auf jedenfall, solange ihre gegner keine anderen wirkungsvollen tk haben, würde ich nicht sagen, dass robin so schwach is.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ja da haste recht Asteriskwolf, Ruffy muss stärker sein wenn er Piratenkönig werden will und ich glaube in dem manga als er gegen Bruno gekämpft hat, sagt er auch so er muss stärker werden sonst kann er seine Freunde nicht mehr beschützen, oder so. Also bleibt er wohl der Stärkste unter der Strohhutbande^^



Von:    LaFluffel 27.01.2007 22:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Hm... nochma n Komment von mia... <.<...
Also in One Piece Red sind Ruffy und Zorro gleichstark... und ich schließ mich dem jetzt einfach mal an...
aber... *G*... Zorro und Sanji auf das gleiche Level befördern zu wollen... ist irgendwie total lächerlich. Entschuldigt bitte, wenn ich das sage, aber dieser Möchtegern-Weiberheld tut absolut gar nichts für seine Stärke... an körperlicher Kraft ist Zorro um einiges stärker als Sanji, das sieht ja wohl ein Blinder ^^'' Rein theoretisch müsste Zorro auch stärker als Ruffy sein, aber wie es hier schon öfter erwähnt wurde: Ruffy hat gewisse Gegner, gegen die Zorro nichts ausrichten könnte und Zorro hat gewisse Gegner, gegen die Ruffy nichts ausrichten könnte... und dass Ruffy immer die Captains/Anführer als Gegner kriegt, liegt wohl einfach daran, dass One Piece so nach dem DBZ-Prinzip aufgebaut wurde, in dem man halt einen Hauptcharakter braucht ^^
Nope... von der SHB sind Ruffy und Zorro gleichstark und natürlich die stärksten ;)... erst dann kommen die anderen... Sanji is auf gar keinen Fall mit Zorro gleichzusetzen... nope, never.
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:    Toddler 28.01.2007 00:44
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
So hierzu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben^^

Ich würde sagen dass die beiden gleichstark sind. Jeder von den beiden hat seine Vorteile und seine Nachteile. Ruffy hatte Gegner gegen die Zorro keine Chance gehabt hätte und Zorro hatte Gegner gegen die Ruffy keine Chance gehabt hätte.

Würde man aber Ruffys Teufelsfrucht und Zorros Schwerter weggnehmen und sie gegeneinander antreten lassen, so würde Zorro wohmöglich gewinnen, schon wegen der Körperkraft.

Aber wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden mit Ruffys Teufelsfrucht und mit Zorros Schwertern, wüsste ich nicht wer gewinnen würde. Denn Ruffy könnte Zorro mit einer Gum-Gum-Pistole oder sowas wegschleudern (natürlich braucht es mehr als eine Gum-Gum-Pistole um Zorro auszuschalten). Doch Zorro könnte, bevor der gedehnte Arm von Ruffy ihn erreicht könnte, schnell ausweichen und den Arm einfach absäbeln. Also von daher hab ich keine Ahnung wer gewinnen könnte.
Aber wir hoffen doch eh alle, dass die beiden niemals gegeneinader kämpfen



Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:13
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... ich hoffe mal Zorro!^^ Der gefällt mir nämlich viel besser! Zorrofan!!^^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:44
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ichg stimme ebenfalls zu, dass sie gleichstark sind. Die beiden sind die stärksten aus der Bande. Auf jeden Fall. Und das Sanji schwach ist, da stimme ich ebenfalls zu.
Ich würde sogar fast behgaupten, dass Zorro nach den Waterseven-folgen Falkenauge besiege könnte. Da bin ich mir ziemlich sicher.Ich schließe mich auch der Meinung an, dass es auf die Gegner ankommt.
Ich hoffe auch, dass Zorro und Ruffy nochmal ernsthaft gegneinander kämpfen ehrlich gesagt. Das wäre der ABSOLUT beste Kampf in One Piece. Ach und was die STärke der Gegner angeht, glaube ich, dass man sich eigentlich kaum mit was höherem als der Regiereung anlegen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gecshichte bald ein Ende findet. So ähnlich wie die Sagen sind (vgl.Arbana und Skypia und Waterseven) hab ich das Gefühl, dass Oda die Ideen ausgehen. Naja mal schauen. Wäre cool wenn sie ihre Ziele alle erreichen würden.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:32
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Am Ende von One Piece kämpfen die Zwei garantiert nochmal gegen einander. Aber da wird keiner gewinnen. Habt ihr mal daran gedacht, dass Zorro und Ruffy schon öfters gegeneinander gekämpft haben? Bei diesen Kämpfen ist das, glaub ich, immer unentschieden ausgegangen. Und das wird meiner Meinung auch immer so bleiben, denn wenn einer gewinnen würde, wäre ja dieser Thread hier umsonst. Deswegen darf, keiner von beiden gewinnen. Ruffy und Zorro sind GLEICHSTARK!



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:29
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Am Ende von One Piece kämpfen die Zwei garantiert nochmal gegen einander. Aber da wird keiner gewinnen. Habt ihr mal daran gedacht, dass Zorro und Ruffy schon öfters gegeneinander gekämpft haben? Bei diesen Kämpfen ist das, glaub ich, immer unentschieden ausgegangen. Und das wird meiner Meinung auch immer so bleiben, denn wenn einer gewinnen würde, wäre ja dieser Thread hier umsonst. Deswegen darf, keiner von beiden gewinnen. Ruffy und Zorro sind GLEICHSTARK!


Das würd ich jetzt net unbedingt sagn ...
Ich denke, Luffy ist stärker als Zoro, sonst wäre auf ihn ja kein höheres Kopfgeld ausgesetzt.
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Luffy-kun du bist der bestäää♥*





Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:55
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat Ruffy ein höheres Kopfgeld. 01. Er ist die Hauptfigur in One Piece und 02. ist er der Käpt'n. Ich selber gehe nicht vom Kopfgeld aus. Ich gehe von den Kämpfen aus, die die Beiden zwischen einander hatten und dabei ist keiner als Gewinner hervor gegangen. Zorro ist mein Lieblingscharakter und mir ist es eigentlich egal, ob Zorro oder Ruffy stärker ist, aber wie gesagt, solange es keinen Sieger, im Kampf zwischen den Beiden, gibt, ist auch keiner von beiden stärker.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:10
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Na wer woll ruffy natürlch! Zorro kann mit seinen Schwertern zwar viel schaden anrichten aber gegen ruffys gummi körper ksnn er nichts machen!




Von:   abgemeldet 05.04.2007 12:49
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ruffy und Zorro sind gleich stark!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:15
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
BlackInu hat recht! Oder kann mir jemand beantworten, wer in den Kämpfen Zorro Vs. Ruffy gewonnen hat?



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:24
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Aus der momentanen Storyline (ich bin momentan mit meinem Wissensstand im Horrorkabinett ... bei unserem wandelnden Skelett, mehr sag ich dazu mal nücht, zumal mir der Name dieser Insel entfallen ist) geht nicht hervor, wer stärker ist.
Aber weil ich ja gar nicht voreingenommen/beeinflusst bin, sage ich frisch von der Leber weg: Luffy.
-
~ Alviss huldig ~



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:47
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt ein schwieriges Thema!
Dazu muss ich auch bekennen, dass ich Zorrofan bin und so meine Meinung wohl etwas subjektiv ist... (falls man das hier überhaupt objektiv berwerten kann...)

Von der körperlichen Stärke- also wenn sie Armdrücken oder sowas machen würden- wäre Zorro wahrscheinlich stärker. Der macht ja ständig dieses Training.
Willensstärke sind sie beide gleich zäh.
Würden sie gegeneinander kämpfen geht das sichlich unentschieden aus. (wie ja auch schon im Anime oder Manga) Aber ich glaube trotzdem, dass Ruffy vielleicht im Kampf ein bisschen besser ist. Das ganze ist aber- wie auch schon gesagt- echt schwierig zu vergleichen. Beide haben einen total unterschiedlichen Kampfstil. Kommt immer auf die Gegner an, wer besser abschneidet.
Würde aber auf keinen Fall behaupten, dass Ruffy bzw. Zorro viel stärker ist als der jeweils andere. Eine große Differenz kann es zwischen ihrer Stärke sicher nicht geben.
Eins ist auf jeden Fall klar:
Sie sind beide echt harte Gegner im Kampf und von denen hat noch keiner n Kampf verloren. (Falkenauge mal ausgenommen- aber das war ja auch n bissel Selbstüberschätzung, denk aber mal Zorro könnte den nach Water7 wirklich schaffen...)

Und eines noch: Sanji ist zwar auch mit einer der Stärksten aus der SHB, aber an Zorro kommt er einfach nicht ran. Rein von der kämpferischen nicht und von der körperlichen schon gar nicht.

Puh, das is echt ein schweres Thema...
guter Thread jenki!
Black Vampyr



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja: Meine Toplist sähe so aus:

1. Ruffy
2. Zorro (aber sehr dicht an Ruffy dran- sehr, sehr dicht!)
3. Robin (durch die Teufelskraft - erinnert euch doch mal, wie die gemeuchelmordet hat... außerdem war sie die rechte hand vom Krokodil, also theoretisch stärker als Mr1 und so...)
4. Sanji
5. Chopper
6. Lysop + Nami (Lysop hat sich ja dann im Laufe der Water7 Folgen ganz schön gemacht... außerdem hat der ja die ganzen genialen Waffen...Nami würd ich in etwa auf das Niveau von Lysop setzten, am Anfang der Folgen vielleicht sogar stärker aber mitlerweile...)




Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:11
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
also wenn Oda sich entscheiden müsste wer von den beiden stärker ist, würde er bestimmt ruffy in einem kampf gewinnen lassen. der ist ja die hauptfigur.





Von:    LadyHiwatari 08.04.2007 15:49
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass Zorro stärker ist... Allein, weil er mit seinen Schwertern Ruffys Gummihaut schon schneiden könnte... (oO schwer, aber geht, odeR? xD)
Was er natürlich nicht machen wird, weil er seinen Kapitän sehr schätzt..Q____________Q
Zorro ist wirklich ohne Teufelsfrucht abartig stark, aber genau wie Ruffy entwickelt er sich immer weiter! ^^ (sorry, aber ruffy ohne wäre ein nichts... ein nettes, verplantes nichts, aber ein nichts..*drop* *ruffy knuddelt*)
"I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?"

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    Vuver 20.05.2007 02:23
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde beide gleich stark^^ Zorro wird einfach nur von der Marine unterschätzt XD
Beste beispiel ist der Kampf in Wiskey Peak da waren beide gleich stark.
Auch wenn Ruffy Gear drauf hat....Zorro hat sich auch weiter entwickelt^^ und beide sind immernoch auf dem gleichen level
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2007 22:26
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich Vote hier für Ruffy. Als Ruffy gegen Lucci kämpft und die anderen auf der Brücke stehen sagt er doch auch sowas wie:

wenn ruffy verliert werden viele von uns sterben

das heißt doch das er angst vor Lucci hat oder?
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:12
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Hmmm... Das ist ne sehr gute Frage ;D
Ich finde beide sind iwie gleichstark, weil
Ruffy ist gut ohne irgendeine Waffe (also mit den bloßen Fäusten)
und Zoro ist total gut im Schwertkampf
vllt müsste EIICHIRO ODA die beiden mal gegeneinander kämpfen lassen XD NEIN, lieber nicht, sonst gibts ja einen von den beiden nicht mehr und das wäre totaal scheiße!!! ;D

VLG XD

<< One Piece for ever >>
(\^o^/)



Von:   abgemeldet 08.06.2007 18:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich finde Zorro ist stärker, allein dadurch, dass er den Fluch des Kitetsu der 3. Generation überlebt^^

Wenn die beiden gegneinander kämpfen würden, würde gar keiner gewinnen, da die beiden Fraunde sind und sich gegenseitig nicht verletzen wollen. Damit sie sich verletzten müsste schon einer der beiden einen anderen aus der Mannschaft umlegen, aber das machen die nicht, da die Freunde sind^^



Von:    Kudoku 08.06.2007 22:01
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist stärker aufgrund seiner "Gears" ^____^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 23:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eine von den Leuten die sagen, dass es immer darauf ankommt gegen wen man kämpft. Z.B. gegen Mr 1 hätte Ruffy verloren, gegen Enel hätte Zorro verloren. Kommt immer auf den eigenen Kampfstil und die Fähigkeiten des Gegners an.
Deswegen sind ja auch alle Kämpfer der Strohhutbande unverzichtbar.

Wenn man allerdings das mit dem stärker so sieht, dass man wissen will wer gewinnen würde, würden Ruffy und Zorro miteinander kämpfen (<- was'n Satzbau... -.-) müsste ich Ruffy sagen. ^__^

Sicher, Zorros Schwerter könnten einen gewaltigen Schaden anrichten, und beide würden wohl schwer verletzt werden, aber Ruffy würde sicher Mittel und Wege finden (<- er neigt ja dazu sehr einfallsreich zu sein, wenn es sein muss...) die Schwerter sonst wohin zu befördern, und dann... tja.
Zwar ist Zorro körperlich stark, aber er ist es gewohnt diese Stärke nur in Schwertkämpfen zu nützen.
Und von Gear brauch ich ja gar nicht erst anfangen zu reden!

Und um ehrlich zu sein, ist dieses 'würde man das und das' machen Blödsinn. Klar man könnte Ruffy seine Teufelskräfte und Zorro seine Schwerter wegnehmen, aber das wären ja dann nicht mehr Ruffy und Zorro, und um die geht's ja schließlich.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. :D
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP
Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:09:09



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:27
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich glaube, dass die Beiden ungefähr gleich stark sind. Man kann da auch nicht einfach mit Argumenten kommen, dass der eine soviel isst und der andere schläft. Ich denke Oda hat Ruffy als stärkeren "ausgewählt", aber ob es stimmt werden wir wohl nie erfahren.
Jungs gucken Mädchen auf den Hintern und sagen "Wow, was für'n Arsch...!"
Wir Mädchen sagen das selbe, nur gucken wir ihnen dabei ins Gesicht ...




Von:    KiyokoAkino 08.07.2007 17:57
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Oda Ruffy nicht unbewusst zum stärkeren gemacht hat, schließlich soll er ja König der Piraten werden und somit auch der Stärkste Pirat den es gibt...
Zorro ist durch aus nicht der schwächeste aber wenn man mal so zurück schaut hatte er schwechere gegner als Ruffy und war danach eigentlich schon ziemlich fertig^^

Also ich find schon das Ruffy der Stärkere von beiden ist *g*
Wenn du mich fragen würdest:Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ICH? Dann würde ich antworten: Mein Leben! Du würdest gehn ohne zu wissen dass du mein Leben bist.



Von:    nago 08.07.2007 18:48
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Kiyoko_Akino zu ID
Außerdem steht im One Piece Wiki auch, dass er der Stäkste der Mannschaft ist und ich denk auch, dass da was dran ist xD
Auf Ruffy wird ja auch noch ein höheres Kopfgeld ausgesetzt als auf Zorro ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück