Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?

Eröffnet am: 28.03.2005 21:44
Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:48
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ruffy sagte, während er gegen Arlong kämpfte, das er nichts wäre ohne seine Freunde. Für mich zählt aber der Kampf in Whiskey Peak. Ruffy und Zorro waren gleichstark. Mich erinnern diese Charaktere an Son-Goku (Kakarott) und Vegeta. Diese beiden waren auch immer gleichstark. Kakarott hatte vorerst immer einen Vorsprung, den Vegeta aber schnell wieder eingeholt. Genauso ist das, denke ich mal, bei Ruffy und Zorro. Noch was, Ruffy hätte niemals Mr. 1 besiegen können, Zorro hätte niemals Mr. 0 besiegen können (das stimmt nicht ganz so, 1. hätte Zorro einfach nur seine Selle durchschnippeln können und 2. hätte er seine Schwerter einfach nur in Blut, so wie Ruffy mit seinen Händen, tränken müssen. Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass Ruffy der Stärkere von beiden immer sein wird, denn wenn er das One Piece gefunden hat ist er der König der Piraten und Zorro wird der beste Schwertkämpfer der Welt. Wie es aussieht wird Ruffy immer ein höheres Kopfgeld als Zorro haben, da er ja auch unteranderem die Haupfigur in One Piece ist. Bei DBZ und DBGT ist Kakarott am Schluss aber der Stärkere, obwohl ich ein total krasser Vegeta-Fan bin. Mich macht es traurig, dass Vegeta immer in Kakarotts Schatten stehen wird da er ja nur die 2. Geige spielt. In One Piece ist es genauso mit Ruffy und Zorro. Ich bin aber auch wieder traurig, weil Zorro ja mein lieblings Charakter, in One Piece, ist. Ich hoffe nur, dass der Erfinder von One Piece (ich glaube Oda) am Schluss der Serie ein hohes Kopfgeld auf alle geben wird, wenn nicht sogar für alle gleich viel, weil Ruffy ja bei Arlong gesagt hat, dass er nicht ohne seine Freunde wär, also wäre es ja auch unfair, wenn nicht alle das gleiche Kopfgeld hätten. Was aber auch cool wäre, wenn alle zum Schluss nicht als Einzelperson betrachtet werden, sondern das alle als die Strohhutbande ein Kopfgeld bekommen. LORENOR ZORRO, DU WIRST IMMER DER BESTE SEIN. gez.: Spawntormentor



Von:    Soichiro 05.12.2006 20:57
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
ich glaube die zwei sind gleich stark.
ich bin fast sicher das wenn die zwei ernsthaft gegeneinander kämpfen würden,der kampf unentschieden enden würde.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 11:12
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ruffy sagte, während er gegen Arlong kämpfte, das er nichts wäre ohne seine Freunde.

hab dazu ne andere meinung. ich glaube, dass er damit nich unbedingt seine eigene stärke oder die stärke seiner freunde meinte.
er kann auch einfach gemeint haben, dass das leben mit seiner bande ihn glücklich macht und er auch alle unterstützung von seinen freunden brauch, um das op zu finden.und er wäre ein total anderer mensch, vllt. unglücklich, wenn er seine freunde nich hätte.

>Genauso ist das, denke ich mal, bei Ruffy und Zorro. Noch was, Ruffy hätte niemals Mr. 1 besiegen können, Zorro hätte niemals Mr. 0 besiegen können (das stimmt nicht ganz so, 1. hätte Zorro einfach nur seine Selle durchschnippeln können und 2. hätte er seine Schwerter einfach nur in Blut, so wie Ruffy mit seinen Händen, tränken müssen.

wir werden wohl nie erfahren, wie diese kämpfe ausgegangen wären.
aber wenn mr 1. ruffy so richtig sauer gemacht hätte, wie croco das getan hat, wäre ruffy vllt. auch ausgerastet und hätte mr 1. fertig gemacht.
und das zorro einfach blut nimmt, um die schwachstelle von croco zu benutzen glaub ich auch nicht.
vllt. hätte er nie rausgefunden, was crocos schwacher punkt is, wer weiß.
und in dem fall würde ich auch nich blut mit wasser gleichsetzten, wasser hat bei croco eine andere wirkung als wenn man ihn mit blut vollsprizt. denk ich jedenfalls.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    wasabi-chan 07.12.2006 13:26
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Na, die Tage kann man auf RTL 2 sehen, wie ein Kampf Zorro gegen Ruffy aussehen könnte. Sind zwar nur Füllerfolgen, aber immerhin wird das Szenario durchgespielt von Leuten, die sich hauptberuflich mit dem Thema beschäftigen.

Ruffys Technik scheint hauptsächlich schnelles Weghüpfen zu sein, klar, er kann Zorros Hiebe ja nicht blocken.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:45
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Ruffy der stäkere,er hat Along und einen von den sieben Samurei besiegt(mir fällt der name von diesem typen nicht ein >.<!)Und das will schon was heißen.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:46:08



Von:    The12thDay 07.12.2006 18:18
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>und in dem fall würde ich auch nich blut mit wasser gleichsetzten, wasser hat bei croco eine andere wirkung als wenn man ihn mit blut vollsprizt. denk ich jedenfalls.

nein, hat genau die gleiche ;D ruffy besiegt crocodile ja überhaupt erst durch das blut.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:17
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>>und in dem fall würde ich auch nich blut mit wasser gleichsetzten, wasser hat bei croco eine andere wirkung als wenn man ihn mit blut vollsprizt. denk ich jedenfalls.

>nein, hat genau die gleiche ;D ruffy besiegt crocodile ja überhaupt erst durch das blut.

echt??
dachte immer, dass er das nur durch seine starke willenskraft und anfangs auch durch das wasser geschafft hat!?!
na ja, vllt. auch beides...^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:51
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Crocodile ist durch jede Flüßigkeit anfällig. Wasser, oder eben auch Blut, beides ist möglich.

Zum Thema von oben, das Ruffy Zorro's Angriffe nur ausweichen kann, stimmt nicht...es bietet sich immerhin noch die Alternative, wie man es oft selber in Filmen sieht, das man einen Schwerthieb mit beiden Händen z.B. aufhalten kann...jeder weiß sicher was ich nun meine und ich denke so was bekommt Ruffy sicherlich hin ;-)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:55
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnern diese Charaktere an Son-Goku (Kakarott) und Vegeta. Diese beiden waren auch immer gleichstark. Kakarott hatte vorerst immer einen Vorsprung, den Vegeta aber schnell wieder eingeholt.


also ich find das auch so.... (weil ich Vegeta auch mag;))


jetzt noch zum thema ruffy und zorro.....
jetzt hat man ja gesehen wie es ausschauen würde wenn ruffy und zorro gegeneinander kämpfen...., oder auch nicht.... ich mein ruffy wusste das zorro unter kontrolle steht und so gab er nich alles ( glaub ich zumindest ;)) Zorro hingegen gab ... viel... ;) ich mein zorro hat ruffy verletzt und und und.... ABA irgendwie kann man das nicht als kampf bezeichnen was die zwei da abgezogen haben.... wie gesagt.... *hmpf* ok dann wären wir wieder am anfang.. ok ähm also ich glaub das zorro "gescheiter " kämpf als ruffy.. ich mein wir wissen alle das ruffy nicht der schlauste is ... aba wenn es auf seine freunde ankommmt is er ja wiederrum auch wieder für sie da.. *hmpf* okokokok,.... kommen wir zu einen ende.... im prinzip finde ich das zorro und ruffy gleich stark sind.... (aba trotzdem mag ich zorro mehr ;)) cio
Finde den größten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten s-s-s-schatz der Welt!! ohoh One Piece! ...



Von:    wasabi-chan 08.12.2006 21:27
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich hab das Ende des Kampfes nicht gesehen, insofern weiß ich nicht, was Ruffy gemacht hat, um da rauszukommen.

Hihi, stimmt, einen Hieb, der gerade und von oben kommt und einem eigentlich den Schädel spalten würde, mit den Händen auffangen, das sieht man immer wieder mal. Es funzt zwar nicht immer, aber es sieht sehr sehr cool aus.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
ich würde sagen, dass zorro von der kraft her stärker ist als ruffy.
doch wenn man stärker so deffiniert, dass es auch mit "geistiger" stärke zutuen hat und cleverness, dann ist ruffy zorro klar überlegen.
also ist jeder von ihnen auf ihre eigene art und weise stark bzw. stärker ;)

eure anki



Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:55
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
ruffy ist so stark aber nicht der hellste ich glaube das zorro eine bessere taktik hat



Von:   abgemeldet 09.12.2006 19:02
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich glaube auch, dass Zorro stärker als Ruffy ist, obwohl Ruffy durch seine Teufelskräfte mehr aushält!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:16
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Wer ist starker CROCDILE oder ENEL ?
ES SOLL ONE PIECE DVDS GEBEN!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:19
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen ruffy aber zorro ist auch nicht schwach. deshalb würde ich noch ran hängen Gleich stark



Von:    LaFluffel 12.01.2007 17:37
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz unparteiisch gesagt:

Ich würde sagen, sie sind in etwa gleich stark...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy gegen Zorro irgendwann mal abloost... warum? Nun, die Frage kann ich leicht beantworten O_o
Ruffy macht eigentlich nix anderes als fressen und blöd herumsitzen... er hat seine Kräfte von der Teufelsfrucht... das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass er so in etwa so stark ist wie Zorro...
Man sieht Zorro zwar oft schlafen oder so, aber er war die ganzen Jahre über nicht faul. Er hat trainiert bis zum letzten und ich will mal behaupten, er hat es sich selbst nicht gerade leicht gemacht um sein Ziel zu erreichen...
Also an Geschicklichkeit ist er Ruffy auf jeden Fall überlegen, das ist keine Frage ^^'
Ansonsten... ja... keine Ahnung... Es ist irgendwie immer so, dass die Leute, die nur ans Fressen denken (ich greif mal auf DBZ zurück -> Son Goku) stärker sind (sind ja auch die Hauptpersonen) als die, die viel viel mehr und härter trainieren... in OP Zorro (in DBZ... Vegeta..?)
Ruffy kriegt als Hauptperson die besseren und stärkeren Gegner ab... aber Zorro würde sie mit Sicherheit genauso erledigen... meine Meinung
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 12.01.2007 18:16
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sage ein mein Süßer natürlich ist stäcker alZ Ruffy,....er einfach geile Schwert stil....ohh man ich kann net mehr richtig schreiben, weil er so geil ist*schwärm*



Von:    Chrolo 12.01.2007 19:03
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Zorro hat einen Vorteil mit den Klingen!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:18
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Nur weil Zorro Schwerter hat, ist er nicht stärker als Ruffy...Er hat einen Vorteil, mehr aber auch nicht. Und das Ruffy nichts macht, damit er stärker wird und es nur an seiner TF liegt ist doch Schwachsinn...Wie sagte es Crocodile? Man muss TK trainieren...Ich sag nur Gear 2 und aufwärts...Nur weil man eine TF mampft, ist man nicht gleich übermenschlich stark. Immer das gleiche, Ruffy wird wegen seiner TF ja quasi hier von manchen abgewertet...Ruffy arbeitet an sich um seine Freunde zu beschützen, dazu sehe ich ihn emotional stärker als Zorro...Wenn Ruffy mal der Kragen platzt, dann ist man im Eimer...Siehe Crocodile oder Lucci...

Denkt noch jemand der Terror Bash? Finale Attacke gegen Käpt'n Black...Black konnte seine Krallen nicht mehr bewegen, so wie Zorro auch dagegen machtlos wäre, der seine Schwerter nicht mehr benutzen könnte...
Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:20:39



Von:    LaFluffel 12.01.2007 22:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich werte doch niemanden ab ^^' Ich mag Ruffy, gut, ich mag Zorro mehr... xD aber deswegen sag ich nicht gleich "oooooh Zorro is der Stärkste", nur weil er mein Favorit in OP ist... nee.. ich hab gesagt, dass es gut möglich ist, dass sie gleich stark sind und ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass sie gleichstark sind... man bedenke den Kampf auf Whiskey Peak... wie gesagt, Ruffy ist die Hauptperson und Hauptpersonen bekommen immer die besseren Rollen ab... O.o ok, mag sein, dass er einige Gegener leichter fertig macht, als Zorro ... weil besagte Gegner gegen seine Technik machtloser sind als gegen die von Zorro.. aber deswegen glaub ich trotzdem nicht, dass Zorro absolut keine Chance gegen.. zb Sir Crocodile gehabt hätte.. oder gegen Arlong.. wäre er fit gewesen, hätte er gegen den sicher auch bestehen können.. ich will niemanden abwerten.. Zorro nicht und Ruffy auch nicht, ich will nur meine Meinung vertreten und sagen, wie ich es denke, dazu ist der Thread doch da, oder?... um zu sagen, wie man darüber denkt.. nun und ich denke eben so darüber, wenn jemand anders darüber denkt, ist das doch ok... wie ich oben schon erwähnt hab: es ist meine Meinung...
ich finde es (wieder unparteiisch gesehen) einfach etwas unfair, dass Leute, die Jahre lang trainieren schwächer sein sollen als Leute, die so gut wir gar nix tun ... und dass Ruffy emotional stärker sein soll, wag ich ebenfalls zu bezweifeln.. hm.. immerhin kämpft Zorro für seine verstorbene Freundin.. sowie Ruffy für Shanks... etc. .. auch wenn Zorro so kaltherzig wirkt, ist er es sicher noch lange nicht.. ^^'
Ich weiß nicht, ich sage halt einfach, sie sind gleich stark.. und für mich sind sie das auch, aus Ende ~.~
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:    Tali-Zorah 12.01.2007 22:36
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Zorro ist stärker. Ganz klar. Ruffy ist zwar sehr zäh und steckt viel weg, doch Zorro kämpft mit Schwertern und da kann Ruffy noch so sehr aus gummi sein und elasitsch sein, Zorro würde mit seinen Klingen einfach durch ihn durchfahren, und Zorro hat auch kein Problem damit jemanden zur Hölle zu jagen. Hat man ja im Kampf Ruffy gegen Zorro gesehen, der hatte kein Problem damit, ihn einfach die Säbel durch den Bauch zu jagen.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 09:01
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich denke das Zorro stärker ist als Ruffy, denn als die ganze
Strohhut-Bande ihre Erinnerungen verliert ( keine Ahnung welche
Folge das im Anime ist) gewinnt Zorro im Kampf gegen Ruffy.
Und den Tritt von Sanji auf seine Schulter
(Keine Ahnung ob das so im Manga auch vorkommt aber Ich glaub bei einem normalen Menschen wäre die zertrümmert)
hat Zorro auch noch überstanden.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:55
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs auf .____.

Man kommt gegen die Zorro Fans nicht an. Und es war nicht speziell an dich gerichtet Oro, genau wie das jetzt auch nichts gegen dich ist ;-)

Dazu sollte man den FILLER mit den Erinnerungen gleich rausstreichen, den dieser taucht nicht im Manga auf und hat mit der echten Story nichts am Hut.



Von:    LaFluffel 13.01.2007 19:19
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Hab's auch nicht persönlich genommen, S04-Wombat XD
Naja aber ich war schon relativ unparteiisch o_o
nun... ok, wenn ich Ruffy Fan wäre, hätte ich wohl gesagt: "eindeutig Ruffy"... aber ich hab einfach mal so getan, wies jemand gemacht hätte, der beide nicht kennt... und gegeneinander kämpfen sah... ^^
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:    Sanada_Yukimura 13.01.2007 19:53
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
man kanns schlecht vergleichen, aber in one piece wird sicher immer ruffy stärker sein, mehr kopfgeld haben, etc. immerhin ist er der kapitän, der hauptcharakter, hat eine teufelskraft... XD

es ist meist ziemlich unfair, aber zorro wird wohl immer im nachteil sein;

wenn wir es jetzt an anderen gegnern messen wollen: die hauptbösewichte kriegt ja sowieso immer ruffy.

nur bei zwei der endgegner hat zorro auch mitgemischt:
- bei enel, wo er verloren hat, weil ja niemand außer ruffy (oder bestimmten anderen teufelskräften) überhaupt eine chance gehabt hätte wegen seinem element.
- bei lucci, das war aber eine ziemlich kurze bekanntschaft XD

würden zorro und ruffy wieder jemals gegeneinander kämpfen, bezweifle ich, dass zorro ruffy besiegen könnte. umgekehrt kann ichs mir eigtl. auch kaum vorstellen, denke, es wäre ein unentschieden.

ist doch schon so vorhergesehen, zorro wird der stärkste schwertkämpfer, aber nicht der stärkste pirat auf der welt, das ist ruffys job. XD
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:03
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu.

One Piece hat nichts damit zutun wer stärker ist, da jeder einen anderen Traum verfolgt und nicht dem anderen zeigen will ob er ihn besiegen kann, Zorro hat seine Gegner die Ruffy nie besiegt hätte (Aum,Falkenauge,Ecki,Mr 1 und all die anderen) da die was mit schwertern oder anderen scharfen gegenständen zutun hätten, da ruffy aber gegen schwerter keine chance hat...

genau so ist es mit ruffy, er hat gegen soviele gewonnen wo wiederrum zorro kaum ne chance hätte haben können, z.B gegen Foxy, er dürfte eh keine schwerter benutzen und kann dann auch net allzu gut kämpfen, und aus gummi besteht er net und somit scheiße wegen enel.

Ruffy hat meistens immer den Anführer seiner Gegner als Rivalen
und Zorro eben net

für mich gibts kein stärker sein



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:30
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man sollte nur von der körperlichen Kraft ausgehen,
und da is ruffy zorro einfach mal überlegen.
Wenn Ruffy in Gear2 (oder 3) schaltet, dann is ende mit lustig, selbst für zorro
spannend wäre doch auch die frage, wer stärker ist, zorro oder sanji?
"Dunkel es ist auf der anderen Seite"
...
"Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!"



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:35
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zwar kein Sanji Fan, aber mal ehrlich... Zorro ist stärker er trainiert ja mit allem wa er hat und konnte im Day Back Fight auch ohne schwerter was erreichn, hingegen sanji will seine arme nicht verletzten und nur beine is auf dauer gegen sau schwere gegener nicht grade nhilfreich zudem sanji immer den 3 stärksten der gegener besieht.. war bisher nie anders und gegen kalifa hat er SPOILER doch auch versagt und nami gewann..Spoilerende

Wegen Gear.. desis verdammt stark ja, aber zorro muss mal richtig mit den schwerten auf ruffy einschlagen und der wäre hin... aber die würden doch eh nie bitter ernst kämpfen das der andere stirbt , oda würd die Fans doch net so enttäuschen xDDD

genau wie mit sanji udn zorro da würd oda doch nie zeigen (außer in einem Movie *pfeif)



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:45
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>war bisher nie anders und gegen kalifa hat er SPOILER doch auch versagt und nami gewann..Spoilerende

da hat er aber auch eher verloren, weil es gegen seinen ehrenkodex als mann war, gegen eine frau zu kämpfen....^^


man muss es ja auch mal so sehen, dass zorro täglich, wenn er nich pennt, trainiert. sanji's ziel is doch ein ganz anderes, er kocht eben lieber anstatt zu kämpfen.vllt. kann man die stärke der beiden gar nic so vergleichen, da jetzt nicht beide wie verrückt trainieren.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde jeder is in seiner Sache am Stärksten!
Ich finde beide geil und deshalb sind für mich beide im Entefekt gleich stark!
~*+*~ Charmed ~*+*~
Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:04:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück