Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95392/-1/11121162663345/
http://desu.de/CpaYSoD




Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:19
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Ansicht, dass Zorro ja angeblich schwächer sei als Ruffy, nur weil er die meiste Zeit pennt, total schwachsinnig. -.-

Hallo?! Genauo kann man behaupten, dass Ruffy im Gegenzug die ganze Zeit frisst! (...) Außerdem...ist euch mal aufgefallen, dass Ruffy auch nicht gerade selten schläft und in jeder noch so gefährlichen Situation einfach einpennt?!

Was ist denn damit, als er auf Kokos mitten auf der Straße einpennt, oder in Loguetown, als Smoker und Buggy hinter ihm her sind, oder in Whiskey Peak, als er die ganzen Kopfgeldjäger verpennt?! Gott ey... -.-

Mag sein, dass Zorro viel schläft, nur impliziert das nicht automatisch, dass er auch schwächer ist. -.-

Des weiteren ist Zorro auch ziemlich stark OHNE seine Schwerter. Das sieht man ganz besonders in den SkyPiea-Folgen und den neuesten aus Japan (die hierzulande logischerweise noch nicht ausgestrahlt wurden).

Da müssen Sanji und Zorro gemeinsam gegen solche Riesen kämpfen (wo Sanji den Ball auf dem Kopf hat). *nicht alles verstanden hat* Und da kämpft Zorro OHNE Schwerter und ist verdammt stark! Oder auch, als die Crew in diesem riesigen Urwald sind (SkyPiea-Arc). Da schafft Zorro es, ein Seemonster mit einem einzigen Tritt k.o. zu schlagen.

Ich weiß nicht, ob nun Ruffy oder Zorro stärker ist, aber ich schätze mal, dass es immer auf die jeweiligen Umstände ankommt bzw. wie ihre Verfassung ist, behaupte aber mal, dass sie so ziemlich gleich stark sind, was man auch an Folge 65 erkennt, als sie gegeneinander kämpfen.

Außerdem würden sie sowieso niemals ernsthaft miteinander kämpfen, das nur mal nebenher gesagt. Zorro ist Ruffy schließlich loyal ergeben, und dass Ruffy eben immer die 'stärksten' Gegner bekommt, liegt wahrscheinlich daran, dass er Käpt'n ist und die Hauptfigur der Serie.

Ich finde nur 'Argumente' wie "Zorro ist schwächer, weil er eh nur schläft!" total dumm. -.- (...)

Maddle

Zurück zum Thread