Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2005, 16:28
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 aprileagle AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 20:29
 Zetsubo AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 20:59
rotershanks AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 21:12
 puka AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 10:10
sweet_maya AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 21:30
jeanchan AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:09
Akuru AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:12
fullmoon-mitsuki AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:20
petersilie AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:25
 sley AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:37
 Knoblauchgurke AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:44
 Osaka AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:48
 Kyohatsu AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:49
kuro AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 22:53
Sesshou-Sama AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:01
 JackSkellington AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:06
 Zetsubo AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:08
 Schabi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:27
sweet_maya AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:32
 puka AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 09:41
shaitan666 AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:33
 LORBEERPRINZ AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 16:18
 Leviath AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:35
 Schabi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 00:07
 Yukiya AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 02.02.2005, 23:50
nekoli AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 00:26
 Gchan AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 00:44
 Aera AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 00:59
 Engelszorn AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 01:35
 Duplica AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 03.02.2005, 05:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    aprileagle 02.02.2005 20:29
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
5 Wochen und schon ausverkauft? Das ist schon etwas heftig, aber absolut vorhersehbar. Letztes Jahr war's auch recht schnell ausverkauft gewesen und dass der Frühbucherrabatt eigentlich nichts mehr zu sagen hat, ist eigentlich auch kein Geheimnis mehr.

Natürlich bestellen jetzt alle schneller (ich hatte mein Con-Paket bereits am 27.12. bestellt und das Geld überwiesen), weil sie wissen, dass die Ani schnell ausverkauft sein wird - und dadurch ist sie noch schneller ausverkauft.

Schade für alle, die jetzt keine Karten haben. Aber man muss eben flink sein, das haben die letzten Jahre bewiesen.

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Zetsubo 02.02.2005 20:59
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Herrje... Zum Glück hab' ich die Reservierungsbestätgung scho... oô;
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:12
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ARGH $%§! na toll echt super gemacht animagic-schmocks <.< waru beim nächsten mal nich inner bahnhofstoilette veranstalten da is mehr platz als in goddamn koblenz <.< ich werde mich ebenfalls mit einem japanurlaub trösten wie mein bruder <.<

gez. Ich hab an der Ani 2004 ne Bombe onter der Bühne versteckt viel Spaß ihr Versager <.<



Von:    puka 03.02.2005 10:10
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
>ARGH $%§! na toll echt super gemacht animagic-schmocks <.< waru >beim nächsten mal nich inner bahnhofstoilette veranstalten da is >mehr platz als in goddamn koblenz <.< ich werde mich ebenfalls >mit einem japanurlaub trösten wie mein bruder <.<

>gez. Ich hab an der Ani 2004 ne Bombe onter der Bühne versteckt >viel Spaß ihr Versager <.<

Hi,

damit hat sich dann jemand für die schwarze Liste plaziert. Also wenn man schon droht ... dann sollte man das nicht in der Vergangenheitsform tun. Wenn nun was schiefgeht weiss man ja wo man das SEK hinschickt ... oder die Samuraitruppe.

Einige Leute sollten echt mal ihr Hirn einschalten ...

Bye
Puka



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:30
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Also, solche miesen Kommentare bringen doch jetzt echt nix mehr ?! O_o***
Ich weiß, das klingt hart - aber wie gesaygt, die AnimaniA is "schon" 5 Wochen raus - das wird ja wohl reichen um eine Kleine Karte auszufüllen und los zu schicken... Und da es hier ja anscheindend jeder weiß - das die Location zu klein ist - is das ja noch ein grund, wenn man wirklich hin will, sich schnell zu kümmern... Und... wer sich mit einer Japan Reise trösten kann, dem wird es ja wohl nicht am Geld zum überweisen gemangelt haben !?



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:09
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
hmm.. das find ich ziemlich enttäuschend von der animagic, muß ich sagen! es is erst anfang februar und schon alle ausverkauft! und die animagic is erst im juli und schon alles ausverkauft? find ich schlecht organisiert! ich hab ja schon mein con paket, aber meine freundin Kuro nich und das heißt ich werd dann wohl auch nich zu anio5 gehen! *traurig sag* obwohl ich mich schon soo darauf gefreut hab!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:12
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Nya...
Wie ist das mit denen, die noch im Frühbucher-Zeitraum bestellt haben, aber noch keine Bestätigungskarte angekommen ist oo"?
*niii* *angst* ;_;
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don&#8217;t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:20
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
schade, dass es nur noch die sonntagskarten gibt... werd ich wahrscheinlich nich hingehen *seufz*
nya.. schade is die organisation ja schon besonders für die, die sich nich sicher waren, ob sie hingehen können/dürfen wie zum bsp. moi ;___;

~fullmoon



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:25
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Naja..also noch schlimmer als die Kartenbestellung ist es ja ein Hotel zu finden *.*
Ich habe am 27.12 schon Schwierigkeiten gehabt eines in der Nähe der Halle zu finden..das bezahlbar ist oO;
Ibis und Mercure waren zu diesem Zeitpunkt sowieso schon ausverkauft -.-
Komisch...denn auf meine Nachfrage im Mercure hin, hiess es dass nicht vorbestellt werden kann..



Von:    sley 02.02.2005 22:37
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Ich finde das auch ganz schön Hammer muss ich sagen. Sicher, die Situation ist jetzt so, und all die Worte ändern nichts mehr daran.

Aber dass jetzt schon so gut wie alle Karten weg sein sollen, finde ich heftig... wieso gibt es an sich denn eigentlich so eine beschränkte Anzahl von Karten? Und wieviele gibt es überhaupt? Ich fände es nett, wenn da zumindest im Internet irgendwo ein Überblick wäre. Dass man quasi sieht, wieviele Karten es insgesamt gibt, und wieviele schon weg sind.

Ich habe meine Bestätigung ja schon. Aber dennoch eine Frage- was ist mit denen, die noch alles im Rahmen der Vorbestellung (und des Frühbucherrabattes) erledigt haben, aber noch keine Bestätigung bekommen haben? Müssen die jetzt fürchten, keine Karten mehr zu bekommen?

Und wegen Übernachten. Wir haben auch nichts mehr bekommen, was für unsere Geldbeutel erschwinglich ist. Darum zelten wir einfach ^^



Von:    Knoblauchgurke 02.02.2005 22:44
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein Vater wieder da ist, darf der sich erstmal was anhören <.<
Bloß, weil er es immer noch nicht geschafft hatte, seinen Urlaub für dieses Jahr einzutragen und ich vorher keine Karten bestellen durfte, kann ich jetzt gar nicht hin ;_;
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Osaka 02.02.2005 22:48
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
HUI!
Zum Glück war ich dieses Jahr schnell.
*kartenfürsamstaghat*
Letztes Jahr hab ich auch nur noch Sonntagskarten bekommen.
Das ist noch soooo laaang bis zu Ani!!!



Von:    Kyohatsu 02.02.2005 22:49
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*Bestätigungs-Karte an sich drück* da hattn wir ja scheinbar echt Glück O___O" *garnicht fassen kann*
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:53
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
f xxx. mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen...alle cosplay-pläne hinüber, und für jean tut es mir echt leid x_x
vor allem weil die letzte ani bei uns, äh...weniger schön war...*plärr* *aufreg*
aber gut...auf der anderen seite kann ich dann kein geld ausgeben, was ich eh nicht habe.
aber trotzdem arrrrrrrrgh ich war seit 2002 immer da...es wird was fehlen... ;_;"...
Mein Block, mein Bleistift, mein Radiergummi, mein Schreibtisch (oder so x3)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:01
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Naja, wen wundert's. Blöd nur für manche Leute..... ich z.B. habe zwar ne Karte, kann aber doch nicht hingehen.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    JackSkellington 02.02.2005 23:06
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
..kacke. jetzt brauch ich wenigstens nich mehr überlegen ob ich komm oder nich .-.
scheiße. >.<
dann geh ich halt wieder zur connichi o_O
blllll XD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..
Zuletzt geändert: 02.02.2005 23:11:34



Von:    Zetsubo 02.02.2005 23:08
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hm. Wieso gibt es plötzlich so viele Leutz die zwar 'ne Karte haben, aber nicht hingehen können...? óò; - und mein Drachi kann nu nimmer hin... Nya...
*sigh*
...dafür kommt sie wieder mit zur Ani... Und nächstes Mal zwing' ich sie sofot zu bestellen XD

Naja. Wird's ja dieses Jahr au wieder voll... ^^;
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    Schabi 02.02.2005 23:27
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich wollte gar keine Karte, hab nu eine für Samstag geschenkt bekommen und werd mir wohl drinnen dann echt nur das Cosplay ansehen, weil ehrlich gesagt wird es mir langsam viel zu voll auf der Ani!

Da bleib ich lieber draußen, hab Platz und frische Luft und trotzdem genug Leute und Freunde und Cosplayer und gute Laune um mich herum. ^^
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:32
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Mh... für die die Karten haben nun aber nicht gehen können oder wollen - wäre ja genug Zeit sich mit der Orga in Verbindung zu setzten, ob man die Karten "offiziell" an jemand abgeben kann... Das mit dem Karten nur gegen Ausweiß is ja Hauptsächlich das nicht bei Ebay oder so wucher getrieben wird... ^^°

Und wegen dass das Mercure keine Reservierungen entgegen nimmt... Ja, das stimmt, da die Orga von der Ani 90% der Zimmer sofort nimmt und die dann selber verteilt und 10% gehen an die Touristik von Koblenz - die werden dann da verteilt, an die glücklichen ersten... Ich hab da am 25.12. angerufen (im Mercure) und da hat man mir schon gesagt, das der Veranstalter alles hat... v_v* *klein bisschen fies finde+ Aber was soll's... Sollten die doch mal in der AnimaniA ein Zimmer verlosen... *lach* Würden sich bestimmt viele drum "prügeln" ^____^



Von:    puka 03.02.2005 09:41
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Hi,

Thema Mercure: Wer keine Ahnung hätte wovon er spricht, sollte lieber die Klappe halten, bevor er noch Gerüchte in die Welt setzt.

Bye
Puka
Zuletzt geändert: 03.02.2005 10:06:53



Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:33
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
kenn ein paar leute, die ohne karte zur ani fahren XD
draussen is ja auch immer viel los..

also so weit ich weiß, wars so, dass die ani in manchen städten plus/minus ne woche vor offiziellem erscheinen schon draussen war.. und die JH war auch sofort ausgebucht..
wissen nämlich auch nich wo wir pennen sollen XD
*zeitung einpack und sich damit zugedecktauf ne bank leg*
das muss reichen >_>"
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)



Von:    LORBEERPRINZ 04.02.2005 16:18
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> kenn ein paar leute, die ohne karte zur ani fahren XD
> draussen is ja auch immer viel los..

Aber man holt sich verdammt schnell nen fetten Sonnenbrand... ^^" /me hat diese Erfahrung letztes Jahr gemacht, als ich nur ne Sonntagskarte (für umsonst XD) hatte, aber trotzdem schon mit meiner Freundin, die auch nur für Sonntag hatte, Samstag hingefahren bin XD
Ergo: Einschmieren nicht vergessen!
(Ich hoff mal ich vergess das auch nicht... bin dieses Jahr verdammt luftig unterwegs oO")

Nyo... ist echt schade für all diejenigen, die keine Karten mehr kriegen; ich kenn das Gefühl... Ich war letztes Jahr auch zu langsam und hab nur noch mit ganz viel Glück verdammt kurzfristig ne Sonntagskarte bekommen... _'_
Aber inzwischen hab ich draus gelernt und darf mich dieses Jahr über ein Con-Paket freuen ^^ (Im Grunde ist die Freude bei mir extrem groß, weil ich Rückporto und Überweisungskopie vergessen hatte und dann erstmal zwei Wochen bangen durfte... ^^; )

Aber irgendwo schon erstaunlich... Ich mein, ich geh erst zum dritten Mal, aber wie ich das erste Mal bestellt hab, konnt ich noch alles ganz ruhig angehen lassen und hab ohne Stress und Bangen meine Karte bekommen und dieses Jahr musste ich hetzen und bangen wie blöde... Wo landen wir dann erst im nächsten Jahr? *das irgendwie gar nicht wissen will* >_>"
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Leviath 02.02.2005 23:35
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Boa, krass, innerhalb eines Monats alles wech, das is n Hammer O.O
Gut dass ich immer direkt sofort bestelle ^^
*meine Karte schon sicher hab*
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by Ryouchan



Von:    Schabi 03.02.2005 00:07
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Yeah, oh du meine allerliebste Heldin! *abknutschel ohne ende*
Für die Karte werd ich dich auch ganz arg anfeuern und dann musst du beim Cosplay einfach was gewinnen! *däumchen drück*

Und... Ich weiß nicht, aber wir haben noch Ende Januar ein Zimmer im Mercure bestätigt bekommen, machen die das nach Zufallsprinzip, wenn die allen anderen sagen, sie hätten keins mehr? O_o
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    Yukiya 02.02.2005 23:50
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Ich dachte das wärn Schetrz das alle Hotels inner Stadt ausgebucht sind.
Aber des stimmt ja! Toll, und nu??



Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:26
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
> Ich dachte das wärn Schetrz das alle Hotels inner Stadt ausgebucht sind.
> Aber des stimmt ja! Toll, und nu??


wenn man sucht, fidnet man noch hotels... ^^° hab auch bei etwa 30 rumtelefoniert udn am ende, was preiswertes bekommen. *~*

abba das mit den Karten ist wirklich krass. X_x' Ham zum Glück noch rechtzeitig bestellt...



Von:    Gchan 03.02.2005 00:44
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
myu, habs auch im Zeitrahmen bestellt aba immanoch keine Bestätigung.....*angst hat*
O o; wenn die mir nu keine karte mehr geben dann werd ich saua!

*rumroll* *mich mit essen ablenk*
*jeden Tag vor briefkasten sitz un durch Hölle geh*

.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Aera 03.02.2005 00:59
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*ihre Karte knuffelt* Na was bin ich froh, dass ich schon bestellt habe. Auch wenn ich dafür jetzt sicher eine Mahnung von Arcor bekomme, weil ich kein Geld mehr für die Fon-rechnung hatte *drop*

Darum war ich dieses Jahr echt sauer auf die Ani-reds. Ich hatte ja wieder fest mit Februar für die Kartenvorbestellung gerechnet. Und dann legen sie es einfach so einen Monat nach vorne. Da aber klar is, dass die Karten wieder so schnell weg sind, muss man die ja sofort kaufen. Ich find das echt heftig und würde mir auch eine bessere Organisation wünschen. Den Animania-Leuten kann's natürlich egal sein. Sie haben ihre Karten verkauft und werden wieder eine gut besuchte Animagic haben *grummel* Wenn's nicht grade meine letzte Deutsche Con für eine längere Zeit wäre, hätte ich mir den Stress echt gespart *drop*

Aera >'__'<



Von:    Engelszorn 03.02.2005 01:35
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal wieder zu lahm *lol* Hab ich verpasst.. wie schön, dabei wollte ich zu den Verlägen *grummel*
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:    Duplica 03.02.2005 05:35
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ihr seids ja alle wahnsinnig *lol*
ihr machts euch ja alle gegenseitg schon so nervös, hat man ja schon am ankündigungsthread gesehen- totale panikmache XD

da lob ich mir die kleineren Cons, da kriegt man ziemlich sicher ne karte und auch ein hotel *lol*

~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück