Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:29
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich find toll, dass es wieder Sailor Moon gibt.
Es ist zwar schade, dass es nicht bei der 1. Staffel anfängt aber besser als nix...
Bin sozusagen mit der Serie 'aufgewachsen' und jetzt freut sich meine kleine Schwester wie 'n Keks wenn Sailor Moon kommt ^_^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:37
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
muss der terror mit saolor moon wider anfangen das halte ich nicht aus! Ein glück das ich um die zeit wo SM läuft in der uni bin *glückgehabt*
Templer_Tassada



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:51
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
WARUM zur hölle ist es deutsch UND japanisch synchronisiert??? o------o *shocked*

nebenbei..das neue opening is kacke XD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
He, die heutige Folge läuft versehentlich mit Deutscher UND Japanischer syncro o_O



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
etz nemma XDD schade *lol*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:54
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
wieso schade??? ein glückXDD



Von:    MysteryElw 05.01.2005 13:55
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
sie hätten die deutsche weglassen müssen XD
japanisch allein wär besser gewesen
Zuletzt geändert: 05.01.2005 13:56:12



Von:    WarWolf 05.01.2005 13:56
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hi

hab mir ma SM nebenbei angeschaut....naja jhab eben was coloriert aber ......WAS WAR DAS O-o

n mix aus Japanish und deutsch? Da hört man ja nix >_>... oder mehr japanich als deutsch.... bin zwar nich der SM fan aber hab mich gekringelt XDDDDDD Ich wollt n paar sekunden aufnehmen aber als ich auf REC drücken wolte war das japaniche weg >_>

schon gaga..... o-o

hat das auch einer von euch gesehen? war echt schräg oder?



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:00
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
ja klar hab ich das auch gesehen besser gehörtXD und MysteryElw ja du hast eigendlich recht japanisch fand ich auch besser loool*xDD
Zuletzt geändert: 05.01.2005 14:01:26



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
sach ma was haben die eigentlich für einen verwurschelten vorspann?? ist ja nett wenn sie alle man mithereinbringen aber hätten die den so verwurschteln müssen??
und was war denn heute mit der synchro los???
ich hatte nicht vor so japanisch zu lernen...*augenverdreh*
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:44
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich bin irgendwie geteilter meinung!
Ich finds schön das Sailormoon wieder da is!
Allerdings möcht ich gern Neue Animes! sailor moon kenn ich von vorn bis hinten!
Aber immerhin besser als Gewinnspiel Shows XDDD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte erst, dass ich unseren Fernsehrapparat geschrottet haette O-o Der kann naemlich zweisprachig empfangen und ich war geschockt das es sich nicht umschalten ließ X_x ... naja, war zumindest witzig XDD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:51
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Jetz hab ich zum ersten Ma das Intro gesehen. Wahnsinn, die ham sich ja ma richtig was einfallen lassen! Und mit der jap. Synchro, das hat mich voll genervt! Warum seid ihr nur alle so scharf das auf Japanisch zu sehen? Man versteht eh kein Wort und so besonders is das ja och ne.

Und jetz zu meiner Meinung, dass Sailor Moon wieder kommt. Also, ich finde es gibt Besseres. Wahrscheinlich kann man mich jetz ne mehr so dafür begeistern, weil ich erst so vor nem Jahr auf Tele5 gesehen hab. Bin auch damit zum Animefreak geworden, hate einfach alles von SM. Naja, einige Folgen sin doof, aber es gibt immer noch Klassiker! XD Und das mit der 1. Staffel is ne so wild, da hat mir nur die Synchrostimme von Minako besser gefallen.
Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir acuh Niemand sagen, wie ich leben soll!



Von:    Sakiko-chan 05.01.2005 16:06
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nciht unbedingt sagen das ich mich auf Sailor Moon gefreut habe, werde mir vermutlich die ersten Folgen auchnicht ansehen.Ich fand eh die beste Staffel war die mit Star Lights da wurde Mamoru wenigstens die Stirn geboten XD
*Saya und Yaten fan sei*
*fähnchen schwing*
Aber insgesamt ist es natürlich auchmal schön mal wieder etwas altes zu sehn ^^
Das bezaubernde an der ersten Liebe ist, dass wir noch nicht wissen, dass sie einmal endet.



Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:07:35



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:33
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Die ersten Minuten auf Japanisch.,.. einfach köstlich! Man konnte richtig hören das Kotono Mitsuishi(schreibtmandatso?) auch Misato aus Evangelion spricht! Das war einfach toll, ich hätte gerne Michiru gehört!
Sailor Moon- Freaks Vereinigt euch!!!



Von:    DaBlacky 05.01.2005 17:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne freuen denn ich habe RTL II ja geschrieben das sie Sailormoon wider bringen können... ob sie es meine tewgen gemacht haben weiß ich nicht aber beschissen finde ih es ( Sorry wegen den ausdruck ) das in Österreich ab 13:40 das nichtmehr läuft sonder so ein blödes Call and winn....

und das bis 16:00 ich hasse das..... da freut man sich wáuf was und dann dieses.....


Ich werde mich an das Fernsehn melden... und mich in Österriech sowas von beschweren das es überhaupt nicht mehr geht.....

gut wäre es natührlich wenn ihr mir vielleicht ein bischen helfen könntet....


Ich bitte euch... ich spreche glaube für alle Österreicher hir wenn ich sage Helft uns das wir ab 13:40 weiter Anime in RTL II sehn können.


Mit freundlichen grüßen DaBlacky



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Fand den japanischen Minutenansatz heute auch voll lustig. Die Japaner labbbern ja echt viel im Gegensatz zur deutschen Version^^
Naja, ich finde die Serie imma noch cool...abba wär doch auch lustig wenn sie wie der Manga neu aufgelegt werden würde..so mit moderneren Sachen und so..und ein paar kräftigeren Farben und mehr lkiebe zum Detail! Trotzdem cool



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:45
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich find das auch voll lustig das Deutsch und Japanisch heute war aber sie hätten dan die ganze folge so lassen müssen ^^

So ne neue art von RTLII "mit Sailor Moon Japanisch lernen" *g*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:16
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
SAILOR MOON 4 EVER!! ;_;"""

Ich bin mit der Serie aufgewachsen darum freue ich mich sehr dass es wieder läuft.

Aber doof dass ich heute verpasst habe zu gucken wenn alle meinen da war japanischer Satz XDDD



Von:    Sagalicious 05.01.2005 18:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Jo!!
Wer will den schon den Scheiß der schon so oft kam?!?!
Sailor Moon ist total out!wir brauchen neuen Stuf!!nix was ich schon im Alter von 5 geguckt habe >,<!!
Sailor Moon ist abgedroschen und langweilig!!Kennt doch eh fast jeder in und auswendig!!
Wie wäre es mal mit Di Gi Charat oder Full Moon ??

Greaz Kelly



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab leider das Pech das ich das nicht sehen kann, da ich in der Berufsschue bin *wein*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:14
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
oje! das is pech! Ich hab´s auf verpasst *tröst*



Von:    PrismCat 05.01.2005 19:16
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich war früher mal ein ziemlicher Freak dieser Serie, jedoch finde ich
1) eine Ausstrahlung ab der 3. Staffel eh blöd
2) ist die Zeit zu früh
3) kenne ich alle auswendig und hab sie irgendwie auf Video

Die neuen Serien schaue ich eh nicht, weil deren Handlung mich nicht großartig interessiert (auweija, jetzt werd ich bös angeguckt...sorry, aber mit fast 20 zieht man sich nicht mehr unbedingt alles rein, nur weils aus Japan ist) und für Fernsehen eh keine Zeit habe.

Ich hätte mich über wirklich alte Serien gefreut - so würde ich zum Beispiel eine erneute Ausstrahlung von "Lady Oscar", "Aishite Knight", "Cat's Eye", "Saber Rider" oder "Samurai Pizza Cat's" eher bevorzugen!
"Wer versucht, die Menschen zu belehren, wird wenig Beifall finden, da sie lieber unterhalten werden wollen!"



Von:    God_of_tha_Cats 05.01.2005 19:34
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Aiiii niiiii!!
Ik freu mik sooo, dass Sailor Moon wieder da is!!! *freudensprünge*
Ik find, solche Oldies sind fast mit unter die besten!
Aber ik finds doof, dass die erst bei dieser Staffel angefangen haben! Hätten se doch allet senden können! *heulz*
na und heut...des fand ik ja witzig, als die serie mit japanisch angefangen hat.^^
****************************************************
&#8222;Ich glaube, ich war im HIMMEL.
Hier auf Erden ist alles so hart...und brutal!
--------Hier ist die HÖLLE----------&#8222;




Von:    Mian 05.01.2005 21:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gut das sie das wiederholen. es wurde mehrfach von vielen fans gefordert und gutgeheißen. auch wenn es alt ist, ich finde es sind zu mindest hier die wurzeln vom anime oder nich?
aba es ist ja geschmackssache -^__^- und rtl2 ist meiner ansicht nach nunmal ein sender, der "solche" anime bringt, die sogenannte eingefleischte fans nicht für "richtige" anime halten.



Von:    cicatrice_du_Coeur 06.01.2005 10:34
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schön, dass sie wieder gezeigt werden, auch wenn ich normalerweise keine Zeit zum gucken hab.
Gestern konnte ich mal gucken, weil viel ausgefallen ist.
Das neue Opening ist ganz gut, besonders da sie es anders geschnitten haben.
Was lustig war gestern, anfangs haben sie "deupan" oder "japtsch" gesprochen, sprich die deutsche Tonspur verlief parallel mit der japanischen. War drollig. Ich habe mehr aufs japanische geachtet. Die Seiyuus klingen sehr gut.
*lachen musste*

(Anmerkung von mir: die 2 Wörter hab ich mir selbst ausgedacht, Mischung aus japanisch+ deutsch. War ja klar)



Von:    Cedy-san 06.01.2005 11:08
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Bäähh! Was soll das schon wieder?? Wo is die schöne Titelmusik hin?....
Leider komm ich kaum dazu mir die Serie anzusehn, aber ich hab mitbekommen, dass SailorMoon nich von ganz vorne begonnen hat... wieso?
Wenn Leute jetzt zum ersten mal SailorMoon sehn sollten, wissen sie wahrscheinlich nich mal wirklich worum es geht,... <-- leicht übertreibt ^^'
Aber echt, warum die ab Folge 90 anfangen müssen?! -.- Da könntsch mich aufregen, ey ne... :P

Ansonsten freu ich mich das SailorMoon wieder kommt ;D *lach*

gez. Cedy-san
grml... RTL2... Warum gibts kaum Sender in Deutschland, die Animes ausstrahlen? Oo



Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:43
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lach* *auf den boden kugelt*
lol, was war denn das gestern mit den 2 synchros, japanische und deutsche zu gleich???
das fand ich mnal witzig, die kriegens überhaupt nicht mehr voreinander da beim sender! *träne wegwischt*

und, nur mal so nebenbei, wo ist das schöne opening hin?? ich dachte, ich müsste zum ohren bzw augenarzt als cih das gesehen hab!
menno, das die auch imer alles so verhunzeln müssen!
nya, so kennen wir rtl2!!
*die alten zeiten herbeiwünscht*
was ich auch absolut ncih check, ist, wieso fangen die mittendrin an?? es gucken bestimmt nicht nur alte zuschauer die sendung, es könnten ja auch neue dazukommen`??? und die haben dan nciht wirklich einen plan worum es geht! *kopfschüttelt*
wieso fangen die nicht bei folge nummer 1 an, wies sich gehört?
ich hätt mich gefreut!!! >,<
nyaa, soweit von mir!!
*rauswusel*
hier zu eng, da zu streng
irgendwo kneift es mich
zu skurril, nicht mein Stil
das Gefühl steht mir nicht
ich schau mich nur um
Zuletzt geändert: 06.01.2005 11:45:29



Von:    ShinjiSchneider 06.01.2005 12:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also rekapitulieren wir.


Ein Opening welches jeder PseudoAMVler besser hingekriegt hätte.
(vielleicht haben sie ja robert labs an den windows movie maker gesetzt und das kam bei raus :D)

Das zeigen einer alten Serie deren Synchro nur auf ZDF brauchbar war und das auch noch ab den Folgen in denen der meistgehasste Animecharakter EVER aufgetaucht ist.

Unfähigkeit nur die miese Synchro zu zeigen und den japanischen Originalton (in dem sogar Chibiusa brauchbar klingt) auszublenden.

DAS is RTL 2 wie wir es kennen und (NICHT) lieben.

Kein Wunder dass man lieber auf Fansubs zurückgreift :-)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:21
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
das mit deutscher UND japanischer Synchro.. wie wäre es mal mit deutsche weglassen und vll. nur Untertitel?
aber das können die kleinen Kinder ja nicht lesen...!
Als ob die eh merken würden, ob nun japanisch oder deutsch läuft... c_c
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück