Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diesen Anime geliebt...und naja...er ist wirklich Uhralt man sollte mal was neues auf dem Programm stellen...^^

Aber wenn ich erlich sein soll habe ich ihn heute gekuckt...
Naja...^^ bin dann doch wohl eine Sünderin ^^

Dann mal auf ein neues! ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:44
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*____*
ich dachte... ich habe... garnicht.. mehr.. gehofft *___*
*föllig perplext durch die Gegend starr*
(ok, ausgerechnet die 1. Stafel zeigen sie nicht..)
- aber.... geil @_@
*freut sich*
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 10:21
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, du weißt, dass die neuen Inu Yasha Folgen auf unbestimmte >Zeit verschoben worden sind?
>
> Naja, morgens geht's los!

>IE??? Die haben Inu Yasha verschoben??? Das kann ja wohl nicht >wahr sein. Aber eigentlich war das ja nicht anders zu erwarten... >*seufz*


Sie haben sie ja gar nicht verschoben!
Heute um 15:10 Uhr gehts loss^^*gg*
!Lalambambam! Der ITEM-Versteigerugns-thread !Lalambambam!
Link:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=79457&forum=1&kategorie=7&seite=1



Von:    Idrial 03.01.2005 11:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Kommt um 15,00 Uhr nicht Inu yasha und um halb 4 Yu-Gi-Oh?????
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:09
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
IIIIIAAAAAAHHHHHAAAAAAHHHAAAA!!! *__________________*
SO lange hab ich gewartet *denk.. 5 jahre*
endlich... egal wie kindisch es sein mag, die story udn so is einfach geilo.. *an die Kindheit denk*
By Tifa_Lockh@rt



Von:    haifischmaedchen 03.01.2005 13:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*aaaah*
gleich gehts looos :)

*freu*
^^
keep on rockin` in a free world

*Mit 16 wird man kultig* ~HFM




Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:09
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das opening habense total verhunzt! schrecklich -.-

Da gefiel mir das mit dem Super Moonies aber besser >.< wie konnten sie nur, wie konnten sie nur?!

*heul*

---
Aber irgendwie war's wieder schön... endlich wieder Sailor moon...

Nur Luna irritiert mich... aber das hat sie schon damals gemacht... diese Synchro, schrecklich...



Von:    KleinerToaster 03.01.2005 14:13
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke war: Jaaaaa Sailor Moon! Endlich! Geil!
Naja, eben hab ich's gesehen und mir gedacht: Was zum Teufel denken die sich dabei nicht alle Folgen zu zeigen? Mittendrin Anfangen und hoffen das irgendwer's versteht?
Ich mein, die alten Anime-Veteranen, bei denen Seramun die "Einsteigerdroge" war, gucken (und verstehen) es sich sowieso an, aber ich denke, "Neulinge" kapieren gar nix, wenn man erst mit Folge 90 anfängt!
Und dann noch das neue Titellied... Wenn sie da was neues wollen hätten sie doch wenigstens den Original-vorspann lassen können, oder? Okay, ich hab mich wieder einiger Maßen abgeregt.
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:17
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also wrklich den Anfang haben sie total schlecht gemacht. Alles durcheinander gezeigt und eine richtig mieße Musik *heul* Und dann ist mir aufgefallen wie gern ich doch die ersten Folgen gesehen hätte und nicht erst Folge 90 *in Tränen ausbrech*



Von:    Eiji 03.01.2005 14:23
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na ja, kennen wir das nicht, dass sich RTL2 nicht wirklich an den Vorspann hält *seufz*.

Da wäre mir ja wirklich noch der Ursprungs - Dingens lieber gewesen. Das Lied war ja vielleicht noch ganz ok, aber wieso haben die da so viele Sachen mit reingeschnitten? Wollten wahrscheinlich endlich auch mal die Outers im Vorspann auftauchen lassen ^_^

Ansonstens ist es einfach nur schön, endlich wieder mal Sailor Moon im Fernsehen zu sehen *freu*
Tsuki ni kawatte. Oshioki yo!



Von:    Kakeru 03.01.2005 14:27
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das neue Opening NICHT von Toyco (Andy Knote) ist - Beim Soundtrack von MEGAMAN gabs schon sehr viele Beschwerden in das e-mail Fach von Andy Knote, doch der konnte gar nichts dafür, da dieses Album nicht von ihm produziert wurde.

Bevor jetzt ähnliches wegen dem Sailor Moon Opening (das ich sehr langweilig finde) passiert, möchte ich allen hier sagen:

NEUES SAILOR MOON OPENING ist NICHT! von ANDY KNOTE

Danke ^_^
You can fly with broken Wings...



Von:    mel_tsuzuki 03.01.2005 15:54
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also ich finds nach so vielen Jahren mal wieder ganz nett ... aber mal ne Blöde Frage ... wenn es einige sooooo "ankotzt" das es wieder kommt. Es zwingt euch ja keiner es anzuschauen oder? man kann den Fernseher um die Zeit auch ausschalten?



Von:    Kakeru 03.01.2005 16:05
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds nach so vielen Jahren mal wieder ganz nett ... aber mal ne Blöde Frage ... wenn es einige sooooo "ankotzt" das es wieder kommt. Es zwingt euch ja keiner es anzuschauen oder? man kann den Fernseher um die Zeit auch ausschalten?

Mich nervt nicht die Serie, nur der neue Openingsong - da wäre soviel besseres möglichgewesen, zb. eine neue Version von Sag das Zauberwort... zum 10 jährigen bestehen des Songs :)
You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:26
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich wär ja mal dafür bereits begonnene besser synchronisierte Sachen, wie Ranma 1/2 oder One Piece zu ende zu zeigen anstatt das Programm mit solchen Klassiker zu füllen, die einige hier sogar noch vom ZDF kennen.
Sailormoon find ich da noch vertretbar..das Jeanne jetzt das 5te mal in Folge daherkommt oder Digimon stört mich da mehr..fand die Serien schon beim ersten mal ziemlich schwach.


Cya
Zero



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:56
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Bitte verschont uns --->BITTE!!
Als ob es noch nicht reichen würde das Iun;...X und co. ständig rauf und runter laufen ....aber Sailor Moon ?? T_T
Ich hab es vor ein paar Jahren auch ständig geguckt( es war ja auch schon fast ein Verbrechen wenn nicht---> FRÜHER)
aber ich finde es sollte einfach mal was neues kommen, Sailor Moon isr einfach zu Überholt!!^^°
Wie wäre es mit einer nächsten von Staffel Inu oder Wolf's Rain (da es jetzt ja nicht auf Viva ausgestrahlt wird), nur so ein kleiner tipp von mir !!!
So also jetzt habt ihr meine Meinung davon gehört ^^
mit extra freundlichen Grüßen:

eure---- Noir-Mireille ----
(Joe) ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:11
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
also ich bin überglücklich das sailormoon wieder *-*läuft das weckt alte zeiten wieder auf naja auch wenn ich alle serien auf dvd habe XDD aber was ich so doof find ist das neue opening es ist ganz schlecht echt zum kotzen-_- aber wehm es so gefällt
~~~*sailormoon ist für nimanden zu alt *~~~
Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:16:51



Von:    Eiji 03.01.2005 17:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass müßte man dann zu einem Nationalfeiertag erklären, wenn RTL2 mal auf die Wünsche von uns allen eingehen würde *seufz*

Aber darüber wurde ja schon in genügend Threads diskutiert... Bleibt uns nur das übrig, was wir bis jetzt haben... *nochma seufz*
Tsuki ni kawatte. Oshioki yo!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Da kann ich dir nur zustimmen !!^^




Von:    Princess_Maddy 03.01.2005 17:41
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für RTL2? Ich freu mich jedenfalls, schließlich sind die Folgen 90 bis 200 meine lieblings Folgen, bzw. meine lieblingsstaffesln. Der Vorspann sit auch nicht besonders nach meinen Geschmack, aber damit kann ich Leben. Aber es steht noch nicht fest ob RTL2 wirklich "Alle Folgen" bis zum ende ausstrahlen wird. Das kennen wir ja schon zu genüge von Ranma1/2 und Wedding Peach! Also freut euch nicht zu früh!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:50
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
oh daran hab ich noch nicht gedacht ..wenn nicht alle folgen kommen tut es mir für die anderen echt leid die noch nicht diese folgen gesehen haben T.T



Von:    Steffi-chan 03.01.2005 18:35
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*freu* Endlich wieder Sailor moon!!!^__^

Aber das Opening is ja wirklich der letzte Schrott!!
Was singen die da überhaupt...man versteht kaum was!!
~*~Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit~*~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:35
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nur Taifun^^
Das Opening ist SCHROTT-.-
Naja aber ich freu mich



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:00
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ja mag ja alles sein aber findet ihr nicht das RTL2 sich mal was neues einfallen lassen könnte jetzt wo wir schon auf VIVA_anime verzichten müssen !!T_T




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:34
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
hey! ^^
ich bin ganz froh, dass RTL2 mal wieder einen guten alten genialen Anime zeigt: Sailer Monn *ggg*
Das war mein erster Anime, wo ich gesehen habe und ich dolle von Fan war *freu*
Was mich nur nervt ist, dass die nicht von vorne anfangen können!!! XD (typisch RTL2)

naja bis denne ^^
Saron



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch cool, adss sie mal wieder sailormoon zeigen, war auch bei mir der erste, den ich gesehen habe! aber ich fin auch, den hättense ruhig von anfang an zeigen können!
und das opening ist RICHTIGER SCHROTT!!!!!!!!! >,<
cArO-chanii
hier zu eng, da zu streng
irgendwo kneift es mich
zu skurril, nicht mein Stil
das Gefühl steht mir nicht
ich schau mich nur um



Von:    -Mari- 05.01.2005 00:19
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass die stimm-qualität beim opening total schrottig ist? O_o
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:02
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nicht schlagen ja aber ich persönlich mags ja nicht mehr ._.
is ja jedem sich selsbt überlassen aber habs trotzdem gekuckt
ich kenne alle folgen...
und hab gar nciht gepeilt wo die waren
vom seltsamen opening mal abgesehn ^^'''''''

*ha uhc erst gedacht die haben neu syncrhonisiert wiel stimme von usagi so grausam war xD'''*

nyo ^^'
also so berrauschend wars ja nit



Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:29
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Das is schon ganz gut das mal wieder was anderes kommt als immer das selbe rauf und runter.
Aber wen man Sailor Moon schon zeigt müste man wieder von der ersten folge anfangen damit die Leute die Sailor Moon nicht kennen auch verstehen worum es den geht und wie die alle zu Sailors geworden sind.
Finde ich jedenfalls besser.
Aber es wäre auch mal gut etwas ganz anderes zu sehen das noch gar nicht im TV kamm.
Allet jute dat Washu ^____^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 07:53
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Ersten Teil schon wiiiiihihihihiiiieder verpasst...
;_;



Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:07
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Sailor Moon...des is schon uralt ey...
auserdem können ses ruhig schon um 12 uhr senden... dann störts mein anime programm nimmer -__-
lebe deinen tag als wäre es dein letzter...
...denn es könnte dein letzter sein *fg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück