Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 31.12.2004 00:13
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ist das denn jetzt so schlimm das Sailor Moon wieder kommt? Ich seh es mir nicht an und gut.

Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Aber es gab schon einge die sich seit Langem eine Wiederholung, nicht nur von SM sondern auch von einigen anderen älteren Serien, gewünscht haben. Für die kann man sich doch auch mal freuen oder nicht? ^^°

Natürlich gibt es viele neuere Serien, aber nur wenige eigenen sich, wohl auch wegen geringer Folgenzahl, für eine tägliche Ausstrahlung.




Von:   abgemeldet 31.12.2004 01:12
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh sailormoon kommt wieder ich freu mich so sehr ich find das echt super das es wieder kommt ^^ oh gott <.< soll ich jetzt kotzen ich schwöre ihr habt echt eine macke und euch kann man bestimmt nicht mehr helfen



Von:   abgemeldet 31.12.2004 03:45
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
tooooll sailor moon kommt wieder *begeistert*

aba ne bessre zeit is dennen echt net eingefallen???

mennoooo und der videorecorder is futsch...

nujooo ma sehn...
Zuletzt geändert: 31.12.2004 03:45:41



Von:    Gisolde 31.12.2004 10:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Sendezeit etwas früh für mich is~ *Schule.. Schule.. Schuuuule* -_-; werde ich es doch aufnehmen und schauen.
Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich SMoon im TV gesehen hab.

Und irgendwie is S-Moon für mich Nostalgie und überhaupt der Einstieg zu Manga/Anime etc. gewesen.
Ich freu mich drauf~ ^_~V

Zu aka Giso
***********************************************************

Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an.
~Lucius Annaeus Seneca



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
ich freu mich auch schon drauf
leider muss ich um die zeit arbeiten aber ein bisschen nostalgisch werd ich schon denn schließlich hab ich damit vor ca. 7 jahren angefangen *zurückblick*
aber ich hab gehört das ein neuer titelsong gewählt wurde!!!!
weiß darüber jemand was?
und es werden ja auch nur die letzten 3 staffeln gezeigt *vielleicht auch aus dvd rauskomm*




Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:54
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh nein die scheiße fängt wieder an ....
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:11
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
nunja, schon nicht schlecht, aber immer die selben wird eben schon langweilig.
Auserdem finde ich sollten sie mal auch was fuer aeltere bringen und ein wenig mehr gemischt.

Demon-Shadow



Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:17
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*freude sprünge mach* entlich juhu freu ^^
die Serie fehlt mir^^

Ari
*freu entlich wieder Sailor Moon*



Von:    rena015 31.12.2004 15:40
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich finde es toll das RTL II wieder Sailor Moon zeigt.
Ich habe es bereits vermisst!!! ^_^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:17
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich find`s ja auch Super das die mal wieder nen alten Anime zeigen. Aber ich hätte mich noch viel mehr gefreut, wenn die mal wieder solche Anime bringen würden wie damals in den 80`er und 90`er Jahren wie z.B. Robin Hood oder Die Königin der 1000 Jahre oder auch Rock`n Cop. Ja, das waren noch Super geniale Anime Serien. Nur leider kommt sowas nicht mehr bei uns im TV und selbst bei ner Anfrage bei den Studios bzw. bei den Sendern bekommt man dann nur ne doofe Antwort zurück.

Fazit: Ich finde es wirklich schade das sowas einfach in Vergessenheit gerät, klar gibt es heute auch noch Super tolle Anime Serien aber man sollte nicht vergessen wie es mal angefangen hat.

MfG

Robin Hood



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja niemanden zu nahe treten,aber ich finde Sailor Moon
grausam!!!
Ich kann den Mist nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:45
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ihr nervt mit eurem sailormoon ich habe heutemorgen deswegen nur gekotztv.v



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:07
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ihrgendwie ein bisschen bescheuert, dass sie nur die folgen 90-200 zeigen. die können doch genauso gut alle 200 folgen zeigen, die 90 folgen sind ja auch so viel.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 21:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sailormooon so ein kack ist doch was für kleine kinder ihr habt sie echt nicht mehr XDD loool*



Von:   abgemeldetAdmin 01.01.2005 21:43
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse sailormooon so ein kack ist doch was für kleine kinder ihr habt sie echt nicht mehr XDD loool*

Also langsam kannst du dir deine Beleidigungen/Provokationen mal verkneifen. Du hast deine Meinung bereits kund getan. Es ist nicht nötig sie jedesmal zu wiederholen wenn sich jemand zu Wort meldet dem die Serie gefällt.

Wenn niemand auf deine Trollversuche reagiert kannst du sie bitte euch einstellen. :/



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:04
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jetzt pass du mal auf du hast mir hier nichts zu sagen ich kann tun und lassen was ich will ich sag ja auch nicht zu dir das du irgendwas lassen sollst also mund zu und schreib was du von mir aus nicht lassen kannst byeeeeeeeeee



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:16
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
aber naja ich muss dem admin recht geben. Wir wissen was du denkst also könntest du es mal sein lassen. Ist jetzt nicht böse gemeint. Klar jeder darf sich hier äusern, aber du scheinst damit nur provozieren zu wollen. Also bitte hör auf damit *lieb schau*

P.S.Wollte mich jetzt nicht als Admin aufspielen



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> aber naja ich muss dem admin recht geben. Wir wissen was du denkst also könntest du es mal sein lassen. Ist jetzt nicht böse gemeint. Klar jeder darf sich hier äusern, aber du scheinst damit nur provozieren zu wollen. Also bitte hör auf damit *lieb schau*


Hat sich schon von selbst erledigt. Der Account wurde offensichtlich nur erstellt um Ärger zu machen. -_-°



Von:    -Mari- 02.01.2005 04:26
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
aah ich kanns nich glauben, morgen ist es soweit >w< haruukaa *anschmacht* ich kanns kaum erwarten *freudentränen* XD

aber ich find, statt die ersten beiden staffeln hätten sie die nerv-staffel mit pegasus weglassen können ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 05:58
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also wie auch immer. Da ich kein Fernsehen habe ists mir absolut schnuppe was auf RTL2 kommt, zumal als ich TV hatte da nur stuss lief. Allerdings ist Sailor Moon wirklich kult; zwar stein alt, aber dadurch keineswegs schlecht. Allerdings ist das nichts, worauf ich neidisch wäre oder warum ich mir Fernsehen holen sollte.

Ich kaufe mir ständig neue DVDs (Importe, weil die deutschen DVDs meistens zu teuer sind und nicht gerade die beste AudioQuali). Da kann ich auf sowas mehr als verzichten.

Bezüglich neuer Animes: die meisten neuen Animes werden im Fernsehen wohl kaum die Einschaltquoten bringen, die SM oder DB bringen würden - weil sie keiner kennt. Und ich rede hier nicht von Mew Mew (Tokio Mew Mew), die (sorry an alle Fans des Anime) nicht wirklich doll sind, sondern von Qualitätsanimes, die es verdient hätten, in Deutschland gezeigt zu werden.

Aber naja - freue mich trotzdem für euch alle wegen SailorMoon. -.^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 09:44
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich zwar nicht besonders darüber,
aber eigentlich ist es mir egal!
Denn ich freu mich einfach darüber das jetzt auch
neue Inu Yashafolgen kommen.
Um diese Uhrzeit an der Sailor Moon läuft bin ich eh
in der School.
Auserdem gibts noch immer das gute alte Dedektive Conan!^^
Also Anitsailormoonfäns ärgert euch über das nicht.

-Kane-
!Lalambambam! Der ITEM-Versteigerugns-thread !Lalambambam!
Link:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=79457&forum=1&kategorie=7&seite=1
Zuletzt geändert: 02.01.2005 10:35:54



Von:   abgemeldet 02.01.2005 10:39
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ähm, du weißt, dass die neuen Inu Yasha Folgen auf unbestimmte Zeit verschoben worden sind?

Naja, morgens geht's los!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:44
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ne oda ? Ich hasse sailor moon!!
Ich will die neuen folgen von inu yasha sehn!!
wäähh! *heul*


~*Kayu*~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:59
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ja Sailor Moon endlich. Ich freue mich schon auf Haruka und Starlights. Aber die Staffel mit Pegasus könnten sie echt rauslassen und dafür den Anfang zeigen



Von:    Eiji 02.01.2005 14:51
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, du weißt, dass die neuen Inu Yasha Folgen auf unbestimmte Zeit verschoben worden sind?
>
> Naja, morgens geht's los!

WIE??? Die haben Inu Yasha verschoben??? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Aber eigentlich war das ja nicht anders zu erwarten... *seufz*

Na ja. Trotz allem freu ich mich erst mal auf Sailor Moon. Muss gleich mal den Video programmieren ^_^
Tsuki ni kawatte. Oshioki yo!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:39
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, dass Sailor Moon kommt. Schließlich war es mein aller erster Anime den ich bewusst als Anime empfunden habe.
Da ich allerdings Animes wie Video Girl AI, Miyu etc. bevorzuge, und eh kein Fernsehen habe, ist es mir egal (zu der Zeit bin ich auch noch in der Schule) :)
Es ist nicht schlecht eine andere Meinung zu haben.
Es ist nur schlecht sie Anderen aufzuzwingen!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:29
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich find gut, dass die Sailor Moon mal wiederholen^^
Aber ehrlich gesagt ist die Sendezeit mehr als Sch****!
Wie soll ich bitte um diese Zeit die Folgen ansehen?? *heul*
abba ansonsten ists cool ^_^



Von:    -Mari- 02.01.2005 18:59
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
^_^ ich steh auch extra früh auf morgen *gg* sonst steh ich immer erst so gegen 15 uhr auf ._.
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]


als ich das gehört habe, habe ich in den höchsten tönen gequiekt und mich tierisch gefreut! ^^
ich weiß sailor moon gibts schon lange aber ich freu mich sooooo warnsinnig! ^^

endlich bringt rtl2 mal wieder etwas ordentliches!!

SAILOR MOON !!!! ^^





Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:01
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wann kommt es denn? um wieviel Uhr? und an welchen Datum?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück