Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.11.2004, 22:18
Quelle: Pokito, TV Today


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Maylu-Chan RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 18:14
Cattü RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 18:28
syneykaiba RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 22:54
 LaLunadea RTL II verlost Synchronspreche... 12.11.2004, 09:56
 Shippo-chan RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 19:29
Blooded RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 19:38
lupina2003 RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 20:49
 Miuu RTL II verlost Synchronspreche... 09.11.2004, 21:28
 Taku RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 00:38
TeeLoeffel RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 09:46
 ZiTao RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 10:04
Ranma-sensei Deutsche Synchros wa schlecht? 10.11.2004, 12:54
 yamatoking Deutsche Synchros wa schlecht? 10.11.2004, 14:24
 Yusuka Deutsche Synchros wa schlecht? 10.11.2004, 15:51
 CaptainCalvinCat RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 16:21
el_zockuero RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 17:14
 Luriel RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 17:51
Xavira RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 19:29
 gymnocephalus RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 19:39
 Rod_Gonzalez RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 20:43
dark-maki RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 21:20
 Nuri RTL II verlost Synchronspreche... 10.11.2004, 21:25
syneykaiba RTL II verlost Synchronspreche... 11.11.2004, 18:02
TeeLoeffel RTL II verlost Synchronspreche... 11.11.2004, 18:06
 CaptainCalvinCat RTL II verlost Synchronspreche... 11.11.2004, 18:33
 Nysdarree RTL II verlost Synchronspreche... 11.11.2004, 19:53
Mi- Tse RTL II verlost Synchronspreche... 11.11.2004, 22:52
 Vanilla-chan RTL II verlost Synchronspreche... 12.11.2004, 08:08
geta-chan RTL II verlost Synchronspreche... 12.11.2004, 11:52
alson RTL II verlost Synchronspreche... 12.11.2004, 13:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:14
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Da muss ich mitmachen!! Sebastian Schulz!!!!!! Oh du mein Held!!
Treffen wollen
Sprechen wollen
*total ausflippt*

aber was sollte man den da sprechen? die ham ja keine genauen angaben gegeben, oder??



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:28
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
...... >_>;
du kriegst SO eine Nebenrolle... 'fieps' oder so...
man wirds nachher wohl eh nich raushören xD
(ja ich bin fies, ich weiß... aber ich hasse die derzeitigen dt. dubs o-O" ... damals war die welt noch in ordnung! T.T)

ich glaub ich werd, wenn die neue staffel anläuft, wieder sowas von meckern xD *sich an die originale klammer* am besten kommt dann wieder so eine HERRLICHE cd mit lieder dazu raus ~__________~;;; *nur an die letzte denk* @___@ *das HORROR war!*
~ nyou ~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:54
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
ne weiblice?? hört sich an als machen se aus amelda dochn weib oder fûr rebecca <.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    LaLunadea 12.11.2004 09:56
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
> aber was sollte man den da sprechen? die ham ja keine genauen angaben gegeben, oder??

Doch - Angaben gibt es.
"Um sich zu bewerben, muss man eine Kassette mit einer Sprechprobe einer selbst ausgedachten Szene oder einem Gedicht zu "Yu-Gi-Oh" an folgende Adresse schicken: ..."

Mata ne

Luna

Trauere nicht, dass etwas vorüber ist,
sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest.



Von:    Shippo-chan 09.11.2004 19:29
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
ICH WILL DA MITMACHEN!
Aber ich hab auch schiss. was die Profis dann wohl denkne. Eventuell hat man null talent...
*als ob ich da gewinnen würd*
Und außerdem hab ich keine Peilung von YU-GI-OH!
Schreibt mir jemand ein Gedicht?



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:38
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
also naja.....
rtl 2???
da läuft momentan eine einzige serie für mich. und das ist CONAN! *yeah* jubel *freu*
lassen wir das
aber für alle die des mal machen wollen - tipp:
sucht mal im internet bei google oda so nach ssynchro-studios in eurer gegend und bewirbt euch da!
werdet eingeladen und müsst etwas vorgegebenes vorlesen!
viel glück
(falls des mal irgendeiner lesen sollte) ^_^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:49
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
..^^...die sind ja gar nich so blöd...+ködern+ einen mit der aussicht sich vom guten schulzi erklären zu lassen wie man so richtig ordentlich synchronisiert.(für wahrscheinlich 1-2 Sätzchen..^^)..könnte man bei der gelegenheit gleich mal anfragen ob er die blöden dialoge für die normale gage runterleiert oder einen bonus für *Extrem sinnloses und falsch wiedergegebens Zeuch* verlangt...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:    Miuu 09.11.2004 21:28
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Aha, bei Pokito hieß es noch, man würde Konrad Bösherz treffen oO Ich könnt mir beidem gut leben - nein, Konrad Bösherz wär mir lieber. Denn jetzt versuchen's eh Tausende von "Fangirlies" (sorry, bin heute etwas bösartig), die ja nur mal Sebastian treffen wollen.. pah.

Ist das diesmal eigentlich wirklich ohne Altersbeschrenkung? Weil damals bei Pokémon.. war ich zu alt oO'' *nämlich verdammt gern mitmachen würd*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:16:56



Von:    Taku 10.11.2004 00:38
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
*mitmachen-will*
mist wieso is einsendeschluss 19.11.?
ich könnts sonst noch persönlich vorbeibringen ,___,
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 10.11.2004 09:46
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Okay, DAS erklärt für mich so einiges!!! Ich fand die deutschen Synchros schon immer sch...lecht. Aber jetzt versteh ich auch warum: Warum ausgebildete Synchronsprecher; die kosten ja was. Lass uns die Sache einfach schön billig über die Bühne bringen, die Leute müssens ja eh gucken. Und aufregen tun die sich ja eh immer, da kann man ihnen ja auch nen guten Grund liefern! Also beschwere sich bitte niemand, der/die da mitmacht, warum die neue Synchro mal wieder totaler Bockmist ist!!!
Rehctscreibfheler dienen der allgemeinen Erheiterung.
Wer einen findet, darf ihn behalten!
Aber bitte die allgemeinen Wasch und Pflegehinweise beachten!!!



Von:    ZiTao 10.11.2004 10:04
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
ohh gott...XD *lach*ich kann mir das schon vorstellen ich so :"Yugi!" oder "Marik der Bösewicht"<~das eher nicht aber so wie Tea immer "Yugi" sagt das is doch XXXXXXXXXXD aaber jetzt noch was ausdenken...-.-"...hmmmmmmm "Yugi du musst Marik besiegen das Schicksal der Ganzen Welt lastet auf deinen Schultern" -.-"
das ist zu komisch................XXXXXXXXXD wenn ich mir das so vorstelle also machen würd ichs ja aber ich müsste mich warscheinlich die ganze zeit krank lachen XXXXXXXXXXD so "Hallo Tea Hallo Marik usw......."XD alle werden mich dann fürnen Freak halten XC egal XD witziggggg!!!
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:54
Betreff: Deutsche Synchros wa schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke, Ihr Leutchen übertreibt hier... Warum sollte man nicht eine kleine Nebenrolle verlosen - auf diese Weise sichert man sich die Treue der Zuschauer!

Außerdem - SOOO schlecht finde ich die deutschen Synchros garnicht! Zugegeben, während die Sprecher gut sind, sind es des öfteren die Texte nicht (oder die Namen; oder die Titelsongs XD) Aber ich finde die Synchros stimmig - und mal ehrlich: Ich sehe mir sehr gerne die japanische Synchro mit Untertiteln an; aber ich möchte zumindest auch einen deutschen Soundtrack ZUR AUSWAHL haben; vor allem, da viele Synchros pauschal für mies erklärt werden, nur weil vielleicht ein Sprecher aus der Rolle fällt!

So, genug der rantings! Ich würd ja gern mitmachen, aber ich hab leider am 23. eine Prüfung ~.~

Ya, mata
das Ran
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:    yamatoking 10.11.2004 14:24
Betreff: Deutsche Synchros wa schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache da zwar nicht mit,aber die Idee finde ich schon ziemlich cool.
Besonders für Leute die vielleicht daran intressiert sind sowas beruflich zu machen!^^

Und noch was zur deutschen Synchros allgemein:
Ihr Deutschen wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt.
Die deutschen Synchros gehören für mich zu den besten der Welt(wenn man mal über einige wirklich miese Sprecher hinwegsieht)
Aber die Anzahl von wirklich miesen Synchros ist äusserst gering,und man sollte nicht alles so in den Dreck ziehen.
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 10.11.2004 14:26:44



Von:    Yusuka 10.11.2004 15:51
Betreff: Deutsche Synchros wa schlecht? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Kein Wunder wenn das alles vor die Hunde geht, naja RTL 2 hat in den Dingen ja früher vielleicht mal Professionalität bewiesen, aber jetzt irgendwelchen Kiddies solche Rollen zu geben... na herzlichen Glückwunsch zur äusserst gekonnten Synchro! *lach*
Ne im Ernst, das ist echt traurig... armes Deutschland... -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    CaptainCalvinCat 10.11.2004 16:21
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Na, das wäre doch mal was....
wär ich gerne dabei.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:14
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Yamatoking:
"Und noch was zur deutschen Synchros allgemein:
Ihr Deutschen wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt.
Die deutschen Synchros gehören für mich zu den besten der Welt(wenn man mal über einige wirklich miese Sprecher hinwegsieht)
Aber die Anzahl von wirklich miesen Synchros ist äusserst gering,und man sollte nicht alles so in den Dreck ziehen."


DANKE! DANKE! DANKE! Ich hab drauf gewartet, dass das endlich mal jemand sagt. Leider sehen das viele Fanatik-Freaks nicht so und halten ihre japanische Vorlage für die Synchro-Bibel. Dabei sind japanische Synchros vor allem von den stimmlagen sowas von ultra künstlich, wenn man das 1:1 ins deutsche übertragen würde, dann lägt ihr am Boden vor Lachen!
Klar, es gibts ne Menge schlechte deutsche Synchros, aber dieses Pauschalisieren ist schlichtweg dumm. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.





Von:    Luriel 10.11.2004 17:51
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
> Yamatoking:
> "Und noch was zur deutschen Synchros allgemein:
> Ihr Deutschen wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt.
> Die deutschen Synchros gehören für mich zu den besten der Welt(wenn man mal über einige wirklich miese Sprecher hinwegsieht)
> Aber die Anzahl von wirklich miesen Synchros ist äusserst gering,und man sollte nicht alles so in den Dreck ziehen."
>
>
> DANKE! DANKE! DANKE! Ich hab drauf gewartet, dass das endlich mal jemand sagt. Leider sehen das viele Fanatik-Freaks nicht so und halten ihre japanische Vorlage für die Synchro-Bibel. Dabei sind japanische Synchros vor allem von den stimmlagen sowas von ultra künstlich, wenn man das 1:1 ins deutsche übertragen würde, dann lägt ihr am Boden vor Lachen!
> Klar, es gibts ne Menge schlechte deutsche Synchros, aber dieses Pauschalisieren ist schlichtweg dumm. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
>
>


hm da kann ich euch eigentlich nur zustimmen '-'
ich hab irgendwo mal gelesen, dass die deutschen synchros zu den besten gehören~ irgendwie enstand das synchronisieren ja auch in deutschland °-°
also ich will da auf jeden fall mitmachen ¦D
auch wenns nur so ne kleine nebenrolle sein sollte, ich meine du kriegst die chance zu synchronisieren *0*;; ich find das toll ._.
und dass es ne mikrige rolle sein könnte glaub ich kaum.
wenn man da wirklich nur kurz "hallo" oder sonst was sagen sollte,
würden die doch nicht son aufstand machen~ (Tape schicken und dann noch Treffen mit Basti) .___.
dafür könnten die auch einfach jemanden von der strasse mit ins studio nehmen. u,u
¦D~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 19:29
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Nun ja..hackt mal nicht so auf die armen Synchronsprecher rum.
Wir können froh sein das wir sowas überhaupt haben..wenn ich an Polen oder tschechien denke, wo da ein alter mann die ganze story vorliest..T_T

Naja.. für die richtig guten Animes haben die echt kacke ausgewählte stimmen, die urst nicht passen..
aber mittlerweile hat sich das geändert..man achte auf X.
Aber die Serien, die bei RTL 2 laufen..hm..naja..hat sich verbessert..aber auch verschlechtert..lol..ich weiß ja noch vegeta´s erste stimme *aufboden kuller*
*räusper*
Wie dem auch sei... ich find die qualität hat trotzdem zugenommen, wenn auch nicht in allen fällen.

Selbst ich war bzw. bin immer noch ein Anime hasser (naja nicht wirklich), weil die Synchros extrem scheiße sind, viele Ausnahmen bestätigen die regel.
Yo´s stimme zum beispiel, aus Shaman King..der auschnitt hat mir gereicht..und ich hab mich bekringelt. da sind mangas wesentlich besser, da kann man sich die Stimme selber im kopf vorstellen oder?
Aber die japanischen Synchros, sind auch nicht die besten. Außer von Bublegum Crisis. Aber die von Naruto..lol.. Haschtamushti Nakure <~ oder so, wenn man den trailer auf der ori. Naruto Page mal gesehen hat..lol..
naja... genug gelästert..v.v...

So zum eigentlichen Thema.
ich finds persönlich gut, den unbedeutenden mal ne chance zu geben, auch wenn das nur comerz und promotion ist..wenn ihr versteht.
das ist doch genau das gleiche, wenn die ne rolle bei gzsz oder marienen Hof verlosen, einmal durchs bild laufen..und "AAHHH ICH BIN IM FERNSEHEN!" toll..oder? ..-.-..



Von:    gymnocephalus 10.11.2004 19:39
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Also... wenn's nich ausgrechnet YuGiOh (<- pfui) wär, wär's ja interessant.
So bei Pokémon würd ich das machen :D Allerdings sind die meisten Sereien auf RTL2 nix für mich... dann lieber was von Viva Anime oder in nem Spielfilm was "dolmetschen" ;)



Von:    Rod_Gonzalez 10.11.2004 20:43
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
wär schon ganz interessant, wenn es was anderes wär >_<
hab auch nicht die möglichkeit das alles aufzunehemen geschweige denn überhaupt die lust, mir was zu yugi einfallen zu lassen ^-^
wenn das auch mal bei einen anderen anime angeboten wird sagt bescheit ;)))
dat seancelein



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:20
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Also ich schließe mich meinen zwei oder drei Vorgängern an, die sagten, dass man auf den Synchrosprechern nicht rumhacken soll-.-

Mna kann wirklich froh sein, dass Beyblade und YGO und so weiter hier ausgestrahlt werden. Denn ohne das RTL2 die ausstrahlen würde, wäre wohl keiner dieser 1000000000000000000000000 Leute auf YGO gekommen-.- Ich meine, welcher Mensch setzt sich schon vors PClein und sucht mal schnell ne Shonen-Serie, wo es um Kartenspielen geht. Aber die Leute, die hier ihr Maul megaweit aufreissen, wie scheiße die Synchros doch sind, sollten es vielleicht erstmal besser machen. Immer diese beknackten Sprüche wie "Ich hab die japanische Originalfassung gesehen und die ist ja sooooooooooooooo toll"-.- Hallo? Ehm, diese veränderten Szenen und geänderten Dialoge.... Das is die Schuld der Amis. Und da ich dieses Amiland eh kein Stück leiden kann (*mal so frei ist und das sagt*)sowürde ich mich am ehsten bei denen beschweren. Die haben uns auch die YGO Karten versaut/Zensiert. Aber wie gesagt, das sind nur Dinge, die ich alle schon gehört habe. Ich bin froh, dass RTL 2 die Synchros gemacht hat. Die Stimmen von Kaiba und Yami finde ich übrigens gut. Ich kenne die japanischen Stimmen der Charaktere ebenfalls. Und Yami sowie Kaiba klingen da richtig toll. Aber Sebastian Schulz macht seine Arbeit als Yami hervorragend, finde ich. Ich kann mich noch gut dran erinnern, was die "Die-japanische-Synchro-von-YGO-is-viel-besser" Fans für einen Aufstand gemacht haben, als das Gerücht umging, dass Yami ab der Gunmen of Doom Staffel einen neuen Synchrosprecher hat-.- "Oh neeeeeein!!!!" "Wäääh, mein Yami" blabla...

Sorry, dass ich so frech bin. Aber ich sage hier offen meine Meinung. Ich finds einfach schrecklich, wie Leute alles gleich in eine Schublade stecken. EIne Animeserie hat scheiß Synchros, also haben gleich auch alle anderen scheiß Synchros. So in etwa, sehen das hier wohl einige.
Ich kann nur sagen, mir gefallen die Synchronisationen der Charas Seto Kaiba, Atemu/Yami, Bakura und Malik aus YGO und die von Tyson, Kai und Tala aus BB am besten.

Wem die deutschen Übersetzungen nicht passen, soll sich weiter seine japanischen Originalfolgen runterladen und nicht extra Thread aufmachen oder in der Welt herumposaunen, wie scheiße deutsche Synchronisationen doch sind.
Amen*verbeug*
Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:22:26



Von:    Nuri 10.11.2004 21:25
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
@yamatoking
nyo, ich bin deiner meinung
*nick*
so schlecht sind die dt. synchros garnich
gut, manchmal denkt man wirklich "ähm, leute...wat habtn ihr da für ne stimme ausgewählt?", aber es gibt auch wirklich tolle ^^
es gab mal n thread, wo die leute sich über die stimme von marik aufgeregt ham..
also ich fand/find die stimme toll. yami marik war vielleicht net so der renner, aber mariks stimme hab ich lieb *___*
wenn man die jap. folgen schon kennt, dann isses irgendwie verständlich, dass man das orginal mehr mag (deshalb will ich Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch auch net im deutschen hören...*garnet erst an die übersetzung der songs denk* urks..)
aber..vergleichen wir mal RTL2 Synchros mit dem studio, das z.B. Tenchi Muyo synchronisiert hat...
ich hab zwar nur einen ganz kurzen ausschnitt gesehn, aber...dann zieh ich doch lieber rtl2 vor XD
die Conan Synchro z.B. find ich toll
es geht mir zwar aufn Keks, dass ständig die sprecher ausgetauscht werden, aber man gewöhnt sich auch an die neuen
also...
eigentlich find ich die deutschen synchros gut
*nick*

nyo, die synchronrollenverlosung..
also ich find die idee toll ^--^
hätte schon damals bei pokemon mitgemacht, hätt ichs nich verpennt XD
und so schwer is das text ausdenken doch garnich Oo
sie haben NICHT gesagt, dass es realitätsnah sein muss
*nick*
denn müsste es dass, dann hätt ich gleich verlorn XD
*nich gerade realitätsnahes zeug gelabert hat*
und es is auch nich grade schwer, das material zu besorgen...
man nimm n ganz normalen kassettenrekorder und eine neue audiokassette
dann drückt man auf aufnahme und spricht in eine der boxen, da is meist n mikro drin
also bei meinen ging das immer
meine aufnahme hat sogar ne gute quali
*nick*
also, so schwer isses garnich, glaubt mir XD
Mikeru-Samaaa *_____*
*anbet*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:02
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
also die dt synchro an sich ist ja gut aber ich finde die besetzung nicht immer passend ich meine setos un yamis stimmen sind zu weit weg vom original in der deutschen version wirken sie durch die hohen stimmen wie kleine jungen...in der franz versison sind die stimmen tiefer und ich mag se lieber ok bei êgasus kann man nix sagen der hat auch im ori so ne schwule stimme... aber mokus is im dt ja wohl auch irgendwi total daneben im original oder auch in de rfranz version wirkt er echt wien knuffiges kleines kind was er ja mehr oder weniger ist aber bei der dt version muss ich immer a diese rapper-ghettokids denken.. ich weiss nicht dieser unterton
frage spricht dieser sebastian schulz auch francis bei malcolm?
naja ich würde den synchrosprechern nicht gerne begegnen...aba der sprecher von bakuli is ja selber ygo-fan..die andren.. no comment aber se sind mir nicht sympathisch..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:06
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Man, man!
Hier bricht ja fast ein Kleinkrieg aus!!! Aber mal ehrlich: Jedem das seine und mir meine Launen! *smile*
Bei Kaiba, muß ich zugeben, ist die Synchronstimme passend. Bei einigen anderen NERVT der Versuch, Stimmen zu finden, die genauso oder ähnlich klingen! Hey, so eine Piepsstimme passt im deutschen einfach nicht, bei den Japanern (speziell Frauen/Mädchen/Kindern) gehört sich das halt so!

Naja, und das Unding schlechthin: Warum müssen wir das alles bitte von den Amis vorgekaut und verhunzt übernehmen??? Das die nix gebacken bekommen, wissen wir doch schon länger!

Achja: Thema "Deutschland, die Nummer Eins der Synchros"
Stimmt! 80 Millionen Einwohner und zwei gleichsprachige Nachbarländer sind schon von Vorteil. Aber wenn wir schon die Nummer Eins sind, warum zeigen wir das dann nur bei US-Kinofilmen? (Hat schon mal jemand Bruce Willis auf Französisch gehört? *rofl* *Kopfstoß*)
Rehctscreibfheler dienen der allgemeinen Erheiterung.
Wer einen findet, darf ihn behalten!
Aber bitte die allgemeinen Wasch und Pflegehinweise beachten!!!



Von:    CaptainCalvinCat 11.11.2004 18:33
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Nicht zu schweigen von bsp. O'neill auf Spanisch... ich sag nur "AUTSCH!"

ich hab heute meinen Sampel aufgenommen, morgen wird die Kassette gekauft und es wird abgeschickt....
nicht das ich mir da irgendwelche Hoffnungen mache, aber das ist doch recht interessant.



Von:    Nysdarree 11.11.2004 19:53
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Hab.... ich glaub das war letztes Jahr oder so...bein Synchron-Wettbewerb für die neue Pokémon Staffel mitgemacht.....-.-°Niete--
Naja...ein versuch war es werd......aber nie wieder auch wenn das Yu-Gi-Oh ist.....
Irgentwie versteh ich RTL2 nicht ganz...erst heißt es sie nehmen nicht so gerne neue und dann verlosen sie sowas.....*nicht versteht mehr auf welt*


Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH
präsentieren Stolz
den Threads
Huldigd dem Psychopaten!!!!




Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:52
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
joa also mich würds schon mal reizen was für ne synchro zu sprechen, auch um einfach mal zu sehen wie dat so is, aber so n großes berufsziel wärs jetztn nicht für mich, ich werd deutsch und geschichts lehrerin ^^
dôzo yoroshiku...



Von:    Vanilla-chan 12.11.2004 08:08
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Das ist bestimmt mega-interessant!
Bei DoReMi hatten sie so was doch auch mal veranstaltet. Und das Mädel, das da gewonnen hat, ehrlich - die hat ihre Sache dann echt ganz gut gemacht!! Sie hatte, ich glaube, drei oder vier "Sprech-Einsätze" in einer Folge und musste sogar heulen!
Und wer weiß? Vielleicht wird ja ein neues Talent entdeckt?
Im Grunde ist es doch wurscht-egal, wie jemand zum Synchronisieren kommt - ob durch eine Verlosung, oder dadurch, dass man von seiner Mama in irgendein Synchronstudio "eingeschleust" wird...
*zur-Karaoke-Rubina-rüberschiel-und-Zähne-fletsch*
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 11:52
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
das is lustig,aba mir fällt keine szene ein^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:28
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
bei den pokemon etc. - serien kann man das von mir aus machen. allerdings sollte die sehr bescheidene´qualität bei serien wie noir unbedingt verbessert werden. da vergeht einem die lust. originalsprache mit untertitel rules!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück