Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Bericht des Comicgate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74415/-1/10968318693639/
http://desu.de/04Sbyce




Von:    Pai-chan 03.10.2004 21:32
Betreff: Connichi Bericht des Comicgate [Antworten]
Avatar
 
soo, habe mir nun alles durchgelesen und es war ein heiterer, ja, nicht langweiliger bericht. schön etwas von jemanden zu lesen, der in diesem gebiet nicht viel ahnung hat. ^^

dass die meisten con-besucher aussagen wie "die verstehen uns nicht" machten, ist aber nicht unbedingt das problem, weil sie nicht mit den "außenstehenden" reden, sondern weil die außenstehenden gar nicht wollen.

meine schwetser sagt jetzt seit 1997 zu mir: "na, guckst du immer noch den kranken, perversen japsenkram??"
oder: "du bist doch total krank!" (ja, so redet meine sis mit mir - nett, wa?)

ich kann es ihr nicht erklären, weil sie gar keine lust hat, daher kommen auch immer ihre "tollen" sprüche und das 2. problem ist, dass außenstehende an perversen japsenkram denken, weil zu 90% der mangaberichte in zeitungen etc. erst ganz harmlos anfangen, aber dann von lady-mangas reden oder hentai mangas. dazu ist dann immer ein mangabild angebildet und jetzt ratet mal was... ja, ne halbnackte frau.

ich will ja nicht leugnen, dass es auch hentais (mangas ab 18) gibt, um gottes willen. aber die leute die solche berichte lesen, denken dann "oh mein gott, unser kind wird pervers, mangas sind pervers!"
und daher kommen oft die vorurteile.
sehr traurig, wenn man bedenkt, dass es nicht nur hentai und pokemon gibt....

dein bericht hat mir aber sehr gefallen und finde es toll, dass du wohl nächstes jahr wieder hinwillst. tja, connichi ist halt die beste con (für mich! ^_° )
7.500 besucher dieses jahr?
das sind ja dann fast genauso viele wie auf der animagic, wow!! o_O

meinen glückwunsch!! ^^

cyaa
pai
p.s. (die bei der connichi nicht kostümiert war und traurig war, dass du meintest, da wäre ein mädel, die sagte, sie würde sich blöd ohne kostüm vorkommen... T_T)

~~~ leute, bitte! jetzt ist man also blöde, wenn man nicht kostümiert ist???
manche machen das auch nicht, weil sie gar keine lust darauf haben.
und? jeder wie er will!
ich habe mich mit 19 zum ersten mal verkleidet ....
und bin jetzt 19. ist das so schlimm?
jeder soll rumlaufen wie er will, basta!
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
***********************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Zurück zum Thread