Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.09.2004, 14:00


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Ririnsa Anime auf Kabel 1 22.10.2004, 22:28
Shaman-Queen Anime auf Kabel 1 25.10.2004, 09:00
Nayra Anime auf Kabel 1 25.10.2004, 11:41
Wullewuschel Wie viele Folgen? 30.10.2004, 01:24
 Kino Wie viele Folgen? 30.10.2004, 10:11
 Shinji170981 Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:10
miroku1 Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:17
fan_of_go Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:17
 mellowpurple Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:22
 Shinji170981 Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:30
 -Lian- Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:32
Black_Star Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:59
Shaman-Queen Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:47
 Luriel Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 10:52
 Maniak Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 11:10
 Oblivion Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 11:28
 Kino Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 12:50
Black_Star Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 14:24
rasada Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 14:58
Marino Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 13:44
Shaman-Queen Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 13:52
 Tatsumiya Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 17:38
 Bina-chan86 Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 18:42
 EngelohneZukunft Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 19:06
 xXHaseoXx Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 19:06
RabienRose Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 20:44
Janlee Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 22:27
ryu-sama Anime auf Kabel 1 30.10.2004, 23:59
 Tatsumiya Anime auf Kabel 1 02.11.2004, 00:05
 Pai-chan Anime auf Kabel 1 02.11.2004, 11:02
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:28
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur, was sie aus dem Witz um Horo Horo's Namen machen, wenn er dann wirklich Trey Racer heißen sollte <_<°
*jetzt schon um Haos Namen weint* Wie kommt man nur von Hao auf Zeke?_? *es einfach nicht verstehen kann*
Hao~ *schnüff* T_T
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:   abgemeldet 25.10.2004 09:00
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Echt klasse!!!!!
Ab den 30. oktober !!!Yeah!
Ich kann es kaum erwarten!!
*freu*
Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is>Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:41
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
1. ich bin "anfänger" (oder auch nullniete) was anime angeht
2. deshalb: was is "shaman king"? könig der schamanen??? boahh -.-
3. ich versteh nich, warum sich einige freuen, das es nicht auf RTL2 kommt. ich mein, is doch egal, hauptsache es kommt, oda?
4. ich hab nur die erste site der postings gelesen. also wenn's schon beantwortet wurd: sry ^^"
5. bitte trotzdem beantworten wenn möglich! *bettel*

signatur? was für eine signatur?? hmm...
greetings! Nayra =P
Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:43:03



Von:   abgemeldet 30.10.2004 01:24
Betreff: Wie viele Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage:

Weiß jemand, wie viele Folgen ausgestrahlt werden?

Danke,
Piwu
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Kino 30.10.2004 10:11
Betreff: Wie viele Folgen? [Antworten]
Avatar
 
@nayra: Shaman King wird als Manga schon lange in der Banzai gedruckt. Gucks dir an, wenn du wissen willst worum es geht.

--> Habs grad gesehen und bin mit der Synchro, dem Intro usw. eigentlich recht zufrieden. (pessimistisch wie ich bin hatte ich ja mit was viel schlechterem gerechnet ^^;)
Hubertus v. Lerchenfeld für Yo war zuerst etwas merkwürdig, geht aber in Ordnung. ^^;;
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!



Von:    Shinji170981 30.10.2004 10:10
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Shaman King hat 64 Folgen und 3 Specials wobei wir die Specials eh nicht zu sehen kriegen werden aus dem folgenden Grund.
Die Specials beruhen hauptsächlich auf japanischen Feiertagen und sind für uns deshalb weniger verständlich in welchem Zusammenhang sie stehen.
Ich hab mir grad die erste Folge angekuckt und ich bin echt enttäuscht.
Die Synchro ist schlecht, das titellied ist neu gemacht auf englisch -.- (warum muß es immer englisch oder deutsch sein? Kanns nicht mal japanisch bleiben? )
Die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren.
Also ich kuck mir lieber die Fansub an, als das ich mir ehrlich gesagt den Mist auf Kabel 1 ankucke.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 30.10.2004 10:17
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro ist schlecht, das titellied ist neu gemacht auf englisch -.- (warum muß es immer englisch oder deutsch sein? Kanns nicht mal japanisch bleiben? )

DA GEBE ICH DIR RECHT -.-v
die stimme ist die von Yo ist die Sanji aus One Piece und der ist ja schon fast in jeder Serie mit dabei
und Manta hört sich an wie nen mädl



Von:   abgemeldet 30.10.2004 10:17
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
naja, ich habe ebenfalls mit vieeeel schlimmer umsetzung gerechnet...
auch, wenn mir die stimme von yoh nicht so 100%-ig passt...
der klingt irgendwie nicht verträumt genug...
und ryu erst....argh....ich sag nur: seit wann ist ryu italiener???
aber ansonsten....das sie "Hyoi-Gattai!" nicht ganz so übernehmen konnten, war klar, da war "Verschmelzung!" doch noch akzwptabel....



Von:    mellowpurple 30.10.2004 10:22
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
ich mag das titellied ja eigentlich ... aber die umsetzung -__-'''
un die synchro...
stimme von manta : oh mein gottt >_<;; ....*fast vom stuhl kipp*
stime von yo : oooohhh meein gooott O_O;;;;....*umkipp*

nya...das mit ryu hab ich mich auch gefragt ...*drop*

nyo...is ne gute anime serie aba die deutsche umsetzung hats mal wieder versaut....~___~''



Von:    Shinji170981 30.10.2004 10:30
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal im Forum bei Kabel1 ausgelassen.
Vielleicht überarbeiten sie die Serie wenn die Resonanz groß genug ist.
Hatten sie bei Dragonball Z damals auch gemacht als sich die Leute bei RTL2 über die Stimme von Vegeta beschwert haben.
hier ist der Link dazu
http://www.kabel1.de/community/foren/showflat.php?Cat=&Board=serien&Number=39128&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Schreibt eure Meinung dazu vielleicht kann man die Serie ja noch retten.
Wenn nicht ziehe ich lieber die Fansub vor, als das ich mir den Mist ankucken muss.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    -Lian- 30.10.2004 10:32
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich bin ja selber großer Fasn von der Serie, aber... SOOOOOOO schlimm finde ich die Stimmen gar nicht mal ^^;;;... okay, Amidamaru klingt mir zu dunkel/ alt, aber Jo finde ich vollkommen okay ... bei Manta habe ich nichts anderes erwartet ^^;;;;.... dass er eine Mädchenstimme hat, war von Anfang an klar....

Gespannt bin ich da eher auf Anna und Ren... O_____o;;;...

Aber alles im allen fand ich die erste Folge ganz gut... für deutsche Verhältnisse ^^;;;;;;;;;;;;;;;... (Das Opening.... *drooopppp*....)
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 30.10.2004 10:59
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
ShamanKing überall wo man hinguckt.. ich mein ich bin selbst großer SK Fan aber Sonic is mir genau so wichtig un die Deutsche Überarbeitung is bei beiden ja noch besonders..
aber bei Sonic is sie eindeutig schlimmer!!
Die Stimmen sin grausam besonders die von Sonic!!
die einzigsen Stimmen mit denen ich zufriden bin sin bisjetzt Kuckels und Dr. Eggman (und sie nennen ihn wirklich Eggman un nich Robotnic! *freu wie doof*)

Aber auch ma was zum Hintergrund.. Da kam mir bisjetzt viel zuviel Musik drinvor ich hab mich echt erschlagen gefühlt O.o
Un wenn die den Chris weiterhin Christopher nenen bekomm ich die Krise!! >.<
Un das Inro is ja echt fürn Arsch! da währen die echt besser dran gewesen wenn die wenigstens das US Inro genommen hätten!!!

Da sin mir die Fansups auch echt lieber aber die sin sooo schwer zu krigen bei SonicX
bei ShamanKing is das wiederum kein Thema O.o

aber hier bin ich soweit es geht halbwegs zufrieden nur Yos Stimme is viiiel zu dunkel und klingt zu agressiv o~o (also nix gegen den Synkronsprecher ich mag dem seine Stimme aber auch bei Sanji hat die mich gestört die passt einfach an besten zu Kai aus BBA)
Und das mit Ryu geht eigentlich.. da der ja auch im japanischen das 'r' so komisch rollt..

naja bin mal auf weiteres gespannt.. hab aber irgendwie Angst davor ~.~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 30.10.2004 11:04:14



Von:   abgemeldet 30.10.2004 10:47
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich wäre vielleicht die einzige die die Stimme von Yô etwas "unpassend" findet, aber anscheinend nicht.
Ich finde es passt überhaupt nicht, als ich mit das angehört habe wußte ich erst nicht ob ich lachen oder weinen sollte XDDDD, aber naja so istes eben, man gewöhnt sich dran.....Trozdem...Ich glaube da bleibe ich doch lieber beim Englischen...
Das Lied am anfang finde ich cool, ich mag es, ich hatte schon befürchtet, dass ein Deutsches Lied kommen würde, man ich kanns mir garnicht vorstellen XDDDDDDDD....
Naja aber die, die den Manga wirklich mögen und Shaman King fans sind, werden schon mit den kleinen "maken" klar kommen!!! Ist das nicht wahr???? =))
Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:    Luriel 30.10.2004 10:52
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
.________.
ich war einfach nur ...entsetzt/schockiert (X_X)
als ich Yos stimme gehört hab x_X;;
die passt so was von überhaupt NICHT.
ausserdem macht er so einen bekifften eindruck...finde ich <_<;;
Manta und Amidamaru find ich aber gut O,o


¦D~



Von:    Maniak 30.10.2004 11:10
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Also bei Yo...
sagen wir es so, ich stehe so was ja immer neutral gegenüber, ich fand sie nicht besonderst gut, aber auch nicht besonderst schlecht.
Bei Manta und Ryo hingegen...also die Stimmen find ich echt mies.
Manta klingt wie ein Mädchen, Ryo mit leicht italienischem Akzent...oh Bhudda.
Aber sonst fand ich die erste Episode ok.
Trotzdem *seufz*
irgendwie habe ich ein mieses Gefühl, wenn Charas wie Faust und so vorkommen. Titelsong fand ich ok, wenigstens kein Deutscher Schrott



Von:    Oblivion 30.10.2004 11:28
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fande es eigentlich relativ okay, obwohl auch
viele Sachen versaut wurden... Yoh's Stimme war aber das
Schlimmste, find ich. Die passt überhaupt nicht zu ihm...
viel zu erwachsen v.v-p Joa... das und das Opening wurmen
mich an der ersten Episode am meisten~
Manta (soe haben den Namen gelassen!! *-*) und Ryu fand ich toll
XDXD Manta kommt, find ich, fast so hysterisch rüber, wie er auch
ist (auch, wenn die Voice vielleicht etwas weiblich ist) und Ryu
is so geil schwul *rumroll* Die Stimme war so geil, ich hab mich
net mehr gekriegt XDXD Und Amidamarus Synchro war auch kewl oO"
*net gedacht hätt* Nagut, man hat sie nur mit so 'nem komischen
Echodingens gehört, aber sie klang schonma ganz gut *gg*
Jetzt bin ich nur noch auf Renmäuschen gespannt =3 >D

Nya, Fazit: Hauptsächlich ist die Synchro zum abkotzen,
aber einiges ist doch gelungen... meine Meinung ^^v
Achja... und Manta hat Geistergeschichten dabei...? HÄ? òó~
So 'n Scheiss XDXD *wegroll*

By(e),
's BakaTaku
"This is my World... >>The World<<..."

[&#8224;Tsukasa-sama, Dot Hack//SIGN&#8224;]



Von:    Kino 30.10.2004 12:50
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war das klar, sobald irgendein Anime deutsch synchronisiert wird, beschweren sich alle drüber.
Es ist nunmal nicht die japanische Synchro und natürlich hören sich die Stimmen anders an!! -.-
Aber vergleicht diese Synchro mal mit der dt. von z.B. Aika. Was ist da wohl unpassender?!
Aber nein, man muss sich ja iemmr gleich darüber auskotzen wie scheiße doch alles geworden ist.... das geht mir viel mehr auf die Nerven als eine wirklich schlechte Synchro. -___-;
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:24
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Ok wenn du unbedinkt nen Vergleich zwischen den deutschen Stimmen haben willst bitte ^^

Ich kümmer mich jetzt ma intensiver um Sonic da er finde ich immernoch am schlimsten darn is..

Die Stimme passt bei den Deutschn absulut nich isn schema.. wenn ich da an Sonic der irre Igel denke.. die Stimme is ma wirklich passend da kann selbst ich nich meckern ^^ die war schön aufgewäckt und hat auch schon so richtig Hyeraktiv geklungen (ich hoffe nur das ich die Stimme jetzt nich falsch im Kopf hab O,o)
Bei Sonic Underground das selbe.. Ok ich musste zwar sowas von lachen als ich bemerkt hab das es sich bei der Stimme um die selbe wie bei Conan handelt aber sie hat gepasst! Aufgeweckt und immer auf Zack!
Un jetzt das!.. Die Stimme klingt viel zu erwachsen un auserdem is Sonic zimlich albern wenn er will und das bringt diese Stimme einfach nich.. Also wenn schon dann hätten die auch ruhig die Stimme Von Conan nemen können die fand ich echt gut!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:58
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Also die Synchro war doch schon bescheiden,... bzw ich hab mir die Stimmen angders vorgestellt.
Dennoch fand ichs am bescheuertsten, dass ich um zehn vpor eingeschalten hab und das ganze zehn Minuten früher shcon angefangen hatte -_-
&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;
&#9786; rasiChan &#9786;
&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;&#9786;



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:44
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Also ich finde die Stimme von Yo gar nicht schlecht.
Dieser Syncrosprecher hat sich ja auch sehr gut in die Sanjirolle eingelebt mit dem etwas übertriebenen "Hey-Mädels"-Tonfall und auch in die ernste Stimme von kai war schön.Ich denke das er sich auch schnell in Yos Rolle einfinden wird.Bei DoReMi wurden die stimmen ja später auch besser,als die Sprecher sich "eingelebt" hatten.
Die Betonungen von der Stimme von Manta find ich sehr gut.Er /Sie spricht wirklich gut.Ob die stimme jetzt 100% passt oder nicht,whatever...Hauptsache das Gefühl stimmt.
Ryo fand ich ehrlich gesagt ziemlich lustig^^.Klang so nach dem gestiefelten Kater aus Shrek XD.

Das Englische OP is besser als ich dachte.Nyo,man kann sich das jap. ja im Net runterladen,dann hat mans auch.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:52
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Jaja....Man wird sich dran gewöhnen und dann beschwert sich keiner mehr, so ist das....
Ich sags euch Ren wird bestimmt so ne schwuli stimmen haben *lach*
Ich mag ihn nicht XDDD.



Von:    Tatsumiya 30.10.2004 17:38
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Jetz werd ich auch ma was zu der Synchro und der Umsetzung von Shaman King sagen.. Besser gesagt schreiben.. ^^

Bin extra heut früh aufgestanden um Shaman King zu schauen.. Ich fand es hat sich gelohnt.. Denn die Umsetzung des Manga als Anime is echt gut gelungen..

Na ja.. Was soll ich dazu sagen.. Ich find die Stimme von Manta na ja.. Passt nich so ganz..
Yos Stimme is sehr gewöhnungsbedürftig.. Aber ich mag die Stimme.. Als Sanji is die Stimme ja schon gut.. Ich denke ma, dass der Sprecher sich an diese Rolle gewöhnt und wir noch eine Überraschung erleben werden..
Bei Ryou war ich sehr überrascht..
Die deutsche Synchro ist wesentlich besser als in einigen anderen Animes wie z. B. Aika.. Oder was meint ihr dazu???

Leider kenne ich das japanische OP nich.. Deswegen kann ich dazu nich viel sagen.. Mir gefällt das englische OP.. Hab schon mit einem deutschen gerechnet.. War richtig erleichtert als es keines war..

Fazit: Im großen und ganzen is es ein guter Anime.. Ich werde ihn weiterschauen.. Da ich ja den Manga total genial finde.. Da stört mich die deutsche Umsetzung nich so sehr..



Von:    Bina-chan86 30.10.2004 18:42
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Ich find die Syncro toll. Besonders die von Yo. ^^ *die Stimme von Hubertus v. Lerchenfeld mag*



Von:    EngelohneZukunft 30.10.2004 19:06
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Job, so richtig geil. Meine sis und ich waren überrascht wie gut die umsetzung geschafft wurde! Richtig gut und die Zeichnungen sind auch fein und sauber ^_^
*Sich es gelohnt hat aufzustehn*
*weiterhin gucken wird*
Ist geil ^_^b



Von:    xXHaseoXx 30.10.2004 19:06
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Anime angesehen und ich finde das is der hammer ich hoffe ich verpasse keine folge würde iche cuh auch nicht raten is besser für euch ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2004 20:44
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
argh... un wer is so doof un verpasst sk!? des rabi~ ._.v
jungs sind zum bishin da! ¦D~
...
http://www.chimame.de.vu



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:27
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Wuhu das wird auch zeit ein scheiß sender mit animes das is doch was :D



Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:59
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Ich weiß nicht warum ihr immer alle nur rummeckert! seit froh, dass Shaman King überhaupt in DE ausgestrahlt wird. Und zur deutschen Umsetzung:

Das Opening ist gut (ich persönlich mag es lieber als die japanischen SK OPs)
Es gibt ein Ending *froooooooi* Von RTL2 wurde man ja schon regelrecht *Ending-entwönt*
Die Stimmen... ja gut, die Stimme von Yoh find ich nicht ideal, aber man gewöhnt sich dran... die von Manta find ich klasse, passt irgendwie zu ihm (wenn man die jap. Stimme mal außen vorlässt).
Und Ryu... SUUUUPI! Mir gefällt sie! Der Akzent ist klasse!
Leider kommt SK aber nur einmal jede Woche, seeeehr früh, und das komische JETIX-Logo nervt irgendwie.

Aber alles in einem: ich finds gut!



Von:    Tatsumiya 02.11.2004 00:05
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
ich hab doch ned rumgemeckert.. ich hab SK nur ein wenig beäugt und meine Meinung gesagt.. ich find es auch wahnsinnig super, dass sk in DTL läuft.. und dann ma nich auf RTL2..
ich weiß genau.. ich stehe jeden Samstag auf und schaue mir sk an.. wenn ich eine Folge verpasse bin ich nich mehr zu gebrauchen.. und damit basta..



Von:    Pai-chan 02.11.2004 11:02
Betreff: Anime auf Kabel 1 [Antworten]
Avatar
 
so schlimm die synchro? naja, aber es war doch klar oder? wann kommt mal n anime im TV mit guter synchro? bei ghibli filmen - und das wars dann auch fast schon.

leider hab ichs verpasst, wegen der aniamco. hab gar nich mehr daran gedacht! o_O

naja. bis nächsten samstaag *gg*
bye
pai
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
***********************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück