Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2004, 16:48



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:46
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
^^; Ich kenns noch ncih, aber meint ihr mein Gemüt wird des vertragen? XD is das irgendwie informativ oder so?^^;;



Von:    LittelLina 19.08.2004 01:38
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> ^^; Ich kenns noch nich, aber meint ihr mein Gemüt wird des vertragen?

Naja, wir sind wohl alle der Meinung dast es lieber lassen solltest. Aber es ist wohl Geschmackssache!

XD is das irgendwie informativ oder so?^^;;

Wenn du dich mit Anime und Manga auskennst dann ist es nicht informativ. Es wird alles nur grob Oberflächlich erklärt und irgendwie viel zu kindisch dargestellt. Die haben dort absolut null Ahnung, tun aber so als hätten sie welche. Und grade so entstehen falsche Eindrücke!

Wie gesagt, wenn du dich a bisschen mit dem Thema auskennst, dann ,lass es lieber.
trust I seek and I find in you



Von:   abgemeldet 19.08.2004 02:38
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
is da auch wieder diese tolle eine da.. ehm, wie hieß sie noch gleich.. dieses mädl mit dem akzent xD das die ganze zeit da bei rtl2 rumgeistert, früher bei Vampy und dann bei Be? xD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 08:22
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Was für ein Experte brauch ihr den wen um Inuy<asha geht bin ich die richtige



Von:    Tetsuya 19.08.2004 12:16
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
selbst wenn ich in diese altersgruppe fallen würde, würde ich mich sicher nciht da hin begeben . . -_- . .peinliche sache. . . .das intessantete an dem zeug ist der Fernseher im hintergrund, auf den Zeitweise YGO läuf -_-


Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:   abgemeldet 19.08.2004 12:43
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hey.. aber andererseits kann man so die Jugend manipulieren, nciht wahr? *grinsu* Was man auch sagt, der Moderator (falls er denn so doof ist wie ihr sagt^^;) wird kaum sgaen können "Bist du doof?! das stimmt doch gar nicht!!" , und da man dann ein toller experte bei RTL2 ist und alle einem Glauben.. wow, ich wusste nicht, wie einfach man an Macht kommt xD



Von:    Kami-sama 19.08.2004 15:37
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
die schlechtheit rtl 2s hat die welt in die knie gezwungen -.-°
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Taku 19.08.2004 16:29
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
es wird zeit dass animexx eingreift!
ENTERN WIR RTL2!!!
bringen wir wieder niveau in diesen sender (oweh das wird ne arbeit..ach und..wieder??..naja)
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:48
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
o.o;, Nya~ des is doch doof xD was macht ihr denn dann mit den blödmännern? also, Be und so^^;
lol -_-;; Werbung hinter mir:
"POKITO HITZ! OUT NOW! MIT DEN SUPER SOMMER HITS "der holmichl, leave und dragostea din tei!"
*Seufz* o.o;



Von:    Kami-sama 19.08.2004 18:07
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> o.o;, Nya~ des is doch doof xD was macht ihr denn dann mit den blödmännern? also, Be und so^^;
> lol -_-;; Werbung hinter mir:
> "POKITO HITZ! OUT NOW! MIT DEN SUPER SOMMER HITS "der holmichl, leave und dragostea din tei!"
> *Seufz* o.o;
und was mag diese webung wohl mit anime zu tun haben.... -.-
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:49
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
lol o.o; nya.. wann hatten die rtl2 cds das je? XD



Von:    Kami-sama 19.08.2004 18:52
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> lol o.o; nya.. wann hatten die rtl2 cds das je? XD
nich wirklich XD >>
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:54
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
vorerst mal ich hab mir nicht alle 10 seiten durchgelesen. also falls etwas schon mal ausführlich erwähnt wurde, verzeiht mir bitte ;)

also ich kenn noch bim bam bino und das hat mir von all dem noch am besten gefallen(hoch lebe bim bam bino *gg*). mich hats voll aufgeregt als dann vampy kam, aber daran hab ich mich gewöhnt, dann kam aber Be der war noch bescheuerter, und als er dann am ende nur noch dauernd seine blöden lieder gesungen hatte, hat nicht mal mehr meine schwester hingeschalten. aber das hat sie immer nur gemacht, weil oben immer einige kleine infos standen, wie wann der nächste anime kommt und so. und den haben sie jetzt auch schon verdrängt und pokito hingepflanzt. da merkt man richtig wie das fernsehn immer mehr verfällt. was machen eigentlich die ganzen kindergartenkinder die während der sendung am boden sitzen? is das ne dekoration? also ich hab einige male passiv geguckt oder bzw. gehört. und ich hab nie gemerkt das die was andres machen außer tschau schreien und winken.
kacke ist außerdem das immer einige aussetzer sind wie kurzer(oder längerer) bild- und tonausfall. haben die keine techniker oder was man dazu braucht? das ärgste ist ja, das bei diesen aussetzern auch rtl, vox und super rtl(toggo/Paddy kann man ja auch vergessen) diese störung hat.
ich glaube auch wenn die 15-jährige brauchen, schauen sich pokito nur kleine babys an weil die begeistert sind von den bildern. deshalb ist es auch egal ob das experten sind oder nicht. reden eh nur lauter blödsinn zusammen.
ich schaut mir rtl2 eigentlich nur an wegen der wenigen guten animes wie jeanne d'ark (die sie aber jetzt auch absetzen und nicht mal 1 einziges mal wiederholen können), inuyasha(wo sie aber auch die ganzen guten szenen rausschneiden, weil das ja zu brutal ist für die babys, und das mans auch immer merkt ,wie wenn auf einmal die backgroundfightmusik plötzlich aus ist oder blitzartig der fight zu ende oder das bild wechselt) und detective conan.
da schau ich mir lieber werbung über klopapier an als dieses unnötig pokito, was' ja immer vor den guten animes zeigen müssen.

ein kotz-smilie wär jetzt genau das richtige.

was mich aber interessiert ist, wie yu-gi-oh so toll sein kann. da zeigens nur leute die mit karten spielen... ??? na toll ich kann auch karten spielen. das is ja wie pokemon obwohl das ja auch noch besser ist, weil sie da zeigen wie kleine monster fighten. die gibts ja nicht echt. aber ich kann mir selbst karten kaufen(obwohl sicher nicht yu-gi-oh karten) und spielen. die number one auf der liste der unnötigsten serien ist aber immer noch beyblade HAHAHAHAHA. das ist so interessant wie wenn ich ne schnecke bei einer 1 km langen reise beobachte(verzeiht mir, schnecken)



Von:    Kami-sama 19.08.2004 19:01
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich kann dir nur recht geben...-.-
°&#960;° wuärks
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:45
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
o__O ein Kotz-Smiley! Wie süüß xD

Nya.. ich schau überhaupt keine animes mehr, die in deutschland laufen -.-; da wird doch ALLES rausgeschnitten.. bei X haben sie (angeblich) mal die Handlung voll verändert im Vergleich zum japanischen Anime, weils zu brutal war, die deutschen sind aus Zucker -__-; *kauft lieber orginale oder englische*



Von:    Kami-sama 19.08.2004 20:08
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> o__O ein Kotz-Smiley! Wie süüß xD
>
> Nya.. ich schau überhaupt keine animes mehr, die in deutschland laufen -.-; da wird doch ALLES rausgeschnitten.. bei X haben sie (angeblich) mal die Handlung voll verändert im Vergleich zum japanischen Anime, weils zu brutal war, die deutschen sind aus Zucker -__-; *kauft lieber orginale oder englische*
kann ich nur jedem empfehlen...oder ladet euch fansubs runter ^ ^
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 19.08.2004 20:55
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Mimarin also KKJ wurde schon einmal gezeigt, und nun wiede hold...
*lol*
jaaa BIM BAM BINO... der war cool... da war auch die katze die ich meinte (so ein par seiten vorher^^)
die katzö hieß doch Luci oder so... oder nicht?

kamimausilein... ja da gebe ich dir und der/dem anderen recht^^
das ist toller also sonst noch was...
aber ab tollsten sind mangas, den da haben die keine bilder wechgelasssen *g*
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 19.08.2004 21:00
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> aber ab tollsten sind mangas, den da haben die keine bilder wechgelasssen *g*
glab ich nich...
+dat tigger knuff*
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 20.08.2004 00:50
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
kamimausilein^^
doch is so...
ich meine in den mangas geht es ja schließlich richtig rund *g*
rtl2 hat da schließlich viel wechgelassen... wen man z.b. KKJ anime und manga vergleicht,sind zu viele unterschiede...
*reknuff*

im käfig meiner mäuse gehts auch rund XD
habe doch ein pärchen... die machen grade viele kleine mäuschen. -_-
man und ich bin noch minderjährig...

-hohohohohoooo ich bin tigger



Von:   abgemeldet 20.08.2004 01:51
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
pokito is einfach nur kiddie-verarsche wenn irh mcih fragt (ok tut ihr nciht aber ich sachs auch so)
das is kostbare sendezeit die verloren geht in der man gute anime senden könnte -.-


greez &#12398;&#12426;&#12371;



Von:    LittelLina 20.08.2004 02:36
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Aba war Bim Bam Bino nicht Kabel 1?? Oder vertu ich mich da grade gewaltig??
KKJ war klar das des anders wird als im Manga. Steht ja auch hinten mit drin. Des hat ja zum Glück mal nix mit RTL2 zu tun!
Aba ich finds doof das RTL2 ständig nur Wiederholungen bringt. Die meisten Animes schau ich mir scho gar nicht mehr an weil ich die Folgen eh scho kenn. Aba ab September bringen sie ja endlich mal neue Folgen von Conan, etc.
trust I seek and I find in you



Von:   abgemeldet 20.08.2004 08:49
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> pokito is einfach nur kiddie-verarsche wenn irh mcih fragt (ok tut ihr nciht aber ich sachs auch so) das is kostbare sendezeit die verloren geht in der man gute anime senden könnte -.-

SIe bemühen sich wenigstens endlich mal um fundierte Hintergrundinfos. Indem sie Leute ins Studio einladen die sich mit der jeweiligen Thematik auskennen. Das war bei den ganzen anderen Dingern zuvor anders...

> Aba war Bim Bam Bino nicht Kabel 1?? Oder vertu ich mich da grade gewaltig??

Bim Bam Bino kam zuerst auf Tele5 bevor dieser Sender konkurs ging... dannach lief es noch einige Jahre auf Kabel1
Ich kann auch keinen Unterschied zwischen diesen ganzen Handpuppen feststellen. Das euch BBB damals so cool vorkam mag daran liegen das ihr noch um einiges Jünger wart. Die Pokito-Zielgruppe liegt bei etwa 9 Jahren und findet den Kram wahrscheinlich genausotoll wie ihr Bim Bam Bino damals.
Ich fand früher auch die deutsche Synchro zu Saber Rider klasse... wenn ich mir das heute anhöre lang ich mir an den Kopf. Man wird eben älter...

> KKJ war klar das des anders wird als im Manga. Steht ja auch hinten mit drin. Des hat ja zum Glück mal nix mit RTL2 zu tun!
> Aba ich finds doof das RTL2 ständig nur Wiederholungen bringt. Die meisten Animes schau ich mir scho gar nicht mehr an weil ich die Folgen eh scho kenn.

Wedding Peach kommt auch wieder...

>Aba ab September bringen sie ja endlich mal neue Folgen von Conan, etc.

jup...und wie es aussieht 2 Mal am Tag Conan. Jeweils eine alte und eine neue Folge.



Von:    Pai-chan 20.08.2004 10:40
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 

>
> Bim Bam Bino kam zuerst auf Tele5 bevor dieser Sender konkurs ging... dannach lief es noch einige Jahre auf Kabel1
> Ich kann auch keinen Unterschied zwischen diesen ganzen Handpuppen feststellen. Das euch BBB damals so cool vorkam mag daran liegen das ihr noch um einiges Jünger wart. Die Pokito-Zielgruppe liegt bei etwa 9 Jahren und findet den Kram wahrscheinlich genausotoll wie ihr Bim Bam Bino damals.
> Ich fand früher auch die deutsche Synchro zu Saber Rider klasse... wenn ich mir das heute anhöre lang ich mir an den Kopf. Man wird eben älter...
>


yo, denk ich mir auch mal. als es vampy gab war ich 10 jahre alt oder so. als ich dann 12 war und SM geguckt hab, wurde mir vampy immer suspekter... tja... das alter. *g*


> > KKJ war klar das des anders wird als im Manga. Steht ja auch hinten mit drin. Des hat ja zum Glück mal nix mit RTL2 zu tun!
> > Aba ich finds doof das RTL2 ständig nur Wiederholungen bringt. Die meisten Animes schau ich mir scho gar nicht mehr an weil ich die Folgen eh scho kenn.
>
> Wedding Peach kommt auch wieder...

wollt aber auch grad sagen, dass KKL nicht geschnitten wurde. in japan ist es meist ganz normal, dass die TV serien um einiges harmloser produziert werden, als die mangas. daher sind nicht alle animes geschnitten.
an X wurde rumgeschnippelt? aha.. ich hab mich immer aufgeregt, dass die serie teils um 14 uhr mal kam. das is viel zu früh. mich störts nicht, aber deutschland is da doch sonst immer so pingelig.
für mich siehts nicht unbedingt geschnitten aus... o_O

>
> >Aba ab September bringen sie ja endlich mal neue Folgen von Conan, etc.
>
> jup...und wie es aussieht 2 Mal am Tag Conan. Jeweils eine alte und eine neue Folge.

yeah. cool!! ich komm nur bei den folgen mit dem mädel, was auch geschrumpft ist, nicht mehr klar. T_T

Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Satsukiame 20.08.2004 10:55
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Yoa, Pokito nervt wirklich.

Be war ja schon schlimm aber bei dem konnte man wenigstens noch etwas lernen und n paar Infos über Animes erfahren.

Ich meine wer weiß denn bitteschön nicht was "Mangas" und "Animes" sind?
Wenn man sowas schon guckt muss man es doch wissen, oder?

Oder diese Winx scheiße!
Soweit ich weiß kommt der Zeichentrickfilm aus Italien >.<
Die Syncronisation geht ja noch aber durch diese scheiße gezeichneten Figuren und diese schlechte Animation geht die synch voll verloren -.-
Und was hat das bitteschön mit Animes zu tun?

Bis 15? Cool bin 15! Aber ich würd so was nie machen xD
Is mir zu doof da mit den ganzen Leuten, die wissen doch wahrscheinlich gar nichts über Animes/Mangas/Japan usw.

Kein Wunder das sie dann Experten suchen!

Aber bis 15 Jahren? Ab wann denn? 10 Jahren?
Was sollen denn die kleinen schon wissen? Klar es gibt welche die schon wirklich ne Menge mit diesem alter wissen.
Aber über Sailor Moon können die nüx erzählen xD <---- me labbert mist xD
Mich regt diese Pokito scheiße einfach tierisch auf, wer will denn schon son Miniausschnitt ausm Kinofilm von Yu-Gi-Oh sehen?
Zur Zeit sendet RTL2 siweso nur son Mist.
Die sollten endlich mal weiter mit Inu Yasha kommen. Und auch mal die neuen Folgen von Detektiv Conan ausstrahlen, da is ja noch immer dieses erste Lied wie lange sollen wir denn noch warten?
Es gibt so tolle Animes die sollten die mal Ausstrahlen und nicht son Babykram wie was weiß ich. /me hat nüx gegen die Animes auf RTL2 aber sie wünscht sich auch mal wieder was neues!

Irgendjemand müsste mal RTL2 sagen das nicht nur 10,11 und 12 Jährige ihr Programm gucken sonder auch 16,17 usw Jährige!
Vielleicht würden sie dann ihr Programm ändern, wer weiß?
Oder sie sollten mal so n Anime Sender machen!

Meiner Meinung nach ist RTL2 voll runtergekommen.
Die Senden doch im Moment wirklich nur Mist!

OK, das war eigentlich alles was ich sagen wollte!

Gruß, JP

P.S. Die sollten Pukito absetzen!!!
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:    Taku 20.08.2004 20:01
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
WOAAAA EIN BIM-BAM-BINO FAN *,*
ich hab sogar noch ne hörspielkassette davon *luvz*

was an yugioh so toll sein kann??
keine ahnung,is eben kommerz x___x
ich hab mich sooo gefreut als das ka weil ich die zeichnungnen so mochte (baku-chaan *,*) aber als ich dann begrifen hab was n schwachsinn das is..

ichs chlaf auch liber 3 stunden mehr als mir die rtl2 animes anzuschauen das letzte was ich geschaut hab war digimon und das nur weil ich seit jahren eingefleischter freak bin x__x
(und die synchro war SO zum kotzen...)
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:19
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> was an yugioh so toll sein kann??
*drop* is gecuttet im extremsten fall..
> keine ahnung,is eben kommerz x___x
danach sucht rtl2 ja...
> ich hab mich sooo gefreut als das ka weil ich die zeichnungnen so mochte (baku-chaan *,*) aber als ich dann begrifen hab was n schwachsinn das is..
aba die egypt-arc nich!!!
>
> ichs chlaf auch liber 3 stunden mehr als mir die rtl2 animes anzuschauen
ich hab kein rtl2 ^^ *freu*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...doch Niemand sieht ihre Tränen..



Von:    Taku 20.08.2004 22:10
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>> ichs chlaf auch liber 3 stunden mehr als mir die rtl2 animes anzuschauen
>ich hab kein rtl2 ^^ *freu*


woa was n luxus *,* ich komm zu dir
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:30
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
o_Ô wie kann das ne wohltat sein kein rtl2 zu ham?



Von:    Tigger90 20.08.2004 23:48
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
also...
ich fande es heute volle kanne behämmert... also pokito...
ich habe nichts gegen YuGiOh, aber erstens geht es immer um das selbe... und zwar wusste ich schon vorher, um was es im groben und ganzen im kino film geht... Yugi muss wie immer die weld (im film anscheinend die zukunft) retten... sein feind ist Kaiba und noch ein idiot... er muss mit karten spielen... es scheint so als würde r verliehren, doch im letzten moment gewinnt er, obwohl es eigentlich nicht ging...
so... das war das was ich schon vorher wuste bzw. sagen konnte.
zweitens... wird der vorspann immer und immer wieder bei pokito gezaigt...
drittens... verstehe ich nicht, das der moderator von pokito behaubten kann, das der film schon jetzt ein classiker bei uns ist bzw. sein wird...
viertens... frage ich mich, ob das echt der film des jahres wird oder nicht... aber wen der typ so sicher ist... will ich ihm mal nicht seine illusion stehlen... jedem das seine...
fünftens... finde ich den manga viel toller *begeisteter banzai leser is*, da es dort nicht nur um die karten geht... *würg* ich hasse diese besch***** karten... -_-;
ich finde der sinn von YuGiOh ist in dem anime verloren gegangen... aber, dass sowas selbst in japan passiren kann... nenenene *kopfschüttel*

und das mit dem, dass ja auch eltere animes schauen... glaube ich, dass rtl2 das weis, aber wenn die dan andere sachen bringen würden, dan würden die kinder ja sachen sehen, die die garnet sehen sollen...
obwohl ich meine Wedding Peach ist ja auch ab 12... und die zielgruppe fängt bei 5-6jahren an... das die sowas senden konten... nenenenene die armen kinder... *fragt sich immernoch, was an Wedding Peach so ab 12 sein soll*...
aber mal so in SM hat man ja auch brutale zehnen gehabt... nehmen wir zuerst mal das ende der ersten staffel... so die letzten paar folgen... da floss ja ach nur blut... oder die anderen enden der meisten staffeln von SM... alles blutig... das die sowas echthaft kindern zeigen konnten *snif* haben die den garkein gefühl... was nur aus den kindern geworden ist...
*grumel*
hey... wie sind daraus entstanden... *g*

und ich finde den namen Pokito immernoch arm... die mussten Pokémon ableiten, um ein tollen namen zu beckommen... *sichtotlach*

oder noch ne gute frage... warum sagen die den nicht bei Pokito einfach, was so hir in deutschland an animes laufen, ider gelaufen sind...? ist den das peinlich, das Heidi und so animes sind?
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 20.08.2004 23:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
mir fällt jetzt mal so auf dass ich von tiefster kindheit mit animes aufgewachsen bin...XD
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück