Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2004, 16:48



[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
also...
ich fande es heute volle kanne behämmert... also pokito...
ich habe nichts gegen YuGiOh, aber erstens geht es immer um das selbe... und zwar wusste ich schon vorher, um was es im groben und ganzen im kino film geht... Yugi muss wie immer die weld (im film anscheinend die zukunft) retten... sein feind ist Kaiba und noch ein idiot... er muss mit karten spielen... es scheint so als würde r verliehren, doch im letzten moment gewinnt er, obwohl es eigentlich nicht ging...
so... das war das was ich schon vorher wuste bzw. sagen konnte.
zweitens... wird der vorspann immer und immer wieder bei pokito gezaigt...
drittens... verstehe ich nicht, das der moderator von pokito behaubten kann, das der film schon jetzt ein classiker bei uns ist bzw. sein wird...
viertens... frage ich mich, ob das echt der film des jahres wird oder nicht... aber wen der typ so sicher ist... will ich ihm mal nicht seine illusion stehlen... jedem das seine...
fünftens... finde ich den manga viel toller *begeisteter banzai leser is*, da es dort nicht nur um die karten geht... *würg* ich hasse diese besch***** karten... -_-;
ich finde der sinn von YuGiOh ist in dem anime verloren gegangen... aber, dass sowas selbst in japan passiren kann... nenenene *kopfschüttel*

und das mit dem, dass ja auch eltere animes schauen... glaube ich, dass rtl2 das weis, aber wenn die dan andere sachen bringen würden, dan würden die kinder ja sachen sehen, die die garnet sehen sollen...
obwohl ich meine Wedding Peach ist ja auch ab 12... und die zielgruppe fängt bei 5-6jahren an... das die sowas senden konten... nenenenene die armen kinder... *fragt sich immernoch, was an Wedding Peach so ab 12 sein soll*...
aber mal so in SM hat man ja auch brutale zehnen gehabt... nehmen wir zuerst mal das ende der ersten staffel... so die letzten paar folgen... da floss ja ach nur blut... oder die anderen enden der meisten staffeln von SM... alles blutig... das die sowas echthaft kindern zeigen konnten *snif* haben die den garkein gefühl... was nur aus den kindern geworden ist...
*grumel*
hey... wie sind daraus entstanden... *g*

und ich finde den namen Pokito immernoch arm... die mussten Pokémon ableiten, um ein tollen namen zu beckommen... *sichtotlach*

oder noch ne gute frage... warum sagen die den nicht bei Pokito einfach, was so hir in deutschland an animes laufen, ider gelaufen sind...? ist den das peinlich, das Heidi und so animes sind?

XD gut gesagt >,<
zu wp: vieleicht sollen die kinder nich zu früh ans heiraten denken XD



Von:    Tigger90 21.08.2004 00:19
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
miroku1 isch bin gut was?
ja das ist eine logische erklärung, das mit dem WP... XD oder auch net^^

kamimausilein... ich auch^^ dank meiner sis^^
-hohohooooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 21.08.2004 01:09
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@tigger-chan dass komische is dass ich wohl in meiner kindheit schon darauf geprägt wurde XD
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 21.08.2004 01:14
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
@kamimausilein.... ich verstehe dich zwar nicht, aber es hat ja alles mit Heidi, anne mit den roten haaren, puschel das eichhorn usw. angefangen und natürlich SM
-hohohoooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 21.08.2004 01:37
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> @kamimausilein.... ich verstehe dich zwar nicht, aber es hat ja alles mit Heidi, anne mit den roten haaren, puschel das eichhorn usw. angefangen und natürlich SM
jetzt reichts mir immer hör ich sm...was heisst dass egendlich?
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 21.08.2004 01:59
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
kamimausilein^^
SM ist Sailor Moon.....
wustes du das echt net? *lach*
hab dich lüb^^
*knuddel*
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 21.08.2004 02:08
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> kamimausilein^^
> SM ist Sailor Moon.....
> wustes du das echt net? *lach*
> hab dich lüb^^
> *knuddel*
XD
wie unerwartet dass es sowas banales war -.-
*reknuddel*
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:   abgemeldet 21.08.2004 09:51
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*dröppel* >,<
sowas muss man wissen :P



Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:09
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> also...
> ich fande es heute volle kanne behämmert... also pokito...
> ich habe nichts gegen YuGiOh, aber erstens geht es immer um das selbe... und zwar wusste ich schon vorher, um was es im groben und ganzen im kino film geht... Yugi muss wie immer die weld (im film anscheinend die zukunft) retten... sein feind ist Kaiba und noch ein idiot... er muss mit karten spielen... es scheint so als würde r verliehren, doch im letzten moment gewinnt er, obwohl es eigentlich nicht ging...
> so... das war das was ich schon vorher wuste bzw. sagen konnte.
> zweitens... wird der vorspann immer und immer wieder bei pokito gezaigt...
is der fil nich ne jap/ami zusamnarbeit? kann ja nix ordentliches werden...aba wie können die nur anubis als fdeind holen un dann noch so hässlich!!!!! T______T
> drittens... verstehe ich nicht, das der moderator von pokito behaubten kann, das der film schon jetzt ein classiker bei uns ist bzw. sein wird...
es wird alles als toll bezeichnet! carlsen behauptet in den werbeseiten für karekano auch dass es eine "topserie" sei -__-°
> viertens... frage ich mich, ob das echt der film des jahres wird oder nicht... aber wen der typ so sicher ist... will ich ihm mal nicht seine illusion stehlen... jedem das seine...
für kiddies isses das wohl auch...
> fünftens... finde ich den manga viel toller *begeisteter banzai leser is*, da es dort nicht nur um die karten geht... *würg* ich hasse diese besch***** karten... -_-;
hmm des stört mich nit mit den karten ok auf dauer nervts..das was an intressantem bleibt wir rausgecuttet..maliks vergangenheit..."jemanden ins reich der schatten schicken" hahaha....nette umschreibung für töten XD
> ich finde der sinn von YuGiOh ist in dem anime verloren gegangen... aber, dass sowas selbst in japan passiren kann... nenenene *kopfschüttel*
>
die egypt-staffel is ja noch da!! ^^ japanische-nix-versteh-folgen ohne untertitel sin genial!!!...XD sin zwar auch monster da aba nicht direkt karten...die sich nur für karten un duelle intressieren würden das langweilig finden...hab en paar epis mit meinem kleinen vetter geguggt..ständig musste ich hören:"wann duellieren die sich mal?"...*drop*
> und das mit dem, dass ja auch eltere animes schauen... glaube ich, dass rtl2 das weis, aber wenn die dan andere sachen bringen würden, dan würden die kinder ja sachen sehen, die die garnet sehen sollen...
gabs nich pläne für nen anime sender? nyo auf rtl2 würd ich nix guggen un auf nem sender von denen uch nit...
> obwohl ich meine Wedding Peach ist ja auch ab 12... und die zielgruppe fängt bei 5-6jahren an... das die sowas senden konten... nenenenene die armen kinder... *fragt sich immernoch, was an Wedding Peach so ab 12 sein soll*...
12? ...wieso 12?
> aber mal so in SM hat man ja auch brutale zehnen gehabt... nehmen wir zuerst mal das ende der ersten staffel... so die letzten paar folgen... da floss ja ach nur blut... oder die anderen enden der meisten staffeln von SM... alles blutig... das die sowas echthaft kindern zeigen konnten *snif* haben die den garkein gefühl... was nur aus den kindern geworden ist...
> *grumel*
blut?...keine ahnung kann mich nit erinnern...liegt wahrscheinlich daran dass auf den sendern uf denen ichs geguggt hab nie alle folgen gezeigt wurden...die lassen immer die letzten folgen weg un zeigen se dann irgendwann mal...auch bei digimon!! uf rtl2 war digimon nich gecuttet oda? andre frage warum durften bei digimon2 sich jemand prügeln un bei ygo darf nichma ne tür getreten werden..
> hey... wie sind daraus entstanden... *g*
>
> und ich finde den namen Pokito immernoch arm... die mussten Pokémon ableiten, um ein tollen namen zu beckommen... *sichtotlach*
>
ich find den namen bizarr...
> oder noch ne gute frage... warum sagen die den nicht bei Pokito einfach, was so hir in deutschland an animes laufen, ider gelaufen sind...? ist den das peinlich, das Heidi und so animes sind?
>
gute frage....alle serien die ich gern geguggt hab als kind ham sich als animes herausgestellt..heidi,wickie,biene maja...hüstel..ich glaub mit 6 oda so habsch uch saint seiya geguggt aba da wars offensichtlich dasses en anime is
> XD gut gesagt >,<
> zu wp: vieleicht sollen die kinder nich zu früh ans heiraten denken XD
*weglol*....
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...doch Niemand sieht ihre Tränen..



Von:    Shiru-sama 21.08.2004 12:10
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Pokito sucht ganz einfach deswegen "Experten" bis 15, weil spätestens mit 16 jeder weiss was für ein Schrott das ist.
Ok, sie könnten die Sendung Ganz einfach aufbessern, die müssen nur: -einen GUTEN Moderator besorgen
-RICHTIGE Experten, sprich Japanologen, holen
-das Titellied ändern, nicht dieses "Pokito schalalalala Zeug"
-ein VENÜNFITGS Studio besorgen
-. . . .und so weiter

oder: -sie setztn Pokito ab und machen zur Abwechslung mal was richtig und lassen es ganz sein!

Mal im Ernst, Infosendung schön und gut, aber was nützt sie einem, wenn man beim bloßen Zugucken verblödet?

Und wenn schon so ein Mist verzapft wird dann doch bitte einmal am Tag maixmal und nicht zwischen jeder zweiten Sendung.
">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory)



Von:    LittelLina 21.08.2004 13:01
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Animesender war vor 2 Jahren mal im Gespräch und hätte (laut aussage vor 2 Jahren) bis dieses Jahr kommen solln. Aba wie alles andere gute haben se des wieder verworfen.
Aba dafür ziehn wir ja unsren Sender auf! *juhu*

Ich glaub wir sind alle mit diversen Animes aufgewachsen. Aba später fand ich sie alle langweilig. Erst als meine Schwester jeden Tag SM gekuckt hat musst ichs gezwungender Maßen auch ansehen. Irgendwann hats mir dann wieder gefallen
trust I seek and I find in you



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:04
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
hab mia grad nochmal des artikel angeguggt...theman engel un drachen? oh gott das kann man nich verallgemeinern!! das is von manga/anime ganz unterschiedlich vergleicht man die "engel" von kkj mit denen in as kommt doch was ganz andres raus!! andre abstufungen..grundengel,himmelsengel;schwarzengel, as, erzengel,throne;mâchte,grigori?....etc..solche themen kann man nicht nehmen se sollten besser mal die ganzen cuts, namensÂNDRUNGEN ETC ERWähnen...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...doch Niemand sieht ihre Tränen..



Von:    Shiru-sama 21.08.2004 13:55
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
stimmt oder könnten die mal die originalen titellieder zeige die sind echt geil
ok rtl2 macht die eigendlich ganz gut aber die jap. sind einfach besser zb conan nr 13 und 14 *sichdie finger leck*
">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory)



Von:    Medienmogul 21.08.2004 16:41
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Ich würde da auch nicht hingehen wenn mein Leben davon abhängen würde, Pokito ist einfach nur Schrott und ich hoffe das dieser Müll bald abgesetzt wird (zum Besten aller die RTL2 gucken)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:26
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> stimmt oder könnten die mal die originalen titellieder zeige die sind echt geil
> ok rtl2 macht die eigendlich ganz gut aber die jap. sind einfach besser zb conan nr 13 und 14 *sichdie finger leck*
un die ygo erst!!! die könntens noch ändern meine lieblingsintros sin nämlich overlap un warriors die staffeln dazu sin noch nicht gelaufen...wenn se das jemals tun werden..vor allem die âgypten...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
XD ja genau
und die hätten die japanischen intros lassen sollen >,<
*die voll geil find*



Von:    Tigger90 22.08.2004 00:11
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
*löl*
ich habe alles gelesen, was hir geschrieben wurde, hald von meinem letzten eintrag bis jetzt, aber ich blicke net mehr durch^^
ich weis nur Pokito ist schrot...
besonders nachdem, was wir mit ihm gemacht haben... XD
ich liebe die jap. songs zu den serien^^
-hohohohooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 22.08.2004 01:29
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@ tigger-chan
ich kann dir nur zustimmen -.-
*weiter pläne für ATV schmied*
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:   abgemeldet 22.08.2004 10:18
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie findet ihr das jap. Intro zu Power Puff Girls?
Das Rockt !!!



Von:    Tigger90 22.08.2004 12:02
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
miroku1 kenne ich net... ich hasse Power Pouf Girl... das ist so sche***... -_-;

kamimausi dan sind wir ja schon zu zweit^^
*kami helf mit ATV pläne schmieden* ^_________^
-hohohohooooo ich bin tigger



Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:34
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich hasse sie ja auch, aber das intro is geil
www.pummeldex.de >> download >> jap. songs >> PPG Intro 1.1



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:11
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@ topic: Wie doll! Also, ich könnte mich da bewerben, bin ja grad 15, aber: Nö! Das ist doch selbstverachtung, zwischen all den "Experten" zu sitzen. *knurr* Und ich will mir das Ergebnis davon auch gar nicht erst anschauen!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:04
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>pokito is einfach nur kiddie-verarsche wenn irh mcih fragt (ok tut ihr nciht aber ich sachs auch so)
>>das is kostbare sendezeit die verloren geht in der man gute anime senden könnte -.-
>
>
>>greez &#12398;&#12426;&#12371;


die 2 Minuten... ?! o_Ô' (... kann man doch pennen!!!)
Zuletzt geändert: 22.08.2004 15:06:55



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:08
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>@ topic: Wie doll! Also, ich könnte mich da bewerben, bin ja grad 15, aber: Nö! Das ist doch selbstverachtung, zwischen all den "Experten" zu sitzen. *knurr* Und ich will mir das Ergebnis davon auch gar nicht erst anschauen!

XD WEMM du dich net verarschen würdest WAS würdeste den da MACHEN?
*gespannt ist*



Von:    Toxin 22.08.2004 17:19
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
verachtung und verarsche sind zwar nicht das slebe aber ich glaube das bei pokito rumsitzen ehere selbstverarsche als verachtung ist ^^

man könnt ja sowas wien test für den geist draus machen 2min dasitzen und nicht austicken und wem den kopf abreissen jarrr.... ich würd mich net melden...
wie schon sooft gesagt pokito ist arm RTL2 ist ARM das angebot an guten anime in deutschland ist Frustrierend und wird jeden tag schlimmer



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:38
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
XD das wird ja immer besser hier
ich werde mir wohl den tarnumhang von harry schnappen XD



Von:    Kami-sama 22.08.2004 22:13
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> XD das wird ja immer besser hier
> ich werde mir wohl den tarnumhang von harry schnappen XD
dann lass mich ,vor pokito schutz suchend mal mit drunterschlüpfen >.>
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 23.08.2004 00:46
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ich mag kein HP...
aber trotzdem...

miroku1 darf ich auch mit rein?
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    Taku 23.08.2004 02:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*umhang-breiter-näh*

soo, nur damit ich auch mit drunter kann.
und.w.as hecken wir dann untr der decke aus?? XD

*eg* wie heißt n der mod,vielleicht kann man sich über den namen lustig machen x___x
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    LittelLina 23.08.2004 11:43
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Der hat nen Namen?? Wie heißtn der? Vielleicht hab ichs auch nur net mitgekriegt oder erfolgreich verdrängt!

*auch mit unter den Umhang kriech*
trust I seek and I find in you


[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück