Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.07.2004, 09:48


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 May-Li Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 13:55
 LucifersBride Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 15:20
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 15:47
nacht1 Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 17:39
Nekoshippo Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 17:45
 May-Li Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 18:17
 LucifersBride Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 20:29
nacht1 Animexx-Interview mit Mana 30.03.2005, 14:03
 Murtagh Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 21:30
adyial Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 22:58
 _Diva Animexx-Interview mit Mana 29.03.2005, 23:19
adyial Animexx-Interview mit Mana 30.03.2005, 01:47
 Tanabata Animexx-Interview mit Mana 30.03.2005, 07:08
 Monologue_de_Chi Animexx-Interview mit Mana 31.10.2005, 23:01
 LucifersBride Animexx-Interview mit Mana 01.11.2005, 11:53
 Lord Animexx-Interview mit Mana 01.11.2005, 13:47
 Monologue_de_Chi Animexx-Interview mit Mana 01.11.2005, 15:26
 Geisha Animexx-Interview mit Mana 01.11.2005, 15:32
 Monologue_de_Chi Animexx-Interview mit Mana 01.11.2005, 16:55
 Geisha Animexx-Interview mit Mana 03.11.2005, 01:36
 Loryan Animexx-Interview mit Mana 03.11.2005, 10:00
 LucifersBride Animexx-Interview mit Mana 03.11.2005, 10:24
Animexx-Interview mit Mana 03.11.2005, 14:46
 Monologue_de_Chi Animexx-Interview mit Mana 03.11.2005, 17:55
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    May-Li 29.03.2005 13:55
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
hrr das interview hat sowas von Kasernenhof kurz und zackig- egal ich mußte doch sehr grinsen bei der Frage betreffs Kojis...

nun mir ist egal wer die "Schuld" am MM Auflösung hat, da ich einfach denke dass bei sowas viele Faktoren reinspielen. Es lohnt einfach nicht vergangenen Dingen über die Gebühr nachzutrauern, Gackt hat jetzt seine eigene Band und kann sich ausleben, Mana ebenso..

Ich finde beide anziehend, Manas Musik gefällt mir besser Gackt wirkt menschlicher und einem dadurch irgendwie näher-aber ansonsten ich weigere mich doch sehr, aufgrund von Interviews und Gerüchten auf Charaktere zu schließen, wer sie persönlich kennegelernt hat mag das tun, aber für mich steht das nicht zur Debatte.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 29.03.2005 15:20
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
aha waren auch die vom Orkus da? Aber schön, wenigstens diesmal alle ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Tanabata 29.03.2005 15:47
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> aha waren auch die vom Orkus da? Aber schön, wenigstens diesmal alle ^^
Nee, ich war ja in Paris. Dort waren sonst nur französische Magazine.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:39
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Ein Grund für seine Ausdrucklosigkeit im Gesicht könnte sein, dass er sich ganz viel Botolinum gespritzt hat, oder wie auch immer dieses Gift heißt, um nicht lachen zu müssen XDDD
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:45
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
hihih...irgentwie süß geantwortet imma...."kein kommentar"....*mana nachmach* ^^
lustig irgentwie....
was heißt denn deutsche fans sind stark???
hatte er etwa ne affäre mit n paar fans? Ô.ô
nya das interview taugt ma , obwohl ich sein e musik ned mag...^^
mfg nekoshippo *winkwink*
xxx
bô.ôd



Von:    May-Li 29.03.2005 18:17
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
das heißt botox oder?!
und mana lächelt bestimmt nicht, damit da make up keine risse bekommt ;), nein im Ernst er ist eben seinem Image treu, ist ja auch bemerkenswert.

stark hmm das ist ein breites feld ich denke er meint damit das sie sich im durchschnitt auffälliger verhalten und anhänglicher bis aufdringlicher sind als jap. Fans-aber es kann auch heißen das er sie "stark" gebaut(also im positivsten Sinne) findet...jetzt muß ich an Key story denken *grins*-obwohl dies interpretation doch schon sehr weit ist.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 29.03.2005 20:29
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Jupp, das heißt Botox... ab und an lächelt er auch, hat er ja auch bei der autogrammstunde getan ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:03
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, das heißt Botox... ab und an lächelt er auch, hat er ja auch bei der autogrammstunde getan ^^

das botox ist nur die abkürzung für botulinum toxin :3
Keine Macht für Niemand!



Von:    Murtagh 29.03.2005 21:30
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Kurz angebunden, der Gute...naja, aber die Fragen stellen sie ihm bestimmt jeden Tag, da wär ich auch genervt...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:58
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
*verpeilt schaut* ok ich bin definitiv zu blöde den link auf das interwiev zu finden +.+" *sterb*



Von:    _Diva 29.03.2005 23:19
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Bin ich wenigstens ned die einzigste
*lol*
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:47
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
also das einzige interwiev was ich gefunden habe war auf franz und auch niocht das von dem gesprochen wurde... falls du des franz. mächtig bist ^^" http://www.jmusiceuropa.com/fr/jamefiles/jamefiles.php?id=2

(nach genauem hin schaun.... moahr da is ne deutschlandflagge... -.-*sweetdrop* und wir quälen uns auch noch...
Zuletzt geändert: 30.03.2005 01:49:15



Von:    Tanabata 30.03.2005 07:08
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Ganz oben und ganz unten auf dieser Seite ist ein Link "Zurück zu den News" und der führt zu dieser Seite: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5479
So schwer kann das doch nicht sein oder? ;-)



Von:    Monologue_de_Chi 31.10.2005 23:01
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Ich bin mit meinem Kommi zwar ein bisschen spät, aber besser als nie^^


Ich find Manas Charakter sehr interessant, aber da ich ihn noch nie getroffen habe, sollte ich wohl eher sein Image oder sein Wirkung sagen.
Von Spekulationen und Gerüchten halte ich allerdings nichts, denn wie bei der Trennung von MM, will keiner sein Gesicht verlieren, also sagt jeder das, was für ihn das beste ist.

Das mit der Flasche hätte man wirklich mal filmen müssen^^ so könnte er ganz leicht bei Nicht-Mana-Fans gehörig an Punkten sammeln. XD

Hast du noch mehr Interviews mit Mana geführt und wo kann man das aus der Presserunde lesen??



Von:    LucifersBride 01.11.2005 11:53
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
XD das mit der flasche wurde ja gefilmt und ist auf der Ltd. Edition von invite to Immorality ^^
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 01.11.2005 13:47
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
ohmeingott..das muss ich sehen..mit flasche..^----^..
Ich muss ja sagen..auf dem hellen Bild sieht Tanabata direkt aus wie so ein Pappaufsteller..lol..
Und: Ich war bis jetzt auch zu blöd das interview zu finden, und mexx spinnt..aber ich hab ja Zeit~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!



Von:    Monologue_de_Chi 01.11.2005 15:26
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Aaaargh, das muss ich sehen^^

Aber ich hab die ltd. Edition leider nicht, nur die normale _ _"
Und kaufen kann man die wohl jetzt auch nicht mehr, sonst wär sie ja nicht limitiert oder??
Immer hab ich was nicht... *heul*
Was ist auf der ltd. Eiition denn sonst noch so drauf, aßer dem Konzi???



Von:    Geisha 01.11.2005 15:32
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
>Ich find Manas Charakter sehr interessant, aber da ich ihn noch nie getroffen habe, sollte ich wohl eher sein Image oder sein Wirkung sagen.
>Von Spekulationen und Gerüchten halte ich allerdings nichts, denn wie bei der Trennung von MM, will keiner sein Gesicht verlieren, also sagt jeder das, was für ihn das beste ist.

Das sollte sich der Möchtegern-Schreiberling, der den Malice Mizer-Artikel in der J*Beat verbrochen hat mal zu Herzen nehmen.^^ Der/die kamen vor lauter ablästern kaum dazu, auch was über die Musik zu schreiben.

Zudem waren inhaltliche Fehler drin und die Rechtschreibung und Zeichensetzung ließen auch sehr zu wünschen übrig.

_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/
Zuletzt geändert: 01.11.2005 15:44:03



Von:    Monologue_de_Chi 01.11.2005 16:55
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Ja, das ist mir auch aufgfallen...
Ich empfand das zum Teil als richtige Frechheit, was die geschreiben haben, also objektiv war das nicht und das hätte ich mir gewünscht...
Bei Leuten wie Ayumi Hamasaki (mainstream) stand nur positives und bei Leuten wie Mana, dann sowas, das hat sich durch die ganze Zeitschrift durchgezogen...
Naja, ist halt Deutschland, oder seh ich da was falsch??



Von:    Geisha 03.11.2005 01:36
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
>XD das mit der flasche wurde ja gefilmt und ist auf der Ltd. Edition von invite to Immorality ^^

Hier sind ein paar screen caps davon^^:

http://img.photobucket.com/albums/v352/yami_no_geisha/Scape/juicebottle.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v352/yami_no_geisha/Scape/juicebottle2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v352/yami_no_geisha/Scape/juicebottle3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v352/yami_no_geisha/Scape/juicebottlepunch.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v352/yami_no_geisha/Scape/juicebottlepunch2.jpg

>Ja, das ist mir auch aufgfallen...
>Ich empfand das zum Teil als richtige Frechheit, was die geschreiben haben, also objektiv war das nicht und das hätte ich mir gewünscht...
>Bei Leuten wie Ayumi Hamasaki (mainstream) stand nur positives und bei Leuten wie Mana, dann sowas, das hat sich durch die ganze Zeitschrift durchgezogen...
>Naja, ist halt Deutschland, oder seh ich da was falsch??

Naja, wenn der Artikel von Ayumi Hamasaki gehandelt hätte, dann wäre er genauso schlecht gewesen. Aber viele Artikel werden halt leider von Fans bzw. anti-Fans geschrieben, die mehr daran interessiert sind, ihre persönliche Meinung zur Schau zu stellen, als den Leser objektiv zu informieren.

Das lustigste war ja auf der letzten Seite ("Klatsch und Tratsch aus Japan"), wo sie sich über Mana lustig machen, weil er gesagt hat, ein Baby wachse 10 Monate lang im Mutterleib heran. Offenbar wissen die tollen Japan-"Experten" bei J*Beat nicht, dass man in Japan nicht 9 sondern 10 Monate rechnet:

>Q. Why do Japanese people say that women deliver their babies in the TENTH month?
>A. No, Japanese babies don't take longer to mature. Japanese do not count calendar months, but instead think in terms of lunar months of exactly 28 days. Those few days at the end of each of the 9 months count together for one extra month, hence ten months. (pregnancy is 40 weeks = 10 * 4 weeks = '10 months)".

http://www3.tky.3web.ne.jp/~edjacob/saq.html

Peinlich...

_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:    Loryan 03.11.2005 10:00
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin neu hier und würde gerne drauf antworten aber in english bin ich nicht grade gut...

Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?
*bittö*
HOCH LEBE ANIMEXX





Von:    LucifersBride 03.11.2005 10:24
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
>Q. Why do Japanese people say that women deliver their babies in the TENTH month?
>A. No, Japanese babies don't take longer to mature. Japanese do not count calendar months, but instead think in terms of lunar months of exactly 28 days. Those few days at the end of each of the 9 months count together for one extra month, hence ten months. (pregnancy is 40 weeks = 10 * 4 weeks = '10 months)".

Also grob übersetzt steht da (hab nicht jedes Wort haarklein übersetzt, aber ich hoffe, es macht sinn, wenn nicht, korrigiere mich bitte Geisha ^^"):
Frage: Warum sagen Japaner das frauen ihre Kinder im 10. Monat zur Welt bringen?
Antwort: Nein, japanische Kinder brauchen nicht länger um zu wachsen. Japaner rechnen nicht in Kalender Monaten, stattdessen rechnen sie nach dem Mond und seinen Phasen welche gnau 28 Tage betragen. Diese paar Tage am Ende jedes Monats der 9 Monate zählen zusammen als extra Monat, das ergibt 10 Monate.
(Schwangerschaft ist 40 Wochen = 10 x 4 Wochen = '10 Monate)


______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:46
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Avatar
 
Lool also die Bilder sind echt zu geil ^-^ hab den Thread schon vorher verfolgt und hab mir schon über die "Mana-spielt-mit-Flasche" Beschreibung nen Ast gelacht - die Bilder sind aber immer noch das Beste ^-^ danke! Mana-Sama das alte Spielkind ^^
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    Monologue_de_Chi 03.11.2005 17:55
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Also, das ist ja wirklich zu genial^^
1000 Dank, das ist ja wirklich mal himmlisch^^

Ja, in der J*Beat wurde richtig "toll" recherchiert, ist ja ziemlich peinlich... für die^^
Vielleicht wird die nächste Ausgabe, wenn es denn eine gibt, besser...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück