Zum Inhalt der Seite

Thread: Entwerfe ein Outfit - für Gangmitglieder | bis 31.12.2017

Eröffnet am: 04.08.2017 00:16
Letzte Reaktion: 04.08.2017 00:16
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Entwerfe ein Outfit - für Gangmitglieder (Fette Preise)
Am 04.08.2017 eröffnet von:  drawmything
Einsendeschluss: 31.12.2017

Wettbewerb - bis 31.12.2017 (ggf. Verlängerung bei Nachfrage)

Ich möchte meinen ersten Manga komplett neu aufsetzen. Dazu möchte ich gerne eure Hilfe <3
Ich brauche zu den 4 wichtigsten Gangs Outfits. Beachtet dabei, das die Geschichte in einer normalen Welt stattfindet.
Also bleibt realistisch beim entwerfen. Nichts magisches oder Sci-Fi mäßiges an den Klamotten xD
Aber Handy, Kopfhörer und all sowas als Accessoir ist natürlich erlaubt! :D

Z.B. ein Cap mit dem logo, eine Bomber- oder Lederjacke? T-Shirts, Pullis, Hoodies? Werdet beim designen kreativ ! <3
Es muss nicht nur bei einem Kleidungsstück bleiben. Es wird immer in einer Gang leute geben die lieber T-Shirts als Jacken oder anders rum tragen. Ihr müsst euch nicht unbedingt auf eine Sache festsetzen :)

Das alles findet ihr nochmal auf meiner Website.




Regeln

  • Das Design muss extra für diesen Wettbewerb entworfen werden
  • Es muss farbig sein
  • Kein Hintergrund nötig ( Die Person bzw das Outfit steht im Vordergrund!)
  • Keine Ausgearbeitete Illustration nötig, es reicht eine saubere Skizze (hauptsache man erkennt alles)
  • du kannst so viele Designs einreichen wie du möchtest (es kann aber nur eins von dir Gewinnen)
  • ob du mit PC, Buntstift, Aquarell, Copic etc. colorierst ist egal, jedes Medium ist erlaubt!
  • Zeichne A4 oder A5, 300 dpi



Preis


wird pro Gewinner eines Logos ausgeschüttet
  • dein Design (ich behalte es mir vor, dein Design minimal zu verändern/ anzupassen falls nötig) wird für die jeweilige Gruppe in meinem neu aufgesetzten Manga "Perceive Me" verwendet
  • du wirst in meinem Manga als Erschaffer des Outfits erwähnt
  • deine eigene Gang im Manga "Perceive Me" (das heißt, dass du Logo, Outfit und den Anführer selbst designen/bestimmen und benennen darfst)
  • du bekommst 1 Seite seite im Manga "Perceive Me" in dem du dich vorstellen kannst + 50% Rabatt wenn der neue "Perceive Me" Band gedruckt und verkauft wird
  • den ersten Band von "D4D- Dinner for Demons" Signiert
  • diverses Merchandise von mir (Notizblock, ConHon-Buch ca.100 Seiten, Perlmuttprints, Postkarten, Buttons, Sticker, Poster)
  • du bekommst 1 Original A5 Wunschzeichung





Noch keine Postings vorhanden





Zurück