Zum Inhalt der Seite

Thread: Titelbilld zu Yu-Gi-Oh! Fanfic gesucht

Eröffnet am: 18.11.2016 20:45
Letzte Reaktion: 18.11.2016 20:45
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Titelbild zu Yu-Gi-Oh! Fanfic gesucht
Am 18.11.2016 eröffnet von:  Disqua
Einsendeschluss: 24.12.2017

So meine Lieben,

Ich habe mich an mein Neues Grösseres Projekt gewagt was Yu-Gi-Oh! angeht und ich wünsche mir dazu auch ein wunderschönes Titelbild.

Dazu erzähle ich euch am Besten ein wenig um was es in dieser FF geht.

Heissen wird sie Dangerous (Ob der Titel in dem Fanart eingebaut wird, ist euch überlassen)

Hauptcharaktere sind Tristan Taylor, Seto Kaiba und Valon

Und um was geht es?
Tristan und Valon sind Motorradrennfahrer, sie fahren Beide für das Team von Seto Kaiba, haben sich aber selbst zu Konkurrenten erklärt. Im Verlauf der Geschichte kommen sich Tristan und Valon, sowie auch Tristan und Seto näher, was für das Titelbild allerdings nicht relevant ist.



Was will ich nun auf dem Titelbild?

Wichtig ist mir, dass wenn möglich, die drei Hauptcharas zu sehen sind und dass es um Motorräder geht.

Wie das umgesetzt wird überlasse ich komplett eurer Kreativität


Preise?
Natürlich gibt es auch Preise!
1. Platz: 500 KT (Und wird auch als Titelbild zur FF verwendet)
2. Platz: 250 KT
3. Platz: 125 KT

Jury bin natürlich ich alleine, da ja meine FF und es mir gefallen muss :D
Wichtig : Preisausschüttung gibt es NUR wenn mich wirklich ein Bild so sehr überzeugt, dass ich es tatsächlich auch für meine FF benutze!

Ich freue mich auf rege Teilnahme auch wenn mir bewusst ist, das es nicht unbedingt die beliebtesten Charas aus YGO sind :D

Sollten Fragen auftauchen (Andere Charas aufs Bild oder Sonstiges), mein ENS-Postfach ist immer offen.

Der Wettbewerb kann auch jederzeit noch verlängert werden, habe erstmal ein halbes Jahr angegeben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/380705/?js_back=1



Noch keine Postings vorhanden





Zurück