Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachten im Anime Universum

Eröffnet am: 05.11.2016 23:00
Letzte Reaktion: 05.11.2016 23:00
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Weihnachten im Anime Universum
Am 05.11.2016 eröffnet von:  Kari-Kaiba
Einsendeschluss: 06.01.2018

Hallo an alle Anime Liebhaber =)

Ich brauch unbedingt neuen Lesestoff und da dachte ich mir noch mal einen Wettbewerb zu eröffnen

Vorgaben:
1) Ich hätte gerne eine Weihnachtsgeschichte aus einer der Unten Aufgelisteten Anime Serien
Spoiler

- Hunter x Hunter
- Yu-Gi-Oh
- Yu-Gu-Oh Zexal
- Black Lagoon
- One Piece
- Toriko
- Fairy Tail
- One Punch Man
- Shaman King
- Wakfu
- Detektiv Conan
- Sailor Moon
- Overlord
- Log Horizon
- Digimon Avendure
- Digimon Frontier
- Teen Titan

2) Eine Vorgabe von Wörtern gibt es nicht
3) ich möchte ein Happy End
4) damit das noch etwas lustiger wird gebe ich euch Wörter die ihr ein bauen sollt wie und wann ist egal
- Kerzen
- Tanne
- Lichter
5) Adult kann muss aber nicht, obwohl ich Sex szenen lieber ausgeschrieben als Zensiert lese
6) Shonen Ai ist ein Muss! Welches Paaring aber ist egal
Sonst sind keine Vorgaben ihr habt freie Hand.

Regel:
1) Nur FF ab November 2016
2) bis zum Einsendeschluss müssen die FF abgeschlossen sein!
3) schreibt mir bitte Per ENS Welche Serie ihr machen Möchtet! Ihr könnt mich auch gerne nach einer anderen Fragen!

Einsendeschluss:
Ich hab ihn auf den 6 Januar Verlängert


Jurry:
Ich Kari-Kaiba =)

Tipps:
Also ich liebe es überrascht zu werden Also lasst eure Fantasie da freien lauf. Ihr müsst euch auch nicht exakt an die Universen der Anime Serien halten könnt es aber.
Ich bin für alles Offen und gespannt was ihr mir zum lesen gibt. Ich bin kein Fan von Horror lese es aber auch ab und an. Ich bin auch ein totaler Fan von einem Ständigen hin und her. Beziehungen die sofort entstehen und funktionieren sind nicht so meins zum lesen.


Preise:
1 Platz: Ein kleines Anime Überraschungspaket (Manga, Button, Postkarte und so weiter) oder 60KT darf sich der Sieger aussuchen.
2 Platz: 40 KT
3 Platz: 20 KT

Bei fragen einfach Schreiben ich beiße nicht höchstens mein PC wenn er wieder meint Sachen zu machen die ich doof finde XD




Noch keine Postings vorhanden





Zurück