Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terraformars bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460247/-1/14762939189143/
http://desu.de/dEANn6u




Von:    Daemion 12.10.2016 19:38
Betreff: Terraformars bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Destiel:
> Hey, ich dachte ich Antworte dennoch noch mal drauf. Auch wenn es schon länger her ist und ich nicht sicher bin, ob das noch so in Ordnung geht hier. :')

Für mich geht das völlig in Ordnung. Ich bin selbst eher langsam im Antworten, deswegen stört mich das nicht.

> Wenn schaust du den so?

Gronkh schaue ich auch vereinzelt, aber nicht so oft :D
Ansonsten regelmäßig Corrupted und GameTube, manchmal Bruugar und PaderGamez, vereinzelt unbekannte Let's Player für Spiele, die andere nicht oder nicht sorgfältig genug spielen, seltener amerikanische LPer, wenn dann MarkiPlier, weil ich sein Englisch recht gut verstehen kann. XD

> Ich hab auch noch so einige Serien von meiner Kindheit wo ich noch gerne hätte. Aber teils gibt es die Boxen schon nicht mehr oder es sieht generell etwas schwieriger aus. Zwar sind es nicht so viele aber man ärgert sich dann trotzdem zumal die Preise gebraucht dann teils sehr hoch gehandhabt werden.

Weia, dass einige Boxen ausverkauft sind, höre ich gar nicht gerne... :/
Ich spare sehr lange schon auf ein paar Serien und ich wäre am Boden zerstört, wenn's die dann nicht mehr gäbe- oder zu noch höheren Preisen...

> (....) Zudem, wollte ich den Stecker also den Fernseher und co. nicht angesteckt lassen. Gerade weil ich erst gegen knapp sieben Uhr Abends wider gekommen bin. Von daher, konnte ich nichts aufnehmen. Leider. :c

Verstehe. Ich bin mit sowas mäklig: Bevor wir die Wohnung verlassen, wird der Herd ausgestellt, die Steckdose im Bad, sämtliche Kippschalter (Fernseher, W-Lan, Mikrowelle/Wasserkocher/Kaffeemaschine etc.) werden umgelegt... Sollte jemals was bei uns brennen, kann's nur ein Kabelbrand sein.

> Also die Deutsche Synchron bei AoT haben sie schon versaut, nachdem was ich gelesen habe. Alleine Erens Synchron Sprecher ist schon absolut furchtbar.

Das passiert, wenn man irgendwem die Synchro-Rolle gibt, ohne sich vorher mit der Serie zu beschäftigen. Zumindest ein paar Fans könnte man bei sowas ins Boot holen...

> Tja, die Serie werde ich mir dann mit Untertitel anschauen. Definitiv.

Es gibt für mich leider auch Serien, die ich mir lieber mit jap. Dub. und dt. Sub anschaue... :/ Die orig. Seiyū legen so oft wesentlich mehr Herzblut in ihre Sprechrollen, als die Deutschen. Und die Stimmen passen meistens so viel besser zu den Charakteren...
(Ausnahme: Son Goku... da war ich echt platt, als ich hörte, dass er von einer Frau gesprochen wird XD)

> Und irgendwie sehe ich bei TF auch schwarz. Lassen wir uns überraschen bei den Preisen. Mal sehen wer gewinnt. ;D

Yeah, ich bin gespannt! XD Ich hoffe, du gewinnst ;)

> Uhm hab ja gesehen das es wider so eine dämmliche (Sorry, falls du Fan davon sein solltest) Real Verfilmung von Terraformars gibt. Ich kann dem nichts abgewinnen und die Kakerlaken sehen aus wie Cyborgs.. Furchtbar :x

Ich steh nicht so auf RL-Verfilmungen von Animes... da muss ich gleich mal googlen, was du meinst...
Leben und Leben lassen.

Zurück zum Thread