Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terraformars bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460247/-1/14762000604379/
http://desu.de/CrRLifO




Von:    Destiel 11.10.2016 17:34
Betreff: Terraformars bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Daemion

Hey, ich dachte ich Antworte dennoch noch mal drauf. Auch wenn es schon länger her ist und ich nicht sicher bin, ob das noch so in Ordnung geht hier. :')

Ich schaue in Sachen LP eigentlich nur drei Kanäle. PinkesDingsBums, Sarazar & BetaGott. Sonst schaue ich niemanden. Ein paar einzelne, ältere LP von Gronkh mag ich zwar aber ansonsten schau ich ihn gar nicht da ich ihn nicht so mag. :o

Wenn schaust du den so?

Hm stimmt. Ich hab auch noch so einige Serien von meiner Kindheit wo ich noch gerne hätte. Aber teils gibt es die Boxen schon nicht mehr oder es sieht generell etwas schwieriger aus. Zwar sind es nicht so viele aber man ärgert sich dann trotzdem zumal die Preise gebraucht dann teils sehr hoch gehandhabt werden.

Doch klar hatten wir einen. Aber damals zu dem Zeitpunkt war ich alleine zu Hause und BB lief Mittags irgendwann, ich hab das Haus bereits halb sieben verlassen und konnte es nicht Einstellen das es Automatisch startet oder so. Zudem, wollte ich den Stecker also den Fernseher und co. nicht angesteckt lassen. Gerade weil ich erst gegen knapp sieben Uhr Abends wider gekommen bin. Von daher, konnte ich nichts aufnehmen. Leider. :c

Also die Deutsche Synchron bei AoT haben sie schon versaut, nachdem was ich gelesen habe. Alleine Erens Synchron Sprecher ist schon absolut furchtbar. Tja, die Serie werde ich mir dann mit Untertitel anschauen. Definitiv. Und irgendwie sehe ich bei TF auch schwarz. Lassen wir uns überraschen bei den Preisen. Mal sehen wer gewinnt. ;D

Uhm hab ja gesehen das es wider so eine dämmliche (Sorry, falls du Fan davon sein solltest) Real Verfilmung von Terraformars gibt. Ich kann dem nichts abgewinnen und die Kakerlaken sehen aus wie Cyborgs.. Furchtbar :x
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------


Zurück zum Thread