Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennenlernen aus NRW evtl. + Whatapp

Eröffnet am: 29.05.2016 03:32
Letzte Reaktion: 30.05.2016 20:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DerKeeven Kennenlernen aus NRW evtl. + W... 29.05.2016, 03:32
 Schocki071 Kennenlernen aus NRW evtl. + W... 30.05.2016, 20:33
 Zarame_Puppeteer Kennenlernen aus NRW evtl. + W... 30.05.2016, 13:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2016 03:32
Betreff: Kennenlernen aus NRW evtl. + Whatsapp [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Mein Name lautet DerKeeven


Kurz zu mir:

Bilder: siehe Steckbrief
Geschlecht: männlich
Größe: 1,68m
Alter: 19 Jahre
Wohnort: NRW ( Kreis Borken )
Orientierung:Heterosexuell

Eigenschaft: hilfsbereit, freundlich, höflich, (ein wenig schüchtern zu Mädchen/Frauen)

Situation:
Ich habe leider keine Freunde die sich für das Thema Anime interessieren das war auch der Grund weshalb ich nie zu Conventions ging oder gar ein Cosplay besitze.

Ich habe aber vor dies zu tun.

Es gab zur Hauptschulzeit mit 16 negative Reaktionen auf mein Interesse worauf ich leider hin eingeknickt bin und für lange Zeit für das Thema Anime Desinteresse gezeigt habe weil ich mir gedacht habe wenn ich auf die Berufsschule und danach auf die Höhere Handelsschule gehen will dann muss ich Erwachsener werden und mein Äußeres ändern um nicht zum Außenseiter zu werden. So war es dann auch Ich wurde ein beliebter Schüler aber ich war nicht glücklich und mir wurde klar ich sollte mich nicht Verändern nur um in die Norm zu passen ich sollte das machen was mich glücklich macht und Menschen um mich rum haben die mich akzeptieren wie ich bin.

Was ich Suche:

Ich suche nette Leute aus NRW,
(idealer Weise aus Kreis Borken, Kreis Coesfeld, Münster und Essen und Umgebung ) die meine Anime Vorliebe teilen und mich gerne kennenlernen wollen.

Darüber hinaus würde ich gerne wenn euerseits Interesse besteht eine WhatsApp Gruppe erstellen in der man sich über Animes, Probleme & Lösungen und anderes austauschen kann.


Wenn Interesse besteht und jemand fragen an mich habt dann schickt mir einfach eine ENS :)
Zuletzt geändert: 29.05.2016 03:32:56



Von:    Schocki071 30.05.2016 20:33
Betreff: Kennenlernen aus NRW evtl. + Whatsapp [Antworten]
Hi ich bin Schocki071
und ich hätte Inntersse teilnehmen weil ja schon
in meiner Beschreibung steht das ich sehr gerne Leute Kennenlernen
Zuletzt geändert: 30.05.2016 20:34:58



Von:    Zarame_Puppeteer 30.05.2016 13:51
Betreff: Kennenlernen aus NRW evtl. + Whatapp [Antworten]
Hey :)

Dein Problem kenne ich selbst auch sehr gut.
Ich habe auch wenig Leute die dieses Hobby teilen.
Ich Cosplaye nun schon seit ein paar Jahren und habe auf Conventions ein paar Kontakte geknüpft , die meisten wohnen leider sehr weit weg.
Bis auf ein paar wenige in meiner nähe habe also auch nicht viele Leute die dieses Hobby teilen.

Ich freu mich immer über neue Kontakte aus dem Umkreis.
Ich selbst wohne in Bochum.
Animes schaue ich schon seit meiner frühstens Kindheit und auch Mangas lese ich sehr gerne.

Ich bin ein eigentlich sehr offener, fröhlicher und verrückter Mensch und bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Vllt hast du ja Lust zu schreiben, würde mich freuen :)

LG Zarame





Zurück