Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01



[1...50] [51] [52] [53]
/ 53


Von:    Silver-Rele 01.02.2016 15:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Eigentlich hatte ich dir geantwortet, aber anscheinend gingen aufgrund eines Bugs (derselbe der z.B. auch in den Weblogs wütete) wohl einige Nachrichten nicht korrekt raus.
> De facto muss ich aber an der Stelle noch mal sagen: Wir haben keinen 24/7 Support. Dass man in den Abendstunden oder am WE keine Nachricht erhält ist normal und sollte ehrlich gesagt auch verständlich sein.
 
Na, dass gestern nichts zurück kam, dass kreide ich  ja gar nicht an, war nur eine nüchterne Information, dass ich mich nochmals gemeldet habe, nachdem man seit knapp zwei Wochen wieder nichts neues erfahren hatte.
 
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2016 15:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Silver-Rele:
> TonaradossTharayn:
> > Eigentlich hatte ich dir geantwortet, aber anscheinend gingen aufgrund eines Bugs (derselbe der z.B. auch in den Weblogs wütete) wohl einige Nachrichten nicht korrekt raus.
> > De facto muss ich aber an der Stelle noch mal sagen: Wir haben keinen 24/7 Support. Dass man in den Abendstunden oder am WE keine Nachricht erhält ist normal und sollte ehrlich gesagt auch verständlich sein.
>  
> Na, dass gestern nichts zurück kam, dass kreide ich  ja gar nicht an, war nur eine nüchterne Information, dass ich mich nochmals gemeldet habe, nachdem man seit knapp zwei Wochen wieder nichts neues erfahren hatte.
 
Wenn es nichts neues zu erfahren gibt, kann man auch nichts sagen oder? 
Es tut mir ja leid, aber es gibt mehr als nur den Adventskalender, worum ich mich kümmern muss und zweitens kann ich schlecht alle 2 Tage ne Nachricht schreiben "Weiß leider immer noch nichts."
 
Es tut mir ja Leid wie das mit den Gewinnen gelaufen ist, aber ich kann dafür nichts. Ich verschicke die Teile nicht, ich kann die Nachrichten auch nur weiterleiten und auf das beste hoffen.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Silver-Rele 01.02.2016 15:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
>  
> Wenn es nichts neues zu erfahren gibt, kann man auch nichts sagen oder? 
> Es tut mir ja leid, aber es gibt mehr als nur den Adventskalender, worum ich mich kümmern muss und zweitens kann ich schlecht alle 2 Tage ne Nachricht schreiben "Weiß leider immer noch nichts."
>  
> Es tut mir ja Leid wie das mit den Gewinnen gelaufen ist, aber ich kann dafür nichts. Ich verschicke die Teile nicht, ich kann die Nachrichten auch nur weiterleiten und auf das beste hoffen.
 
Spaß macht es mir auch nicht gerade, dem Ding hinterherzulaufen. Dabei wollte ich doch  nur wissen ob es schon verschickt wurde, auf der Post verloren gegangen ist oder was sonst los ist.
Ob du nun überhaupt innerhalb der letzten Wochen dazu kamst bei der Firma nachzufragen oder ob die Firma Probleme hat, kann ich nun auch nicht wissen (mal davon abgesehen, dass ich dich nicht gerade persönlich damit zuspame, wenn ich zwei Ens verschicke).
Da andere hier anscheinend das selbe Problem machen, wollte ich mitteilen, dass ich zumindest beim Helpdesk schon eine Antwort mit "ich frag mal nach" bekommen habe, aber sonst auch nicht mehr weiß.
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2016 15:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Silver-Rele:
> TonaradossTharayn:
> >  
> > Wenn es nichts neues zu erfahren gibt, kann man auch nichts sagen oder? 
> > Es tut mir ja leid, aber es gibt mehr als nur den Adventskalender, worum ich mich kümmern muss und zweitens kann ich schlecht alle 2 Tage ne Nachricht schreiben "Weiß leider immer noch nichts."
> >  
> > Es tut mir ja Leid wie das mit den Gewinnen gelaufen ist, aber ich kann dafür nichts. Ich verschicke die Teile nicht, ich kann die Nachrichten auch nur weiterleiten und auf das beste hoffen.
>  
> Spaß macht es mir auch nicht gerade, dem Ding hinterherzulaufen. Dabei wollte ich doch  nur wissen ob es schon verschickt wurde, auf der Post verloren gegangen ist oder was sonst los ist.
> Ob du nun überhaupt innerhalb der letzten Wochen dazu kamst bei der Firma nachzufragen oder ob die Firma Probleme hat, kann ich nun auch nicht wissen (mal davon abgesehen, dass ich dich nicht gerade persönlich damit zuspame, wenn ich zwei Ens verschicke).
> Da andere hier anscheinend das selbe Problem machen, wollte ich mitteilen, dass ich zumindest beim Helpdesk schon eine Antwort mit "ich frag mal nach" bekommen habe, aber sonst auch nicht mehr weiß.
 
Errr... Wenn ich ehrlich bin, klang das bei dir eher so, als wäre ich mal ein paar Wochen zu faul gewesen, was zu machen, aber das mag Überinterpretation sein und wenn das der Fall ist, entschuldige ich mich.
Wie bereits gesagt, kann ich auch nicht mehr machen, als nachzufragen - und du bist ja auch nicht der einzige, der wiederholt nachfragt. Es ist aus deiner/eurer Sicht natürlich verständlich, es beschleunigt nur leider nichts und ich sehe da auch keine Namen, sondern nur "argh, schon wieder...". Denn mich ärgert das auch, weil ich das Projekt eigentlich schon längst abgeschlossen haben wollte (und ihr eure Gewinne, klar).
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Silver-Rele 01.02.2016 16:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
>  
> Errr... Wenn ich ehrlich bin, klang das bei dir eher so, als wäre ich mal ein paar Wochen zu faul gewesen, was zu machen, aber das mag Überinterpretation sein und wenn das der Fall ist, entschuldige ich mich.
> Wie bereits gesagt, kann ich auch nicht mehr machen, als nachzufragen - und du bist ja auch nicht der einzige, der wiederholt nachfragt. Es ist aus deiner/eurer Sicht natürlich verständlich, es beschleunigt nur leider nichts und ich sehe da auch keine Namen, sondern nur "argh, schon wieder...". Denn mich ärgert das auch, weil ich das Projekt eigentlich schon längst abgeschlossen haben wollte (und ihr eure Gewinne, klar).
 
Bei  mir schwingt sicherlich Ärger über die Situation mit, es sollte aber kein persönlicher Angriff werden. Entschuldige bitte.
Bis eben wusste ich nichtmals, dass es anderen Gewinnern ebenso ergeht wie mir. Da ist es nicht verwunderlich, wenn jeder sich einzeln meldet und immer wieder nachfragt. Es ist ja auch nicht selten, dass mal ein einzelnes Paket bei der Post verloren geht.
Vielleicht wäre ein Vorschlag für die Zukunft vielleicht alle Betroffenen in einer Massen-ENS kurz auf den laufenden zu halten, um sich selbst so einen Ärger zu ersparen, wenn man weiß, dass anscheinend (fast?) keiner bisher seinen Gewinn erhalten hat. ("Entschuldigt bitte. Anscheinend hat nicht jeder seinen Gewinn bekommen, da Firma X gerade Probleme macht. Wir haben nachgefragt und werden uns spätestens in X Wochen nochmal melden, wenn wir vielleicht mehr wissen. Danke für die Geduld.")
Ob das so leicht machbar ist, ist ne andere Sache.
 
Nun gut, dann weiß ich jetzt schon mal Bescheid und warte vorerst weiter. Danke für die kurze Statusmeldung.
 
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    Kaiserin 01.02.2016 17:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich denke ich warte einfach noch eine Weile ab...
Zuletzt geändert: 01.02.2016 17:10:24



Von:    MeowRin 04.02.2016 13:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Aber ich warte erstmal noch ab ^^'



Von:    Maru 17.02.2016 11:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon seine(n) Preis(e) bekommen?

Hab mich grad deswegen nochmal beim Team gemeldet. Wollte aber trotzdem wissen, wie's bei den anderen Gewinnern aussieht. :)

EDIT: okay, hab grad die letzten Beiträge von Anfang Februar gelesen.
Schätze mal, dass es wohl immer noch Probleme bei der Verteilung der Gewinne gibt. :/
Blöd für alle Beteiligten... naja, warten wir mal noch ein wenig. :) Ich hab nichts gewonnen, was ich superdringend bräuchte.
Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht?
Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :)

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~
Zuletzt geändert: 17.02.2016 11:34:57



Von:    Renjia 23.02.2016 11:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Gewinne auch noch nicht erhalten. Hatte mich auch beim Team gemeldet bzw wurde an den Sponsoren-Beauftragten weiter geleitet. Dieser schrieb mir, er würde sich umgehend darum kümmern. Hoffe die Gewinne kommen dann bald bei allen an.



Von:    Silver-Rele 26.02.2016 14:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher auch noch nichts. Heute schrieb ich nochmals den verantwortlichen an, nachdem diese Woche wieder nichts angekommen war, wie es letzte Woche versprochen wurde:

Datum:17.02.2016 18:03:46
Empfänger: _Silverdragon_  
Betreff: Re: Adventskalenderspiel - Gewinn vom 6. Tag
Hallo _Silverdragon_,
 
hab mit dem Sponsor nochmal telefoniert.
Sollte bis Mitte nächster Woche bei dir sein.
 
Wenn nicht gib mir umgehend Bescheid.
 
Bitte entschuldige die extreme Verzögerung.
 
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4
Zuletzt geändert: 26.02.2016 23:11:54



Von:    MeowRin 01.03.2016 19:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm leider keine Antwort auf meine Nachfrage...



Von:   Hannibal 01.03.2016 20:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
MeowRin
Wurde die Nachricht denn gelesen?
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Renjia 01.03.2016 20:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor 2 Tagen auch nochmal geschrieben weil noch immer nichts bekommen habe. Wurde aber auch nicht gelesen....



Von:   Hannibal 01.03.2016 20:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da gehts mir ähnlich.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Maru 02.03.2016 13:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine Antwort bekommen. :/

ENS an animexx wurden gelesen und mir wurde gesagt, dass es jetzt wohl eine "offizielle Beschwerde an den Vorstand" geben werde, aber die Nachfrage bei demjenigen, der wohl mit den Sponsoren in Kontakt steht, ist nach wie vor ungelesen. :/ Hab schon am 26. geschrieben.

Gibts bei einem von euch was Neues?
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Silver-Rele 02.03.2016 18:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nope, bei mir ist es Haargenau das selbe.
 
ENS vom 26.02 an den Sponsor-Mensch ist ungelesen
ENS vom 26.02 von animexx bekommen, das Beschwerde eingelegt wurde.
 
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:   Hannibal 02.03.2016 20:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Von Animexx hab ich noch kein Feedback deswegen bekommen o.o
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Renjia 06.03.2016 16:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr mittlerweile eure Gewinne bekommen?
Animexx hatte mir geschrieben das Sie bescheid bekommen haben das mittlerweile alle ihre Gewinne erhalten haben.


Witzigerweise hab ich nicht meine Gewinne erhalten...

Meine Nachrichten werden entweder gelesen und nicht beantwortet oder gar nicht gelesen...



Von:    Maru 06.03.2016 17:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Renjia:
> Habt ihr mittlerweile eure Gewinne bekommen?
> Animexx hatte mir geschrieben das Sie bescheid bekommen haben das mittlerweile alle ihre Gewinne erhalten haben.
>
>
> Witzigerweise hab ich nicht meine Gewinne erhalten...
>
> Meine Nachrichten werden entweder gelesen und nicht beantwortet oder gar nicht gelesen...

Hab auch noch immer nichts gekriegt und ebenfalls die ENS bekommen, in der es hieß es hätten "alle ihre Gewinne erhalten".
Antwort meinerseits darauf wurde auch gelesen, aber es gab bisher kein Feedback. :/

Ich warte auf zwei Gewinne. Von einem davon wurde mir bis jetzt noch nicht mal versprochen, dass ich ihn bald hätte. *seufz*
Keine Ahnung, was da schief läuft, aber so langsam wird man des Wartens müde... :(
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Renjia 06.03.2016 17:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls 2 mal gewonnen deshalb wundert es mich,dass wenn alles verschickt wurde beide Sachen (verschiedene Sponsoren) nicht ankommen.
Es wäre nur schön wenn man eine Antwort darauf bekäme das man eben noch nichts erhalten hat...



Von:   Hannibal 06.03.2016 17:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich einmal und warte immernoch v.v
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Maru 06.03.2016 19:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad eine ENS bekommen, in der stand, dass sich alle Gewinner nochmals melden sollen, weil der Sponsorenkontakt bisher wohl nicht funktioniert hat (die entsprechende Person wird jetzt wohl von dem Posten abgezogen).

Wenn ihr also gewonnen habt und die ENS nicht bekommen habt, schreibt nochmal an  animexx.
Hoffentlich bekommen nun endlich alle ihre Gewinne! :)
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    Renjia 06.03.2016 20:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die ENS auch bekommen.
Ich drücke allen die Daumen das es diesmal klappt :)



Von:    TonaradossTharayn 11.03.2016 20:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir haben nun hoffentlich alles zusammen, was fehlt und werden dann direkt mit den Sponsoren in Kontakt treten.
 
Ich wollte nur an der Stelle sagen, dass es durchaus noch ein Weilchen dauern kann, vor allem auch, da ich nächste Woche aufgrund der LBM nicht da bin und auch viele Sponsoren im LBM Stress sind. Also bitte noch etwas Geduld. :)
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    reptile 14.10.2016 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Okay, wir haben nun hoffentlich alles zusammen, was fehlt und werden dann direkt mit den Sponsoren in Kontakt treten.
>  
> Ich wollte nur an der Stelle sagen, dass es durchaus noch ein Weilchen dauern kann, vor allem auch, da ich nächste Woche aufgrund der LBM nicht da bin und auch viele Sponsoren im LBM Stress sind. Also bitte noch etwas Geduld. :)

Ok, da mittlerweile, nach langem vertrösten, niemand mehr auf meine letzten beiden ENS reagiert hat und ich nach wie vor immer noch nichts erhalten habe, schreibe ich jetzt zwangsläufig öffentlich hier ins Forum und hoffe dass sich vielleicht doch jemand mal konkret dazu äußern kann was mit meinem Gewinn von vor 10 Monaten passiert ist. Ich hätte ihn nämlich nach wie vor gerne und würde mich wirklich freuen wenn sich jemand noch dieses Jahr darum kümmern würde, so wie es mir schon zig mal versprochen wurde....



Von:   abgemeldet 14.10.2016 12:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
reptile

Konkret kann ich mich dazu leider nicht äußern, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche Preise an welches Klubmitglied gehen sollten. Kannst Du bitte noch einmal aufzählen, was du gewonnen hast? (<- Sorry, ich weiss nicht, wie oft Du das dann schon gefragt wurdest, aber vielleicht kann ich als Teil des ehemaligen Adventsalenderteams was machen)



Von:    Sakura1989 27.11.2016 12:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Gibt es dieses Jahr wieder einen ?



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2016 21:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, aber ich glaube es gibt wichtigeres was die Programmierer zu tun haben, als nen Adventskalender am laufen zu halten. o.o
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Laolyth 27.11.2016 21:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Gute Frage, aber ich glaube es gibt wichtigeres was die Programmierer zu tun haben, als nen Adventskalender am laufen zu halten. o.o

Die äußerliche+innerliche Erneuerung der Seite ist wichtiger als die User-Interaktion auf dieser? °°
(Zumal der größte Aufwand = Aufgaben+Preise ja von einem Freiwilligenteam gestemmt wurde. Ist also eher die Frage, ob sich da wieder Leute gefunden haben.)



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2016 21:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
insoweit ja, da wir im moment niemanden haben der 7 tage die Woche ganz für sowas da ist(wenn sich da nichts dran geändert hat).
Es gibt so vieles was im Moment sowieso noch spinnt, da noch einen kalender dran zu hauen, wäre sehr mutig.
Vor allem da die letzten Jahre IMMER Probleme waren, die ein Techniker handhaben musste.

Und Animexx ist nicht verpflichtet einen Kalender zu machen. ^^

Wenn man überlegt, dass vom letzten jahr noch nichtmal alle ihre Preise bekommen zu haben scheinen?
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1...50] [51] [52] [53]
/ 53



Zurück