Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53


Von:    AnMo 03.12.2015 09:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Fragen hatte eine falsche Antwort (mal wieder), finde es schade, dass die Fragen nicht gecheckt werden.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!



Von:    TonaradossTharayn 03.12.2015 09:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
AnMo:
> Eine meiner Fragen hatte eine falsche Antwort (mal wieder), finde es schade, dass die Fragen nicht gecheckt werden.
 
Keine Frage hat eine falsche Antwort. Nur weil ihr sie nicht kennt, heißt es nicht, dass sie falsch ist. ^^;
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Rumkugel 03.12.2015 10:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bitte keine Lösungen posten, während das Rätsel noch läuft!
- der Admin
▬|█████████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Am 03.12.2015 geändert von TonaradossTharayn. Grund:



Von:   abgemeldet 03.12.2015 10:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Folgepost
Am 03.12.2015 geändert von TonaradossTharayn. Grund:



Von:    Rumkugel 03.12.2015 11:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Welcher Folgepost?
▬|█████████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!



Von:   abgemeldet 03.12.2015 11:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
...ich habe O Tannebaum mein Leben lang falsch gesungen, denn meine Lösung war nicht mal angegeben. o.o
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:   abgemeldet 03.12.2015 11:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man im Internet guckt, gibts mehrere, verschiedene Blätterversionen für den Tannenbaum...Zeug, das ich noch nie so gehört hab. Von daher...etwas schlechte Frage, offensichtlich hat man in den Kindergärten unterschiedliche Versionen gesungen "xD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   abgemeldet 03.12.2015 13:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ...ich habe O Tannebaum mein Leben lang falsch gesungen, denn meine Lösung war nicht mal angegeben. o.o

Meine auch nicht ^^; (ich kenne den Text nur mit "wie grün sind deine Blätter").
Zuletzt geändert: 03.12.2015 13:59:09



Von:   abgemeldet 03.12.2015 14:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > ...ich habe O Tannebaum mein Leben lang falsch gesungen, denn meine Lösung war nicht mal angegeben. o.o
>
> Meine auch nicht ^^; (ich kenne den Text nur mit "wie grün sind deine Blätter").

Ah, die Version kenn ich auch, ja. Und die war halt nicht drin. :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Kruemelteemonster 03.12.2015 14:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wheeey.. -.- Meine "Lieblings"aufgabe.. -.-"
Da komme ich immer so.. "ultra weit". X__x
Aber ich glaub, das kann ich eher gechillt an gehen, wenn ich mir die Preise für heute anseh. :P
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    AnMo 03.12.2015 16:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> AnMo:
> > Eine meiner Fragen hatte eine falsche Antwort (mal wieder), finde es schade, dass die Fragen nicht gecheckt werden.
>  
> Keine Frage hat eine falsche Antwort. Nur weil ihr sie nicht kennt, heißt es nicht, dass sie falsch ist. ^^;

Also diese war definitiv falsch, bzw. hatte einen Formulierungsfehler. Ich habe den Wortlaut und die Antwort mit mehreren Personen kontolliert, und alle waren sich sicher, dass da ein Fehler vorliegt. Und das erste mal, wäre das auch nicht gewesen, das gab es schon die Jahre zuvor.

Du solltest nicht so herablassend sein. Eine bessere Antwort wäre gewesen "Um welche Frage handelt es sich denn?", statt mich gleich als unwissend abzustempeln. Daher ist für mich dieser Thread nun auch gegessen.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!



Von:    Equilibrium 03.12.2015 17:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wie "pausiert" man denn das Spiel eigentlich? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich eine Frage beantwortet habe, kommt doch direkt die nächste oder nicht?



Von:    Kruemelteemonster 03.12.2015 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Eeeeh.. mal ne kleine Frage:
Wiiieso.. habe ich mit der richtigen Antwort und einer Restzeit von 13 Sekunden verloren, weil ich angeblich zu langsam war? 0_o 13 Sekunden sind bei mir 13 Sekunden und nicht 0 Sekunden. 0.o Dezent wtf hier.
Und komm mir bloß keiner mit "Cache leeren" der IST leer. <.< Nein, mein Internet hat auch keine doofen Ohren und mein PC auch nicht. 0_ò
Naja.. nu hab ich eh verloren. *shrugs* Jetzt kann ich in Ruhe ausgehen. :3
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    Kruemelteemonster 03.12.2015 18:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Equilibrium:
> Wie "pausiert" man denn das Spiel eigentlich? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich eine Frage beantwortet habe, kommt doch direkt die nächste oder nicht?


Nee, nicht direkt. Da kommt erstmal dieses "Yaay, daas war richtig!"-Figürchen und dann nochmal der Hinweis auf welcher Stufe du bist und was passiert, wenn du raus gehst. Und DA kannste quasi pausieren und auf Mexx surfen. Während der Fragen selber kannste aber nicht anhalten oder so. Bringt also.. jetzt nicht so mordsmäßig was, aber vllt finden's einige nützlich (RPGler oder so)
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    Equilibrium 03.12.2015 18:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort!



Von:   abgemeldet 03.12.2015 18:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
Kann es sein, dass du die Antwort nicht richtig eingelogt hast? Also auf "Antwort absenden" (oder so) noch mal. Ist mir vorletztes Jahr passiert
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Kruemelteemonster 03.12.2015 18:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kruemelteemonster:
> Kann es sein, dass du die Antwort nicht richtig eingelogt hast? Also auf "Antwort absenden" (oder so) noch mal. Ist mir vorletztes Jahr passiert

Nee, ich hab die passende Antwort angeklickt und abgesendet. (Wie bei allen anderen Fragen vorher auch, als es noch klappte.) Und.. joar, dann hieß es plötzlich "die Zeit sei abgelaufen".. trotz noch 13 verbleibender Sekunden.
Da mit diesem Spiel aber echt jeeeeedes Jahr iirgendwas im Argen liegt oder nicht funktioniert, hab ich beschlossen, mir da einfach keinen Kopp mehr drum zu machen.
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:   abgemeldet 03.12.2015 19:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Meh, gerade hat die Seite 10 Sekunden geladen, bis es die Antwort angenommen hat, die Zeit lief aber weiter. So flieg ich deutlich schneller raus, wenn ich das einkalkulieren muss. oo

Hach, das Türchen sorgt doch immer wieder für Emotion xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   abgemeldet 03.12.2015 19:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
Lustig grad ist mir bei Frage 3 und exakt 13 Sekunden das Gleiche passiert, es hat mir zwar net gesagt, dass ich keine Zeit mehr hätte, aber es ist auf 00Zeit(als ich nen Joker angeklickt habe) gesprungen und nix mehr war anklickbar, außer beenden. letzteres hab ich gemacht, da hieß es, ich hätte freiwillig das Spiel beendet. Helpdesk bekommt den screenshot. xD
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   Hannibal 03.12.2015 21:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
*hechelnd am Boden lieg* @.@
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 03.12.2015 21:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
> *hechelnd am Boden lieg* @.@
Wie weit gepackt? Ganz? =D
*ein Schälchen Milch rüberschieb*
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   Hannibal 03.12.2015 21:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Jep ganz. *schlabber*
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 03.12.2015 21:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere! =)
Milch hast du dir damit reichlich verdient!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2015 22:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
> Wheeey.. -.- Meine "Lieblings"aufgabe.. -.-"
> Da komme ich immer so.. "ultra weit". X__x
> Aber ich glaub, das kann ich eher gechillt an gehen, wenn ich mir die Preise für heute anseh. :P


Yo. Ging mir ähnlich.. bei dem Spiel hab ichkeine Chance. Die letzten Jahre immer mit 0 Punkten rausgegangen, dieses Mal wenigstens 20KT geschafft.. und das auch nur weil die Zeit abgelaufen war und ich danach auf "aufgeben" (odr was da steht) klicken konnte.. dann dachte das System, ich hätt eben vorzeitig abgebrochen und damit wars das..

Die Antwort auf die Frage habe ich nicht gefunden.. für mich waren die alle vier männlich. O_o
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2015 22:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kruemelteemonster:
> Lustig grad ist mir bei Frage 3 und exakt 13 Sekunden das Gleiche passiert, es hat mir zwar net gesagt, dass ich keine Zeit mehr hätte, aber es ist auf 00Zeit(als ich nen Joker angeklickt habe) gesprungen und nix mehr war anklickbar, außer beenden. letzteres hab ich gemacht, da hieß es, ich hätte freiwillig das Spiel beendet. Helpdesk bekommt den screenshot. xD


Das ist mir auch passiert, obwohl meine Zeit abgelaufen war.. (aber da hab ich keinen Screenie von.. hab ich gar nciht dran gedacht in dem moment..)

Das Phänomen ist mir aber auch in mindestens einem der letzten Jahre begegnet.. Tja. Kein Wissen bringt.. ohne bugs, nech?? :D
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Kruemelteemonster 03.12.2015 22:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ach, hat's euch auch bei Frage 3 zerbretzelt? :D *bro highfive* Da fühl ich mich ja gleich nicht mehr so allein. :P
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2015 22:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
ha..ich auch, auch wenns bei der letzten Frage etwas rumgesponnen hat.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 03.12.2015 22:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
Glückwunsch! Willste auch Milch?
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2015 22:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kakao ist mir lieber.....pure Milch ist eher was für meine Katzen. XD
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    vivid_moth 03.12.2015 22:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Genau bei der hab ich auch verkackt. Ich hab danach auch nachgeschaut und hab mich sehr veräppelt gefühlt, weil ich einfach mal jede der vier Antworten in unterschiedlichen Versionen des Liedes gehört hab. :'D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53



Zurück